Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
386 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ficken will, muss freundlich sein...?

**********angis Mann
684 Beiträge
Japp
Geheimbund

derer

die die Frauen verstehen

*fiesgrins*
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
*****de2:
Ich glaube, das was manch einem die meiste Enttäuschung bereitet ist, dass man die zwangsläufigen 'Lücken' in einem Profil mit den eigenen Wunschvorstellungen füllt und dementsprechend mit einer riesigen Erwartungshaltung startet. Aber das passt doch so toll. Gerade Profilhopping verführt zu einem Wunschdenken - bei mir jedenfalls. Man sucht nach den Punkten die passen können und knüpft Hoffnungen daran. Es hilft wenn man diese Erwartungshaltung herunter schraubt. Bei mir hat es dazu geführt dass ich eigentlich gar nicht mehr durch Profile blättere wenn ich keinen anderen Grund habe, sie zu besuchen. Kontakte die über Forenbeiträge entstehen haben da eine wesentlich bessere Übereinstimmungswahrscheinlichkeit für mich.
Auch ein guter Rat. Und ja in der Tat ist mir das hier zu Anfang auch so passiert. Inzwischen kann ich mich dem Tipp über Beiträge festzustellen, ob der andere ähnlich tickt (oder eben halt gerade im Gegenteil völlig inakzeptable Ansichten vertritt) anschließen. Und auch gerade zu Nachrichten, die sich aus Themen heraus entstehen, kann ein reger Austausch entstehen. Der dann neugierig auf den anderen macht.
In Ausnahmefällen führt allerdings die Erkenntnis: "DIE Denkweise geht für mich ja mal gar nicht!" allerdings auch mal zu dem genauen Gegenteil.

*********vers:
Ich habe nur 2 Partner im Internet auf Foren kennengelernt, alle anderen in der realen Welt, sei es beim Tanzen in der Disco oder in Tantra Kursen. Frauen findest Du wie gesagt in Tanzkursen, Yoga, Meditationskursen usw.
Als guter Tänzer egal ob Disco Fox/Swing oder Salsa, da bist du immer begehrt und vielleicht ergibt sich dann auch eine Freundschaft und mehr... Oder geh an die diversen Joy-Events und Hoks, die es in jeder Stadt gibt. Jedenfalls raus in die reale Welt und die Leute live kennenlernen und sie Dich.

Geh also mal in Kurse oder an Events, wo Du noch nie warst und wo es sicher Frauen hat und wer weiss?

Lg Tantra-Loverin
Und das ist für mich der beste Tipp überhaupt. Raus ins Leben! Ich finde die Vielfalt an Veranstaltungen, die über den JC geboten werden, großartig. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich genau bei solchen Gelegenheiten schon ganz wunderbare Menschen kennengelernt habe. Wenn ich nur das Profil hier betrachtet hätte, dann hätte ich mit dem einen oder anderen davon nicht geschrieben. Echte Menschen sind dann halt doch wieder ganz anders und viel interessanter als nur ein paar Profilangaben *zwinker*

******_44:
Da Du in keine Clubs, Bars oder Disco gehen kannst, nehme ich an Du arbeitest nachts. Dann würde ich mal tagsüber in die Sauna, Cafe oder zum Frühstückstreff in einen SC gehen.
...
Du hast eventuell mehr Chancen wenn Du auf ein Dategesuch antwortest oder selber eines erstellst.

Mein Fazit ist, dass man im RL bessere Chancen hat jemanden kennenzulernen als im VR.
Jepp, guter Plan! Und der Aussage, dass im RL die Chancen sehr viel besser sind als im VR kann ich mich uneingeschränkt nur anschließen.

********2000:
Japp
Geheimbund

derer

die die Frauen verstehen

*fiesgrins*
*top2*
Wenn mich weder das Profilbild noch die erste Nachricht eines Mannes absolut nicht anspricht, dann geh ich auch oft nicht auf das Profil selbst! Warum auch!?

