Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9043 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2713 Mitglieder
zum Thema
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(61
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund liebt Anal=)

Mein Freund liebt Anal=)
Ich wußte ja schon das mein Freund sehr Experiement freudig ist und da dachte ich mir, warum sollen wir Frauen es immer Anal bekommen!
Ich wußte das mein Freund auf Kerzen spielchen steht, sowie auf Schmerzen, was anregend ist!"

Da habe ich mich als Frau gedacht, was kann man mal machen was er nicht so schnell vergisst?!

Ich habe mir in der tollen Sylvesternacht gedacht:
Verführst Du ihn mal.
Fesselst Ihn, spielst mit der Bebe Lotion und mit Kerzen (worauf er total abfährt)..
Da wir beide schon so geil waren, habe ich eine lange kerze zu Hand genommen und Ihm die Anal eingefügt..
Zuerst war Ihm das sehr unangenehm, aber dann wollte er immer mehr davon..
Er wollte das ich die Kerze immer tiefer rein stecke, bis sie dann bald nicht mehr zu sehen war.
Er war Stimmuliert und hatte große Freude daran..

Es regte Ihn total an, und wen er die Gelegenheit bekommen könnte dies noch mal haben zu können, würde er es nicht ablehnen!!

Jetzt frage ich mich aber, wie sähe es aus,
was könnte man noch alles nehmen???
*******k75 Frau
835 Beiträge
Das ihr einen geilen Abend hattet,ist ja schonmal klasse für euch!
Aber wieso haste das unter "medizinische Themen" gepostet? Da könnte es aber bald hingehören,wenn man mit ungeeignetem spielt.
Guck auch mal unter ; Kerze verschwunden.
Werd versuchen den Link einzustellen.

Sonst geht doch zusammen einfach mal in nen Shop und schaut nach geeignetem Spielzeug - plugs oder ähnlichem.

viel Spaß euch zweien.
*******r41 Mann
104 Beiträge
Spontan fallen mir da Möhren ein. Die werden ja nach hinten immer dicker. Solltest nur auf den Anfang der Möhre achten, die sind manchmal etwas kantig und das tut weh.

Na ja und außerdem hast du ja an jeder Hand 4 Finger und einen Daumen. Ich persönlich mag es anal in mir ein oder zwei Finger zu spüren. Das topt alles andere weil die sich ja bewegen können.
Unser Favourite ist die Salatgurke...
...aber bitte geschält und so zurecht geschnitzt, dass sie gut eingeführt werden kann.
1. Kann man bei so einer Gurke für jeden Geschmack den richtigen Umfang hinbekommen (Wem die Dicke einer großen Gurke nicht mehr reicht, sollte sowieso auf was anderes umsteigen *zwinker*) und
2. Ist so eine Gurke herrlich glitschig und bringt das Gleitmittel quasi mit.

Könnt uns ja mal von Euren weiteren Experimenten berichten.
Beste Grüße,
Eure Najaden.
*******r41 Mann
104 Beiträge
hm spontan hätte ich gedacht, dass eine Gurke viel zu groß ist aber mir fällt ein, dass es da doch auch kleinere Exemplare gibt.

Und der Hinweis auf das Thema glitschig ist ja ne gute Idee. Muss ich bei Gelegenheit mal probieren.
ich glaube, diese frage ist als scherz gemeint.

natürlich weiß sie ganz genau, was man dafür nehmen kann
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt einiges ...
an Analvibratoren und Dildos, viele sogar extra für Männer entwickelt.

Einfach mal suchen was der Markt so hergibt.



*zwinker*
Probier mal Analfisting mit der Faust,dass wird er so schnell nicht vergessen!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Er wollte das ich die Kerze immer tiefer rein stecke, bis sie dann bald nicht mehr zu sehen war.

Da kann ich ladyfalk75 nur zustimmen:

Aber wieso haste das unter "medizinische Themen" gepostet? Da könnte es aber bald hingehören,wenn man mit ungeeignetem spielt.
Guck auch mal unter ; Kerze verschwunden.



Dass es in der Abteilung ´Sexspielzeige´ eine Menge Analdildos und - vibratoren gibt, dürfte bekannt sein. Einfach mal einen Sexshop besuchen. Und mit der Hand kann man seinen Partner auch beglücken. Wer etwas empfindlich gegen eventuelle Rückstände ist, kann dazu Einmalhandschuhe anziehen.


Michi1968 schlägt natürlich gleich die ganz harte Tour vor. *zwinker*
Ein Dildo ist sicher die bessere Wahl, wenn es nicht mit der Hand gemacht werden soll. Allerdings fehlt einem bei allem <Gerät> doch so das echte Gefühl dazu, finde ich.

