Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
368 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1132 Mitglieder
zum Thema
In Erinnerung an den Sommer 200335
Da ich mich schon auf den Sommer 2006 freue. hier mal was aus dem…
zum Thema
Erinnerung[en] - an dein erstes Mal?16
Wahrscheinlich liegt das schon eine ganze Weile zurück und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnerungen an den Sommer

**********media Frau
1 Beitrag
Viele Fahrradtouren über das ganze Jahr verteilt.

Ich freue mich auf den nächsten Sommer. Hoffentlich kommt er bald.
Der Sommer *zwinker*
April
Juni
Juli
September
******one Paar
12.450 Beiträge
ein sehr schöner Thread!
den Sommer fand ich schön, weil man immer draußen sein konnte

abends noch im Biergarten sitzen, ohne dass es ungemütlich wurde
ich hatte zum Schlafen immer um die 30Grad unterm Dach das störte mich auch nicht den ich bin meist von der Arbeit so geschafft das ich immer und überall Schafe *lach*
der Herbst das schmuddelige Wetter die Dunkelheit machen mich Traurig und schlagen mir auf das Gemüt,
im Sommer(insofern es einer ist)fühle ich mich immer "Pudelwohl"
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Da oben
War es auch im heißen Sommer kühl. Immer Wind auf 1.700 Höhenmeter
Wallberg am Tegernsee
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war im Sommer ganz im Norden:
22.30 Uhr im Sommer nördlich des Polarkreises
****na Frau
184 Beiträge
Wunderschönes Porto im Mai mit tollem Wetter *top*
Porto
Porto
Porto
Porto
Porto
Porto
Porto
****na Frau
184 Beiträge
Es gab nicht nur was fürs Auge, sondern auch was für die Hüften *zwinker*
Hüftgold
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Sonnenblumen
Das war der Sommer 2018
******wen Frau
15.498 Beiträge
******o69:
@******wen
das liest sich fürwahr nach anstrengenden Sommertagen bei Gluthitze *schwitz* Aber du hattest doch sicher auch die Möglichkeit, die Temperaturen zu genießen? *liegestuhl* *ventilator*

Für mich sind Temperaturen über 30 Grad kein Genuss. *sorry* Ich war sehr froh, dass ich Urlaub an der See gebucht hatte, wo es 5-10° kühler war. Bin einfach kein Sommermensch.
Der Sommer 2018 war sehr schön in mancher Hinsicht.
Nur die Affenhitze hätte für mich auch nicht sein müssen.
Ich habe die Hitze sehr genossen - jeden Spätnachmittag am See beim baden oder auch Grillen.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Auch schließe mich an:
Ein schönes Thema und bitter süß 😍
******aus Frau
580 Beiträge
Da hab ich auch noch etwas
Hier mal ein paar Impressionen
ST.Peter Ording
Norderney
****az Mann
4.353 Beiträge
Achja der Sommer. Das war ne schöne Zeit.

In Azeroth habe ich viele Stunden verbracht und neue Dinge entdeckt, Erfolge errungen und Zeug erledigt.

Auf meiner ersten Xplore habe ich viele neue Sachen gelernt und eine interessante Frau kennengelernt, mit der ich dann noch ein paar weitere Tage verbracht habe in Berlin und Prag.

Und ich war zu Besuch in Bayern bei zwei netten Frauen.
Und noch einige weitere Erlebnisse.

Aber für mich ist in ca zwei Wochen schon wieder Sommer für drei Wochen. Denn dann geht's ab nach Australien. *g*
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Katastrophen Sommer
Diese Hitze war nur unerträglich. Im Garten kam ich mit dem Gießen gar nicht mehr hinterher, mein angebautes Gemüse ebenso. Die Luftqualität, obwohl ich ländlich wohne, wie schon einmal eingeatmet. Sich in der Sonne aufhalten, war gar nicht möglich, Hautkrebs inklusive. Arbeiten bei der Hitze einfach unerträglich. So bald man irgendetwas gemacht hat, lief einem der Schweiß herunter. Und wie die Tiere und Natur unter diesem Katastrophen Sommer gelitten haben.

Ich finde es sehr erschreckend, wie manche diesen Sommer als schön empfinden können! Die geposteten Fotos erinnern mich irgendwie an den Tanz auf dem Vulkan. Eine einzige Klimakatastrophe war dieser Sommer, mit verheerenden Auswirkungen für Mensch und Natur.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich bin kein Sommermensch, im Gegenteil, ich brauche Schnee, Eis und Kälte, aber ein paar schöne Sommerfotos habe ich trotzdem:
******aus Frau
580 Beiträge
Spears_of_Sun
Das ist ja ein allgemeines menschliches Problem, und hat wenig mit irgendwelchen Jahreszeiten zu tun.
**********media Frau
1 Beitrag
Blind? Echt?
Diese Hitze war nur unerträglich. Im Garten kam ich mit dem Gießen gar nicht mehr hinterher, mein angebautes Gemüse ebenso. Die Luftqualität, obwohl ich ländlich wohne, wie schon einmal eingeatmet. Sich in der Sonne aufhalten, war gar nicht möglich, Hautkrebs inklusive. Arbeiten bei der Hitze einfach unerträglich. So bald man irgendetwas gemacht hat, lief einem der Schweiß herunter. Und wie die Tiere und Natur unter diesem Katastrophen Sommer gelitten haben.

