Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6708 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kampf um Sex

*******789 Frau
1.539 Beiträge
****yn:
So richtig sportliche, athletische Frauen lichtet zum Beispiel der Künstler NFGPhoto ab.

Das finde ich auch schön und erotisch. Und genau wie die Männer, strahlen diese Frauen auch Kraft aus. Und die Kraft ist nicht Selbstzweck sondern dient dem Tun.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Mal schauen ob diese Art von Tanz mehr die Geschmacksnerven trifft.






Und die haben auch richtig Power

tanzbärchen ;-)
Nun ist mein Thema doch schon ziemlich aufgeweicht worden ;-). ganz offensichtlich gibt es keine frau, die mit mir zu einem boxkampf oder mma-fight gehen würde, sich an mich kuscheln und mir ins ohr flüstern, dass sie das, was sie sieht heiß macht...

na wenn das so ist, dann werde ich wohl mit meiner fantasie, dass Frauen durch solche kämpfe erregt werden, doch ziemlich einsam bleiben :-). macht nichts, ich jedenfalls habe mich über euren vielen antworten tierisch gefreut...
und die Hoffnung stirbt zuletzt *g*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
****32:
tanzbärchen *zwinker*
Nun ist mein Thema doch schon ziemlich aufgeweicht worden ;-). ganz offensichtlich gibt es keine frau, die mit mir zu einem boxkampf oder mma-fight gehen würde, sich an mich kuscheln und mir ins ohr flüstern, dass sie das, was sie sieht heiß macht...

na wenn das so ist, dann werde ich wohl mit meiner fantasie, dass Frauen durch solche kämpfe erregt werden, doch ziemlich einsam bleiben :-). macht nichts, ich jedenfalls habe mich über euren vielen antworten tierisch gefreut...
und die Hoffnung stirbt zuletzt *g*
Sorry *liebguck*
Die Szenerie wäre ja auch nochmal anders als in deinem Eingangsposting. Da würde dann ja nicht um sie gekämpft werden. Frauen, die mitgehen und gerne solche Kämpfe anschauen, gibt es ja schon. Wenn sie dann heiß davon werden würde, könnte es gut sein, dass der Grund ist, dass sie einen der Kerle so toll findet. Wäre dann vermutlich nicht das was du dir vorstellst. Und nur weil hier nach ein paar Tagen keine geschrieben hat, heißt das ja nicht, dass es nirgends eine gibt, die so tickt.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
****32:
ganz offensichtlich gibt es keine frau, die mit mir zu einem boxkampf oder mma-fight gehen würde, sich an mich kuscheln und mir ins ohr flüstern, dass sie das, was sie sieht heiß macht...

na wenn das so ist, dann werde ich wohl mit meiner fantasie, dass Frauen durch solche kämpfe erregt werden, doch ziemlich einsam bleiben :-).

Bleibt vielleicht die spannende Frage, was eigentlich hinter Deiner Fantasie/Deinem Wunsch steckt. Ist es etwas, was Dich selbst elektrisiert und Du so in die Sexualität mit einer Frau einbinden willst? Ist es eine Form von Männlichkeit, die Du bewunderst und auch auf Dich beziehen möchtest, indem die Frau, die davon heiß wird und danach Sex mit Dir hat, einen Teil ihrer Bewunderung auf Dich überträgt?

Ich will jetzt nicht, dass Du das hier nicht öffentlich beantwortest, ich finde, es sind recht intime Fragen. Aber oft stecken hinter Fantasien Sehnsüchte, die weit mehr über einen selbst offenbaren, wenn man hinter das profane "das find ich heiß" schaut.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Archetypisches Muster?
Bleibt vielleicht die spannende Frage, was eigentlich hinter Deiner Fantasie/Deinem Wunsch steckt.