Viel schöner und auch sicherer ist es: mit den Fingern laaaangsam zu dehnen, um dann komplett hinein zu flutschen - herrlich - die Männer lieben das wirklich *g*
*********a_by Mann
6 Beiträge
noch eine Variante
... eine Steigerung zu einem im Sex-Shop gekauften Dildo oder Plug ist sicher auch ein Strapoon. Ich selbst habe damit noch keine Erfahrung, aber ich denke, es ist noch eine ganze Spur intensiver - für ihn und für Dich - wenn Du es ihm damit nicht mehr nur mit der Hand, sondern mit der ganzen Intensität Deines Körpers machst.
immerhin
hat der vorschlag von mich1968 doch die entscheidenden vorteile,
dass bei den spielchen nichts abhanden kommen kann und
der beitrag nicht in medizinische themen verschoben werden muss!
********5143 Frau
26 Beiträge
Das ist gut
sucht euch ein Mann du wierst sehen
wie er drauf abfährt und du hast auch was davon *lolli*
Meine Erfahrung:
Eine Kerze ist eigentlich sehr gut geeignet: Hart und lang, verschiedene Formen möglich , hat keine scharfen Kanten und schmiegt sich bei Erwärmung auch anatomisch an. "Frau" kann also nicht viel kaputtmachen *zwinker*
Bei den Fingern sollte man bei langen und/oder scharfen Fingernägeln ein bischen vorsichtiger sein.

Mit nem Strap-On werde ich mir aber auch mal auf meinen Wunschzettel schreiben.......... *anmach*

Er
*********bg_by Mann
1 Beitrag
Hi,

das mit einer geschälten Gurke kann ich bestätigen das es echt geil ist. Die gleitet echt wie von selbst hinein. Hinten lässt Du eine Handbreit ungeschält damit Du sie schön halten kannst.
kann die Gurke nicht brechen??
brechen kommt wirklich nur ganz selten vor. häufiger passiert es schon, dass sie salatfertig in scheiben wieder zum vorschein kommt.
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Zur Oriententierung..
..weil ein paar Mitglieder wohl durch das Schneetreiben ins Trudeln gekommen sind: wir befinden uns hier im medizinischen Forum - zur Plauderecke geht´s hier

Plauderecke

entlang.

Bitte hier nur ernstgemeinte und ernstzunehmende Beiträge im Sinne der vorgegebenen Fragestellung posten!

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
sorry,
das hab ich tatsächlich ein wenig unwissenschaftlich ausgedrückt.
also nochmal:
die wahrscheinlichkeit, dass die medizinisch angewendete, geschälte analgurke bricht, schätze ich geringer ein, als andere wenig wahrscheinliche ergeignisse.
****ybw Mann
42 Beiträge
viel Spass mit Anal
Ich habe viel Spass mit Analverkehr und meine Freundin hat mit schon einiges an Plugs und Dildos hinten rein geschoben und auch Sie genießt es sehr, wenn ich einen Analplug drin habe und Sie auf mir reitet.
Am besten geeignet sind spezielle Analplugs da sie nicht rausrutschen wenn man gleichzeitig Verkehr haben will.
Ich freue mich auch schon wenn sie mich mal mit einem Strapon beglückt.
****sum Mann
4.508 Beiträge
@xxxotb
Vll. kannst du auch mir bei der Orientierung behilflich sein:

Wie soll man:

Bitte hier nur ernstgemeinte und ernstzunehmende Beiträge im Sinne der vorgegebenen Fragestellung posten!

angedenk der Tatsache dass

wir befinden uns hier im medizinischen Forum

*****aus Frau
844 Beiträge
an Analvibratoren und Dildos, viele sogar extra für Männer entwickelt.

*schock*

warum gibt es denn analvibratoren und dildos extra für männer?

haben die etwa ein anderes hinterstübchen als wir frauen? *gruebel*


freche Unwissende *kuh* grüße
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
@ Fearsum

Wenn man den Sinn des Threads nicht nachvollziehen kann, muss man nicht posten... *smile*


Fragen zum Inhalt richtet direkt an den Threadersteller - ich bin´s nicht...

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Popomaus
vielleicht solltest du einfach mal nach " prostata " googeln.

Da durch unterscheiden sich die Männer auch von den Frauen.

Dies ist ein höchst sensibler Punkt der sowohl mit Fingern wie auch durch Gegenstände aufs äußerste erregt werden kann.


*zwinker* von der Frenchloverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.