Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
646 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
zum Thema
Haben es vollbusige Frauen im Alltag leichter?169
Liebe Community! Es ist eine provokative Frage. Dennoch möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im Alltag eine Freude machen: Was kommt gut an?

***ka Frau
170 Beiträge
******wen:


Kurzum, Frauenkrempel, der zu 99% an mir hängen bleibt, obwohl auch ich, wie er, Vollzeit arbeiten gehe.

*dafuer*
Wir leben im Jahr 2018. " Frauenkrempel" gehört der Vergangenheit an.
******tOL Paar
151 Beiträge
Asperga
...ich finde das alles viel zu anstrengend (siehe oben)
Selbstgemachtes für Sie...
Wellness und Spa Tag mit Bädern, GuaSha, KörperMassagen, 3gänge Menü und alles selber machen vom Essen, Badezusätze bis zur âtherischen Ölmischung für die Massagen...
*zwinker*
******wen Frau
15.476 Beiträge
******ko2:
******wen:


Kurzum, Frauenkrempel, der zu 99% an mir hängen bleibt, obwohl auch ich, wie er, Vollzeit arbeiten gehe.

*dafuer*
Wir leben im Jahr 2018. " Frauenkrempel" gehört der Vergangenheit an.

Genau, völlig richtig. Wenn das jetzt auch noch in manchen Köpfen ankäme und der Haushalt nicht ausschließlich an der Frau hängen bliebe... dann würde "Frauenkrempel" endgültig eingemottet werden. *ja*
Der Göttergatte hat da verschiedene probate Verhaltensweisen.

Er kocht für mich ( Nudeln mit Pesto....ich liebe das... *love4*).
Ein Gläschen Wein oder Sekt.

Er bringt mir Blümchen mit, bietet eine schöne sinnliche Massage an.
Massiert mir die Schultern.

Eigentlich egal, hier geht es nur darum, verwöhnt zu werden.
Ich sitze am Bartresen, der Göttergatte schenkt mir etwas schönes zum Trinken ein.
Wirbelt den Kochlöffel hochdramatisch mit viel Geklapper herum.
Lächelt, ist aufmerksam, hört zu.

Gibt mir Komplimente, lockert meine Verspannungen.

Darum geht es, er schenkt mir Zeit und Aufmerksamkeit.
Sorgt für mich, macht etwas für mich.
Und ich liebe das sehr. Genieße es, wenn ich so verwöhnt und umsorgt werde.
Also Haushalt ist bei uns Gott sei Dank wirklich komplett fair verteilt. Ich muss nie was "einfordern", für meinen Mann ist es selbstverständlich, den Haushalt mit zu machen. *love3*
In diesem Sinne freue ich mich wirklich vor allem über die kleinen Dinge:
Mal die Lieblingsschoki mitnehmen, mir vor einem Meeting viel Glück zu wünschen oder mit einem schönen Schaumbad usw.
Einfach aufmerksam sein. Am besten, weil man das von sich aus will, weil man wirklich Interesse an dem anderen hat. Gibt doch nix Schöneres. *dafuer*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mein Freund hat einen absoluten Riecher dafür, wenn es mir nicht gut geht. Er bringt mir dann immer Sushi mit. *love*
*******987 Frau
8.363 Beiträge
Oh ja, sowas ist Gold wert: wenn der Partner merkt, es geht einem nicht so gut und dann eine Kleinigkeit tut um einen aufzuheitern. Oder zum Beispiel wenn mein Freund und ich uns beide was beim Bäcker gekauft haben und ich meins schon gegessen habe, aber noch Hunger habe. Dann gibt mir mein Schatz voll oft was von seinem ab, obwohl er nicht müsste. So etwas macht mir eine Freude.
******wen Frau
15.476 Beiträge
Das kann mein Partner auch sehr gut, und nicht nur wenn es mir nicht gut geht: Er bringt mir gerne was vom Lieblingsbäcker mit oder bestellt beim Griechen eine Currywurst extra. Die Teilchen liegen dann, wenn ich von der Arbeit komme, prominent auf dem Küchentisch und erfreuen mein Herz. *love*
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Wenn ich aufstehe und neben der Kaffeemaschine schon aufgeschäumte heiße Milch steht..oft mit einem kleinen Zettel/Nachricht ...

Er unaufgefordert ne Schachtel von meinen Zigaretten besorgt hat und sie zückt während ich schockiert feststelle dass ich vergessen hab an der Tanke welche mitzunehmen...

