Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
zum Thema
Analer Orgasmus125
Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus

hi
lol...
Habe mir gestern Abend wieder ein analen Orgasmus mit oder durch mein Vibrator geholt! War einfach nur scheeeeen!
wow, wenn man das liest, dann will man ja auch einen haben. Muss ja ein unbeschreibliches Erlebnis sein.

Aber mal schauen was die Zeit bringt, vielleicht bekomm ich ja auch mal einen... *zwinker*
Hatte am Freitag abend wieder nen sehr schönen anal Orgasmus!War bei ein bekannten Pärchen,mit den ich mich 3-4mal im Jahr treffe.Der ´Mann hat mich gepoppt und seine Frau schaute uns zu .War irre schön wie ich in mein Hintern kam.Habe dabei und noch ne weile danach gezittert.
Es ist ein super geiles gefühl eine poorgasmus zu bekommen, vorallem wenn man merkt wieder der schanz beim *popp* pulsiert und er dann auch ziehmlich gleichzeitig ein orgasmus bkommt, er wesendlich intensiver als der vaginal orgasmus.
*******ahl Mann
61 Beiträge
Hallo ihr und mal 'ne nette Begrüßung, ist nämlich mein erster Beitrag hier *g*

Also ich kann jetzt nicht mit vielen Tipps oder sowas dienen, eher mit eigener Erfahrung:

Mir geht es ähnlich, was den Analsex betrifft. Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, der Mann "dafür" das Richtige ist usw., dann löst dieses gewisse reiben und stoßen auch in mir heftigere Orgasmen aus, als es bei anderen Sexpraktiken der Fall ist.

Ich bin allerdings von "natur aus" eher der aktive Typ, d.h. ich muss da mal wirklich richtig Lust drauf haben und alle Rahmenbedingungen müssen stimmen. Ganz einfach ist das oft nicht.

Und falls du das noch liest. Was ist eigentlich genau das Problem daran, dass du so heftige Orgasmen durch Analsex erlebst? *g* Ist doch super, also jeder der das schon mal erlebt hat weiß, dass du da in 'ner echt guten Lage bist hehe

LG!
*****r52 Paar
58 Beiträge
Analer Orgasmus
hallo freude ich habe zwei jahre mit einem Bi-paar zusamen gelebt M/W
Während er sich um meinen schwanz gekümmert hat und sich seinen in der hand hatte hat sie mich mit zwei fingern gefickt. Wir männer haben nichts gemacht ich habe immer dabei einen analen orgasmus bekommen in einer solchen heftigkeit das zehnml besser war ein schwanz in der votze Eine Frau dies es versteht einen Mann mit zwei finger anal so fertig zu machen ich habe sie in meinem leben nicht mehr kennen gelernt sicher fickt mich meine frau auch strapon aber was ist das dagegen. Ich hoffe nur einige von euch hatten schon das gleiche erlebnis für ich war es das geilste in meinem leben viele grüße von bipaar52
*********ther Mann
385 Beiträge
Orgasmus ja ... und wie...
... da zucke ich und winde mich, ein absoluter Hammer. Einigen Vorrednern zustimmend muss ich sagen, dass so intensiv kaum ein persönliches Finale sein kann - meinen bescheidenen Erfahrungen nach zumindest *zwinker* - welches ebenfalls extrem genossen in der Muschi einer wundervollen Frau jederzeit ein ganz besonderes Erlebnis ist.

Doch abgespritzt habe ich selbst bei solchen Orgasmen bislang nie ohne gleichzeitige Stimulation der Hoden und meines Schwanzes. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich es extrem liebe dabei abgemolken zu werden, und dies tritt dann auch extrem schnell ein.

Ohne dies bleibt der Orgasmus trotzdem absoluter Wahnsinn, welchen ich im Po genommen bekomme, doch es scheint auch tropfende Orgasmen zu geben ... welche fast ewig anhalten *ja*

Smart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.