Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
388 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ficken will, muss freundlich sein...?

*****kky Frau
880 Beiträge
Zwischen " Denk ich mir" und " schreibe ich" liegen Welten..sonst wäre noch viel mehr Geheule im Joyclub 😁

Und diese Anfragen finde ich einfach nur Unverschämt...genau dafür gibt entsprechende Seiten mit speziellen Damen die genau dafür gebucht werden können..Aber es darf ja nix kosten..mit der Anmeldung hier ist es ja bereits getan...da werden alle Kosten gescheut und sich keine Mühe gegeben...und genau darum bekommen sie auch nix zurück...die versnobten Weiber sind ja Schuld...😂
"Nach und nach summieren sich alle diese Freundlichkeitslügen, die das Leben angenehmer machen, zur Lebenslüge, die das Leben nicht nur unangenehm, sondern unerträglich machen kann."

Zitat: Kurt Marti



... jetzt ist mir auch klar, warum ich keinen Sex mehr habe !!! Ich sollte einfach nicht so ehrlich zu den Damen sein !!!
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********t6874:
Ich sag dazu: ich bin mir immer meine Ansprüche wert, was andere davon halten darf mir egal sein. Vor allem, wie kommst du darauf, einer Frau vorschreiben zu wollen, welche Ansprüche sie stellen darf?

Zeigst du mir bitte in meinem Post, wo ich das auf Frauen beschränkt habe *zwinker*

Ich schreibe es niemandem vor. Ich habe eine Meinung dazu und verzichte auf Kontakt. Willst du mir vorschreiben, dass ich das toll finden soll und ich mich diesen Forderungen anpasse? *fiesgrins*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
*****l12:
*********t6874:
Ich sag dazu: ich bin mir immer meine Ansprüche wert, was andere davon halten darf mir egal sein. Vor allem, wie kommst du darauf, einer Frau vorschreiben zu wollen, welche Ansprüche sie stellen darf?

Zeigst du mir bitte in meinem Post, wo ich das auf Frauen beschränkt habe *zwinker*

Ich schreibe es niemandem vor. Ich habe eine Meinung dazu und verzichte auf Kontakt. Willst du mir vorschreiben, dass ich das toll finden sollen und ich mich diesen Forderungen anpasse? *fiesgrins*

Wenn die Frau zahlt darf sie in den zwei Stunden durchaus im normalem Rahmen fordern...
**********angis Mann
684 Beiträge
Also ich
fand bezeichnend

was ein Herr ein zwei Seiten vorher schrieb...

ich denke darum läuft es so wie es läuft... zumindest oft


er schrieb so etwas wie

"... im wahren Leben macht ein Flirt auch Spass wenn nichts daraus wird "

unbeabsichtigt hat er hier glaube ich vieles über viele Männer verraten

eine Kontakt Aufnahme hier im JC scheint für viele Männer offensichtlich schon so etwas wie ein Flirt zu sein ...

und deshalb sind sie so enttäuscht wenn keine Reaktion kommt ???
möglich... !!! sie fühlen viel mehr als wirklich da ist ... Sie haben schlicht ein paar Bits irgendwo hin gesendet...

keine Ahnung

in Wirklich (um 2Raumwohnung zu zitieren) würden doch die aller aller meisten niemals so viele Frauen ansprechen wie sie sie hier anschreiben

oder ???

Naja ... ich kann das alles nicht wirklich verstehen... hier geht es doch um Möglichkeiten... Freude... Nähe ... Körper... Sex...

es kann doch nur funken wenn beide auf einander anspringen...

eine Absage... so höflich sie auch sein mag ... ist doch eigentlich unwichtig
was bringt es denn ??? Naja egal ...
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*meld* Das war ich. Es ging mir nicht darum, hier was als Flirt zu bezeichnen. Es ging mir um die erste Kontaktaufnahme. Das ist im wahren Leben nun mal häufig ein Flirt, der Spaß macht, und hier ein einseitiges Text geschicke, was mir keinen Spaß macht, wenns einseitig bleibt.
****_66 Frau
76 Beiträge
nach Lesen all der Antworten zu dem Thema kann ich nur noch sagen:


Es bringt einfach garnichts, hier über Umgangsformen zu diskutieren, denn es gibt keine allgemeingültige Regeln.

