Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
811 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?94
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma lecken...

schlucken
ich bin der meinung, jeder mann der von seiner freundin/frau erwartet, dass sie ihm einen bläst und das zeug dann runter schluckt, sollte auch selber kein Problem mit dem spermaschlucken haben. Ich kenn da genügend Prolls, die ihre Mädels abschießen, nur weil die denen keinen bläst, aber ihr eigenens Sperma haben die noch nicht mal probiert.
*g* man kann ja auch bissel tricksen, vanilleeis und ananas machen das sperma süß, dann schmeckts auch lecker
Gute Ideen
An hasi021279,
da habt ihr richtig gute Ideen mit Vanilleeis oder Ananas...dankeschön.
Also ich mag mein Sperma *g*
Ich lecke es auch überall raus, egal ob Bauch, Brüste, Hintern oder die Muschi.
Ich finde es geil wenn die Frau es in den Mund nimmt und es mir dann zurück gibt, so richtig von oben in den Mund freilaufen lassen *g*
Ich mag Sperma gemischt mit den Saft der Frau, das schmeckt richtig geil, und es macht mich auch richtig geil *zwinker*
Ich finde nichts Schlimmes an Sperma in welcher Form auch immer. Ok ich muss es nicht gerade mit Strohalm aus der Frau trinken, es geht doch anders *g*
So long
Max.
**********disch Paar
555 Beiträge
ich schliesse mich derMAXvot an.

m
Sperma schlucken
Schmeckt super lecker.
Ich finde da überhaupt nix dabei, im Gegenteil, ich finde es schlicht geil und erregend es einzumassieren oder eben auch weg zu küssen oder weg zu schlecken. Am schönsten ist es, wenn die Partnerin auch auf solche Spielchen "abfährt". *cool*
Sperma lecken
na ich finde jeder Mann sollte mal sein Zeug selbst mal probieren ,
damit er weiß wie es der Frau geht wenn sie in den Mund gespritz bekommt .
Meine Freundin küsst mich oft danach , so das ich es selbst im Mund habe .
Ich finds echt nicht schlecht .
Grundsätzlich denke ich, wer möchte, dass die Frau oder Freundin das Sperma nach dem Oralverkehr schluckt, sollte es auch selbst schlucken.

Ich persönlich stehe total auf Sperma schlucken. Am liebsten von den Brüsten oder aus der frisch gef...ten Muschi.

Wenn ich mal alleine bin, fange ich das Sperma mit einem Esslöffel auf, und lecke es dann ab. Von der eigenen Hand ablecken finde ich nicht so schön.

TIPP: Sperma einfrieren, und beim nächsten Mal dabei lutschen - Super!
*******per Mann
645 Beiträge
Durch Zufall habe mein Sperma selbst gekostet.
Es ist nicht schlecht wie man denkt , Frauen genießen Sperma seit Jahren!!!
Erotik finde es ein bisschen wenn man einer Frau leckt nach Sex.
@Stringer1978........
.........wie schnell bist Du denn oder wie langsam spritz Du? Mit dem Löffel auffangen...dat wird bei mir nix.... *ggg*

Kann auch manche Idee oder Vorlieben nicht nachvollziehen...sein eigenes Sperma trinken, ablecken oder als Eis verspeisen......geht mir dann doch ein bissl weit.....aber naja für jeden Topf den passenden Deckel..... *lol*


Grüsslis der Tom
selbst manche frauen mögen es nicht, wenn der mann kommt und ihr dabei ins gesicht spritzt, es soll ja nicht immer lecker sein also wenn es die frauen schon nicht alle mögen, warum sollen wir männer es auch noch probieren? da bleiben wir doch lieben bei den erdbeeren *g* *g*
meine bisherigen bett(und sonstwo)gesellen wollten nicht mal, dass ich sie KÜSSE, nachdem sie in meinem mund gekommen waren! *lach*

versteh ich nicht - im gegenzug wollen sie beim und machm lecken doch auch immer knutschen?

gleiches recht für alle!
*******per Mann
645 Beiträge
ich denke auch, man sollte nichts von jemandem fordern, was man(n) selbst nicht bereit ist zu tun.

