Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Was ist für dich ein guter Kuss?81
Bei Vielen steht im Profil unter der Rubrik "Unbedingt": Küssen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlecht schmeckende Morgenküsse, was tun dagegen?

Wenn man abends eine vernünftige Mundhygiene betreibt (Zahnbürste + Zahnseide bzw. Interdentalraumbürstchen) sollte morgens ein Schluck aus der Wasserflasche ausreichen.
Schuld am Geruch sind anaerobe gramnegative Keime, die organische Substanzen aus Speichel, Nahrungsresten, abgeschilferten Epithelzellen der Mundschleimhaut etc. zu flüchtigen Schwefelverbindungen abbauen. Da spielt vor allem der Zungenrücken (das hintere Drittel) eine bedeutende Rolle, in den meisten Fällen Hilft ein Zungenreiniger bzw eine weiche Zahnbürste mit der man abends die Zunge abbürstet, aber nicht zu weit hinterstecken *zwinker*
Zusätzliche Faktoren sind übrigens unter anderem ein verminderter Speichelfluss ,wie er typischerweise auch Nachts vorkommt, Rauchen, Mundatmung, Schnarchen... (-> Austrocknen der Schleimhäute)
Sollte der Mundgeruch also trotz anfeuchten und evtl leichtem Spühlen mit Mineralwasser oder was auch immer noch deutlich und störend sein an die besagte Zunge denken bzw. mal den Zahnarzt nach anderen "Schlupfwinkeln" suchen lassen (tiefe Zahnfleischtaschen, undichte Kronenränder etc.)
Der Magen spielt übrigens für Mundgeruch praktisch keine Rolle...
bitte schreib doch noch dazu, wo du deine praxis hast. hast dir mit dem posting nämlich sicher ne menge neuer kunden erschlossen:-)
Nur über PM *zwinker* Ärzte dürfen doch keine Werbung machen wegen Wettbewerbsrecht etc. *schweig*
******eit Frau
530 Beiträge
ich finde das auch ziemlich eklig morgens.. daher haben wir auf dem nachtisch ticktack´s stehen ... die prickeln auch schön wenn man an anderen stellen weiter küsst *zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
halli hallo
das mit dem küssen am morgen ist ja so eine sache.
riechen wir denn nicht alle aus dem mund, morgens halb 10 in deutschland.

also, bonbons auf den nachtisch legen, oder wirklich aufstehen und
zähneputzen!!!!!

viel glück mit deiner süssen

liebe grüsse die sie *zwinker*
Wahrscheinlich ......
......löst sich dieses Problem, wenn ihr euch die Beisserchen rausrupfen lasst *mrgreen*


zack zack....die Dritten abends raus.....morgens Sex ohne Gemuffel aus dem Hals......

danach....

die Dritten aus dem Glas nehmen und ab in den Tag.....

So gehts doch

Ich hoffe, euch allen ist geholfen..... *haumichwech*
*********epump Paar
193 Beiträge
Sorry
aber das erinnert mich an meinen coolen Vater. Aber von Erotik bewegt sich im Moment (wer weiss in 30 jahre? *zwinker* ) gar nix *ggg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Auf Duschen und Deo verzichten, das lenkt vom Mundgeruch ab.


Sicher auch eine gute variante....



*haumichwech*
*****Bee Frau
61 Beiträge
Für wohlschmeckende Morgenküsse
empfiehlt es sich zur Zahnbürste zu greifen! Dann fühlt man sich selbst frisch und schmeckt auch so. *fans*
****ne2 Paar
141 Beiträge
Wir schliessen uns den vielen Meinungen hier an am wahrscheinlichsten ist es wohl besser wenn man Pfefferminzbonbons am nachttisch hat oder halt die zähne putzt oder halt noch die Alternative Mundspülung...
Lg Zu_2
Dr. Flo....
....empfiehlt: Einfach ein Getränk mit starkem Geschmack neben sich stehen zu haben was beide gerne mögen: z.b. RedBull, Multivitaminsaft.

lg euer ElfenpaarMuc
****tta Frau
10.563 Beiträge
empfiehlt: Einfach ein Getränk mit starkem Geschmack


Oh ja. Ich würde da tabasco empfehlen...


*zwinker*
tabasco am morgen....
....vertreibt kummer und sorgen und vorallem den Partner.

Stell sich das einer mal vor. Pfui Pfui

ist das dein Fetisch? - Witz *zwinker*

lg euer ElfenpaarMuc
****tta Frau
10.563 Beiträge
Jedenfalls ist damit der schlechte geschmack weg...



*fiesgrins*
stimmt aber *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Danach kann er sich ja noch den mund ausspülen, damit es für mich nicht so scharf ist...


*g*
Sex am Morgen
versuchts mal damit: Erst schlecken, dann küssen *rotwerd*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Was denn schlecken?



Etwa ein eis?




*haumichwech*
Eis?
nur im Gefrierschrank

Ernsthaft: Wir verwöhnen uns natürlich oral
das wäre meine nächste idee gewesen, aber ist auch die beste *g*

lg euer elfenpaarMuc
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Wegweiser
*pfeil* Chat

*pfeil* Plauderecke

Wer schreddert, wird mit Eseln nicht unter 24 Stunden bestraft.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
******_by Frau
225 Beiträge
Also mein Schatz weis, das er mir in der Früh zum einen garnicht mit Küsschen kommen braucht oder zum anderen VORHER Zähne putzen gehen muss.
Da er aber für gewöhnlich länger im Bett liegt als ich, wählt er meist die erste Variante.
Sind ohnehin eher "Spätsexler" *grins*
Naja, was mir so einfällt... Kaugummi unters Kissen und bevor sie dich reizen will einen in den Mund, das nimmt evtl entstehenden Geruch und auch Geschmack! Dann wirst du mit liebevoller Minzfrische geweckt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.