Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
zum Thema
Analer Orgasmus125
Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analer Orgasmus

*********3_nw Mann
20 Beiträge
at sexychica
hi,
bin hatte mal was mit 2 frauen wbei die eine eher lesbisch war.bis dahin hatte es noch keine frau geschafft mich nur mit ihrem mund zum höhepunkt zu bringen.nachdem wir alle miteinander rumgemacht haben, hat mihc eine gefingert, erst mit einem finger dann 2 udn drei, wobei mir die andere einen geblasen hat und ich bin sofort gekommen.bei einem treffen mit einem pärchen kam es zu oralen spielchen und sie hat mir einen dildo hinten reingesteckt und mich damit gef...t.als sie kurz meinen schwanz angefasst hat bin ich sofort gekommen.ich schätz ma wenn ich mit einem strapon gefickt werden würde oder von einem echten, würd ich ohne berührung spritzen. hab die erfahrung gemacht wenn ichs mir selbst mache, dass es einfach unbequem ist und einem die puste ausgeht beim sich selbst ficken:-)
und ganz wichtig ist gutes gleitzeug und langsame dehnung und spaß an der sache.

lg




übrigens bin ich immer noch auf der suche nach einem aktiven bi-pärchen
hmmm also ich kann mir das irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass man kommen kann nur von Analer Stimulation ohne den Penis zu stimulieren *frage*
Bei mir hat es jedenfalls noch nie geklappt?

oder meint ihr mit Analen Orgasmus, dass man wichst/gewichst wird und dabei poppet wird? Das ist natürlich supergeil *ggg*
hmmm also ich kann mir das irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass man kommen kann nur von Analer Stimulation ohne den Penis zu stimulieren *frage*
Bei mir hat es jedenfalls noch nie geklappt?

oder meint ihr mit Analen Orgasmus, dass man wichst/gewichst wird und dabei poppet wird? Das ist natürlich supergeil *ggg*
es geht auch ohne...
den Penis zu stimulieren!
Vielmehr es geht auch ohne dass er erigiert ist...
Man(n) / Frau muss nur dir richtige Stelle an der Prostata erwischen!
Es ist geil - anders aber nicht besser oder schlechter als mit der Partnerin in Ihrer Mu.. oder Anus...
hmm interessant und spritzt man denn dabei auch ab *frage*

direkte Stimulation der Prostata ist mir allerdings eher unangenehm,
am AV schätze ich v.a. das "Ausgefülltsein" und die völlige Nähe und Hingabe an den Partner!
ja und wie...
es läuft Alles nur so raus....
@beeboy87
hey,ich wäre sehr interessiert wenn du immer noch nach einer ersten erfahrung suchst...kann dir leider keine clubmail schreiben,meld dich bei mir..
*****y87 Mann
29 Beiträge
BiVirgin
@*****gin

Hey, ich kann dir leider auch keine schreiben...und E-Mail Addys darf man hier nicht einfügen... - mit Sicherheit, damit man für nen Account bezahlt.

Ich hab nun echt keine Ahnung, wie wir Kontakt herstellen können *snief*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden hilft *cool*

triplex
*****y87 Mann
29 Beiträge
Anmelden
Wenn ich arbeiten würde oder am Samstag die 37 Mille gewonne hätte, dann würde ich mich hier auch anmelden. *g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
  • ...alternativ biete ich euch die Löschung euer Beiträge und die Vergabe eines Esels an.

    Bitte postet themenbezogen!

    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

Anal ist geil
wir haben es schon vor jahren endeckt und mögen es beide.
Am schönsten ist es allerdings bei Ihm wenn Einer oder Eine, mit einem umgeschnallten Penis, ihn schön gemütlich von Hinten nimmt, und ich mich um sein gutes Stück ( mit Mund und Händen) kümmere. Dann hat er eine lang anhaltenden Orgassmuss.
wer auch so empfindet möge bitte seine Erfahrungen mitteilen.
LG Ruth
Nur da! Und dann richtig! [b]schwärm[/b]
******_51 Mann
25 Beiträge
@zweibi
Ihr habt ja sowas von Recht! Ich habe es mit meiner Süßen auch vor ein paar Jahren entdeckt. Sie mag es genauso wie ich, von hinten genommen zu werden. Und wenn man(n) (frau) dabei auch an der Vorderseite jemanden hat, der sich kümmert, ist es sowohl bei ihr als auch bei ihm ein Megamegamega-Orgasmus. '*hackfresse*

Allerdings bevorzuge ich anstelle von etwas Umschnallbarem etwas Lebendiges. Ist einfach unvergleichlich so ein analer Orgasmus.