In jedem Märchen heiratet am Ende der siegreiche Held die Prinzessin und erbt das Königreich, nachdem er todesmutig die Holde dem Bösen entrissen hat...
Ich glaube, das solche Phantasien durchaus auf archetypische Muster zurückgreifen. In unserer Zeit und Gesellschaftsform gibt es keine existenzielken Erfahrungen, Initiationen, oder Riten, die dersrtige Muster bedienen könnten. Schwierig, heutzutage als Mann Mut und Heldentum unter Beweis zu stellen, um die Angebetete auf sich aufmerksam zu machen...

LG Maik
ja, warum eigentlich?
danke für die neuen Gedanken - in der tat frage ich mich seit geraumer zeit, warum mich diese "fantasie" anmacht? nun, ich liebe auch catfights - aber der gedanke, dass eine frau sich einen kampf zweier Männer anschaut und dadurch erregt wird, ist schon noch einen tacken heißer für mich.ch glaube nicht, dass ich das irgendwie auf mich projeziere, also ich gerne der siegreiche wäre. und der gedanke, dass sie dann den Sieger und grade nicht mich toll findet, ist konsequent und schreckt mich nicht. ich habe auch schon daran gedacht, ob es irgendeine Klamotte in meiner Jugend gab, warum ich so ticke, wie ich ticke - nix gefunden, was aber bekanntlich ja nichts heißt :-). nach vielem nachdenken und grübeln sehe ich es heute einfach als Fetisch, der mich ziemlich anmacht - und ich habe großen spass dabei, zu schauen, wenn Frauen zuschauen, wie die Kerle sich schlagen. ich denke, es ist eine art "stellvertreterkampf" weil ich selbst jetzt nicht unbedingt ein klitschko bin :-). jedenfalls genieße ich meine fantasie sehr - und frage mich, ob es sie in der Realität gibt.... ob ich so eine frau dann als Partnerin wollte, ist naürlich etwas ganz anderes - aber geil wäre es, so eine kennen zu lernen und zu erfahren, warum sie so tickt, wie sie tickt :-)...ja, irgendwo da draußen *g* gibt es welche, das glaube ich auch, ich werde einfach sehen, welche antworten noch kommen und wer mir noch so über den weg läuft :-), lieben dank euch allen erst mal für eure beiträge, till.
Schimpansen geben auch ihre Leckerlis für das Foto vom Alphamännchen und ich denke, es kickt die Verehrung des Alphas und die Identifikation des Betamännchens mit dem Alpha der eigenen Sippe. Eine Mischung aus Machtgeilheit und Homoerotik.

Sehr auffällig beim MMA, Wrestling, wo Männer unter sich ihre Kraft beweisen und natürlich ist auf diesem Niveau für diese Männer heiß, wenn sie eine Frau beeindrucken und besitzen können. Das sind archaische Clantriebe, die da inter Männern wirken.

In der Realität sind es meist fast reine Männervereine. Ob das militärisch anmutet oder eher Rockerbanden oder Schlägertrupps auf der Straße, spielt keine Rolle. Es wird sich zur Not hinfantasiert, dass Frauen das scharf macht, weil nur unter Männern, das wäre ja irgendwie zu homo. *zwinker*

Schreibt Sie
**********libre Mann
217 Beiträge
Es wird sich zur Not hinfantasiert, dass Frauen das scharf macht, weil nur unter Männern, das wäre ja irgendwie zu homo.

