Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6553 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3499 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvoller Herrenabend Deluxe - Stralsund (30.11.2018)

Magic Nights Logo
********ghts
157 Beiträge
Themenersteller 
Stilvoller Herrenabend Deluxe - Stralsund (30.11.2018)
der etwas andere Herrenabend in angenehmem Ambiete
[h4]Ein schönes Treffen, herzliche und nette Menschen, leidenschaftliche Liebe ...[/h4]

nicht weniger sollte es immer bei den Veranstaltungen sein.
Stimmung wird von allen Teilnehmern gemeinsam erschaffen und somit ist jeder der KOMMT ein Akteur und Liebender für alle im Raum.

Gehobenes Ambiente, Sekt und viele glückliche Teilnehmer *zwinker* Finde es heraus und KOMM

Erwartet wird wie immer nach Aussen Diskretion und innen hemmungslose Leidenschaft. Sauberkeit und Gesundheit sind nur der Form halber erwähnt, denn sie sind eh selbstverständlich.

Grundlage ist immer eine rituelle Orgie (wie sie in antiken Zeiten üblich waren mit dem Hintergrund der Fruchtbarkeit und des sich Schenkens). Fingerfood, Sekt und Säfte sind natürlich immer mit dabei.

Location wird nach Teilnehmerzahlen gewählt. Erwünscht wären in Summe ca. 4-5 Frauen und ca. 5-10 Herren. Definitiv kein Event für mal eben Druck ablassen, dafür mehr für sinnlich erotisch kulturell Interessierte. Die Frauen als die Göttinnen der ursprünglichen Sexualmagie aller Zeitalter stehen absolut im Vordergrund. Die Männer verwöhnen die Frauen in jeder erdenklichen Weise.

Die Dauer ist auf ca. 4-5 h ausgelegt und wird aber immer als open end geplant.


Stilvoller Herrenabend Deluxe
der etwas andere Herrenabend in angenehmem Ambiete

Stralsund, Mecklenburg Vorpommern
30.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stilvoller Herrenabend Deluxe



**********Dream Paar
120 Beiträge
Erstaunt
wie Günstig *umfall* *aua* *schiefguck*
*******e18 Frau
223 Beiträge
Teuer- aber dafür nicht billig
Also ich war bisher einmal dabei. Und es hebt sich eben durch den Preis ab. Man hat wertvolle Gesellschaft auch für spirituelle Sexualität, wunderbare Verköstigung und tolle Ausstattung. Kann man mit anderen Veranstaltungen nicht vergleichen. Weiter so! Ich komme gern wieder. *top*
**********Dream Paar
120 Beiträge
jeder wie er mag
aber 580 euro für 4 Stunden ist schon Top
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.