Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampf um Sex

Dieses Problem haben nur die Weichen

Ach was, wer sich tumb kloppen will, soll sich nachts ein paar Rowdies auf dem Kiez suchen und sich da austoben.

MMA ist halt der Sport der jungen Männer, die sich weder elegant noch technisch versiert bewegen können. Mehr so wie Schafböcke ineinander rumsen.

Chinesischer Schwertkampf ist elegant und intelligent. *ja*

Und so ist es auch bei der Partnerwahl. Idiotische Klopperei um der Klopperei wegen... macht einfach unattraktiv.

Schreibt Sie
****hop Mann
1.687 Beiträge
Vielleicht ungefähr so? Mit YouTube "Altered Carbon - Rei Saves Kovacs (HD)" suchen, ab 1:22min, Altersfreigabe 16+, viel unnötiges mit den Arme herumfuchteln, fürs tv Publikum... *lol*
Eher Jian Shu. *zwinker*

Oder: mit 20 kämpfen junge Männer noch mit ihren Muskeln, mit 40 erkennen sie, dass das alleine nicht mehr reicht, dann lernen sie gute, gesundheitsfördernde Technik und mit 60 sind sie weise und wissen, dass die wichtigen Schlachten im Leben mit dem Geist geführt werden.

Wer glaubt, dass Martial Arts Filme authentische Kämpfe zeigen, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. *ggg*

Schreibt Sie
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ein guter Kampf wird mit Intelligenz, Technik und entsprechend körperlichen Voraussetzungen ausgetragen und dann hat für mich jeder Kampfsport auch den gewissen Schauwert ... sinnlose Prügelein dagegen nicht.

Was mich aber interessiert, worauf der TE nun eigentlich hinaus will? Richtet sich die Frage darauf aus, ob Frauen Männer im Sport gern kämpfen sehen oder ob es Frauen etwas gibt, wenn sich Männer um sie prügeln? *nixweiss*

Geht es tatsächlich nur um Letzteres würde ich meinen - Nein, wohl eher nicht! *nein*

Aber auch hier wird es womöglich die berühmt berüchtigten Ausnahmen geben, wie bei allem, wo sich einige Frauen vielleicht geschmeichelt fühlen, von 2 oder mehr Männern begehrt zu werden, die bis zum Äußersten gehen, um sie zu bekommen. *zwinker*
****hop Mann
1.687 Beiträge
*********t6874:
Wer glaubt, dass Martial Arts Filme authentische Kämpfe zeigen, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. *ggg*

Glaube das war die Schauspielerin 'Dichen Lachman'. Der Choreograf muss gut sein, damit er das in Stunden Lehren kann.
Authentische Kämpfe? Die wurden Duelle genannt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Duell
http://www.spiegel.de/einestages/beruehmte-duelle-a-948518.html
etwas konkreter
vielen dank für die vielen beiträge, also genau genommen geht es mir darum ob ein kampf, egal ob sportlich oder um die frau, eine frau erregt, wenn sie zuschaut, ob es für sie erotisch ist, wenn zwei männer kämpfen - egal aus welchem grund. irgendwie glaube ich, keine ahnung warum genau, dass das den frauen gefallen und sie heiß machen müsste - bin ich da völlig auf dem falschen dampfer?
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Ganz konkret
Also ich bin ja absoluter Kampfsportfan und finde es super spannend und interessant Kämpfe zu verfolgen.
Andere schauen Tennis oder Bundesliga, ich MMA, Kickboxen oder Schwertkampf, aber auch gerne Kung Fu oder andere Martial Arts.

@****32: Wie erotisch findest du die Bundesliga? Erregt es dich sexuell sehr? Macht es dich heiß und mega an, ein Fussball Spiel zu sehen?
an raubkaetzchen
*g* danke für deine antwort - also ich kann fussball nichts abgewinnen - aber ein frauenboxkampf oder ein catfight erregt mich schon *g* - da dachte ich, vielleicht ist das umgekehrt bei den frauen auch so?
****Su Frau
1.291 Beiträge
Auf dem falschen Dampfer bist du wohl in dem Punkt, dass uns Frauen der Kampfgrund eben absolut nicht egal ist! *zwinker*

Sportlicher (Zwei-) Kampf wird durchaus von der einen oder anderen gern gesehen, doch bisher gab es hier noch keine einzige Bestätigung einer Frau, durch einen ernsthaften Zweikampf bis auf "Messers Schneide" oder "Bis aufs Blut" oder mit der Folge eines "komatösen Knockouts" um sie selbst, sie erregen oder "heiß" machen könnte und genau das ist der Knackpunkt! *ggg*

