Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
365 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1119 Mitglieder
zum Thema
In Erinnerung an den Sommer 200335
Da ich mich schon auf den Sommer 2006 freue. hier mal was aus dem…
zum Thema
Erinnerung[en] - an dein erstes Mal?16
Wahrscheinlich liegt das schon eine ganze Weile zurück und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnerungen an den Sommer

******de1 Paar
251 Beiträge
Weihnachten
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf Weihnachten.........am 24. Juli in CdA *ggg*
****gde Paar
495 Beiträge
der Sommer war wunderschön
wir hatten eine tolle Obsternte im Garten
wir hatten viel Gelegenheit unserem Sport an der Natur zu frönen
wir konnten oft draussen feiern und geniessen
wir konnten unserer Haut wertvolle Sonne gönnen

Endlich ist vielen Skeptikern mal hautnah bewusst geworden, was uns die Zukunft bringen wird, wenn wir weiter unsere Erde ausbeuten und uns nicht einfügen.

Wem das Thema nicht am Allerwertesten vorbei geht, dem sei die Mitwirkung in meiner Gruppe empfohlen: Nachhaltig Leben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.