Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Was ist für dich ein guter Kuss?81
Bei Vielen steht im Profil unter der Rubrik "Unbedingt": Küssen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlecht schmeckende Morgenküsse, was tun dagegen?

****un Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Schlecht schmeckende Morgenküsse, was tun dagegen?
Erotische spontane Morgenküsse schmecken in der Regel einfach nicht besonders gut, manchmal ekelhaft. Dies ist möglicherweise mein Empfinden nur, und ist natürlich auch abhängig von der abendlichen Konsumation (Diner & Alkohol). Nun, ein solcher Kuss bewirkt bei mir das Gegenteil von dem, was meine Partnerin sich erhofft. Nämlich mich damit in der Früh zu reizen, zum Beginn eines von ihr erwünschten Liebesspiels. Mit anderen Worten, es törnt mich ab statt an, dies zum Leidwesen meiner Partnerin die meine Zurückhaltung nicht goutiert.
Haben andere Morgenmuffel dies auch schon erlebt? Gibt es einfache Rezepte für mich oder gegebenenfalls für meine Partnerin um diese unerfreuliche Situation zu entschärfen. Nämlich, dass sie einerseits zu ihren innig-feurigen Küssen kommt, andernseits auch zum anschliessenden, von ihr erwünschten Morgensex?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zähne putzen...
schon mal damit versucht ?


*zwinker*
hallo,

wenn man vorm schlafengehen die zähne putzt dürfte das eigentlich nicht passieren, da essenrest uns alkohol usw vom vortag beseitigt werden - was man eigentlich jeden abend vorm zum bett gehen un sollte - allein der zahngesundheit zu liebe ;). anderenfalls morgens wie sollt es anders sein auch zähne putzen.

man produziert nachts weniger speichel, was zur folge hat, das reste usw im mund nicht "davongespült" werden und dort längere zeit überdauern. was karies usw auch fördert.


liebe grüße
patricia
oh ja ich könnte dann auch eher kotzen als sex haben...
ich würde meinem partner vorschlagen, sich vorher aus dem bett zu schleichen, zähne putzen, zunge putzen, am besten mundspülung hinterher und dann ankommen.. und dann must du blitzschnell ins bad.. leider habe ich meien ex nie dazu überreden können, also kein sex am morgen..

also ich kann das auch überhaupt nicht haben.. und meine partner sagten immer ich stelle mich ja sooo an.. endlich mal jemand der das auch nicht mag DANKE..
Uih...
Wie wäre es mit Pfferminzbonbons auf dem Nachttisch. Die gibt es übrigens auch in Penis-Form...*lach*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Entweder zähne putzen, oder eine mundspülung.

Das hilft wohl am besten.




Ansonsten geht gar nichts.
****os Paar
567 Beiträge
Ich fürchte......
.....auch, dass ein kurzes Aufsehen und Zähneputzen notwendig sein dürfte, um diesen Missstand abzuschaffen.
******ath Paar
327 Beiträge
...
zusammen aus dem bett und zum zähneputzen... und dann schnell wieder miteinander ins bett *g*
****us Mann
521 Beiträge
Mach mal Werbung
Fisherman´s Friend im Nachttisch

Gruß
Plutus
sex am morgen
vertreibt kummer und sorgen ..... *haumichwech*



der sex am morgen ist eine gute sache; das küssen wird einfach zur nebensache (wo bleibt da sonst die spontanität ... grins ... erst zähneputzen gehen und dann drauf auf die maus ... lach ..... bis dahin ist einem doch alles vergangen)


ansonsten eine gute abendputzpflege und ein kaugummi neben dem bett ..... hat auch schon geholfen.
*****_by Mann
191 Beiträge
Also, was bleibt?
Seien wir ehrlich. Nachts transpirieren wir (mehr oder weniger). Die Verdauung geht weiter und der Mageninhalt wird zersetzt, wenn auch langsamer.
Will sagen, morgens riechen wir nicht mehr gut, der Mundgeruch kommt entweder aus dem Magen oder von den Speiseresten zwischen den Zähnen.
Keine guten Voraussetzungen für einen liebevollen Tagesauftakt. Abends eine ausgiebige Zahnpflege zu betreiben. sorgt nur für eine unschöne Unterbrechung. Morgens ein Pfefferminzbonbon übertüncht nur einen Geruch, der ohne da ist.

