Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
643 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
zum Thema
Haben es vollbusige Frauen im Alltag leichter?169
Liebe Community! Es ist eine provokative Frage. Dennoch möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im Alltag eine Freude machen: Was kommt gut an?

Frauen im Alltag eine Freude machen: Was kommt gut an?
Hey, welche Tipps habt ihr um Frauen im Alltag kleine Freuden zu bereiten? Oder über welche Aufmerksamkeiten haben sich die Damen am meisten gefreut? Danke für Eure Erfahrungen:)
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mir hat ein Mitglied hier angeboten, mir selbstgemachten Schmuck zu schenken. Das hat mich total gefreut. Sowas finde ich unheimlich lieb. *love*

Allgemein Selbstgemachtes (ein anderes Mitglied hier hat viele Bilder auf Keilrahmen von mir gemalt und mir einige davon geschenkt).
***an Frau
11.000 Beiträge
Klar, jede Frau freut sich über Aufmerksamkeit des Partners.

ABER, ich möchte doch schon, dass sie aus Deinem eigenen Ideenpool gekommen sind und nicht einfach abgekupfert. Zur Not gibt es dahingehend auch genug Bücher die Dir dabei Unterstützung geben könnten.

Letzendlich freue ich mich aber am meisten wenn Aufmerksamkeiten so gemacht werden, dass sie ausschließlich mir gelten und nicht solche sind die zu jeder/jedem passen.
*smile*
absichtsloses Schenken, sei es ein Lächeln, ein kleiner Gruß, etwas selbst gemachtes, Frauen im Alltag eine Freude machen: Was kommt gut an?
alles was du gibst ohne etwas zu fordern, was dir Freude bereitet, zu geben
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Frauen im Alltag eine Freude machen: Was kommt gut an?

Machen und nicht nur reden!, sowas kommt bei mir gut an.
Wie oft hört Frau "Du, da kann ich dir helfen / das kann ich für dich machen" und dann passiert nichts.
****yx Frau
433 Beiträge
Sehr einfach...
*blumenschenk*
****_66 Frau
76 Beiträge
Frauen machen sich Gedanken und Mühe, wenn sie etwas verschenken.
Wenn du es ebenso machst, fühlt sie sich wertgeschätzt.
Es gibt einiges an Kleinigkeiten, die du ihr schenken kannst.
Dafür musst du dich damit beschäftigen, was sie besonders gerne mag.

Süßigkeiten (z.B.Lieblingsschokolade)
Kosmetik (passenden Nagellack zum Lippenstift,passendes Duschgel, Körperlotion zum Parfum.
Kleidung ( Schal, Gürtel passend zum schon bestehenden Outfit)

Schön wäre es, wenn du es selbst verpackst und ein paar liebe Worte dazu schreibst.

Kuchen backen

Ein besonders schönes Handy-Foto ausdrucken und einrahmen.

Einen gemütlichen Abend organisieren.

Badewasser einlassen, Kerze an, Musik, Wein, Rücken schrubbeln (ohne Sex zu erwarten)

Sie ins Bett bringen und etwas vorlesen *zwinker*

Ihr immer mal wieder deine Tatkraft anbieten ...sms: „Schatz, am ...stehe ich dir zur Verfügung. Mache eine Liste mit Dingen die du sofort erledigt haben willst. “

Sie wirklich wahrnehmen, anschauen und spüren, wie es ihr gerade geht...und dann einfach da sein und halten.
Ich finde es toll, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, der Haushalt gemacht ist und er lecker gekocht hat (obwohl er nicht dran ist), ich mich einfach setzen, erzählen und genießen kann.

Es ist zwar nett, wenn er mir meine Lieblingsschoki mitbringt (iwie kaufen sich Männer gerne frei), aber die Arbeit wartet halt auf mich und trübt den Genuss.

Ich finde deshalb, das Schönste ist es, wenn er mich tatsächlich entlastet und ich tatsächlich etwas Freiraum geschenkt bekomme. Und das bitte ohne Erwartung an mich, zb das ich es ihm dafür sexuell schön machen soll. Eine im Alltag entlastete Frau kommt von alleine in ihre Lust. *zwinker*

Schreibt Sie
Poesie
Ich habe ein paar ungelenke und ungeschickte Gedichte für sie geschrieben. Lobpreisungen ihrer Person und unserer Liebe. Das kam gut an, auch wenn es ganz weit weg vom Literaturnobelpreis war:)
Alles das, was man zu Anfang der Beziehung auch gemacht hat, sollte man nicht nachlassen.
Aber! Es darf auch nicht als selbstverständlich gelten, weil es immer so war. Sie muss es weiter schätzen an Dir. Sonst kommt es nicht an.