Es gibt auch viele Männer die Profile von Frauen nicht wirklich lesen und lediglich das Bild anschauen und vielleicht noch kurz drüberlesen!

Wie schreibst Du denn Frauen an und welche Frauen? Schreibst Du z.B. nur 18 bis 21 Jährige top attraktive Frauen an, die was anderes als Du suchen und die sexuellen Vorlieben null passen, womöglich noch ewig weit wegwohnen, dann bräuchtest Du Dich nicht wundern!

Die Frauen die Dein Profil lesen und nicht antworten, spricht Dein Profil und was Du suchst einfach nicht an!

Glaubst Du Frauen können jeden Mann bekommen den sie unbedingt wollen!? Klar, für eine schnelle Nummer meistens schon, aber wer will das schon!

Wie würdest Du es denn finden, wenn Dich z.B. ausschließlich viel ältere Frauen, wo Dich das Bild auch null anspricht anschreiben würden und sich von einem jungen Kerl mal anständig verwöhnen und durchvögeln lassen wollen oder lauter Bi Männer die mal ein knackiges Kerlchen durchvögeln wollen und Dir das gleich in der ersten Nachricht schreiben würden und Du aber zig solcher Nachrichten täglich bekommen würdest!?

Würdest Du da jedes Profil durchlesen und immer höflich zurückschreiben!?

Wenn mich z.B. Gebundene anschreiben oder welche wo hunderte km weit wegwohnen, obwohl ich klar drinstehen habe, dass ich nur einen Ungebundenen und aus München und naher Umgebung suche, weiß ich, dass der Mann mein Profil nicht gelesen hat und da kommts dann auch vor, dass ich nicht antworte!

Genauso wenn die sexuellen Vorlieben absolut nicht harmonieren! Witzigerweise wenn Frau einem Mann schreibt, dass es sexuell nicht passt, dann fangen sie an umzuschwenken und das sei in ihrem Profil ja alles nicht so wirklich gemeint und natürlich stehen sie auch auf dieses oder jenes, Fähnchenschwenker, nein Danke!

Warum Frauen oft nicht antworten wenn sie kein Interesse haben,weil viele Männern mit höflichen Absagen nicht umgehen können, dann entweder beleidigend werden oder noch x mails hinterherjagen!
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Kleiner Einwand zum Timing...
Bei keiner Antwort auf ein Anschreiben ohne Dateerwähnung? *nachdenk*
Da ist das Timing wohl nicht drängelig genug... *zwinker*

Ich halte es für falsch, den Fehler immer nur beim Mann zu sehen oder überhaupt einen Fehler suchen zu wollen.

Ich hab mein eigenes Timing (kann stark variieren), wenn das zu lagsam oder zu schnell ist, passts halt nicht. Da pass ich mich auch nur begrenzt an.
Wenn mich weder das Profilbild noch die erste Nachricht eines Mannes absolut nicht anspricht, dann geh ich auch oft nicht auf das Profil selbst! Warum auch!?

Du hast noch den Nicknamen vergessen aufzuzählen, Vermeidung durch Nicknamen, Tiernamen zb. *traenenlach*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Katzenhaarallergie?
*traenenlach*
********nCGN Mann
319 Beiträge
Schwarmintelligenz
*puh* Nach dem Lesen sehr vieler Beiträge fällt mir auf, dass m.E. die mit einer herausragenden Zahl an "Likes" auch tatsächlich am meisten auf den TE und seine Bitte eingegangen sind.
Gleich zu Beginn haben Cherenkov und wenig später NoReason2BShy eigentlich schon alles Relevante geschrieben. Zusammen 140 Likes sind ein überzeugendes Indiz für die Qualität der Beiträge.
Mir bleibt da nur ein *hutab* .

An den TE: Feil noch etwas an deinem Profil, vor allem aber: Geh die Dinge hier im JC ganz entspannt und gelassen an. Bisher kamst du doch auch ohne JC durchs Leben, du bist noch jung und Vieles im Leben braucht eben seine Zeit.
Hab also auch Geduld mit dir selber.
Zum EP

Bekannter von mir hat das mal so trefflich formuliert „Sex ist nicht die Belohnung für konformes Verhalten“.

