Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16477 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Großer Schwanz168
Frage an die weiblichen user welche damen unter euch würde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Penis und seine größe

Da würd mich doch glatt interessieren, in wie weit ihr Frauen hier einen schlaffen beziehungsweise steifen Penis schön findet. Es gibt ja Blut- und Fleischpenisse. Blutpenisse sind nichtsteif relativ klein, wachsen dafür bei der Erektion sehr stark und Fleischpenisse sind im nichtsteifen Zustand rel. groß und wachsen nur vergleichsweise wenig.

Könnt ihr sowas sagen wie: ein kleiner Schlaffer ist schöner als ein großer Schlaffer, aber ein großer Ständer schöner als ein kleiner?

Äh, oder einfacher ausgedrückt: is ein schlaffer Penis überhaupt interessant? (und kriegt ihr Hübschen den überhaupt zu sehen? *zwinker*

(Oh mein Gott, reichlich kompliziert für einen ersten Post *zwinker* Auf jeden Fall: Tach erstmal, hehe)
****er Paar
130 Beiträge
wie beim metzger
*roll* hört sich das mit blut- bzw. und fleischpenis an. just bis zu dem posting hier kannte ich dies bezeichnungen überhaupt nicht. mir persönlich ist es lieber, wenn ich an der "wachstumsreaktion" merke, dass sich meine liebevollen bemühungen um den kleinen netten kerl auch lohnen und ich im gegenzug dann auch durch festigkeit, ausdauer und gekonnt angewendete technik verwöhnt werde.
*****kis Mann
355 Beiträge
tach, super jetzt sind wir schon bei bifis. BIFI;BIFI.
wir können ja mit ung. salami weitermachen.
sprockis
*****kis Mann
355 Beiträge
endlich mal einer der sagt wie es ist.
sprockis
da meine mama aus ungarn kommt, esse ich lieber die salami, macht sich besser, aber davor getunkt? auch net schlecht))))))
Was nutzt größe ohne ausdauer??

Besser klein und fein als groß und ranzig!!! *ggg*


Gruß moni
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
zustimm...
mit genug fantasie und nem ausgedehnten vorspiel und manch neuen erprobungen kann auch ein kleiner Penis denke ich der frau freude bereiten!

ähm meiner is nich klein nich das nu sowas kommt aber n ausgedehntes vorspiel hab ich gerne [b]fg[/b]
LÄCHEL
tja leider glaubt so mancher mann es kommt auf die größe an!!


Aber eines weiß ich genau sowas braucht nicht jede frau!!

Gruß moni
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
das hab ich auch schon gemerkt! genausowenig brauchen viele frauen einen kerl mit astralbody! *g*

den hab ich nu wirklich nicht *lach*

P.S. keine angst nixe ich schick dir kein Bild
hab keine angst und es kommt ja auch immer aufs bild an!!! lach

und solche aufgeblasenen anabolika körper wer braucht die schon!!!


Gruß moni die zicke!! *ggg*
Wer mit 25 cm prahlt lügt garantiert, denn dann wüßte er, dass es für eine Frau ziemlich schmerzhaft werden kann. Irgendwann ist bei einer Frau halt auch der "Kanal" voll und dann ist da nur noch die Gebärmutter, ähnlich beim Analsex.
Mit mir hatten die Götter Gnade und haben mich reichlich beschenkt, wie es für viele Frauen schon schön ist wenn er etwas länger ist, nur zählt halt wirklich das richtige Mass auf das es nicht schmerzvoll wird bzw. die Frau sich den Kiefer ausränkt.
In "Sex in the City" spotteten die Mädels mal, dass der Spruch: "die Länge wär nicht entscheident", nur ein Mann gesagt haben kann.

Trotzdem, die "Messlatte" liegt in der Betrachtungsweise des Betreffenden.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
größe
wie sagt bei uns ein lokales sprichwort:

"er muss nicht groß sein, nur krumm, dass er überall aneckt..."

damit sei schon alles gesagt: man kann auch mit einem etwas kleineren eine frau glücklich machen, alles eine sache der technik. wenn man aber mal so groß gebaut ist, dass es ihr weh tut... vergebliche liebesmüh!!
*ggg*
Das Etwas ist gut umschrieben, denn wohl unter Maß die Reibung fehlt und es eher so ist wie Luft in einen Kanal zu blasen.
Denn wohl ist mir klar, dass der rein vaginale Orgasmus eher etwas utopisches besitz und das die Zunge effektiver scheint als das Schwert, welches sich in die Scheide schiebt.