Was für jeden bleibt, sind gemachte Erfahrungen und die Konsequenzen, die er aus diesen zieht.

Meine Erfahrung:
Auch wenn ich noch so höflich und freundlich bin, kann ich es nicht jedem recht machen.

Meine Konsequenz:
Am Arsch vorbei ist auch ein Weg. 😜
**C Mann
12.072 Beiträge
********2000:
eine Absage... so höflich sie auch sein mag ... ist doch eigentlich unwichtig
was bringt es denn ??? Naja egal ...

...natürlich ist im Prinzip eine Absage unwichtig, man kann mir schliesslich nichts dafür kaufen. Aber nochmal, wieviel Energie oder Lebenszeit kostet es, den "Nein Danke" Button zu drücken, den der Joy in weiser Vorausschau auf die immer magerer werdenden Gepflogenheiten im zwischenmenschlichen Umgang inzwischen in die Plattform implementiert hat. Nur habe ich die Beobachtung gemacht, dass viele unschönen Verhaltensweisen der virtuellen Welt immer mehr Einzug auch ins reale Leben finden. Und das finde ich echt Schei......
Eigentlich ...
...kannst Du machen was Du willst. Es ist meistens falsch.

Und da Du das Meiste ja nicht willst, hilft nur Geduld um auf die Richtige zu treffen.

Nur machen Must Du!!
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Freundlich sein hin oder her, wenn Mann nun aber nicht ins Suchschema der angeschriebenen Frau passt, wird das auch bei aller Freundlichkeit nichts mit einem Date.
*******inde Frau
41.729 Beiträge
Dann kann aber die Absage freundlich sein und muss keinen abfälligen, agressiven und nicht wertschätzenden Unterton enthalten.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Das stimmt allerdings. Wie es in den Wald reinruft, so schallt es hinaus. Von uns bekommt jeder, der uns vernünftig angeschrieben hat, eine nette Antwort.
Dann kann aber die Absage freundlich sein und muss keinen abfälligen, agressiven und nicht wertschätzenden Unterton enthalten.

Nein, Nein Danke, diese Automatikantwort Nein Danke... alles freundlich, klar und kurz gefasst, wie es Männer sonst auch gern haben. *ggg*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Moderationshinweis
Guten Abend *wink*

Ich rufe in Erinnerung, dass es hier weder um die Diskussion des Suchschemas einzelner Mitglieder geht noch darum zu eruieren, mit welcher Intention dies nicht respektiert wird.

*achtung* Wenn wir in diesem Thread über Respekt sprechen, dann vorrangig über den gegenüber dem Threadersteller Melias und dessen Bitte um positive Erfahrungen und Tipps.

Die Damen, die sich hier wiederholt abwertend gegenüber den anschreibenden Herren äußerten und deren Postings nun die *tonne* füllen, stellen die Frage bitte direkt den anschreibenden Herren per Clubmail-Antwort. Seitens der Moderation werden wir es nicht dulden, dass einzelne User hier die Atmosphäre dieses Threads mit pauschalierendem Off Topic - Bashing vergiften!

Sollte das Thema hier erneut mit Verstößen gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html belegt werden, hat dies eine Sperre und nachgehende Verwarnung für die beteiligten User zur Folge.


Viele Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Genau...
es gibt kein Schema und kein Richtig oder Falsch.

Was der TE schreibt entspricht genau meinen Erfahrungen und genau diese haben mich veranlasst, nochmal hier neu zu starten. Und siehe da es funktioniert besser.

Aber selbst der Grüne Haken (der dich als Datewillig auszeichnet) innerhalb eines Monats, stößt manchen Damen sauer auf.