Ich bedauere alle Jungs, die das noch nicht erlebt haben aber gerne würden und kann denen nur raten: nicht nachlassen, dranbleiben! Und alle Jungs, die dereinst in die Kiste gehen *engel* , ohne es je erlebt zu haben, tun mir einfach nur leid
also ich hab mir ja jetzt viele antworten durchgelesen..steht dir auch im leben dazu..ich meine,wenn euch mal jemand fragen würde?..oder nur hier im forum?! *schock*
Schreiben oder Real
ein sehr interessanter Aspekt in diesem Thread - lächel.

Bisher durfte ich nur wenige Menschen kennenlernen, die über ihre Sexualität offen sprechen konnten und noch weniger, die dann auch noch über etwas ausgefallenere Spielarten berichten wollten.

Dies liegt wohl aber eher an unsere "gute" Erziehung - grins. *zwinker*

In einem solch offenen Gespräch fängt es bei mir immer an zu prickeln, so dass ich hoffe möglichst an einem geeignetem Ort zu sein, um die Gedanken dann auch umsetzen zu können.

Denn Sprechen ist das eine - und das Geniessen...

Viel Spass

Euer Bi_Dark *fiesgrins*
Situationsbedingt
Ich steh offen dazu... klar binde ich es nicht meinem Chef auf die Nase. Denke ab einer gewissen "Reife" hat mans auch nicht mehr nötig jedem Details über sein Sexualleben auf die Nase zu binden. Aber sonst schon. Leuten Gegenüber wo ichs für mich okey finde... auf jeden Fall
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wir haben es schon vor jahren endeckt und mögen es beide.
Am schönsten ist es allerdings bei Ihm wenn Einer oder Eine, mit einem umgeschnallten Penis, ihn schön gemütlich von Hinten nimmt, und ich mich um sein gutes Stück ( mit Mund und Händen) kümmere. Dann hat er eine lang anhaltenden Orgassmuss.
wer auch so empfindet möge bitte seine Erfahrungen mitteilen.
LG Ruth

das ist mein traum ....
für viele Frauen ist das immer noch ein Tabu. Und es gehört auch eine große Vertrautheit dazu. Eine - Ex-Freundin von mir fand es besonders erregend, wenn sie dabei vaginal noch von einem Vibrator stimuliert wurde.

Für mich als Mann ist es auch ein schönes lustvolles Abenteuer, wenn Frau in hinteren Regionen auf Entdeckungstour geht - womit auch immer ...
Geil
Sie: Anal ist einfach nur geil ! Manchmal weiss ich nicht welcher eingang mir lieber ist *wink*
Anal ist super geil
Was aber auch gut kommt, ist wenn mir einer gebla... wird und ich habe eine Analkette drin und diese wird dann kurz vor dem Orgasmus aus dem Po gezogen. das steigert den Orgasmus nochmal um etwa 100%

Viele nackte Grüße

Torsten
*****gin Mann
2 Beiträge
beeboy87
ist beeboy87 noch hier und sucht er immer noch nach einer ersten erfahrung???meld dich
Ich konnte mich mit analsex lange nicht anfreunden es tat weh und irgendwie war es unangenehm.
Eine freundin von mir sagte dann das ist nicht jedermans ding und man sollte sich damit abfinden oder aber man finded den richtigen Partner dafür so wie ich habe jetzt den richtigen parnter und ich habe einen abgang erlebt wovon ich nie geträumt hätte. einfach der Wahnsin.
Leider...
hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen, einen analen Orgasmus zu bekommen. Was hier in diesem Thread dazu geschrieben wird, klingt ja sehr verheißungsvoll.

Ich lasse mich sehr gerne anal nehmen, egal ob von Mann oder Frau, habe aber bisher noch sehr wenige Erfahrungen damit.

Und über den analen Orgasmus möchte ich unbedingt mehr erfahren.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von Euch meldet, damit wir uns ein wenig austauschen können.
Das
ist doch schön, genieße es die Orgasmen werden sich im Laufe der Jahre verändern. Doch das ist doch schön,oder? Bussi von Uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.