Also entweder melden sich hier noch ein paar Frauen, die das Gegenteil behaupten und davon angetan sind, wenn Männer wegen ihnen bis zum Äußersten gehen oder du kannst getrost davon ausgehen, dass sich Frauen letztlich vielmehr nur vom Kräftemessen mit reizvollem Schauwert in Form sportlich fairer Männer-Wettkämpfe mit klaren Regeln anregen bzw. erregen lassen. *zwinker*
aha
danke gina, es geht mir einfach darum, ob es eine art kampf(sport) gibt, der die damen erregt, ob das ringkämpfe, boxen, mma oder sonstwas ist, ist zweitrangig, auch der grund des kampfes - genau genommen hatte ich einfach meine frage dämlich formuliert... besser wäre wohl gewesen, zu fragen, ob ein kampf zwischen zwei männern eine frau erregt und wie so ein kampf für die frau aussehen müsste, um erregend zu sein...

also, mein fehler, es gibt nur falsche frage, keine falschen antworten - aber vielleicht kann ich ja noch was erfahren nach meiner frage-änderung, bin gespannt *g*
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
****yn:
Ein Boxkampf ist etwas völlig anderes als ein "Kampf ums Weibchen", so wie im Eingangspost geschildert. Ein Boxkampf ist ein sportlicher Wettkampf und so etwas hat unter beiden Geschlechtern Anhänger. Die Boxer schlagen sich ja nicht um eine Frau.

Ich gucke sehr gerne Männern beim Kampfsport zu, weil ich es faszinierend finde, wie beweglich jemand ist und welch großes Ergebnis er mit wenigen, gezielten Griffen erzielen kann. Wie auch schon erwähnt finde ich Schwertkampf sehr toll.

Sobald das aber umschlagen würde in einen Kampf, wer am Ende die Frau bekommt, ist das schon nicht mehr so interessant.
Den "Kampf ums Weibchen" empfinde ich als absoluten Abtörner! Das ist unsouverän, Menschen, die sich nicht im Griff haben und/oder übergriffig sind - im wahrsten Wortsinn.

Was mich an Kämpfen reizt hat Kailyn sehr schön geschildert. Strategie, Körperbeherrschung, Muskelspiel und versiertes fachliches Können. Ich sehe Jet Li genauso gerne zu wie z.B. Lucy Liu oder sowas:

bin ich da völlig auf dem falschen dampfer?
Bei mir definitiv. Mich törnt es ab,wenn Männer um mich kämpfen wollen. Auf Dwayne Johnson und Friends aus Actionfilmen keule ich mir auch keinen.

Sexy sind souveräne und intelligente Männer für mich. Dss schließt alle Typen, die um eine Frau die einen Besitz rangeln nun mal kategorisch aus.

Choreografiertes Martial Arts ist sehr unterhaltsam, geil werde ich auch davon nicht.

MMA, Ringkampf (für mich schaut die Rangelei immer sehr homophil aus) und so, da sind genau solche Männertypen, die ich einfach Abtörner für mich sind. Stünde so einer vor mir mit seinen in Fett gesottenen Muckis, der wild rumfuchtelt mit seinen Messern, ich würde es wie Indiana Jones machen. Knarre ziehen und Problem erledigt. *lol*

Ich reihe mich da in die Fraktion elegante Kampfkünste ein. Donny Yen, Jet Ii, Lucy Liu... aber geil macht mich auch das nicht.

Schreibt Sie
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Gekloppe finde ich unerotisch, Gewalt törnt mich nicht an, sondern macht mir Angst. Boxen finde ich nur so lange erträglich, wie es für mich wirklich nach einem technischen Schlagabtausch aussieht und keiner den anderen verletzen will.

Männer, denen ich bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung zuschauen muss (Gottseidank nur im Fernsehen), empfinde ich lediglich als Individuum erotisch, wenn er mein Typ ist, und nicht, "weil" der sich kloppt. So eine Filmfigur kriegt für mich eher einen Knacks und mein Kopf weicht aus, um die Erotik zu erhalten. Und ein Mann, den ich nicht anziehend finde, wird durch so etwas garantiert nicht appetitlicher...

Wenn ich in solchen Filmszenen dann doch mal erotisch inspiriert werden sollte, dann liegt es, neben dem für mich attraktiven Darsteller, an der Inszenierung. Da fühle ich mich dann auch eher manipuliert als angenehm erregt.

Bei rein sportlichen Wettkämpfen ist es ähnlich, mein Beuteschema ist entscheidend, ob ich auf jemanden anspringe. Aber: attraktive Männer in körperlicher Aktion sind generell spannender als solche, die nur ihren Körper zur Schau stellen.

