Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16531 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4455 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen63
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Freundin möchte einen größeren Schwanz: was kann ich tun?66
Ich bin 23 Jahre alt.Meine Freundin bittet mich um Erlaubnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Penis und seine größe

also auf die größe kommt es doch mit sicherheit nicht an....sondern eher wie man es anstellt....... *lol*
mal allen die sich hier so eifrig schreiben zu diesem thema, danke schön,

zu richtigstellung: ich hab kein problem mit der größe, denn man kann ja vie anstellen oder nicht *ggg* und nicht nur damit, den der weg dahin ist auch sehr reizvoll
Re: Der Penis und seine größe
Ist die Größe des Penis so wichtig?

Na einigen doch sehr unterschiedlichen Erfahrungen kann ich für mich sagen, dass mir die Größe schon wichtig ist, wobei ich das Glück habe jetzt an der richtigen Größe auch noch den richtigen Mann dranhängen zu haben. *lol* *rotwerd*

nun, da schlage ich doch auf deine seite. *baeh* ich mag und will die kleinen gaaaanz groß *lol*
Also meine Freundin meint ich hätte nen großen, aber ich weiß ni. das er nicht von schlechten Eltern ist weiß ich scho aber ab wann fängt groß an? bitte keine Sprüche wie "auf die größe kommt´s ni an" würde scho gern wissen ob z.B. 10 cm- klein 15cm - normal und ab 20 cm groß ist oder so. was sagen den die Damen?
****rz Mann
25 Beiträge
Esgibt bestimmt wenige Frauen, bei dennenein 30cm langer Schwanz hinein passt.
Aber ist die Länge so wichtig. Bei Männern schon, damit sie vor ihren Freunden prahlen können und dabeihaben manche weit weniger in der Hose als derDurchschnitt.
Aber einmal ehrlich, sind ein gesundes Mittelmaß nicht besser.
Es kommt immer darauf an was mann mit ihm macht... *ggg* *ggg*

lg
pphurz
kurz - lang
also ich habe die erfahrung gemacht, das man das so pauschal alles nicht sagen kann.
ich hatte sex mit einem kleinen ... es war schrecklich :-((((
ich hatte sex mit einem anderen kleinen ... suuuper ... er wusste wirklich wie man damit umgehen muss.
ABER die langen (mindestens der durchschnitt) gefallen mir doch noch viel viel besser!
*ggg* *ggg*
Irgendwie kommt keiner mit zahlen....
Dann fang ich halt mal an:
17,6 cm x 4,9cm ( länge mal breit natürlich, stehend..)

Länge gemessen vom Ansatz oben bis zur spitze ( parallaxenfrei sozusagen, also nicht das massband auf die eichel bis zur spitze gelegt)
Breite gemessen mit der Schieblehre, an drei Stellen und das Mittelmass genommen.

Ist das nun lang, gross, viel, wenig ?

Aufbau einer kleiner Statistik ? *cool*
Max
ich hab noch einen im www gefunden, der
zum Thema passt:

München (AP) Das EU-Einheitskondom EN 600 ist vielen deutschen Männern offenbar zu groß. Eine vom Hersteller Condomi bezahlte Messaktion in Zusammenarbeit mit Pro Familia Bochum ergab, dass der Hälfte der Zielgruppe das EU-Kondom nicht passe, wie das Nachrichtenmagazin «Focus» am Sonntag berichtete. Condomi-Vorstand Oliver Gothe zufolge fallen vor allem jungen Männern «die Gummis herunter».
Der durchschnittliche deutsche Penis sei etwa dreieinhalb bis vier Millimeter schmaler als von der EU vorgesehen. Deshalb sei eine europaweite Debatte erforderlich, «ob wir unsere Größenvorstellungen verändern müssen». Gothe plädierte für die Einführung mehrerer Größen und sagte: «Wir tragen ja auch verschieden große Socken.»
(27.2.2000)

Ja, was sagen die Frauen mit 'Auslandserfahrung' dazu ?
*ggg*
Max
Entschuldigung
aber ich mag die großen lieber. Auch wenn alle Wissenschaftler dieser Welt was anderes sagen. Klar, wenn mir der Typ lieb ist werd ich auch bei seinem "kleinen" meinen Spaß haben. Aber sonst darf es schon etwas mehr sein. Wobei ich 20 cm noch nicht unbedingt als groß bezeichne. sorry *rotwerd*
Klein aber Fein..... Ja auch die Länge ist wichtig, doch ist es nicht wichtiger was der "Mann" mit seinem Prachtstück anfängt???? *baeh*
Ic *roll* h nochmal ,wie ist eigentlich eure Lieblingsgrösse????
***es Mann
6.412 Beiträge
meines liebsten
der meines liebsten , nicht zu groß nicht zu klein , wohl geformt und das wichtigste , er kann damit umgehen und weiß wie ich es am liebsten hab

aber allgemein , eine gewisse größe ist ja schon nett und eine zu große größe ist nicht mehr nett , hauptsache ist es doch das er (man) damit umgehen kann *zwinker*
Muss mal gesagt werden
Nicht die Größe ist wichtig sondern das was man damit macht.

