Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6652 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampf um Sex

Kampf um Sex
Hallo zuammen,
welche frau macht es heiß, wenn zwei männer um sie kämpfen? und die frau ist der preis, wie im tierreich? der gedanke, dass einer frau das gefällt, macht mich wiederum richtig scharf - also sagt mnir bitte, was ihr davon haltet *g*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Nüscht.
Während die Jungs sich kloppen, schlepp ich derweilen charmant ein Weibchen ab. Da bleibt dann wohl nur Wunden lecken.

Ich mag Teamgeist, keine Egoshow.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****kua:

Ich mag Teamgeist [...].

Same. Mich macht es scharf, wenn Männer gut miteinander können und sich gegenseitig aufstacheln, aber eben als Team. Es gibt kaum etwas heißeres als Männer, die miteinander spielen können - nicht gegeneinander.
Tut mir leid
Das ist nicht der Hit.
Kindergarten

Wer kämpfen mag soll's tun,doch ich bin sicher kein preis.und Sex ebenso nicht.

Verwechselst da evtl Filme,in denen es um liebe geht?
Ich kannte das aus der Schule von den Pubertieren.
Fand ich damals schon albern und kindisch.
****az Mann
4.353 Beiträge
Interessant wäre es wohl, wenn aus dieser "Rivalität" ein Team wird, welches sich dann gemeinsam über die "Beute" her macht. Einvernehmlich natürlich.

In dieser gerade zusammen geschusterten Fantasie kennen sich alle drei aber schon gegenseitig etwas besser oder die Frau bietet es den beiden an. Quasi als Streitschlichterin.
?
Sex als Versöhnung der beiden?

Naja.gibt lustfördernde Fantasien.

Wenn zwei sich streiten,freut sich der dritte.
Wären beide raus aus der Sex Partnerwahl und ich hätte meine Ruhe und kann ungestört auf Pirsch gehn.

Ne.kampf um Sex ist nicht Feuchtigkeits erzeugenden *lach*
• denk,das ist ne maennerfantasie-
Wenn der "Kampf" eher ein Rangeln ist, also ohne schlagen, treten usw. und dann beide bi oder schwul sind, dann braucht es dazu keine Frau. Macht auch ohne Spaß. Der Sieger darf mit dem Verlierer machen was er will.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******s53:
Der Sieger darf mit dem Verlierer machen was er will.

Das ist auch eher etwas, was mir gefällt. Ich will selber mit den Männern rangeln. Zusehen, wie zwei sich um mich kloppen, das könnte mir nur unter einem einzigen Aspekt gefallen, nämlich wenn mein Dom mich als Preis ausschreibt. Aber intrinsisch motivert bin ich da nicht, ich mag Hahnenkämpfe nicht sonderlich.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
******los:
Interessant wäre es wohl, wenn aus dieser "Rivalität" ein Team wird, welches sich dann gemeinsam über die "Beute" her macht. Einvernehmlich natürlich.

In dieser gerade zusammen geschusterten Fantasie kennen sich alle drei aber schon gegenseitig etwas besser oder die Frau bietet es den beiden an. Quasi als Streitschlichterin.

Ich halte jedwede heterosexuelle Phantasie, deren Kern sich nicht um das Begehrtwerden der Frau dreht, für ziemliche Hirnwichse. Welche neurotypische Frau soll Lust bekommen, sich spielerisch als Blitzableiter für pubertierendes Muskelspiel hinzugeben? Da funktioniert nichtmal Dominanzgebahren, seit es sich am falschen Objekt abarbeitet.

Wenn was Homoerotisches draus wird, findet sich vielleicht eine geneigte Mitspielerin. Aber da geht’s ja lange nicht mehr darum, wer den Stich kriegt.
**********libre Mann
217 Beiträge
Nacktraufen
Meine Exangebetete hat mit Männern nackt gerauft und wenn ihr einer gefallen hat auch mehr. Also sie unter 10 Männern und mehr *zwinker*
****az Mann
4.353 Beiträge
*****kua:
Ich halte jedwede heterosexuelle Phantasie, deren Kern sich nicht um das Begehrtwerden der Frau dreht, für ziemliche Hirnwichse.

Das kannst du ja gerne halten, wie du willst. Ich denke trotzdem, dass ein gewisser Machtkampf beim Erobern der Frau - sei es körperlich, finanziell, intellektuell oder sonst wie - schon immer eine gewisse Rolle gespielt hat und auch immer spielen wird. Nicht bei jeder, und natürlich wirds nicht jede zugeben oder bewusst wahrnehmen, aber trotzdem wirds so sein. Das denke ich.
Mmm
Te vergleicht es mit dem Tierreich.
Da meint er wohl schön körperlich.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich hab einmal das peinliche Spektakel verfolgt, wie zwei Männer nach einer Party im Wettstreit lagen, bei wem ich wohl übernachte. Es gab noch zwei Pätze: im Gästebett im Schlafzimmer des Gastgebers oder auf der Nachbarluftmatratze neben einem interessierten Gast. Den Herren schienen sich überhaupt nicht zu fragen, ob ich vielleicht auch eine Meinung dazu hätte.