VG Bee *wink*
****ba Frau
3.639 Beiträge
*********2019:
Frauen im Alltag eine Freude machen: Was kommt gut an?
Welchen Frauen denn? Frauen, die Dir zufällig begegnen? Oder Frauen mit denen Du zusammen arbeitest? Oder nahestehenede Frauen: Freundinnen, Mutter, Tanten ...? Oder einer ganz bestimmten Frau?
Getrennt
Auch wenn wir nur noch zusammen leben u. A. weil meine Aufmerksamkeit nicht mehr genügend war sind gezielte Kleinigkeiten ein Mitbringsel wie die Lieblingsschoki, Mal das neue Buch eines favorisierten Autors oder etwas ähnliches das ein Lächeln zurück bringt. Wenn's alltäglich wird geht aber auch das Besondere verloren. Deshalb muss ich es sehen und das Gefühl sagt ob's passt.
Gruß Daniel.
**********leben Frau
222 Beiträge
Lieber TE,
danke für das Thema🙂
Ich schließe mich einigen Vorschreibern an, das es schön ist, wenn man sich damit beschäftigt, was dem Partner gefällt und keine Erwartungshaltung daran knüpft.
Mir hat vor Jahren ein Mann mal eine Schuhschrankerweiterung geschenkt, sie bestand aus drei Regalbrettern, die genau abgemessen waren und auch in der Farbe stimmig waren...Ich habe damals wahrscheinlich ziemlich doof aus der Wäsche geschaut, als er mit drei Regalbrettern vor der Türe stand...Für mich persönlich war es das beste Geschenk ever, weil er mitgedacht hat und ich wirklich nicht damit gerechnet habe...Sein Satz dazu war „Irgendwie ist Dein Schuhschrank schon ausgelastet, obwohl Du ihn grad erst eingeräumt hast. Da habe ich mir den mal genauer angeschaut und dacht, da passen noch Böden rein“.Den Mann gibt es heute nicht mehr in meinem Leben aber an der Schuhschrankerweiterung erfreue ich mich immer noch täglich🙂🙂🙂
Herzlichst
DasBunteErleben
****d_P Paar
234 Beiträge
Ich (sie) bin jemand, der auf Geschenke wenig Wert legt. Was bei mir allerdings gut ankommt, wenn ich z.B. auf Hilfe und Unterstützung im Haushalt zählen kann.
******wen Frau
15.497 Beiträge
Was kommt gut an?
Mann kann mir sehr imponieren, wenn er...
• das schmutzige Geschirr in die Spülmaschine gesteckt hat
• den stinkende Wäscheberg in der Waschmaschine Runden drehen lässt
• die Müllsäcke pünktlich unten vor die Tür stellt
• den Fußboden glänzend gewischt hat
• Staubgesaugt hat
• einkaufen war
• mich mit einem leckeren Essen überrascht, das aus mehr als Pizza besteht

UNAUFGEFORDERT.

Kurzum, Frauenkrempel, der zu 99% an mir hängen bleibt, obwohl auch ich, wie er, Vollzeit arbeiten gehe.

*dafuer*
*******lla Frau
203 Beiträge
Tatsächlich gehe ich mit den Vorschreiberinnen hier mit, die das "Machen" bevorzugen. Etwas, wobei sich der andere dann auch noch Gedanken gemacht hat. Das kann eine Massage ohne Hintergedanken sein, ein für mich eingelassenes Bad mit Naschereien, Musik und Wein dazu, eine Tasse Kaffee morgens ans Bett, ein selbstgekochtes Essen.... Nicht, um mich zu entlasten, sondern eben genau deshalb, um mir eine Freude zu machen.
Und ansonsten mag ich die Alltagsfluchten.... "Komm, wir gehen ins Kino" (Museum, Schwimmen...), oder wirklich auch mal einen ganzen Tag zusammen raus, in einen Freizeitpark, irgendwohin zum Stadtbummel und Städtchen gucken, oder ein Picknick bei tollem Wetter an einem schönen Ort... Gar nichts Kompliziertes, nur, dass ich merke, dass sich jemand Gedanken gemacht hat. Wie bei dem Schuhregal oben. Das ist toll.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Sie schreibt: Es kommt auf jeden Fall gut an, wenn die Wohnung so sauber ist, wie Frau sie vor der Arbeit verlassen hat, kleine Dinge im Haushalt erledigt sind - Müll runtergebracht, Spülmaschine ausgeräumt, bei Bedarf gewischt wurde. Auch ein lecker gekochtes Essen kommt gut an oder wenn der Wochenendeinkauf schon erledigt ist.
Eine Massage ist immer schön.
Bei jungen Eltern kommt es gut an, wenn Mann sich gut um die Kinder kümmert und Frau hat mal ein paar Freiräume.

Materielle Sachen, wie Blumen oder Kosmetik oder Kleidung kaufe ich mir selbst. Das wäre keine große Überraschung.
und wenn es eine fast unbekannte Frau ist, so zu sagen ein heimlicher Schwarm. Was genau macht man da?
*******lla Frau
203 Beiträge
Ich glaube, das kann man pauschal gar nicht beantworten. Kommt ja immer darauf an, was es für eine Frau ist, woher Du sie kennst (und sei es nur vom Sehen), ob Du "Butter bei die Fische tun" und ihr zeigen willst, dass Du sie magst....
Genau nur vom Sehen kenne ich Sie!
**C Mann
12.067 Beiträge
********l_81:
Genau nur vom Sehen kenne ich Sie!

...erst Mal es mit einem Gespräch versuchen und dann zum Kaffee einladen...?
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich habe mal eine rote Rose in meinem Fahrradkorb gefunden - sowas ist zb total doof, wenn man nicht weiss von wem die ist. *kopfklatsch*
Ja ist gut. Ich denke auch. Mir fällt jetzt nichts mehr ein was ich schreiben soll. Wünsche allen eine gute Nacht 💕
Mir macht es Freude, wenn Mensch sich für meine Seele interessiert und Fragen stellt..... absichtslos!
*******987 Frau
8.406 Beiträge
Wenn es um "die eine" geht, aber nicht um Dinge, die du machen kannst, sondern tatsächlich um etwas greifbares, etwas zum in die Hand nehmen und überreichen, dann schau, was sie zum Beispiel sammelt. Manche sammeln Bücher oder CDs, manche mögen ein bestimmtes Tier oder bestimmte Figuren und so weiter.
Ein sehr lieber Mensch hat mir, weil ich Maulwürfe so liebe, einen kleinen Plüschmaulwurf geschenkt und mir damit eine riesen Freude gemacht. Natürlich mögen nicht alle Frauen Maulwürfe, aber vielleicht sind es bei "der Frau" Katzen oder Delfine oder was auch immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.