Ich finde es sehr erschreckend, wie manche diesen Sommer als schön empfinden können! Die geposteten Fotos erinnern mich irgendwie an den Tanz auf dem Vulkan. Eine einzige Klimakatastrophe war dieser Sommer, mit verheerenden Auswirkungen für Mensch und Natur.

@ Spears_of_Sun:

Glaubst du allen Ernstes, dass diejenigen, die den Sommer genießen konnten, die Augen vor den Problemen verschließen? Wirklich?

Mit welcher Überheblichkeit gehst du hier die Leute an?

btw:
ein halbes Jahr daheim im Dunklen zu verbringen und das heulende Elend mimen, schimpfend auf den Rest der Menschheit, macht den Eisbär nicht fetter und die Wüste nicht nasser. Das Problem liegt da an anderer Stelle. *schiefguck*

Als jemand, der kein Auto hat, alles mit dem Rad und wenn es sein muss, mit den Öffentlichen erledigt, die keine einzige Plastikflasche daheim hat und Papiertüten vom Markt drei-viermal verwendet, brauchst du mir nichts über Umweltschutz- und Katastrophen erzählen.
***as Paar
2.777 Beiträge
Immer das gejammere
Der Sommer war richtig geil. Im Garten, im Pool jeden Tag schwimmen. Wenn man etwas Lehmige Erde hat, haben die Pflanzen auch kein Problem.
Sich in der Sonne aufhalten, war gar nicht möglich, Hautkrebs inklusive
Gibt es in der Ländlichen Gegend keine Sonnencreme?
Und wie die Tiere und Natur unter diesem Katastrophen Sommer gelitten haben.
Die meisten Tiere kommen damit ganz gut klar, es ist nur der Mensch der immer was zu jammern hat. Klar wenn man die Natur so wie in Deutschland vorwiegend kommerziell Benutzt, hat wiederum der Mensch das Problem.
Ich finde es sehr erschreckend, wie manche diesen Sommer als schön empfinden können! Die geposteten Fotos erinnern mich irgendwie an den Tanz auf dem Vulkan. Eine einzige Klimakatastrophe war dieser Sommer, mit verheerenden Auswirkungen für Mensch und Natur.
*kopfklatsch*
*******usL Mann
181 Beiträge
Das schönste am letzten Sommer?
Das dieser Alptraum aus nicht endender Hitze endlich vorbei ist!
*****le8 Paar
1.651 Beiträge
Wir
Das war Sommer wie man sich ihn vorstellt! Leider viel zu kurz!
Der Sommer hätte ruhig bis Dezember dauern dürfen, und dann wieder wärmer werden! *lol*
Der Sommer 2018 war kein Reinfall, aber wir waren am Rheinfall bei Schaffhausen!
*ja* genau und dann "Nahtlos"übergehen in den Frühling,
wer Schmuddel und Kälte(maximum20Grad)liebt umsiedeln in die Antarktis und der Landwirt muß halt mal umdenken und nicht nur erwarten das Geld für alles rollt und dem Verbraucher rauslassen den erst fließen die Fördergelder und dann werden im zuge dazu die Lebensmittelpreise erhöht und wer braucht schon Massentierhaltung-etwas im rahmen Wirtschaften!
*****ess Mann
69 Beiträge
Endlich mal wieder in der Bretagne gewesen (mit dem Zug). Nach der Arbeit an den Strand, Sonnenuntergang gucken. Chevre chaud miel. Moules frites als selbst gestellte Mutprobe, reicht wieder für die nächsten zehn Jahre. Nette, lustige, spannende Leute kennengelernt. Calvados und Kuchen ausgegeben bekommen. Im selben Hotel übernachtet wie die Mädels von der Tour de France. Bei der Dame von der Autovermietung als komischer Vogel geoutet. Mit der „Belle de la gare“ das Ebenbild einer imaginären Person gesehen. Zuhause Schneckenhaus verlassen, alte Zöpfe abgeschnitten. Viel erlebt also, alles bei strahlendem Sonnenschein – gerne wieder, vielleicht nicht ganz so heiß. Wenn jetzt bitte jemand vorspulen könnte, so bis März circa? Also den nächsten Titel einfach überspringen… Keine Lust auf grau und kalt, erst recht nicht auf weiß und noch kälter. Wünsche mir bunt – und T-Shirt...
Das Meer war leider gerade 'en vacances'... Foodporn spare ich mal aus *grins*
******aus Frau
580 Beiträge
Ich hätte da auch noch etwas
Mein Bildergalerie ist groß
Aich Brügge war schön im Sommer
Ich hab noch nie soviel Bier probiert 😁
Brügge bei Nacht
Bier wohin man sieht
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Moin......
*sonne* Mein kleiner Nachtrag zum Sommer .......
Was wäre ein *sonne* Sommer ohne *schmetterling* ge.......ohne die kleinen zauberhaften Falter,ohne Bienen usw... *blumenwiese*

Hier in Kupfermühle gab es sehr viele im Jahr 2018........und ich erwarte voller Vorfreude schon die ersten "Kleinen Füchse" auf Schneeglöckchen im 2019.

*sonne* Licht und Liebe *love*
wünscht Annette
Aurorafalter...
Pfauenaugen...
Kleiner Fuchs....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.