Wer das erwartet ist in meinen Augen unreif und wer damit spielt ein manipulatives Arschloch.

Ich habe am liebsten und am besten Sex mit Menschen von meinem Heimatplaneten. Die sind zwar auch freundlich, kommen aber nicht auf das schmale Brett sich untereinander um „den Job zu bewerben“.

Da läuft einfach die ganze Kommunikation geschmeidiger. Man merkt schon beim Schreiben, dass man auf einer Welle liegt und hat dann auch Bock zu telefonieren und sich zu sehen.

So herum funktioniert das und nicht das Gebettel um Telefonat und Treffen mit der Ankündigung da könnte man überzeugen. Das ist für mich wieder Bewerbung und ich habe schlicht keinen Job zu vergeben.
So herum funktioniert das und nicht das Gebettel um Telefonat und Treffen mit der Ankündigung da könnte man überzeugen. Das ist für mich wieder Bewerbung und ich habe schlicht keinen Job zu vergeben.

Mich erinnert das Verhalten an: "Mutti, oh, darf ich heute länger aufbleiben? Ja bitte, ich bin auch ganz lieb und tu was du willst."

Oder um eine Frau zu kämpfen, freilich gegen die böse Konkurrenz, was entweder zu überheblichen Anschreiben führt oder zum Beischlafbetteln.

Sympatisch ist mir ein Mann, der sich wie ein erwachsener Mensch verhält. Mir nicht die Ohren vollheult, wie schwer es ist an Frauenfickfleisch zu kommen, wie doof die anderen Weiber sind und ich bestimmt ganz anders, all diese Methoden, die ausprobiert werden, die bei Mutti vielleicht noch funktioniert haben damals.

Dann die Versuche eine Frau zu kaufen, indem er präsentiert, was sie von ihm bekommen wird meist sexuell: toller Schwanz, er leckt ausdauernd wie Lassie, bringt jede Frau zu multiplen Orgasmen...

Einfach nur ein nettes Gespräch beginnen schaffen wenige. Da fällt leider vielen Männern nichts zu ein. Als hätten sie kein interessantes Leben, keine Hobbys, keine weiteren Interessen, außer einen wegstecken zu wollen. Erst mal zeigen, was er für ein Mensch ist, wenn er damit punktet und sich ein Gespräch entwickelt, kommt vielleicht auch das Interesse am Mann.

Schreibt Sie
**********angis Mann
684 Beiträge
ich drücke es mal
philosophisch aus

...

ein Mann muss schon ein Typ sein, damit Frau ihn will

sollte ein Mann eine Frau wollen, um ein Typ zu werden... kann das so rum nicht funktionieren...

liebe Grüsse


Herr M
**********ucher Mann
4.830 Beiträge
Also: Der Spruch ist blöd, das steht mal fest.

Aber: Wenn er zum Anlass genommen wird, hier mal wieder pauschal und abfällig über Männer herzuziehen, ist es an der Zeit, dem entgegenzutreten:

Es gibt mit Sicherheit genauso viele Frauen wie Männer, die es nicht schaffen, eine anständige Kommunikation zu führen. Und glaubt mir, ich kann das. Aber was mir hier schon begegnet ist an unterirdischen Entäußerungen, auch von Frauen, ist kaum zu fassen.

Warum nicht einfach mal auf dem Teppich und ein bisschen "normal" bleiben in der Kommunikation und im Umgang MITeinander!???
Das ist hier kein Kommunikationswettbewerb sondern ein Bumsportal.

Hier treffen alle möglichen Menschen aufeinander, die sich im analogen Leben nicht wahrnehmen würden.

Ich für mich sehe nicht meine Aufgabe darin, die Erwartungen anderer Menschen zu befriedigen.

Wenn es nicht auch um mich geht und zwar nicht um mich als Erfüllungsgehilfen, dann ist der Kontakt für mich uninteressant und dann verläuft der sich auch mal.