Joyler die Gummibärchen und Energydrinks (nicht irgendwelche sondern genau die die ich liebe) schon in ihren festen Einkaufsplan integriert haben und stets parat haben falls ich spontan vorbei komme.

Kleine Aufmerksankeiten wie ne enteiste Scheibe morgens am Auto...oder nur ein eingekratzter "smiley" der das Kopfkino gleich zum grinsen bringt...

Wenn er ...wo auch immer... direkt hochheizt wenn ich erscheine...ob Heizung,Kamin...heiße Badewanne...weil ich ne Frostbeule bin.

WORTE ...wie "fahr vorsichtig".. oder "meld dich nochmal wenn du gut angekommen bist"

Solche Dinge freuen mich TAUSENDFACH mehr als irgend ein Gegenstand alá Blumen oder Schmuck.

Wenn ich merke Männer werden hoch aufmerksam herauszufinden was ICH mag oder zum wohl fühlen brauche und es sich prompt merken und nicht obligatorisch irgendwelche Blumen oder Schmuck kaufen.
Manchmal sind es ja wirklich nur kleinste Kleinigkeiten, mit denen ein Mann einer Frau Freude bereiten kann. Ich stelle zum Beispiel regelmäßig fest, dass ich sie glücklich mache, indem ich sie schlicht aber ergreifend mit meiner Gegenwart verschone.

Kostet rein gar nichts und ich muss mich noch nicht einmal bewegen.


Das Leben kann so einfach sein ...
*******987 Frau
8.363 Beiträge
dass ich sie glücklich mache, indem ich sie schlicht aber ergreifend mit meiner Gegenwart verschone.
So blöd das vielleicht klingt, aber tatsächlich gibt es Momente wo ich mich wirklich darüber freue wenn mein Freund merkt, dass ich jetzt lieber alleine chillen möchte und in Ruhe mein Buch lesen oder ein Video anschauen möchte und er dann ohne was dazu zu sagen einfach was anderes macht, zum Beispiel an den Computer oder in die Garage geht. Das kann nicht jeder so gut. Es gibt Menschen, die sind wie Kletten und merken einfach nicht, wenn man gerade "Alleinzeit" braucht. Aber ich freue mich immer, wenn jemand ein Gespür dafür hat und mir diese Zeit dann "schenkt".
****a_2 Frau
231 Beiträge
Oder über welche Aufmerksamkeiten haben sich die Damen am meisten gefreut?

Freude entsteht immer dann, wenn man merkt, dass der andere tatsächlich ZUGEHÖRT und sich GEMERKT hat, wenn man mal von was begeistert geredet hat...und dann genau das überraschend geplant hat...oder wenn der andere mitkriegt, dass man genau diese Kleinigkeit braucht, aber aus irgendwelchen Gründen nicht dazu kam, es zu besorgen...und bringt es einfach mit. Oder andere kleine Überraschungen...

Oder wenn es einem nicht gut geht, dass man "umsorgt" wird...oder gefragt wird: ist es dir hier zu kalt? hast du Hunger, soll ich mal was besorgen... das ist echt schön und freut mich wirklich.

Es ist was von Herzen kommendes... nichts an materieller Größe berechenbares.
Einfach echtes Interesse...
*********7_bw Mann
80 Beiträge
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Mann sich nicht immer zurückhalten sollte und ab und an es einfach mal schön is für die Frau zu hören wie sehr man sie schätz.
So einfach es doch klingt so selten bekommen sie es doch manchmal gesagt und zu spüren.
Offen und erlich gemeinte Worte der Gefühle die wir Männer des öfftern einfach verschweigen.
Es is schön das SIE da ist...
Und schön das sie teil eures lebens und moments ist...
Mit dem gefühl das allein Ihr Dasein, Eures um so vieles bereichert.
Sie schreibt
@*******007, da gebe ich dir recht. Mein Partner hat mir einmal eine Karte gegeben, wo er all seine Gefühle mir gegenüber und für was er mir alles dankbar ist, aufgeschrieben hat. Er zeigt mir zwar auch so jeden Tag, dass er mich liebt mit sein Verhalten mir gegenüber, aber das war für mich das schönste Geschenk, was ich je von ihn bekommen habe, da er so nicht über sowas redet und da auch Dinge mit dabei waren, die für andere selbstverständlich wären.
Sowas kann man nicht kaufen und ist unbezahlbar
Wenn ich mit meiner feinen Damen Handtasche raus gehe, am besten einen großen Bogen zur Zeit💅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.