Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
374 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
817 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma lecken...

eigenes Sperma schlucken
Ich finde das obergeil, am liebsten wenn ich es aus der Muschi meiner geilen Parterin nach dem Fick mit ihrem Mösensaft gemischt auslecken kann.
Oder aus ihren bewichsten Titten lecken kann oder wenn sie nicht alles schluckt, den Rest aus ihrem Mund küsse. Auch beim wichsen gönne ich mir es.
Frauen mögen doch auch wenn sie den Finger mit ihrem Schleim lecken.
Also eine Ex hatte mich überrascht....erst ein richtig guter Blowjob.....bis zum Ende...langsam kam sie wieder hoch...Küsste mich, und da war mein Saft...ein kurzer moment des Ekels wich purer Lust....wer es nicht probiert hat, könnte vielleicht etwas verpasst haben. Natürlich geht jetzt vielleicht einigen ein Schauer über den Rücken, aber voll in Fahrt ist es wirklich OK... *baeh*
NEIN!!!
Also ich habe nichts dagegen meine Freundin zu lecken und sie danach ordentlich auszulutschen schließlich tut sie es ja auch bei mir.... Aber meinen eigenen Saft... nein, danke! Ich bin auch der Meinung wenn man den Partner wirklich liebt dann kann man sich nicht ekeln - tu ich auch net. aber das Sperma ist ja mins, also theoretisch gesehen ekele ich mich nich vor ihr....
Alleine der Gedanke wenn ein MANN sein EIGENES SPERMA.... nee
...@getwet....
....sicher ist diese Praktik reine Ansichtssache, aber ich bin mir fast sicher das du genau das von deinem Mäd'l erwartest.....!!!!!
In voller Erregung beim Akt ist es wirklich nicht schlimm, eher total geil und deine Freundin wird es dir danken.....
Versuch macht klug... *spassbremse*
tja
ich denke immer,erlaubt ist was beiden gefällt und ist situations bedingt
klar ist,es ist ganz natürlich
nicht giftig
man kann je nach fantasie und bereitschaft ne ganze menge spaß damit machen/haben
warum nicht
sperma schmeckt wirklich nicht sooooo schlecht und das vermengt mit dem heißen saft deiner liebsten ist es gar köstlich.
es kommt aber auf jedenfall auf die situation an, jeder tag ist nicht gleich und das ist gut so
gehört dazu. Ich habe schon mein eigenes Sperma gekostet, weil die Partnerin mir etwas zurückgeben wollte
Wenn ich eine feuchte Schnecke geleckt habe will ich auch immer küssen.
Absolut und immer gerne *baeh* *baeh*

LG
Hartmut
Sein eigene sperma zu schlucken habe ich zwar noch nicht ausprobiert kann ich mir aber sehr gut vorstellen das mal zu machen
Warum nur vorstellen ES irgendwann zu tun??
Du bist doch Single...dann TU ES doch JETZT *zwinker*

LG
Heidi
.....
nicht so mein ding...
gruß aus *berlin*
Wäre schon geil.
Das Problem ist aber das ich vor dem Abspritzen denke das ich es mache ,aber nach dem abspritzen verlässt mich meine Geilheit schlagartig und es wird nichts draus.
Aber der Gedanke ist geillllllllllllllllllllllll.
Mit dem vorher und nachher stimmt schon.

Das hab ich am Anfang meine "Schluckkarriere" auch so empfunden.

Wenn Du aber mal gelernt hast , NUR teilweise abzuspritzen und mit der weiters vorhandenen Geilheit an Deinen Saft rangehst , dann merkst Du WIE Geil das nach Lust und Sex schmeckt.

LG
Hartmut
****bs Mann
49 Beiträge
Political correctness im Bett? Igitt!
Warum behaupten hier eigentlich soviele, dass man der Freundin/Frau das eigene Sperma nicht "zumuten" könne, wenn man es nicht selber mal probiert hat? Was ist denn das für eine Logik? Das klingt nach falsch verstandener "political correctness", die im Bett so erotisch ist wie Tennissocken. *flop*
Ich verlange von meiner Freundin doch auch nicht, dass sie sich unten leckt, um einen "Anspruch zu erwerben", von mir geleckt zu werden. *aua*
Sie bläst und schluckt, weil sie es gerne tut und Spaß daran hat und ich beschäftige mich mit ihrer Grotte, weil es bei mir ebenso ist. Und ob ich mein Sperma mag oder nicht, hat damit doch überhaupt nichts zu tun.