Das IST homo *zwinker*

Im Gegensatz hierzu die Nacktraufveranstaltungen mit meiner Exangebeteten. Hier handelt es sich um eine Art Tanz, ein Spiel, die meisten Männer sind ihr körperlich bei der Ranglei ja überlegen, obwohl sie sehr sportlich ist. Man stelle sich den Mann vor, wenn sie ihre Beinschere direkt an seinem Kopf ansetzt und ihre Möse ihm aufs Gesicht presst. Also wer da keinen hochbekommt braucht nen Urologen *zwinker* Mein Exnebenbuhler nannte sie mal "Macht-Möse".
****Su Frau
1.291 Beiträge
Mein absolutes Lieblings--Male-Top-Model ist Beto Malfacini und abgesehen von seiner optischen Erscheinung ist dieser fantastische und verdammt gutaussehende Kerl auch noch Kampfsportler im Bereich MMA, Fallschirmspringer, Surfer uvm. ...
Ihm allein schon bei Istagram beim Training zuzusehen, ist mir ein Hochgenuss! Ihn kämpfen zu sehen, wäre für mich die absolute Krönung, während meine männliche Begleitung neben mir zu einem absoluten Nichts verblassen würde, nicht mehr existent für die Zeit des Kampfes für mich wäre und er mir auch danach egal wäre, da mein Kopfkino dermaßen heiß laufen würde, so dass mein Begleiter zwar noch als Pfadfinder fürs Nachhausekommen von Nutzen wäre, aber ich mich beseelt verpeilt, danach nur noch in heißen SB-Träumen schwelgend mit mir selbst beschäftigen wollen würde. ... *wolke7*
Mein Begleiter würde also zum vergleichbar, ignorierten "Cuckold", der mir vielleicht dabei zuschauen dürfte oder aber nur mein Toy-Ersatz werden würde, sofern er denn gewisse Qualitäten besäße, ansonsten hätte er wahrlich keine Chance!. *fiesgrins*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Ihn kämpfen zu sehen, wäre für mich die absolute Krönung, ...



Na, dann mal viel Spaß!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Hach ja raubkaetzchen! *g* Genau von diesen und anderen Video-Häppchen ausgehend, die er u.a. selbst auf Istagram veröffentlicht, kam mir der Gedanke, ihn gern mal live kämpfen zu sehen, aber Brasilien ist weit weg, es wird ein Traum bleiben. *zwinker*

Durchforstet man das Netz, so stellt man fest, dass es leider nicht allzu viele wirklich gutaussehende MMA Kämpfer gibt, zumal ein Teil schon sehr brachial-bullig wirkt bzw. der Kampfsport bei einigen bereits Spuren auf ihren Gesichtern hinterlassen hat, deren Nasen, Augenbrauen, Jochbeine usw. sichtlich in Mitleidenschaft gezogen wurden. Insofern sind Kampfsportarten nicht gerade zur Gesichtsverschönerung geeignet, während der Body profitiert, da er durch den anspruchsvollen Sport extrem definiert wird.

Doch egal ob beim körperbetonten Tanz, Fitness, Kampfsport, neben der Attraktivität (die stets im Auge des Betrachters liegt) sind es ja die ansprechende Performance, sowie körperliche Attribute samt den einhergehenden Fähigkeiten, die die Männer zur Schau stellen, um neben dem eigenen Adrenalinkick, natürlich auch die Bewunderung anderer dafür zu erhalten.

Wie bereits beschrieben, hätte ein männlicher Begleiter zwar das Vergnügen, die Begeisterung der Frau miterleben zu dürfen, doch diese gilt nur dem Kämpfer, nicht ihm selbst. Sollte es die Frau tatsächlich in einen gewissen Erregungszustand versetzen, so gilt diese selbstredend ebenfalls nicht ihm, selbst wenn sie danach Sex mit ihm hätte. Denn ihr Kopfkino würde ganz andere Bilder einblenden, als die von dem Mann, mit dem sie da gerade verkehrt. Wenn er mit dem Wissen umgehen kann, profitiert er im gewissen Sinne sicher davon, sollte sich aber bewusst sein, nur ein Befriedigungsgehilfe, jedoch keineswegs der Anlass ihrer Erregung zu sein. ... *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Aber egal, ob attraktiv oder nicht, sexy sind am Ende stets die "Highlights und Emotionen" ... *schwitz*
Genau das umschreibt es wohl auch, was beim Kampfsport für diese gewisse lustvolle Erregung sorgen kann und da soll mal einer sagen, es würden sich keine begeisterten Frauen dafür finden. *ggg*

Irrtum! Siehe u.a. auch hier: *zwinker*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.