Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16429 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Großer Schwanz168
Frage an die weiblichen user welche damen unter euch würde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Penis und seine größe

@snorre
*zwinker* Eben......immer Diskutieren,wie Du schon zitiert hast....wird immer so bleiben!
für mich (w) ist die länge nicht egal,
denn ich bin sehr klein und auch nicht tief. im laufe der jahre, durch schwangerschaften, kam eine senkung der gebärmutter hinzu. vor meinen schwangerschaften waren 17/18 cm gerade noch ok, heute ist alles über 15 schmerzhaft, wenn es richtig zur sache geht. keine frage, wo da meine vorlieben sind, oder? der durchmesser ist nicht mehr entscheidend, früher wäre ich bei 5 cm laufen gegangen. heute kompensiere ich einen geringeren umfang mit der beckenbodenmuskulatur und den passenden bewegungen. übung macht den/die meister/in.

selbstredend kann mit jeder größe und der richtigen "technik" ein erfüllendes sexualleben gestaltet werden, aber um wirklich frei agieren zu können, muss das gegenstück passen. auf dauer fände ich es nervig aufzupassen, dass er entweder nicht zu tief kommt, oder nicht rausrutscht.
****re Paar
2.587 Beiträge
@spasszuzweit65
Bestenfalls kann man über persönliche Vorlieben diskutieren und auch da wird man feststellen alles ist möglich: große/kleine Schw. große/kleine Brüste, große/kleine Füsse usw. Es sucht sich doch eh jeder das was ihm/ihr persönlich zusagt, eben die persönlichen Vorlieben. Das hat doch aber nix mit der Orgasmusfähigkeit zu tun.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Richtig,
wenn keine Orgasmusfähigkeit da ist nützt das alles nix! *achtung*
****re Paar
2.587 Beiträge
@spasszuzweit65
Das ist eine tragische Angelegenheit aber wir kennen keine die unfähig sind einen Orgasmus zu erleben und wir haben da sowieso keine Probleme. Was wir eigentlich sagen wollten ist, daß jeder sich doch den Partner sucht wo die eigene Wünsche, in Sachen Aussehen und gleiche Wellenlänge, sich eben einfach wiederfinden. Dazu gehören natürlich auch die Proportionen des Körpers.

Liebe Grüße von den Snorre´s
******yer Mann
62 Beiträge
Mein Reden! jedem was er will!
und es ist doch schöner..
viel wird zum thema gesagt und natürlich ist die größe nicht das alles entscheidende und männer ,die nicht so gut bestückt sind geben sich um das auszugleichen vielleicht etwas mehr mühe und sind deshalb die besseren liebhaber ! meine erfahrungen sind dennoch ,dass mich ein großer penis einfach körperlich mehr erregt und ich deshalb beim direkten verkehr eher zum orgasmus komme ! zum glück hat mein mann ein beeindruckendes teil..
wenn nun ein guter liebhaber auch noch ein entsprechendes glied hat ist das schon sehr von vorteil...
immer die gleichen ausreden
da ich eh der meinung bin , das der akt an sich nur zubehör , und die erotic beim vor und nachspiel die hauptsache ist,interessiert länge oder dicke nicht wirklich.egal was man(n) hat .damit umgehen können muss er *ggg*
******que Mann
78 Beiträge
Mir wurde ja mal von einer Frau gesagt...

Nicht auf die Größe kommt es an, sondern schmecken muß er

.. *g*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi,
hauptsache er kann rattern wie ne nähmaschine.

p.s obwohl ich schon auf die größeren schwänze steh, die richtig schön in mich reinballern

gruß steffi
Ist sehr wichtig!
Wir finden er sollte schon eine gewisse Größe haben, damit etwas dabei rum kommt......
wichse schlucken
habt ihr euch auch schon mal selbst ind den mundgewichst und alles geschluckt! i ch mache das ständig und liebe es!! kopf über die füsse und rein in den mund (mit dem sperma)!!! ich hab dabei auch gern mal n'finger im arsch und massiere dabei meine prostata -- gott sind dass orgasmen!!!! bye bye
icefield259

ja noch schnell ne kacke posten hier und und sich dann aus dem Staub machen.............. *aua*

Warum schliesst dieses Thema keiner? Ist dochn eh ausgelutscht!
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
*beep* hier geht's weiter *beep*

http://www.joyclub.de/forum/t44568.der_penis_und_seine_groesse_partii.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.