Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17266 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4749 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen80
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Großer Schwanz168
Frage an die weiblichen user welche damen unter euch würde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Penis und seine größe

**Be Paar
422 Beiträge
Ich stimme
SabrinaHH zu! Nicht immer auf die grösse, was er damit anstellen kann, das ist wichtig! Ein grosser Schwanz und dann nur lUstlos gestochen werden ist auch nicht das was ich will!

Gross ob klein , Variant muss er sein!!!

Du musst nur wissen damit umzugehen, das ist meine persöhnliche meinung! Aber ich denke das es einigen Frauen doch wichtig ist wenn er gross ist, da gehen die meinungen auch auseinander und es immer ein Thema zum streiten, denn die eine wills so die andere so!
nein
auf die breite kommt es an
die größe eines mannes
also die größe ist schon wichtig,das sollte man nicht unterschätzen!!! man sagt zwar es kommt nicht darauf an,sonder auf die technik,aber wer das behauptet der hat wohl selber den kürzeren gezogen!!!!!!!!!! man gibt sich doch nicht nur mit halben sachen zufrieden!!! *schleck* seid mal ehrlich mädels *schleck*

er sollte schon die mindestgröße von 15cm haben... wir wollen schließlich auch was davon haben.. da kann man(n) sich anstrengen wie er will... wem damit geholfen ist,es gibt auch sensationelle jelly-penisverlängerungen...kleiner tipp am rande!!! *geheimtipp*
natürlich ist ein Großer schwanz lustlos gestochen auch der absolute reinfall...das stimmt wohl!!!!!!!!!! bin mit dem stück meines *hotman* sehr sehr zufrieden.... kann ihn nur loben in höchsten tönen...meine rammelmaschine.........
Aber zu lang sollt der auch nicht sein sonst kann es innere Verletzungen geben.

Es kommt halt drauf an wie "Frau" selbst gebaut ist....
*cool* in der kürze liegt die würze grins
Na dann ...
... bislang hat sich noch keine Frau bei mir beschwert. Und meine Freundin hat auch Spass. Mann bleibt also auch mit festen 12 cm nicht alleine auf dieser Welt ...
Es scheint, als würde dieser Topic tatsächlich das Niveau von schlechten Diskussionen in Regionalfernsehen erreichen.
Tatsache ist, es gibt keine optimale Länge und keine optimale Dicke eines Schwanzes. Aber vielleicht würde es ja diesem Topic die Krone aufsetzen, wenn wir uns über die optimale "Länge" bei den Frauen unterhalten ??? Bleibt´s doch am Boden, bitte. Grüße an Gloria, das isses, ganz einfach. *zwinker*
Also
ich persönlich hab auch nicht den größten, bin aber sehr zufrieden. Was ich wichtig finde ist, das er bei der Errektion ziemlich "hart" ist und das auch bleibt.
Aber letzendlich kommt es ja immer auf die Frau an, wie es sich für sie anfühlt.

LG
Ich dachte immer...
... krumm muß er sein, damit er überall anstößt. *zwinker* *mrgreen* *rotwerd*
****41 Paar
8 Beiträge
Die großen und die kleinen....
Also ein Freund, von mir ist "normal" bestückt (17 x 4,5)... Er hatte vor seiner jetzigen Freundin (175cm groß, schlank) eine kurzes "Zwischenspiel" mir einer kleinen Dame (ca. knapp 160cm klein).... Sie hatte sich mal in unserem Beisein(!) quasi "beschwert", dass er so einen "kleinen" hätte.... Da sieht man(n) mal wieder: Die kleinesten Frauen haben die größten Füße - oder so.... *achtung* *frage*
Nein eben nicht, aber damit will ich nur mal sagen, dass diese ganzen Vergleiche mit Körpergröße, oder die Größe der Nase, Füße, oder was auch immer nie verlässlich sind! Natürlich kann es mal passen, aber dann eben durch Zufall.... *achtung* *achtung*

Was sagen uns diese ganzen An- / und Umfragen:

Jeder möchte gerne dass, was man / frau bei anderen schön findet..... Eine Frau mit kleinen Brüsten möchte gerne größere, eine mit großen gerne kleinere. Vielleicht die mit ihrem 17x5 Freund eine kleinere Mu....., die mit dem 25x7 *schock* Freund vielleicht lieber eine größere, weil es ihr weh tut...?! Und die Männer eben umgedreht.... *zwinker*

Es gibt doch auf alles eine Antwort: PASSEN MUSS ES !!!!

