Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13344 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexlust im Winter geringer?

*lol* hast natürlich Recht! Wahrscheinlich hab ich einfach die Technik noch nicht raus! Mit Kamin kann ich leider nicht aufwarten......
Es gibt
für wenig Geld Kaminattrappen: Sie werden mit einer Brennpaste betrieben ; ein schöner Ersatz , wärmt zwar nicht so, aber was solls.
Regen die Fantasie an!
Sexlust in der Winterzeit
Wir können es auch nicht bestätigen, bei uns macht die Jahreszeit keinen unterschied.
lg
ist bei uns Jahreszeiten unabhängig.
****is Frau
651 Beiträge
also bei mir...
ist es auch nicht jahreszeiten abhängig.. Hab immer lust auf sex.
Aber mein mann fällt im winter eher in eine depression *traurig* da krieg ich eben seltener sex *heul* *heul2*
*******essy Paar
610 Beiträge
gegen die winterdepression hilft Solarium. Haben selber ausprobiert und es klappt.

Also weniger sex nur weil es Winter ist gibt es bei uns nicht
********paar Paar
1.274 Beiträge
Also die Lust ist wirklich geringer, aber
wir ficken trotzdem mindestens jeden 2. Tag oder öfter. Das haben wir vor langem so abgemacht, denn je länger man sich kennt, desto weniger hat man Lust (normalerweise). Bei uns ist es wirklich so, daß wir uns schon das 12. Jahr kennen und immer noch total geil aufeinander sind. Ein Grund dafür ist sicher, daß wir uns hin und wieder mal ein Pärchen gönnen, mit dem wir leidenschaftlichen Partnertausch haben.
Zu sehen wie der Partner Spaß mit einem anderen oder einer anderen hat ist irreschön.

Lg Franz und Maria
********paar Paar
1.274 Beiträge
Die Lust im Winter meinten wir
Im Sommer den Partner beim Sonnen neben sich zu sehen macht uns total an. Wenn die Kids mal kurz weg sind, verschwinden wir schon mal schnell auf einen Quickie!
*******yon Mann
129 Beiträge
Wir können das nicht bestätigen...
Wir haben Sex egal ob Sommer oder im Winter, Herst und Frühling !!
*******ug66 Paar
9 Beiträge
wir freuen uns...
schon heute wieder auf eine laue Sommernacht. Nach einem schönen Strandspaziergang und einem leckeren Glas Wein.
Die Sonne steigert eindeutig unsere Lust.
Freuen uns schon jetzt auf die Sonne. In diesem Jahr wird es wohl die Sonne Griechenland´s.
********paar Paar
1.274 Beiträge
Also auf Sonne Meer freuen wir uns auch schon irre,
bei uns wird es Kroatien sein. Ein Tag auf dem FKK Strand den restlichen Urlaub im Hotel mit Erlebnispool.
Achja letztes Jahr im Urlaub haben wir jeden Tag gepoppt! Ausnahmslos!

Lg Franz
********2023 Mann
10 Beiträge
Sexlust...
... ist in meinen Augen ziemlich Jahreszeiten unabhängig und hängt für meine Begriffe mehr von der eigenen Stimmungslage und der Umgebung ab.
Im kalten Winter sich ein schönes heisses Bad gönnen, oder sich im warmen Bett einzukuscheln hat doch auch was.
Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Ich finde das es gerade zur kalten Jahreszeit ein Grund mehr gibt zusammen zurücken und zu kuscheln.
Und wenn das kein Grundstein ist dann weis ich auch nicht. *grins*
*******0909 Paar
131 Beiträge
Also wo es so kalt ist gibt es doch nichts schöneres als gemeinsam zu kuscheln oder in die warme Wanne zu steigen *zwinker*
Und wie wir alle wissen führt dann meist eins zum anderen.

Liebe Grüße aus dem winterlichen NRW ( *ggg* ) das weibliche Baby
*******hinn Frau
9 Beiträge
Wir habe mehr Sex in den kälteren Jahreszeiten. Im Sommer ist uns oft zu warm für Sex und Kuscheln.
Weniger Lust bestimmt nicht, aber im Sommer gibts halt mehr Möglichkeiten, beim Spazierengehen schneel mal das Röckchen hochgehoben und los geht es, diese spontanen Möglichkeiten sind im Winter doch sehr eingegrenzt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Im Winter zu kalt, im Sommer zu warm. Bleibt nur Frühling und Herbst. *ggg*

Also im Winter beide gemütlich in kuschlige Decken eingehüllt...das find ich richtig nett.
Ist bei mir mit Lust auf Sex eher verhalten. Kerzchen und Teechen immer gerne...machts noch gemütlicher und ich penne dann meistens ein. *smile*
**********henkt Frau
7.381 Beiträge
Nee, konnte ich bis jetzt nicht feststellen.

Sex ist gut gegen den Winterblues.... *grins*
.....während dem Schneeschubsen...
...mal zum Fenster geschaut und den Partner hinter der Scheibe entdecken....lasziv gekleidet.....um sie noch rattiger zu machen: mit der umschlossenen Hand am Stiel vom Schneeschieber leichte bis heftige Auf- und Abbewegungen gemacht....hehehe
Bei genügend Phantasie ist es also egal ob es Winter oder Dienstag ist.
*hotlady2*
Viele Grüße
groan
**********henkt Frau
7.381 Beiträge
Ist schon wirklich verblüffend, auf welche Gedanken man beim Schnee-Schieben kommen kann........ *grins*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nein, das können wir nicht bestätigen! Wenn es kälter ist, steigt das Kuschelbedürfnis... und Kuscheln ist doch ein sooooooooo schöner Anfang...
kommt vielleicht immer auf die Umstände an
Ja in einer eingefahrenen/eingeschlafenen Partnerschaft ist es im Winter vielleicht schlimmer

als Single ist es von dem "Trieb" und der Stimmung abhängig (also traurig, verstimmt und Lust auf gar nix oder neuen Mutes und bereit Neues zu entdecken)

ich für meinen Teil finde DIESEN Winter ganz schön heiß *schwitz*


die Umstände, die einen begleiten sind aber m.E. entscheidener als die Jahreszeit, auch wenn diese einen nicht unerheblichen Einfluss auf den Hormonspiegel hat
**********henkt:
Ist schon wirklich verblüffend, auf welche Gedanken man beim Schnee-Schieben kommen kann......
...ja mich selbst erschrecken meine Gedanken auch manchmal....*haumichwech*

****lie:
ich für meinen Teil finde DIESEN Winter ganz schön heiß

....ja Schnee haben wir auch genügend...um es mal gelinde auszudrücken.

Nodda und festen Gruß
groan
@***an

ich werde niemals mehr einem Menschen zusehen können beim Schneeschaufeln ohne an Sex denken zu müssen....

merci Dir *haumichwech*
*****a89 Frau
57 Beiträge
Bei mir
Läuft im winter auch sicher weniger als im sommer.
Das war noch anders als ich noch einen festen partner hatte, aber die lust verfolgt mich im winter nicht mehr so auf schritt und tritt wie im sommer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.