Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Richtiges Atmen beim Sex...35
Abend leute! Ich habe da so meine Probleme mit, beim Sex wohl Richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

richtiges atmen

******ana Frau
1.996 Beiträge
richtiges atmen beim sex
na, hätt das mal lieber jemand mike hutchence gesagt....

lg su
****ine Frau
36.968 Beiträge
also ich finde atemtechniken gehören zum joga und in den kreissaal aber net ins bett
Echte??
Ich finde Atemtechniken in jedem Lebensbereich förderlich, ob bei Geburten, Yoga, im Bett oder beim Abregen, weil die Zuckertüte runtergefallen ist *uah*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Aber jetzt, wo er wieder ans Licht gezerrt wurde, möchte ich es genau wissen: Warum atmet ihr beim Sex?
damit nicht zu viele gehirnzellen absterben? *gruebel*
damit der andere weiss, dass ich noch lebe?


und es gibt tatsächlich eine bestimmte atemtechnik... *ja*

*schweig*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich hatte irgenwann irgendwo mal gelesen

dass Männer mehr die Bauchatmung machen(Bauchdecke hebt, wölbt sich hervor)
und Frauen mehr die Brustatmung

obs stimmt?? keine Ahnung..
@Fellmaus
Ist doch klar! Das liegt daran, dass Männer mehr Bauch und Frauen mehr Brust haben.
Ich atme dagegen immer locker durch die Hose...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
jaa jaa du Schelm.. sag ich da nur...*zwinker*
*******ker Mann
64 Beiträge
Atmung hat eine sehr wichtige ...
... Funktion beim Sex.

Neben der Anreicherung des Bluts, folglich auch der Muskulatur und des Gehirns mit Sauerstoff, bewirkt tiefes, bewustest und teilweise auch schnelleres Atmen eine Entspannung des Zwerchfells und somit des ganzen Körpers. Anschließend geht durch die Entspannung das sauerstoffreiche Atmen auch unbewust von fast alleine. Tiefes Atmen bis in den Bauch hinein ist, wie schon im Thread erwähnt, sowohl im therapeutischen Umfeld, Kampfsport, bei Yoga und bei der tantrischen Sexualität ein wesentlicher Bestandteil.
********feti Mann
195 Beiträge
atmen beim sex
also ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben nach so viel unglaublich ........ beiträgen .
ich halte zum beispiel öfters kurz die luft an , beim sex , um dadurch schneller zum orgasmus zu gelangen .

so jetzt an die tasten und darauf euren senf abgeben .

atmende grüße roni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.