Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma lecken...

das muss ich nicht haben
auflecken....
Also mein Sperma, außer von ihrem Körper, aufzulecken wohl eher nicht.
Es auf ihren Brüsten oder Bauch zu verreiben, oder Sie nach einem "mouthshot" zu küssen,....einfach genial!!!!
Ja - dann leider nein
Ich möchte es immer tun und nehme es mir vorher ganz fet vor,
aber wenn es mir gekommen ist habe ich leider absolut keine Lust mehr dazu. Es stößt mich dann zwar nicht direkt ab, aber brauchen tue ich es leider auch nicht mehr.
Schade.
genau so geht es mir auch geil bis aufs letzte und wenn ich gekommen bin keine lust mehr es zu probieren
*lach* ich finds geil das es mir da nicht allein so geht....
aber es ist irgendwie schade...
bei der zweiten runde hab ich meist auch keine lust mehr es zu probieren das einzige was ich schon gemacht hab ist meiner freundin einen zungenkuss zu geben nachdem ich ihr in den mund gespritzt hab
ja das ist auch was leckeres
[snowball]
Wir beide mögen es auch nicht! Ich möchte mir nicht ansehen, wie er es aus mir leckt, wobei ich irgendwas ablecken von mir eh nicht mag. Nicht mal irgendwelche Nahrungsmittel. Ich denke für das Sperma bin ich dann ehr zuständig und für das lecken auch. Er würde es nicht schlucken oder irgendwo ablecken. Ist auch besser so!

IKEA
dann doch mal probiert...
also die "Hemmschwelle" war schon etwas hoch - aber die Neugierde war größer.... *rotwerd*
Habe neulich meinem Schatz auf die Brust gespritzt und danach mal mit der Zungenspitze bischen hingeleckt - gar nicht mal so schlecht!
Vor allem hat mich das schon irgendwie recht angemacht. Normalerweise ist nach dem Erguss die Sexbegeisterung etwas abgeflaut. Aber bei solchen Spielchen könnte ich glatt nochmal...
Wir werden weiter damit experimentieren! *ggg*
***go Paar
7 Beiträge
Also ich findes es total geil meiner frau auf die muschi zu spritzen und es danach abzulecken *ggg* *ggg* *ggg*
Einfach ausprobieren kann ich dazu nur sagen !!

am anfang kostet es vielleicht ein wenig Überwindung ...

aber der Mann findet es doch auch geil wenn Die Frau es schluckt.

Also warum dann nicht mal den " Selbsttest " machen.

Kleiner Tip: Reichlich Ananassaft trinken ...dann wirds süßer und beiden

schmeckt`s *ggg*
********araj Paar
463 Beiträge
;-)
Wir schmecken es gerne....
*******an76 Mann
9 Beiträge
Kein Problem
Hat sich halt mal so beim Wichsen ergeben, daß nix zum abwischen da war. Da hab ich mir gedacht, na wenns ein Mädel schluckt find ich doch auch geil, also hab ichs von der Hand geschleckt. Aber ein ordentlicher Creampie is mir dann auch lieber!
eigenes Sperma schlucken
Ich schliesse mich auch voll und ganz derMAXvot an.
Also das eigene Sperma zu schlcuken ist geil.
Ich mach es immer beim wixen. Deswegen versteh ich auch nicht das einige Frauen meinen Sperma ist eklig ... ok machmal schmeckt es etwas bitter oder sehr salzig aber mit schmeckt mein Sperma fast immer.

LG Dirk
also wir beide müssen das nicht unbedingt haben
nein danke, brrrrhhh
aber haribo macht kinder froh und erwachsene ebenso
ne also wir stehen da nicht so drauf.muss nicht sein!!!
dann lieber anders rum! *zwinker*
Also bei mir war es rein zufällig das ich es probiert habe,nachdem ich in ihr gekommen bin habe ich sie überall geküsst,und habe mich immer weiter nach unten gearbeitet.Und was soll ich sagen,so schlimm ist es nicht.
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 12 Seiten zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle.
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten!

Wer möchte,darf/kann unter folgenden links weiterposten!

Wie schmeckt euch Sperma??
Selbst probiert?
Wenn beide schlucken...
Die Ultimative Sperma Umfrage kommt
Spermageschmack


Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.