Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ficken will, muss freundlich sein...?

*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**********e_73w:
Gibt es eigentlich auch einen Thread der in etwa lautet:

"Wieso nur schreiben mich immer Männer an, die ich im Profiltext doch schon aussortiere..."

*ja* Gab es schon mal so ähnlich. Und es ist häufig auch in den Threads "Warum bekommt man keine Antwort?" das Hauptthema OBWOHL das in den meisten Fällen nicht die Ursache ist.


Gegenfrage gibt es/gab es einen Thread, der in etwa so lautet:

"Wie sollte ich mich als Frau verhalten, um online 'Erfolg' zu haben? "

Hab ich noch nicht gesehen. Alle Tipps und Kritiken beziehen sich auf Männer.
Natürlich bekomm ich jetzt wieder die *freundchen*

In einer Gruppe hat mal eine nach Tipps für die Kommunikation gefragt. Die fast einhelligen Antworten 'die Männer sind halt doof'.


**********e_73w:
Nehmt es doch einfach so hin!
Ihr werdet es nicht ergründen oder ändern können.

Jep, auch wenn ich hoffe, dass sich das mal ändert, kann man es mir hinnehmen.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
@SubTil
"Wie sollte ich mich als Frau verhalten, um online 'Erfolg' zu haben? "

Tatsächlich schöne Gegenfrage!

Wieso nur haben Frauen diese Frage noch nicht getellt...;-)

Ich denke mal, weil viele Frauen die keine Antwort erhalten, dem Nichtantworter eben nicht hinterhertrauern!?

Wer nicht will, hat schon, oder möchte eine andere.
Wieso also verzagen?
Weitersuchen und erneut das Glück bitten behilflich zu sein *g*
****as Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Rückmeldung
*********_Typ:
🤔

Mich interessiert es ob der TE Melias mit den vielen Antworten nun weiter gekommen ist.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Guten Morgen,

weiter gekommen? Ja und Nein.

Ich habe einige Ratschläge umgesetzt (Profil überarbeitet, Bilder anders sortiert, Fromulierungen überdacht), hatte ein paar sehr interessante Gespräche über die ClubMail und im Großen und Ganzen verfolge ich die Debatte mit Interesse. In sofern erfreue ich mich gerade am JC.

Würde daher sagen das sich meine Onlinesituation gebessert hat. Offline... nun ich soll ja nicht jammern *zwinker* daher nur soviel: Frust und dessen Ursache unverändert.

Und an alle die mir Feedback (positv wie negativ) und Rat gegeben haben, nochmals ein dickes Dankeschön. *hutab*
****sso Mann
1.637 Beiträge
Wer ficken will, muss freundlich sein...?
kann sein das es hier gilt, im wahren Leben muss man nicht immer freundlich sein auch was das Ficken angeht. *fiesgrins*

Gebt mir doch mal ein, zwei... dutzend Ratschläge. Ja? Im Moment bin ich dermaßen frustriert und angefressen, ich glaub ich such mir ein Kloster. *muede* *snief2*
Tipps:
*guckstduhier* 1. Umgangsformen: Du bist hier im Joy, über gewisse Umgangsformen brauchen wir nicht reden, dass hast du selber erkannt.
2. Angebot und Nachfrage: Hier sind eben x mal viel Männer als Frauen unterwegs, demzufolge sind die Chancen auch geringer
3. kannst auch dein Profil aufpeppen und der Gleichen
4. Jammern, sich bemitleiden, verkrampft suchen, spürt meist, Frau auch, wenn auch nicht gleich. Daher versuche es sportlicher zu sehen, werde lockerer.

und Zuletzt:
Das wahre Leben findet draußen statt. Nimm dir die Zeit und gehe weg, statt hier zu suchen oder zu hoffen.
Gehe ohne große Erwartung aus. Wenn mal nichts dabei ist, dann vielleicht ein anderes mal. In der realen Welt ist die Chance um einiges höher, als hier. Flirte, teste dich aus. In die Augen schauen, lächeln, ein Gespräch suchen. Den ein oder anderen Spruch. Das kannst du beliebig machen, beim Einkaufen, beim Sport, in Clubs, auf der Strasse, im Bus...das ist auch gut für das Ego. Einfach Spaß haben.
Irgendwann kommt dann Frau und die Gelegenheit von ganz alleine.
****sso Mann
1.637 Beiträge
@Melias
Wie ich lese hast ja schon ein Anfang gemacht. *top*

Offline... nun ich soll ja nicht jammern *zwinker* daher nur soviel: Frust und dessen Ursache unverändert.