Da lasse ich der Natur ihren Lauf, wie umgekehrt auch.
kurz und knapp
Ich habe den Eindruck du rennst deinem Glück hinterher.
Gib es auf, es wird immer schneller sein als du.
Dreh dich einfach um und gehe mit ruhigem Schritt auf ein neues Glück zu! *zwinker*
**********ucher Mann
4.830 Beiträge
*********_love:
Das ist hier kein Kommunikationswettbewerb sondern ein Bumsportal.

Hier treffen alle möglichen Menschen aufeinander, die sich im analogen Leben nicht wahrnehmen würden.

Ich für mich sehe nicht meine Aufgabe darin, die Erwartungen anderer Menschen zu befriedigen.

Wenn es nicht auch um mich geht und zwar nicht um mich als Erfüllungsgehilfen, dann ist der Kontakt für mich uninteressant und dann verläuft der sich auch mal.

Da lasse ich der Natur ihren Lauf, wie umgekehrt auch.


Weder noch, würde ich sagen ... lach. Ein Kommunikationswettbewerb sicher nicht, aber das verlangt ja auch niemand. Doch ein reines Bumsportal ist der Joyclub (zum Glück!) auch nicht, sonst wäre ich hier schon längst weg.

Ein Wort springt mich noch an bei dir: "Erfüllungsgehilfe." Was ist denn bitteschön ein Erfüllungsgehilfe hier im Joy und nicht im BGB? *lol*
Ein Wort springt mich noch an bei dir: "Erfüllungsgehilfe." Was ist denn bitteschön ein Erfüllungsgehilfe hier im Joy und nicht im BGB? *lol*

Das ist das Phänomen, wenn sich jemand null dafür interessiert, wer ich bin, dafür aber sehr damit beschäftigt ist, was ich für ihn sein könnte.

Könnte man auch Projektionsfläche nennen.

Auf der Basis starten übrigens erstaunlich viele Beziehungen.

Sich dann aber später wundern, wenn der Quatsch es nicht aushält, dass man selbst stattfinden möchte...
Ich möchte folgendes Zitat auf unseren Fall mal modifizieren:


"Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer."

...Antoine de Saint-Exupéry...



"Wenn du SIE ins Bett bekommen willst, dann trommle nicht permanent mit Länge und mach' keine erotischen Vorgaben, sondern erwecke in IHR die Sehnsucht nach maskulinem Mehr."

...phlegmaniac...



... naja ... oder zumindest so ähnlich ...
**********ucher Mann
4.830 Beiträge
*********_love:
Ein Wort springt mich noch an bei dir: "Erfüllungsgehilfe." Was ist denn bitteschön ein Erfüllungsgehilfe hier im Joy und nicht im BGB? *lol*

Das ist das Phänomen, wenn sich jemand null dafür interessiert, wer ich bin, dafür aber sehr damit beschäftigt ist, was ich für ihn sein könnte.

Könnte man auch Projektionsfläche nennen.

Auf der Basis starten übrigens erstaunlich viele Beziehungen.

Sich dann aber später wundern, wenn der Quatsch es nicht aushält, dass man selbst stattfinden möchte...

Okee ... lach. Und ich wollte schon überlegen, ob es sich nicht um einen Verrichtungsgehilfen handelt, bei dem sich der Schuldner einer Handlung im Zweifel exkulpieren könnte ... lach. Entschuldigung, ein Insider ... hab mir eben selbst 'n Witz erzählt ... *lol*
Für Exkulpation haben wir ein Moralsystem.

