die liebe größe
das ist wohl ein dauerbrenner als frage bei den männern an die frauen.
zu klein? zu groß? zu dick? zu dünn?
alles egal. was zählt, passen muss er für sie, sie zu ihm. das ist meine erfahrung. hat eigentlich hier mal jemand gefragt: hey, wie eng muss eigentlich eine frau sein, um ihn geil zu befriedigen?
mir ist es schon passiert das ihr mein schwanz zu groß war, es ihr weh getan hat. aber auch das sie nicht richtig in fahrt kam, weil sie zu weit war, oder mein teil zu klein (..für sie), wie man(n) nimmt.
na klar ist ein grosser schwanz schön zum ansehen und anfassen, zum lecken. das finde ich auch. aber ob er auch für geilen sex taugt, darüber entscheidet die größe nicht allein.
wenn es passt, ist es optimal. das ist mir auch schon passiert. da passt alles absolut zueinander. ich dachte immer den g-punkt gibt es nicht, das ist ein mythos. aber es scheint nicht so zu sein. eine partnerin ist mal sowas von geil geworden, sie war nass ohne ende (mir ist es wie ein sturzbach die beine runter gelaufen) und sie ist drei mal kurz hintereinadner gekommen. ich wusst erst gar nicht was los war. bis sie es mir erzählt hat, nachdem sie wieder reden konnte. sie kannte das auch noch nicht von sich, nicht so intensiv, so geil.
na ja, schuhe muss man ja auch erst mal anprobieren um sicher zu sein, dass man damit auch luafen kann. besonders gut ist es dann, wenn die schuhe eingelaufen sind, die gibt man nicht so schnell wieder her. na ich hoffe es für mich