Ich wollte von beiden nix. Und heiß hat mich die Auseinandersetzung zwischen ihnen auch nicht gemacht. Folglich habe ich das bequemere Bett genommen und den plötzlich nackigen Kerl im anderen Bett ignoriert.
**********libre Mann
217 Beiträge
Hallo zuammen,
welche frau macht es heiß, wenn zwei männer um sie kämpfen? und die frau ist der preis, wie im tierreich? der gedanke, dass einer frau das gefällt, macht mich wiederum richtig scharf - also sagt mnir bitte, was ihr davon haltet

Ergänzung: Ich bekam von einem der Herren ne Morddrohung...
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
******los:
*****kua:
Ich halte jedwede heterosexuelle Phantasie, deren Kern sich nicht um das Begehrtwerden der Frau dreht, für ziemliche Hirnwichse.

Das kannst du ja gerne halten, wie du willst. Ich denke trotzdem, dass ein gewisser Machtkampf beim Erobern der Frau - sei es körperlich, finanziell, intellektuell oder sonst wie - schon immer eine gewisse Rolle gespielt hat und auch immer spielen wird. Nicht bei jeder, und natürlich wirds nicht jede zugeben oder bewusst wahrnehmen, aber trotzdem wirds so sein. Das denke ich.

Im Eingangsbeitrag geht es ganz klar um eine physische Keilerei - nicht mal mit dem Ziel „Gunst des Weibchens“, sondern ganz animalisch: der Kräftigere/Schnellere kriegt die Beute (vulgo: Frau). Denke, dass man heute auf dem Niveau keine Leistungsschau Testosteron mehr statthalten kann, die auf der einvernehmlichen Gunst der Frau basiert. Gut, devote Wrestlingliebhaberinnen eventuell ausgeschlossen. Und selbst die wählen vermutlich selbst gerne, mit wem sie kopulieren.
Also bleibt es bei der Diagnose Hirnwichse.

Mit welchen Gratifikationen du, Akephalos, sonst deine Attraktivität pushst, steht da außen vor. Aber ganz kopflos funktioniert in der Regel gar nix bei Frauen.
Ich bin kein Preis (Objekt), um den Männer miteinander kämpfen können. Es würde mich abtörnen.

Schreibt Sie
Ich bin kein Preis (Objekt), um den Männer miteinander kämpfen können. Es würde mich abtörnen.

Schreibt Sie
Ich bin kein Preis (Objekt), um den Männer miteinander kämpfen können. Es würde mich abtörnen.

Schreibt Sie
****Su Frau
1.291 Beiträge
Was musstest du ihm auch so fest an die Gurgel gehen, @******ste..., hm?! Oder hat er seine Niederlage nicht verkraftet?! *zwinker*

Im sportlichen Wettkampf mag ich Männer liebend gern kämpfen sehen, möglichst die Schwergewichtsklasse, ob nun Boxen, Ringen oder ein anderer harter asiatischer Kampfsport.
UM mich zu kämpfen macht jedoch überhaupt keinen Sinn, einzig nur FÜR mich zu meiner vergnüglichen Unterhaltung. Denn womöglich gefällt mir ja auch der Verlierer viel besser, dem am Ende nur noch eins von mir auf den Deckel fehlt, um sich letztlich in sein Schicksal zu fügen, sich danach auch noch von mir nach meiner Lust und Laune bespielen zu lassen. *ggg*
**********libre Mann
217 Beiträge
Was musstest du ihm auch so fest an die Gurgel gehen, @******ste..., hm?! Oder hat er seine Niederlage nicht verkraftet?! *zwinker*

Ich habe bei diesen Raufveranstaltungen nie mitgemacht, ich war in die Dame romantisch verliebt. Blöderweise nicht der Einzige, daher diese Eifersuchtsanfälle. Mein Hauptnebenbuhler hat das organisiert, ihr sozusagen noch Frischfleisch zugeführt. Die Morddrohung bekam ich von nem Dritten... "Nebenbei" hatte sie dann noch ihren "festen Freund", der übrigens weitaus jünger als die anderen... Die ganze Story ist filmreif.
**********libre Mann
217 Beiträge
Habe gerade dein Profil gelesen, ich wäre vielleicht ein interesssanter Mann für dich, nicht nur wegen dieser Geschichte *g*
Also für mich wäre das überhaupt nichts.

Wenn die sich richtig kloppen, gibts blaue Flecken und Schmerzensschreie.
Was soll daran interessant sein.??

Der vermeintliche Sieger , hat Platzwunden, blutet und kann sich dann kaum bewegen.
Ganz zu schweigen wie er dann aussieht.
Nichts davon ist interessant, geschweige denn Attraktiv.

Nein das hört sich nach pubertierender Fantasie an.
**********libre Mann
217 Beiträge
es muß ja nicht zu Faustschlägen kommen. Mit meinem Forumsnebenbuhler habe ich mir sozusagen ritterliche Wortgefechte geliefert wegen einer sprachbegabten Dame... Nachdem sie ihn in die Wüste schickte (ich war schon vorher dran) habe ich mich mit ihm etwas angefreundet und dabei sind dann ihre Lügen rausgekommen.
ein Wortduell..

*sarkasmus* so las es nicht was dem TE vorschwebte ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.