Veraltet, krank machend, aber noch immer eine Instanz.
*********ellte Frau
8.303 Beiträge
Wenn ich auf eine Nachricht nicht antworte dann hat irgendetwas nicht gepasst. Es stimmt, Frauen bekommen viel mehr Nachrichten, aber das bedeutet nicht, dass sie viel mehr Auswahl haben, das bedeutet nur, dass sie mehr Arbeit haben als Du. Es schreiben nämlich ganz viele Männer die eigentlich vom Profil her schon ausgeschlossen wurden, doch sie probieren es trotzdem und das nervt mich. Auf der einen Seite so oberflächlich und wahllos und auf der anderen Seite wollen sie ernst genommen werden, ignorieren aber alles das was ich suche.
Und dann kam mir der Gedanke als ich deinen Text gelesen habe, dass du das nicht alles Frauen zu schieben kannst, denn da kommt ja noch dazu dass es viele Fake-Profile gibt, also Kerle die mit einem Frauen Profil ihren langweiligen Arbeitsalltag aufpeppen wollen.
Immer schön locker bleiben und nicht alles so ernst nehmen ist leichter gesagt als getan, dennoch ist es der einzige Tip.
*********_Typ Mann
4.011 Beiträge
🤔

Mich interessiert es ob der TE Melias mit den vielen Antworten nun weiter gekommen ist.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Vieles aber nicht alles an unserem Moralsystem ist schlecht *zwinker*


Ich frag mich allerdings schon lange, was das ist, was uns in einer online Dating Umgebung so handeln lässt. Warum ballern die einen niveaulos zu, warum verhalten die einen sich so, dass es unfreundlich wirkt? Das eine bedingt das andere und es verstärkt sich gegenseitig.

Doch wie kam es dazu? An einen prinzipiellen Unterschied glaube ich nicht.

Jedenfalls ist es so, dass das, was hier unfreundlich wirkt, nicht von einer unfreundlichen Person ausgehen muss.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...Jedenfalls ist es so, dass das, was hier unfreundlich wirkt, nicht von einer unfreundlichen Person ausgehen muss.

das ist möglich. beispiel: ich habe nicht selten post von JOY- neulingen mit sowas von deutlichen angeboten^^da gilt es, tief luft zu holen.
antworte ich auf meine unverwechselbare art, dann kommt als rückmeldung: "..ich dachte, das macht mann hier so, bitte entschuldige." nur mal so aus meinem JOY- nähkästchen *zwinker*
*******inde Frau
41.727 Beiträge
Wenn ich hier so einige Beiträge auf mich wirken lasse, komme ich zu folgender Feststellung und daraus folgendem Fazit ....

  • es ist zu einem intensiveren Schriftwechsel gekommen
  • der Mann und seine Schreibe wurde als sympathiasch empfunden (sonst würde man ja nicht über ein Date nachdenken)
  • bevor es zum Date kommt, muss er ein Bild zeigen
  • wenn es ihr dann nicht gefällt, bekommt er einen Tritt in den Hintern ....


Hätte ich solch eine Einstellung, hätte ich nicht liebe und nette Menschen kennengelernt, mit denen ich inzwischen eine vertrauensvolle Freundschaft führe - und ich meine Freundschaft, Sex ist da nur zu einem sehr geringen Prozentsatz dabei
Vergess das Internet,
vergess Kontaktbörsen und Singleseiten. Alles nur Abzocke und Zeitraub.
Geh lieber nach draußen und such dort (nicht nur Abends in Clubs, sonder überall).
Alle Kontakte zu netten Frauen sind bei mir im Reallife entstanden und das meistens
sogar zufällig, ohne das ich an dem Tag danach gesucht hätte. Das Glück kommt zu einem
wenn man es nicht zwanghaft sucht.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Gibt es eigentlich auch einen Thread der in etwa lautet:

"Wieso nur schreiben mich immer Männer an, die ich im Profiltext doch schon aussortiere..."

Nehmt es doch einfach so hin!
Ihr werdet es nicht ergründen oder ändern können.

An manchen Tagen z.B. hab ich Lust und Energie "freundliche" Körbe zu verteilen, obwohl die Männer keine Antwort verdient hätten, weil sie nicht in mein Beuteschema passen, und das auch ganz deutlich in meinem Profiltext hervor geht, und an anderen Tagen bin ich so genervt, dass auch mal ein ganz "netter" darunter leiden muss...

Shit happens... im Internet UND im RL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.