Ich habe auch "nur" gute 16cm und meine bessere Hälfte ist bei ca. 68-70kg 178cm groß.... Originalton: Er könnte gar nicht besser passen !!! Und trotz allem muß ich mich manchmal bei bestimmten Stellungen bei ihr zurückhalten.... In diesem Sinne wünsche ich allen Töpfen die passenden Deckel *ggg*
*******her Mann
92 Beiträge
da möchte ich mich meinen vorrednern anschließen.
schwanzgröße ist relativ.
ich hatte ne menge partnerinnen denen mein penis definitiv zu groß war, speziell beim reiten. und ganz ehrlich in dem moment denkt man sich auch : was hat die denn vorher nach großen schwänzen geschrien wenn sie gar keinen unterbekommt *lol* *lol* *lol*

also ich denke das man mit JEDEM schwanz ordentlich arbeiten kann.
ich jedenfalls bin mit meinem sehr zufrieden....und meine sexpartnerinnen (unterschiedlichst gebaut) ebenfallz *zwinker*
Schwanz?
Viele nennen das männliche Glied - den Penis - "Schwanz". Das ist eigentlich ein anatomischer Unsinn. Im Gegensatz zu den meisten anderen Säugetieren hat der Mensch gar keinen Schwanz. Wichtiger als über dessen Grösse zu filosofieren wäre es, ihn korrekt zu benennen.
es kommt nicht nur auf die Länge an, sondern auch um die Technick
..das objekt der begierde
...ich muss sehen...anfassen...nicht zu klein bitte...sonst keine objektive stimmulation...zum wild rumbumsen kann es nicht gross und dick genug sein...aber für mein herz...habe ich festgestellt...würde ich doch gerne dauerhaft auf 16-18cm mit einer dicke von 5cm reiten *lol*
die liebe größe
das ist wohl ein dauerbrenner als frage bei den männern an die frauen.

zu klein? zu groß? zu dick? zu dünn?
alles egal. was zählt, passen muss er für sie, sie zu ihm. das ist meine erfahrung. hat eigentlich hier mal jemand gefragt: hey, wie eng muss eigentlich eine frau sein, um ihn geil zu befriedigen?

mir ist es schon passiert das ihr mein schwanz zu groß war, es ihr weh getan hat. aber auch das sie nicht richtig in fahrt kam, weil sie zu weit war, oder mein teil zu klein (..für sie), wie man(n) nimmt.

na klar ist ein grosser schwanz schön zum ansehen und anfassen, zum lecken. das finde ich auch. aber ob er auch für geilen sex taugt, darüber entscheidet die größe nicht allein.

wenn es passt, ist es optimal. das ist mir auch schon passiert. da passt alles absolut zueinander. ich dachte immer den g-punkt gibt es nicht, das ist ein mythos. aber es scheint nicht so zu sein. eine partnerin ist mal sowas von geil geworden, sie war nass ohne ende (mir ist es wie ein sturzbach die beine runter gelaufen) und sie ist drei mal kurz hintereinadner gekommen. ich wusst erst gar nicht was los war. bis sie es mir erzählt hat, nachdem sie wieder reden konnte. sie kannte das auch noch nicht von sich, nicht so intensiv, so geil.

na ja, schuhe muss man ja auch erst mal anprobieren um sicher zu sein, dass man damit auch luafen kann. besonders gut ist es dann, wenn die schuhe eingelaufen sind, die gibt man nicht so schnell wieder her. na ich hoffe es für mich *zwinker*
***zu Paar
1.014 Beiträge
Ich glaube, das es auf den umgang und nicht auf die Grösse ankommt.
Letztlich ist es das was mann daraus macht Endscheident.
hallo cafejoe...
ich möchte mich der meinung der anderen mädels *herz2* anschliessen...

wichtig ist nicht die größe...