Das Leben findet nun mal draußen statt, wie es auch andere geschrieben haben. *ja* Ich weiss nicht wie ich es genau erklären soll. Am Besten aus meiner Sicht und wie ich es mache.
Nach der Trennung, 3 Wochen her ging es mir auch erst einmal nicht gut. Dann habe ich mir gesagt, schafft auch Platz für neues. Ich habe wieder angefangen Sport zu machen und bekomme langsam den Glanz in den Augen zurück. Ich selber fühle mich immer mehr wohler, freier, glücklicher

Die Frauen die mich interessieren, schaue ich einfach in die Augen, das ist egal bei welcher Gelegenheit. So bekunde ich mein Interesse, was daraus wird ist für mich unerheblich. Ob sie nun lächelt, oder die Augen verdreht ist mir egal.
Auch was das Ergebnis angeht. Wenn es ein kurzer Flirt wird, reicht es völlig. Dann haben beide was für das Ego. Wenn es passt, um so besser, dann verabredet man sich und schaut dann gemeinsam weiter.

Wenn du nur ,,Spaß"( Ficken)haben möchtes, kannst du auch in Clubs, oder im Puff gehen. Das muss jeder für sich entscheiden. *hutab*
*******Isra Frau
88 Beiträge
Ein wirklich guter Tipp :-)
*******inde:
Ein Tipp den ich aus meiner Erfahrung geben kann ....

Like kein Profil oder schreibe es an, wo steht "Neu im JOY" - auch "angemeldet seit einem Monat" würde ich erstmal meiden, es mir aber merken (z.B. Profil-Link im Postfach bei Vorlagen speichern) und nach dieser Zeit erst anschreiben.


In den ersten 4 Wochen nach Anmeldung im *joyclub* erscheint jedes Profil unter "neue Mitglieder".
In dieser Zeit ist mein Postfach auch übergequollen und danach ließ es stark nach.
Seit dem neuen Profil-Design, wo links oben zu sehen, was man sucht, ist es noch mehr zurückgegangen .... inzwischen habe ich maximal 2 unerwünschte Mails im Jahr und die bekommen eine höfliche Absage.

Dem kann ich mich nur anschließen. Mitglieder, die erst kurzer Zeit auf jc angemeldet sind haben in der ersten Zeit einen super vollen Posteingang. Wird das Ganze noch zusätzlich mit schicker erotischer Fotografie kombiniert, ist die Mailflut nicht mehr aufzuhalten:-)
**********e_73w:
Auch wenn ich andere Wörter gewählt hätte, stimme ich ihr zu

Ich wunder mich auch sehr oft, wie manche Männer nur auf die Idee kommen, das sie mir ernsthaft gefallen könnten ...

Und ich hab sogar im Profil drin stehen, dass ich unter anderem zuerst nach Optik aussuche!

Gut, also suchen "hässliche typen" nach Frauen mit "Internet-Selbstvertrauen".
Denn als Rückkopplung des ganzen verstehe ich nur das, dass "hässliche typen" im realen Leben keine "schöne" Frau abbekommen und "schöne" Frauen keinen Selbstvertrauen im realen Leben haben und deswegen hier sind. *top*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe (Un-)Freundliche und Suchende,

wie euch zuletzt xxxotb bereits angekündigt hat, schließen wir aufgrund von wiederholtem provokanten und abwertenden Kommentaren diesen Thread um weiteren Verstößen gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli vorzubeugen.

In diesem Thread fragte ein Mann danach, was er tun kann um seine Situation zu verbessern. Dass seine Situation mehrere Problempunkte hat, ist ihm sicher bekannt und die Motivation dieses Threads gewesen. Ihm darüber Vorwürfe zu machen ist nicht die Konstruktivität, die er und wir uns im JOY wünschen.

Vielen Dank an alle, die sich in die Situation des TE versetzt haben und hilfreiche Tipps und Anregungen geben konnten.

Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und viel Erfolg bei euren Suchen,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.