Was mir hier fehlt und was mir von den meisten gedateten Damen bestätigt worden ist, ist die Überforderung der Damen durch die Vielzahl von Mails. Mir wurde was von70 pro Tag erzählt... D.h. nicht persönliche Mails, sondern einfache Komplimente oder eben nur "Hi,...". Da gehen die höflichen und persönlichen Mails einfach unter und eine Antwort bleibt einfach aufgrund der Masse aus. Also bitte seh keine Absicht darin, dass nicht geantwortet wird...Versetz dich einfach in die Lage der Damen.

und bedenke dem falschen Zeitpunkt deiner Nachricht. Auf Pinnwandpost zu schreiben, die gerade auf sämtlichen Männerprofilen erscheint...naja.

Nach welchen Kriterien dann die Auswahl der Antwort erfolgt, wird immer das Geheimnis der Frau bleiben. Viel ist schon erreicht, wenn dein Profil besucht wird. Schade nartürlich wenn sie inkognito unterwegs ist.

Anschreiben nach dem Prinzip Gartenschlauch sind aus meiner Sicht nicht erfolgsversprechend. Ich habe das genaue Studium des Profils der Dame mit entsprechend formulierter Mail bevorzugt und bin damit sehr gut gefahren.
*******inde Frau
41.729 Beiträge
Ein Tipp den ich aus meiner Erfahrung geben kann ....

Like kein Profil oder schreibe es an, wo steht "Neu im JOY" - auch "angemeldet seit einem Monat" würde ich erstmal meiden, es mir aber merken (z.B. Profil-Link im Postfach bei Vorlagen speichern) und nach dieser Zeit erst anschreiben.


In den ersten 4 Wochen nach Anmeldung im *joyclub* erscheint jedes Profil unter "neue Mitglieder".
In dieser Zeit ist mein Postfach auch übergequollen und danach ließ es stark nach.
Seit dem neuen Profil-Design, wo links oben zu sehen, was man sucht, ist es noch mehr zurückgegangen .... inzwischen habe ich maximal 2 unerwünschte Mails im Jahr und die bekommen eine höfliche Absage.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Meine vielen (eins, zwei, viele *zwinker* ) Dates kamen über Fotokomplimente zustanden. Also entweder von mir oder für mich. Die Komplimente habe ich auch nicht mit der Gieskanne verteilt, sondern nur wenn mir was wirklich gut gefallen hat. Dabei hab ich auch nicht darauf geachtet, ob es "passen" könnte, davon ist ein Kompliment ja nicht abhängig... Kommt auf ein Kompliment mehr als ein Danke zurück, hat sich ein paar mal eine ganz nette Kommunikation entwickelt.
*****l12:
hat sich ein paar mal eine ganz nette Kommunikation entwickelt.

Über Saunen und FlipFlops *smile*
******_44 Mann
89 Beiträge
Seid einiger Zeit suche ich schon nach etwas Spaß in der Horizontalen für mehr als eine Nacht, leider kann ich durch meine Arbeit nicht die Clubs, Bars und Discos unsicher machen.


Da Du in keine Clubs, Bars oder Disco gehen kannst, nehme ich an Du arbeitest nachts. Dann würde ich mal tagsüber in die Sauna, Cafe oder zum Frühstückstreff in einen SC gehen.

Doch in modernen Zeiten soll das ja kein Problem sein, es gibt Chats, Foren, Singelbörsen, App's wie Tinder und bestimmt noch mehr von dem ich nicht mal weiß.

Ist ein Problem. Wie schon beschrieben, quellen die Postfächer der Damen über. Da gehst Du in der Masse unter.

Du hast eventuell mehr Chancen wenn Du auf ein Dategesuch antwortest oder selber eines erstellst.