...viel wichtiger ist das ER an einem *hotman* dran ist der weiß wie man damit umzugehen hat!

und... jedenfalls für mich *rotwerd* ... ER muß hübsch sein!!!

selbstverständlich nützt das alles nichts,
wenn ER vom besitzer schlecht gepflegt wird *wuerg2* ...

für die wartung sind wir frauen zuständig... *kuss*

lg
vijanna
Kommt nicht auf die größe an
Fleißig muss er sein und der Besitzer muss sich damit auskennen.
Und im übrigen…. Größe ist Relativ.
******e12 Paar
31 Beiträge
ich mag es eigentlich gern etwas grösser. obwohl, die technik ist schon wichtig. rein vom optischen ziehen mich grosse und dicke einfach magisch an...
*******_ni Mann
20 Beiträge
jaja immer das gleiche
Also ich finde das es völlig reicht wenn er etwas über den Durchschnitt liegt (Der ja glaube ich bei 16 cm ist oder so).

Letztlich ist wirklich entscheidend ob der Träger weiß was man damit alles anstellen kann und ihn unter Kontrolle hat *zwinker*
je nach bedürfnis der frau
ich glaube da können wir diskutieren bis zum ende der menschheit!
denn es wird immer wieder frauen geben, die mit dem "deutschen durchschnittspenis" (der wert liegt übrigens bei 14cm) nichts anfangen können!

das liegt nun mal in der sache der natur! denn wie jeder gute liebhaber weiß ist keine frau wie die andere! die einen frauen sind in der vagina nicht sehr empfindlich und brauchen den stärkern und tieferen druck eines riesigen penis (körperlich)! die anderen können nur einen orgasmus empfinden, wenn sie spüren das der mann ganz nah bei ihr oder besser gesagt in ihr ist (seelisch).
da könnte man ewig weitere gründe finden!

aber ich denke die männerwelt kann sich ganz locker dem thema stellen,
weil es eine menge frauen gibt, die angst und tierische schmerzen, bei den besonders großen exemplaren, empfinden!

wie sagte mal eine bekannte " ich dacht der will mich aufspiessen"

MÄNNER! macht es euch doch einfach, steht zu dem wer ihr seid und was ihr habt, habt den mut und fragt die frauen vorher was mann "mitbringen" muss.
wenn ihr meint, ihr habt ein defizit, lernt es aus zu gleichen!

LG martin

PS: meine 18cm waren auch schon mal nicht genug, war aber der erste der ihr einen klitoralen höhepunkt ermöglichte!
*******jean Paar
374 Beiträge
Es kommt nicht auf seine groesse an,es kommt darauf an was er damit macht,leon ist schwarz und jeder glaubt dass er ein riesen ding da hat, und ist scharf darauf,und das ist ein problem, denn im club wollen die frauen den schwanz und nicht den mann-leider- die erfahrung haben wir gemacht
*****yle Frau
145 Beiträge
Ich finde definitiv, dass es nciht der größte penis sein muss. das mal als frau gar ncihts merkt kann fast gar nicht passieren, dann muss die sie schon völlig geweitet oder taub sein. ich mag es lieber normal... das sit sowohl für den oralsex besser, als auch bei ausdauerndem bzw häufigem sex...
Es spielt sich sicher im Kopf ab
Natürlich habe auch ich einen großen und dicken viel lieber, und das Empfinden ist so galub ich auch größer bei einem gutbestückten, doch ich bin mir nicht sicher ob dies zum teil auch eine visuelle Empfindung ist die dann im Kopf bleibt.

Und einen gewaltigen Vorteil haben die normal gebauten, mit denen gehts anal einfach leichter und macht mehr spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.