Aber nunmal zum Thema. Klar hab ich schonmal mein Sperma probiert. Der Geschmack ist etwa so zu beschreiben: *hypno*
Aber meiner Freundin schmeckt es meistens und dann soll sie es gefälligst auch schlucken. *schleck*

Trotzdem hätte ich manchmal auch Lust, einem Mann einen zu blasen, das reizt doch irgendwie...

Gruß
blurbs
...warum nicht??
...Hallo zusammen,
ich gehöre auch noch zu den "nichtprobierern"........aber denke es wird sich doch bald ändern....man sollte doch schon wissen was man an andere weitergibt...
*g*
ich kann also ganz bald mitreden....grins
l.g.
An alle....
An alle 'Nichtprobierer' unter euch: Traut euch.... das ist eine sehr interessante Erfahrung.

Man kann ja dann immernoch entscheiden, ob man das mag oder nicht.... aber probiert haben sollte Mann es doch mal, gerade wenn man gerne im Mund der Partnerin kommt.

Mein 'erstes mal' war eine totale Überraschung. Meine Partnerin hat mir einen geblasen bis ich in ihrem Mund gekommen bin. Danach hat sie das meiste wieder ausgespuckt und mich gefragt ob ich probieren möchte. Noch wärend ich etwas überrascht über das angebot nachgedacht habe, hat sie begonnen mich zu küssen. Das war weder eklig noch sonstwas... es war einfach nur eine unheimlich erregende Situation......
*******37j Mann
4 Beiträge
hallo,
ist doch eine tolle sache, habe schon oft probiert und was einer frau schmeckt darf doch einem mann auch schmecken, oder?
stellt euch mal vor eine frau zu lecken während sie gefickt wird und ab und zu zwischendurch seinen schwanz wieder sauber zu lecken
gruß michael *baeh*
*******_rp Mann
1 Beitrag
zumindest..
..ist es gesund, hab da mal einen bericht gelesen, wenn ich ihn finde dann werd ich ihn hier mal posen, es geht darum, das man herrausgefundet hat, dass das sperma eine art hauchdünne schutzhölle um die mandeln lege, und da es ja sowieso gesunde ist, wegen der hinhaltstoffe
..haut rein, mädels *ggg*
****yx Mann
1.059 Beiträge
ich hab' zwar keine erfahrung diesbezüglich, stelle es mir aber geil vor, eine muschi zu lecken, während sie gefickt wird. in dieser situation wird es zwangsläufig dazu kommen, dass ich fremdes sperma schmecke.
es wird wohl genau so schön sein, wie die muschi zu lecken, nachdem ich mich in diese ergossen habe.
Ich sage nur probieren geht über studieren!! *zwinker*
******e06 Paar
414 Beiträge
ich liebe es
wenn er nachdem er in mich reingespritzt hat mit seiner zunge meinen kitzler leckt und dabei seinen samen aus meiner muschi leckt.
der orgasmus dabei ist riesig
******e06 Paar
414 Beiträge
ich liebe es
wenn er nachdem er in mich reingespritzt hat mit seiner zunge meinen kitzler leckt und dabei seinen samen aus meiner muschi leckt.
der orgasmus dabei ist riesig
SOLL SPERMA SCHMECKEN
ICH WÜRDE ES JA MAL PROBIEREN ABER ICH WILL DAN ICH MIR DIERECKT IN DEN MUND SPRITZEN KANN KANN MIR EINER SAGEN WIE DAS GEHT UND WIE WEIT SPERMA BEIM ERSTEN SCHUß SPRITZT ICH WICHS MIR IMMER AUF DEN BAU UND SO ABER TRAUE MIR NICHT MEIN SPERMA ZU LECKEN ODER ZU SCHLUCKEN *g*
@gisbert
nen netter Tip am Rande..
Laß mal die Großschreibung..das sieht so aus..als müsstet du hier schreien und ob das in deinem Sinne ist? *roll*

lg die mod
CathyB
ja schreibe klein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.