Mein Fazit ist, dass man im RL bessere Chancen hat jemanden kennenzulernen als im VR.
@****yn

Sehr schöne Beiträge! Da ich mich für die Beiträge nicht bedanken kann, wollte ich es nicht unerwähnt lassen. *zwinker*

Allgemein zum Thema noch ein Aspekt der mit gerade noch eingefallen ist:

Männer wollen in diesen Internetplattformen bei der sich Menschen kennen lernen können eher lieber schnell zum Punkt kommen, wobei Frauen lieber erst die Person gegenüber und die Situation analysieren möchten, sich in Ruhe Gedanken machen wollen. Ich glaube, viele Frauen mögen es nicht wenn Männer drängen. Aus langjährige inet Erfahrung würde ich behaupten das viele Männer nicht das Timing haben, wann sie welchen Schritt vornehmen sollten. Wenn ein Mann bei einer Frau Pluspunkte machen will, macht er dies am besten, wenn Frau das Gefühl bekommt vom Mann verstanden zu werden, sie sicher ist ist ihm ist wichtig was ich denke.
**C Mann
12.072 Beiträge
*********rcova:
Wenn ein Mann bei einer Frau Pluspunkte machen will, macht er dies am besten, wenn Frau das Gefühl bekommt vom Mann verstanden zu werden, sie sicher ist ist ihm ist wichtig was ich denke.

...in anderen Worten,"Mission Impossible", denn welcher Mann versteht schon eine Frau und wie kann er auch nur erahnen was sie denkt....? *zwinker*
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
So
schwer ist das gar nicht. Einfach mal andersherum vorstellen. Welcher Mann kann schon damit umgehen, wenn Frau das falsche Timing an den Tag legt? 😉
********oern Mann
31 Beiträge
Womit du sicher Recht hast.
Männer wollen in diesen Internetplattformen bei der sich Menschen kennen lernen können eher lieber schnell zum Punkt kommen, wobei Frauen lieber erst die Person gegenüber und die Situation analysieren möchten, sich in Ruhe Gedanken machen wollen. Ich glaube, viele Frauen mögen es nicht wenn Männer drängen. Aus langjährige inet Erfahrung würde ich behaupten das viele Männer nicht das Timing haben, wann sie welchen Schritt vornehmen sollten. Wenn ein Mann bei einer Frau Pluspunkte machen will, macht er dies am besten, wenn Frau das Gefühl bekommt vom Mann verstanden zu werden, sie sicher ist ist ihm ist wichtig was ich denke.

Das ist sicher der springende Punkt.
Wobei ich da sehr ungeschickt bin.
Sagt mir das doch bitte, ich bin einach nicht in der Lage das zu erspüren.
Zu schnell, zu langsam, zu drängelig, nicht intensiv genug bemüht.
Hilfeeeeee.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
**C:
*********rcova:
Wenn ein Mann bei einer Frau Pluspunkte machen will, macht er dies am besten, wenn Frau das Gefühl bekommt vom Mann verstanden zu werden, sie sicher ist ist ihm ist wichtig was ich denke.

...in anderen Worten,"Mission Impossible", denn welcher Mann versteht schon eine Frau und wie kann er auch nur erahnen was sie denkt....? ;-)

Oh, es gibt so Talente. Aber es scheint Geheimwissen zu sein.
********us4U Mann
55 Beiträge
.
Männer wollen in diesen Internetplattformen bei der sich Menschen kennen lernen können eher lieber schnell zum Punkt kommen, wobei Frauen lieber erst die Person gegenüber und die Situation analysieren möchten, sich in Ruhe Gedanken machen wollen. Ich glaube, viele Frauen mögen es nicht wenn Männer drängen. Aus langjährige inet Erfahrung würde ich behaupten das viele Männer nicht das Timing haben, wann sie welchen Schritt vornehmen sollten. Wenn ein Mann bei einer Frau Pluspunkte machen will, macht er dies am besten, wenn Frau das Gefühl bekommt vom Mann verstanden zu werden, sie sicher ist ist ihm ist wichtig was ich denke.

Ich finde Deine Aussage treffend und kann das nur voll bestätigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.