Ein Pinsel malt nur so gut wie der der ihn führt.
also, ohne nun gross die antworten alle zu lesen, screibe ich nun meine meinung:
es ist egal, ob mann 30cm oder nur 10 cm hat!
was nutzt dem "gross.schwänzigen wenn er einen steifen hat und in ohnmacht fällt, weil sein ganzes blut im schwanz ist?
andersrum mögen frauen es doch auch "gefingert" zu werden und ich habe noch nie nen finger von 20cm gesehen!?
lg nata
vergleich
viele männer haben doch nur diese komplexe weil sie den angaben ihrer kollegen ,freunde und bekannten glauben und sich damit vergleichen. aber welcher mann hatte schon mal die chance sein stefes teil mit einem anderen direkt zu vergleichen, bzw. nur mal einen anderen steifen schwanz gesehn???(das ist keine rethorische fragen, ich würde schon gerne antworten hören)

also hört einfach auf euch sorgen zu machen. und wenn ihr euch trotzdem noch welche macht dann versucht doch einfach mal das was ich gerade geschrieben hat. wenn mal wieder einer prahlt dann bittet ihn darum euch sein "megateil" zu zeigen(auch das meine ich wieder ernst) dann werdet ihr sehen das die meisten ruhig mal 3-8 cm dazurechnen. ich spreche aus erfahrung.

und noch was, wenn euch einer sagt er habe einen durchmesser von 5 cm dann sagt ihm er solle sich mal eine haarsprayflasche ansehen...
Das sind mal sehr weise Worte.... Ich lass mich von solchen 28x7 Protzern auch nicht beeindrucken..... Bisher hat sich noch kein Mädel beklagt (Och ist der niedlich, gibts den auch in gross ? *gg* )

Malt euch mal auf ein Blatt Papier solche grössenangaben auf.... dann werdet Ihr verstehen *zwinker*

Greetz
*****tou Mann
50 Beiträge
und noch was, wenn euch einer sagt er habe einen durchmesser von 5 cm dann sagt ihm er solle sich mal eine haarsprayflasche ansehen...

Yep, kann Dir da nur zustimmen. Aber in Zeiten der Pisa-Studie wundert mich so was eigentlich nicht wirklich. Die meisten kennen doch nichtmal den Unterschied zwischen Umfang/Radius/Durchmesser. Denen trau ich dann eigentlich auch kaum zu mit nem Maßband umzugehen *ggg*
gute erklärung
stellt euch mal vor in der tageszeitung stünde:
wissenschaftler fanden heraus das sinkender IQ mit wachsender penisgröße zusammen hängt...
16 cm , dick und die richtige umgangsweise
Ich finde 16 cm und etwas dicker und dann noch die ricktige umgehensweise eines Schwanzes sind vollkommen ausreichend für eine Frau zumindestens ist es so bei mir. Liebe Grüße Anett P.S. mein ex hatte 24cm lang es hat mir nichts gegeben nach 10 minuten war alles vorbei
was die Grösse betrifft...
normalerweise würde ich sagen .für jeden Topf gibts ein Dickel...
meiner Erfahrung nach..wenn man ehrlich ist..die Grösse ist sehr wichtig.
Zum Beispiel..es kommt immer auf der Bau der Frau..und auf die Stelung...mit einem kleinem Penis eine Reitestellung mit einer molligen Frau,würde es nicht klappen..da würde sie fast nicht spüren..aber wenn der Penis gross ist..so über 18cm..dann vielleicht..genau daselbe beim Hundestellung von Hinten..was meint ihr?
also find ich ja klasse das sich mein thema so viele posten


danke für eure beiträge


es freut mich, solch verschiedene meinungen zu lesen
********2001 Paar
125 Beiträge
???
Ich weiß nicht wieso Mann oder Frau sich immer soviele Gedanken über den Penis und seine Größe machen.

Wennn er klein ist, ist er das.
Wenn er groß ist, ist er das.

Es spielt doch grad in einer Beziehung keine Rolle ob er groß oder klein ist, man liebt sich ja nicht nur deswegen.

Naja und bei nem ONS sieht man in der Disco auch nicht wie groß er ist, oder hat schon mal jemand einen Kerl angesprochen und ihn nach der größe seines S.... gefragt ?
Ich glaub es kaum.

Also Männer macht euch keinen Kopf über die Größe, jeder Penis hat was besonderes.

*ggg* *ggg* *ggg*
*fiesgrins*

Das ist doch das dämlichste Thema was man sich nur denken kann.

Klar ist doch nur:

Lieber ne`kleene Straffe als ne`lange Schlaffe

Rolf

die grösse,länge.breite ist doch völlig egal er/sie muß wissen damit umzugehen.

obwohl auch nicht jeder schön an zusehen ist....*cool*

lg myre
********usHB Paar
157 Beiträge
Volksmund:
De langen, dünnen
sünd man Plünnen.
'n korten dicken,
dor kannst met ficken!

H+H

P.S.: Probieren geht über studieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.