Also, was bleibt?
Formel 1 Boxenstopp im Bad
• Mundspülung, wer mehr Zeit hat, Zähneputzen
• kurzer Sprüher Deo oder Körpercreme, wer mehr Zeit hat duschen

Und das gilt dann für beide. Außer der Mann mag den Duft einer gerade aufgewachten Frau!!! Ich glaube, wir Männer sind da etwas toleranter.

Der Vorteil:
• der Körper ist schon auf Touren und bereit für das Liebesspiel
• oder man verlegt das Liebesspiel ins Badezimmer

Kein Tipp für jeden Tag, aber für die durchschnittlich 2,5x Sex pro Woche ganz akzeptabel.
*********leite Paar
84 Beiträge
na da gibt .......
es die Möglichkeit des kurzen Aufstehens um sich die Zähne zu putzen oder man hat das Zahnkaugummi auf dem Nachttisch parat.

*schleck*
Tick Tack!
da muss man nicht mal kauen *ja*

Und ich futter sie sowieso gern. Muss sie nur vor meinem kleinen Sohn verstecken, sonnst sind sie weg.
*********leite Paar
84 Beiträge
auch keine....
schlechte Idee!!!!

zumal die nur 1 kcal haben und man nach dem Kuss beim *popp*
noch weitere abbauen kann. *smile*
******_th Mann
52 Beiträge
Ja, das Problem kenne ich...
Mir vergeht die Lust am morgentlichen Sex schon selber, wenn ich aufwache und meine Mundfauna so spüre. Da brauch ich nicht mal eine Partnerin für. =)
Mir wurde zwar schon mehrfach bestätigt, das mein Küsse auch am Morgen schmecken aber ich fühle mich einfach nicht wohl bei der Sache, was dann auch der ausschlaggebende Punkt ist.
Jetzt kommt mir nicht mit: "Putz deine Zähne!!" Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und vorallem auch auf die Mundhygiene. Also liegt es sicherlich nicht am Zähneputzen.

Das Aufstehen und schnell ins Bad rennen ist eine Möglichkeit, ja!
ABER: Kennt ihr nicht das Gefühl, direkt nach dem Aufwachen? Die Partnerin kuschelt sich in meinem Arm, unsere Blicke treffen sich und es knistert in diesem Moment förmlich!?
Dann dieser Satz: "Schatz, ich geh erstmal schnell ins Bad!" Irgendwie zerstört das doch den Moment und dann hat sich die Sache auch meist schon gegessen.

Meine Lösung: Kaugummi! Unterdrückt den Geruch und macht auch ein frisches Gefühl im Mund.

Trotzdem bleibt der Sex am Morgen eher die Ausnahme, ich bin ein richtiger Morgenmuffel! =)


Grüße, Leif
@ allways2you
Außer der Mann mag den Duft einer gerade aufgewachten Frau!!! Ich glaube, wir Männer sind da etwas toleranter.

es gab eine frau in meinem leben, die konnte ich in der früh küssen. bei anderen habe ich es mir sogar am abend verkniffen.
Wie wär es ...
.. wenn Du Deiner Liebsten einen schön starken Espresso ans Bett bringst. Ist bei uns schon Tradition. Freilich - das Zähneputzen ist sicherlich am besten, aber gegen das "nimm-erst-mal-ein-Tick-Tack-Schatz" ist es allemal besser.
Gruß Toskana
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ist doch eine Frage der Gewichtung...
Was ist der größere Abturner... mal eben ins Bad witschen und Zähne geputzt oder aber die ganze Zeit "mit zusammengepressten Lippen" küssen weil es eklig ist???