Genau richtig!!!!!!!!!

Ich mag mein Sperma *ggg*
Die meisten Frauen mögen mein Sperma auch *ggg*

Ich bin immer noch experimentierfreudig...man weiß ja nie was daraus wird!
Küssen und Körperflüssigkeiten austauschen ...
.... gehört dazu. Ich habe schon mein eigenes Sperma gekostet, weil die Partnerin mir etwas zurückgeben wollte *ggg*
Wenn ich eine feuchte Schnecke geleckt habe will ich auch immer küssen.

Gruß u. Kuß
L_T
Neeeeeeeee
Ne da gibt es leckerere Sachen anschließend als die Sahne selbst zu lecken - was ich von ihr auch nie verlangen würde!

Aber jeder worauf es Appetit hat *baeh*
... ich sag nur BAAAA
geil
hallo! allso ich mag es sehr gerne wenn ich die mu... meiner frau sauber lecken kann. und ihr gefällt es natürlich auch sehr. auch das einreiben der brüste mit sperma macht uns beide geil.
Aber es gibt Beiträge zum Thema Sperma (nicht unbedingt in diesem Thread), da wird so bildreich und begeistert darüber geschwärmt, wie man(n) sein eigenes Sperma aus der "Muschi der Partnerin schlürfen" möchte, da ist dann meiner Ansicht nach der Schritt zum NS auch nicht mehr weit. Dieses wiederrum wird von den meisten im Profil kategorisch abgelehnt?

@**M

Ich finde diese Darstellung ein wenig übertrieben. Urin und auch Kot sind Abfallprodukte des Körpers und gehören eigentlich nur noch in die Toilette.

Sperma hingegen ist alles andere als ein Abfallprodukt.

Außerdem riecht es lange nicht so streng wie die beiden o. g. Körperausscheidungen.

Ich finde, man kann sehr wohl auf Sperma stehen, aber NS + KV ablehnen. Für mich ist das kein Widerspruch
mhhhh
wenn es so richtig heiss her geht und ich so richtig in fahrt bin, dann mache ich ganz gerne mal...
...wenn ich ihr meinen sat auf ihre brüste gespritzt habe, dann lecke ich es gerne mal davon ab und spühre unter meiner zunge wie ihre nippeö hart werden.
...wenn ich ihr meine saft auf die zunge oder in ihren mund gespritzt habe küsse ich sie gerne danach
...wen ich ihr meinen saft ins gesicht gespritzt habe, küsse ich es ihr von den wangen
...es gibt da noch so viele süße stellen *lol*
Nee, das wäre für mich definitiv nix. Denke es gibr angenehmere Geschmäcker *zwinker*
fand sperma bis vor ein paar monaten noch so richtig ekelhaft .mittlerweile hab ich mich aber damit etwas angefreundet und hab nix mehr dagegen, zumindest bei fremden sperma, es auf meinem körper zu haben. mein eigenes sperma hingegen finde ich nach wie vor ziemlich ekelhaft bzw mag ichs einfach nicht auf mir zu haben bzw in den mund zu nehmen. es ist nicht so, daß es schrecklich riecht oder schmeckt, aber es schaut einfach total ekelig aus, finde ich *lol*
ist doch nicht so schlimm, dann weiß man was man der eigenen frau immer zumutet ^^
wir finden es schon geil wenn ich mir bei vorspiel den schleim vom glied mit der hand abwische und von der hand lecke oder nach dem verkehr sie noch mal lecke ist doch meins und warum soll ich es nicht in den mund nehmen
Meine Meinung dazu ist, man sollte von ihr nichts verlangen, was man nicht selber tut!
Warum also nicht auch mal das eigene Sperma lecken.
Ich schätze, dass das auch Hemmungen bei ihr abbauen würde, falls überhaupt welche da sein sollten.
Keine Ahnung ich meine ich schlucke das Sperma meines Freundes auch aber unbedingt sehen oder mich dran aufgeilen kann ich mich nich wenn ersein eig. leckt !!!! [b]affe[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.