Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(61
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund liebt Anal=)

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Okay , back to topic
Anale Spielereien ....

man / frau kann mit den Fingern in den Anus eindringen ( hier bitte auf wirklich kurzgeschnittene und glatte Nägel achten und eventuell Handschuhe als Latex oder Vinyl tragen )
ein Buttplug benutzen ( gibt es in verschiedenen Größen und Formen )

es gibt Analketten und Kugeln
Aufblasbare Plugs
Rosebuds
den Strap-on
Ingwer ist auch ganz nett , wenn man Tunnelspiele mag ( kleines Stück Ingwer an Baumwollfaden eingeführt , vorher Reißfestigkeit prüfen da das Ingwerstück ja auch wieder entfernt werden sollte und nicht erst mit dem nächsten Kotabsatz ... )


Wichtig bei solchen Spielereien : Wärme , eventuell ein Klistier / Einlauf vorher , viel Zeit und noch mehr Gleitgel .

Und Finger weg von Kerzen , Gurken etc .......Ist in der Notaufnahme ein bißchen schwer zu erklären , wie denn das jetzt nun in den After geraten ist ...

LG,

Birgit
Eine sehr schöne, warme und sichere Variante ist übrigens...

...die Zunge zu verwenden... *schleck*
****ybw Mann
41 Beiträge
gute Vorbereitung
Eine gute Vorbereitung ist statt mit einem Klistier ein Abführzäpfchen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Glycilax gemacht. Einfach ein Zäpfchen einführen und nach ca 30 Minuten ist der Darm entleert. Die Zäpfchen haben keine Nebenwirkungen (einziger Bestandteil ist Glyzerin) und da sich im Darm Wasser ansammelt, sorgt es auch gleich für einen Gleiteffekt.
Es ist problemlos in der Anwendung und kann jederzeit und überall verwendet werden. Es sollte halt eine Toilette in der Nähe sein.
Ich verwende es meistens schon am Nachmittag eventuell auch im Büro, und kann dann am abend bei meiner Freundin den Sex richtig geniessen.

Mit der Zunge ist wirklich sehr schön! *top*
Wollte es gerade auch sagen *zwinker* CUT YOUR NAILS *zwinker*
Eine sehr schöne, warme und sichere Variante ist übrigens...

...die Zunge zu verwenden

ist ein bischen kurz

um den after zu stimmulieren reicht es gerade noch, alles andere ist zu unerotisch und anstrengend auf dauer

und ich glaube nicht, dass der "freund" damit zufrieden ist.
****ybw Mann
41 Beiträge
Mit der Zunge....
mit der Zunge kann man(n), (Frau) nicht nur den Anus stimulieren sondern der Speichel ist auch ein gutes Gleitmittel
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Nur brachst Du davon reichlich , der Darm besitzt nicht eine derartige Schleimhaut wie bspw.die Vagina und ist nicht in der Lage , sich selbst zu befeuchten .

LG,

Birgit
****ybw Mann
41 Beiträge
Schleimhaut ...
Es ist richtig, dass der Darm keine eigene Schleimhaut hat, aber der speichel reicht um problemlos und schmerzfrei einzudringen.
LG fortysix
*******ius Mann
82 Beiträge
Vorsicht bei Gemüse
Vorsicht bei Gemüse, das eventuell leicht säurehaltig ist. Wenn das in Kontakt mit feinem Gewebe kommt, kann es leicht unangenehm werden.
Klar hat der Darm eine Schleimhaut, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Darmschleimhaut
Der Darmschleim ist noch "schleimiger" als der der Vagina, aber wird nicht durch sexuelle Erregung produziert, sondern eher durch "mechanische" Stimulation.
Meistens ist Gleitmittel nur am Anfang der "Aktion" notwendig, nach ein paar Minuten läuft alles... wie geschmiert!
Zum Vorspiel einen aufblasbaren Plug und dann einen Umschnalldildo, am besten mit wechselbaren Aufsätzen für verschiedene Größen. Das wäre unser Tipp für mehr anale Genüsse bei ihm.

LG BlueVelvet
*********e111 Frau
620 Beiträge
an deiner
Stelle würde ich es zuerst mal mit nem kleineren Dildo probieren......und Vaseline nicht vergessen (das erleichtert das ganze ein wenig) *smile!!
@ Isobel
mit den Fingern laaaangsam zu dehnen, um dann komplett hinein zu flutschen - herrlich - die Männer lieben das wirklich

es gibt nicht DIE männer. wenn es je eines beweises bedurft hätte, lieferst du ihn
*******123 Mann
22 Beiträge
Wie wäre es mit einem "Strap on", den kannst Du Dir umschnallen und Ihn verwöhnen
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wie wäre es mit einem eisdildo? *g* in der herstellung sehr günstig und seeeehr effektiv...
Wenn Männer auf anale Stimmulation stehen, liegt das häufig daran, dass der eingeführte Gegenstand die Prostata stimmuliert. Wenn du/ihr diese Praktik weiter erforschen wollt, es gibt da einen Analdildo für Männer nennt sich "Aneros" einfach mal im Web nach suchen, soll wohl viele Männer geben die darauf schwören, ich selber habe damit noch keine Erfahrungen gemacht aber einiges drüber gelesen.

Gruß
Flesby

PS: Einige Kommentare meine Vorredner mögen ja ganz witzig zu lesen sein, ich spreche hier von "Versuch es doch mal mit Analfisting..."
Stimmt kann man durchaus mal versuchen, aber seit extrem vorsichtig dabei wenn ihr das wirklich machen wollt. Du sagst ne Kerze war Ihm zunächst unangenehm, dann bedenke, dass eine Faust (auch die einer Frau) einen wesentlich größeren Durchmesser hat als eine Kerze. Eine Perforation der Darmwand oder ein Schließmuskelriss sind alles andere als Lustig und stellen medizinische Notfälle dar, nur als kleiner Hinweis am Rande.
****mi Mann
319 Beiträge
analplugs oder aber recht schmale dildos sollten hier am angebrachtesten sein, sofern man das so ausdrücken darf.
ich mag solche spielchen auch recht gerne
wir auch!!!!!!!!!!!! is doch geil......lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.