Dann doch lieber eben Zähne putzen, meine ich. Die Stimmung ist dann nur verflogen wenn man sie auch fliegen LÄSST. *ggg*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn das Küssen als Einleitung zum Sex sooooo wichtig ist, dann wird´s wohl nichts ohne Zähneputzen. Ich bin aber der Meinung, dass es auch mal ohne Küssen geht, falls man damit Probleme hat. Das muss jeder für sich entscheiden.
@catch
Ok, der war gut *ggg*
*top*


Also wenn ich eine Beziehung habe ist es mir egal wie er morgens schmeckt, ich liebe ihn doch dann, auch stinkend *zwinker*

Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke....
Gegenmittel
Wir machen das so:

  • Vor dem Einschlafen wird gründlich Zähne geputzt. Bürste, Zahnseide, Munddusche. (Ohne das hätte ich Zahnstein ohne Ende.)
  • Ebenfalls vorher gibt es mindestens ein paar tiefe Zungenküsse, um schöne Träume zu wünschen. Danach haben beide eine annähernd ähnliche Bakteriensammlung im Mund. Alternativ kann zwischen dem Insbettgehen und dem Einschlafen auch schonmal eine Stunde Sport verstreichen. *wiegeil*
  • Beim Aufwachen fühlt sich der Mund vielleicht noch etwas pappig an, aber dein Partner hat genau denselben Papp im Mund, folglich schmeckst du ihn nicht.
  • Den Rest erledigt ein Schluck Wasser. Die Wasserflasche steht wegen des Ausgleichs unseres Flüssigkeitshaushalts (siehe obige Stunde) eh am Bett.

Noch Fragen? *zwinker*
HIMMEL UND DHÖLLE
entweder
morgens aufstehen, schnell ins bad, sich ewas frisch machen und auch zähne putzen, dann wieder ab ins bett und mit dem erotischen teil beginnen
oder
mund zu lassen, man(n) und frau kann mit mund zu küssen
oder
einfach gar nicht küssen und am besten in der löffelchenstellung sex haben *smile*

jasmin
****un Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Boxenstopp im Bad ja, aber ......!
Für die vielen guten Ideen, vielen Dank.
Im Prinzip geht es mir darum, eben möglichst ohne Boxenstopp sich zärtlich zu nähern. Ein Unterbruch finde ich schade, denn das Schöne am Morgen ist doch das sich Aneinanderkuscheln und los gehts!
Die andere Idee, das mit der Mineralwasserflasche neben dem Bett, ja dies könnte eine einfach Möglichkeit sein. Klar ist, abends hat die Zähne-Hygiene stets höchste Priorität, direkt vor den intensiv-lieben GuteNacht-Küssen, Situativ mit anschliessendem Sex. Trotzdem, am Morgen schmecken die Küsse halt meist alles andere als edel.
****le Mann
666 Beiträge
Wenn es ohne den Gang ins Bad gehen muss aber dennoch geküsst werden soll, muss man halt Hilfsmittel am Bett haben.

• Wasser am Bett z.b. Bischen spülen vorm runterschlucken!

• Bonbons helfen auch aber wer zu ner Pappzunge am Morgen neigt, sollte Flüssigkeit zu sich nehmen.

• Nacht-Rachen Atem abhauchen, bevor man seine Süsse/r anstöhnt.



Zähne putzen am Abend sollte aber auch so für jeden Pflicht sein.
*****_by Mann
191 Beiträge
Ich lieb ihn auch mit Mundgeruch?
@********el25
Einen Menschen liebt man wegen vielen Gründen. Die Wissenschaftler analysieren, glaube ich, immer noch. Aber man hört auf jemanden zu Lieben, wenn die negativen Eigenschaften über die positiven überwiegen. Da gehört Mundgeruch eindeutig zu den negativen Eigenschaften. Ich finde deine Einstellung bewundernswert. Aber kannst du das über Jahre hinweg durchhalten, ohne den Versuch ihn oder den Zustand zu ändern?

@**le
Ideal wäre eine Tablette, die gekaut, die Mundflora ins Reine bringt, sich im Mund in Flüssigkeit verwandelt und ohne Nachwirkungen geschluckt werden kann. Als Nebenwirkung vertreibt sie auch noch evtl. vorhanden Hungergefühle. Damit steht dem schönsten Wachwerden nichts mehr im Wege.

Gibt es hier im Forum vielleicht Lebensmittel- oder Hygienetechniker ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.