Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8440 Mitglieder
zum Thema
Richtiges Atmen beim Sex...35
Abend leute! Ich habe da so meine Probleme mit, beim Sex wohl Richtig…
zum Thema
Richtiges Verhalten nach der Trennung...62
Ich würde sehr gerne eure Meinungen hören zum Thema: Richtiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

richtiges atmen

richtiges atmen
also ich habe gehört, das man durch das intensivere Atmen schneller zum Höhepunkt kommt! Also bei mir ist das nicht so, denn mein Mann macht mich so tierisch an das ich immer komm! Er hat halt die richtige technik! Was sind eure erfahrungen so? *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Also das Atmen sollte man nicht vergessen *g* , aber ob man durch schnelleres Atmen schneller kommt?! Wir haben nur die Erfahrung gemacht, dass der Höhepunkt etwas stärker ist, weil man mehr Kraft dahinterhängt ...
Probiert habe
ich es noch nicht, kann mir aber gut vorstellen, daß es durchaus funktionieren könnte.
Bestes Beispiel sind Kampfsportler und Gewichtheber.
Nur durch richtiges Atmen sind sie erst in der Lage, die geforderten Techniken/Gewichte auszuführen bzw. zu heben.
*******ate Mann
647 Beiträge
hmm habe noch nie darauf geachtet. Freue mich auch über Infos und werde ggf mal darauf achten.
grins
also das hab ich auch noch net gehört.
also meine atmung hat keine auswirkung auf die schnelligkeit meines kommens grins.
**af Mann
3.048 Beiträge
Hab ich auch noch nie gehört sowas^^.Ich glaub auch nicht das es funktioniert.
******Muc Mann
3 Beiträge
Atmen oder Stöhnen?
Ganz ohne Bedeutung kann das Atmen (bzw. stöhnen) wohl nicht sein. Ich habe mal ein Pärchen in einem Swinger gefragt, warum sie swingen, wenn sie nicht vordergründig auf PT stehen. Sie sagte dann, dass sie zuhause wegen der Kinder nicht so laut "atmen/stöhnen" kann, wie sie gerne wolle. Das würde sie natürlich "behindern". Im Swinger könne sie hingegen das "ganze Haus zusammen schreien", was einerseits ihren Mann geil macht, und andererseits ihr eine tolle Erfüllung gibt. Ich denke zudem, dass durch eine "freie" Atmung der Körper deutlich stärker mit Sauerstoff versorgt wird, wodurch die Durchblutung gesteigert ist und die Nervenzellen dann wiederum stärker auf Reize reagieren. Es ist doch schön, wenn sie stöhnt: "Schatz, ich bin so geil. Sag mir schmutzige Sachen" und er kann dann antworten " das Bad, die Küche, Schlafzimmer..."
hmm darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie gedanken gemacht... *frage*
Diese Frage...
....brennt mir schon seit langem auf der Seele!

Und seit über 3 Jahren war dieser Juwel hier im Forum so sträflich vernachlässigt worden. Ich könnte heulen. Aber jetzt, wo er wieder ans Licht gezerrt wurde, möchte ich es genau wissen: Warum atmet ihr beim Sex?
Weil...
... wir sonst ersticken ... *ggg*...




Ele *kopfklatsch*
@eli
Danke.

Jetzt weiß ich es endlich. Vielen Dank noch mal.
Kein..
... Problem.. ich gebe mein Wissen gern weiter *ggg*



Ele *liebguck*
Du...
...bist so gut zu mir!

Küss die Hand
Na...
...ich will dich ja nicht dumm sterben lassen... *ggg*


Ele *liebguck*
...weil...
ich vergesse zu atmen, ne?
In...
... deinem Alter .... *nixweiss*



Ele *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sichi dat, es gibt gewisse Atemtechniken, die man auch erlernen kann.
Darunter gibt es sicher auch das Orgasmus-Atmen oder so...

*anbet* lach_mit_xxl, ohne den unsere längst eingeschlafenen Freds wieder atmen können...
*****mad Mann
499 Beiträge
wie genau sich die atmung darauf auswirken soll ist die frage...
hab ich jetzt noch nichts von gehört...
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich weiß es, ich weiß es!!!!
Ich weiß es, wofür das richtige Atmen ist und ich kann das sogar! *freu2* Da seid ihr jetzt alle platt, nicht wahr?

Das richtige Atmen habe ich einmal gelernt, in einem Geburtsvorbereitungskurs und siehe da:

Als die Geburt anstand und ich heftiger geatmet habe, ist sogar unser kleiner Schatz schneller gekommen, zwar nur aus mir raus, aber immerhin gekommen! *haumichwech*

Also ist richtiges Atmen doch für etwas gut! *genau*

*undwech*
********rper Mann
14 Beiträge
kp, hab mal gehört, dass so Schwangerschaftsatmen vor Überreizung schützt oder den Effekt etwas reduziert.. Denke schon, dass das nen Einfluss hat. Beim Yoga und Tantra gibts ja auch Atemtechniken und die haben einen Einfluss auf den Körper, warum dann nicht auch auf sowas?
**cM Mann
2.379 Beiträge
Schneller geht's wohl nicht, aber das Orgasmusgefühl wird deutlich durch Sauerstoffmangel verstärkt. Von daher wenn's soweit ist, am besten Luft anhalten!

Leider nehmen manche das zum Anlaß für Würgespielchen, was schnell gefährlich werden kann...

m.
Hauptsache er leckt richtig,dabei darf er atmen wie er will *haumichwech*
*******erSG Mann
113 Beiträge
Intensiver wenn's ohne Stöhnen geht
Also meine Freundin hat festgestellt, dass sie den Sex intensiver erlebt und spürt, wenn sie dabei nicht stöhnt, also mal leise ist.
Wenn sie ihre Lust rausschreit ist es zwar auch schön (besonders für mich), aber sie kann sich dann weniger auf die Empfindungen konzentrieren.

Also kann ich mir schon gut vorstellen, dass es mit der richtigen Atemtechnik für sie noch schöner wird, aber auch erst dann, wenn sie die so verinnerlicht hat, dass sie sich nicht darauf zu konzentrieren braucht.
Gröhl...
Spontan mußte ich an meinen Geburtsvorbereitungskurs denken.

Ich habe da prima gelernt "richtig" zu atmen. Bei der Geburt war ich dann so auf meine Atmung fixiert, daß ich alles andere um mich herum vergessen habe und das arme Baby keine Chance hatte auf die Welt zu kommen. Pressen war nicht mit eingeplant, nur "richtig atmen"


Mein armer Bond *troest*..wenn ich jetzt auch noch beim Sex auf meine Atmung achten soll, dann wird er sich ganz schön einen abrödeln können *haumichwech*...*undwech*


Frau Bond

@ AundF...sorry, aber da hast Du bestimmt einen anderen Kurs besucht als ich LACH
**********ion21 Frau
355 Beiträge
also ich finde atemtechniken gehören zum joga und in den kreissaal aber net ins bett *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.