Und da frage ich mich manchmal, inwieweit da was Geschlechtsspezifisches dran sein könnte, denn homosexuelle Männer mögen sich ja schon gerne lasziv räkelnde Männerkörper anschauen, so wie heterosexuelle Männer auch sich lediglich präsentierende Frauenkörper gerne betrachten. Aber Bilder mit Männerkörpern, insbesondere inaktiven, scheinen ja bei Frauen nicht besonders viel auszulösen.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Erotik des Kampfes?
Ich unterstelle hier mal viel Kopfkino und wenig Realerfahrung.
An einem richtigen Kampf (auf der Strasse) ist nichts sexy.
Wenn ich in eine solche Situation gerate, bin ich hochfocussiert und kontrolliere mein Adrenalin. Da kann sich die Lady daneben nackig machen, das interessiert Null. Denn entweder mache ich den Typen mir gegenüber effektiv weg, oder ich kassiere Prügel. Daran ist nichts schön, fair, erotisch oder ehrenvoll.
So ästhetisch das in manchen Filmen auch aussieht - mit einer realen Kampfsituation hat das nichts zu tun...

Ein anderes Thema ist ein Play-Fight mit einer Frau ohne ernsthafte Verletzungsabsicht...jaaa...sehr anregend.😉

LG Maik
****hop Mann
1.687 Beiträge
Aus dem Jahre 1964, die Erotik ist nur im Kopf der Betrachter, die Sportler denken rein technisch.

**********libre Mann
217 Beiträge
sucht mal nach B_e_a_c_h_b_a_l_g_e_n - (ohne Unterstriche)
Abishop,
ich finde dein Video überhaupt nicht erotisch und die Männer auch nicht unbedingt attraktiv. Ich glaube aber, dass hier unbewusst bei einem Mann Erotik ins Spiel kommt, eine Art homophile Selbstverliebtheit in Bezug auf den eigenen Körper.

Mehr als reingezappt habe ich übrigens nicht, weil es abtörnt. Miteinander schmusende Männerleiber finde ich nicht erotisch.

Schreibt Sie
****yn Frau
13.442 Beiträge
Das Video war auch überhaupt nicht meins.

Interessant finde ich dagegen, Männern beim Aikido oder Krav Maga zuzusehen, sowie beim Kampf mit Breitschwert oder Katana. Dafür müssen sie nicht zwangsläufig halbnackt sein, weil mich in erster Linie die Technik fasziniert, aber unter bestimmten Umständen kann das Ganze schon erotisch werden, wenn das Muskelspiel gezeigt wird. *anmach*

In meinem Freundeskreis war LARP sehr angesagt, da wurde immer wieder mal mit Schwertern geübt und die Jungs waren teilweise wirklich gut. Und das sah einfach toll aus, die Männer mit ihren langen Haaren und oberkörperfrei auf der Wiese zu sehen, wie sie ganz konzentriert trainiert haben. Da ging es auch nicht ums Beeindrucken.
****hop Mann
1.687 Beiträge
*********t6874:
Ich glaube aber, dass hier unbewusst bei einem Mann Erotik ins Spiel kommt, eine Art homophile Selbstverliebtheit in Bezug auf den eigenen Körper.

hmm, *gruebel* Glaubst Du?
Meine Instinkt sagten mir, die Speckschicht ist dünn über den Muskeln, sehr technisch durch das Öl, mit so einem sollte man keinen streit beginnen, oder schneller und länger rennen können.
Jeder tropfen Blut im Körper ist wichtig, dieses transportieren den Sauerstoff, die Muskeln und Hirn benötigen.

Sind deshalb die kleinen besser? Oder lief das mit der Motivation so oder ähnlich, andersrum herum? *zwinker* *lol*
**********libre Mann
217 Beiträge
Ich glaube aber, dass hier unbewusst bei einem Mann Erotik ins Spiel kommt, eine Art homophile Selbstverliebtheit in Bezug auf den eigenen Körper.

Sehe ich auch so. Den größten Körperkult betreiben schwule (oder "Not"schwule im Knast) Männer.
.ja somit etwa hätte ich mir das auch vorgestellt... nur mit mehr Schlamm .

Und nein...das ist definitiv kein stimulierendes Video für mich..dazu diese Musik..

Ständig klicke ich vor.. nee nein das ist gar nicht meine Welt
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Die Kerle gefallen mir nicht, gar überhaupt nicht.

Also wenn ich möchte, dass Testosteron aus meinem Bildschirm tropft, dann schau ich gerne Rugby *grins* - dat sind Kerlchen, sag i.








Das ist für mich schon deutlich erotischer...allein die Körper...uuuuuoooohhhhmmm
*love*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Yepp, da pflicht ich dir in allen Belangen absolut bei.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ist das der hawaiianische "Haka"? Also dieser Kriegertanz? Den finde ich nämlich auch mächtig beeindruckend und sehe ihn oft bei diversen Sportveranstaltungen, aber auch bei Hochzeiten und um jemand Älterem Respekt zu zollen.

Yep, DAS ist Manneskraft pur. *ggg*

(Und jetzt gucken wir uns kurz Jason Momoa beim Haka an, yahaaa)


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.