Letztlich ist göttlicher Segen und praktische Veranlagen der Schlüssel zum Glück.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
größe
ach ja, ist mir noch ein lokaler spruch eingefallen:

klein, aber ein schaffer, so muss er sein!! *lol*
*ggg*

wahre worte!!!!




gruß moni
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich glaube das nur eine kleine Anzahl von Frauen auf große Schwänze steht
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
:D

wahre worte!!!!

gruß moni

es fängt an, interessant zu werden *zwinker*
Männer bekennt euch zu eurer schwanzlänge
Zwei Drittel aller deutschen Männer, so belegen Umfragen, sind mit den Ausmaßen ihres Schwanzes unzufrieden. Dabei liegt der erigierte deutsche Penis mit durchschnittlich sechzehn Zentimetern international im soliden Mittelfeld. Mit Sudanesen (17,2 cm) und Norwegern (16,8 cm) kann der deutsche Michel sich zwar nicht messen, gegenüber Chinesen (14 cm), Amerikanern (12,8 cm) und Japanern (12,3) hat er jedoch eindeutig die Nase vorn.

Fürs Liebesglück freilich spielt die Länge ohnehin keine Rolle. Das hat kürzlich der belgische Urologe Professor Dr. Bo Coolsaet nachgewiesen
Danach gehört die Behauptung, daß Schwanzlänge und Liebesglück der Frau korrelieren, eindeutig ins Reich der Ammenmärchen.: "Oft ist es genau umgekehrt: Ein sehr langer Penis kann hoch in die Vagina eindringen und durch Stöße die Bänder dehnen, mit denen die Gebärmutter am kleinen Becken aufgehängt ist. Und das verursacht mehr Schmerzen als Lust".

Also Männer: Akzeptiert Euren Schwanz, so wie er ist - und sollte er wirklich etwas klein geraten sein, dann laßt Euch damit trösten: Männer mit großem Penis, so behaupten Sex-Therapeuten, sind in der Regel die schlechteren Liebhaber. Sie überschätzen nämlich Ihre Qualitäten im Bett oft. Wer dagegen ein kleines oder krummes Gemächt sein eigen nennt, soll oftmals der technisch versiertere Lover sein; er ist nämlich nicht so eingebildet und strengt sich mehr an.
die größe ist das maß aller dinge?!
nein, denn: die breite spielt eine wesentliche rolle mit *lol* nur lang und dick ist frauen-glück *fiesgrins*
Mir fällt da nur manchmal auf...
... dass es Geschlechtsgenossen gibt, die mit Maßen wie 25x6 oder so prahlen.
Ich frag mich da manchmal, wo die anfangen zu messen... vllt. am Hintern ? *ggg*

Ich bin bisher recht selten von Frauen gefragt worden, wie gross er denn sei... Kann also nicht wirklich wichtig sein.

Greetz
*********sCat Frau
687 Beiträge
länge
jeder, der sich mit diesem thema beschäftigt, sollte mal OHNE lineal eine linie von 20 cm auf ein blatt papier zeichnen - und dann nachmessen.......!

na? überrascht??


generell:
mit der penis-länge ist es doch dasselbe spiel wie mit der größe von brüsten und hinterteilen. da gibt es spezielle vorlieben in jede richtung.
und wer da vorlieben hat, für den spielt die größe folglich auch eine gewisse rolle.

aber ist es nicht wirklich bedauerlich, dass sowohl männlein als auch weiblein sich so viel kummer machen mit dem infragestellen von größen diverser körperteile??

...bifi, bockwurst oder bombe - hauptsache das teil weiß, wo es hingehört *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
na ja, 21 cm sinds geworden...
...bei dem netten Test des neugierigen Kätzchens (offenbar Reste von der Tischlerlehre).
Unterhaltsam, aber nicht sehr erhellend... denn nur weil ich ein ganz ordentliches Augenmaß habe, wird er dadurch doch nicht größer *snief2* ! Auf der anderen Seite: 23 cm muss Mann erst mal hart bekommen, ohne dabei die Durchblutung des Hirns zu vernachlässigen. Vielleicht daher auch die Aussage weiter oben, dass es da hin und wieder Defizite im praktischen Einsatz gibt, hehe!

Insofern finde ich den Rest der Aussage viel interessanter: Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden, so findet wohl jeder Topf auch öfters mal einen passenden Deckel. Daneben verhindert der Hang in unserer Gesellschaft, um (etwaige!) Probleme solange zu kreisen, bis ein Problem entsteht, doch oftmals die einfachsten Lösungen und macht das Leben unnötig schwer. Also freuen wir uns doch über die verschiedenen Formen, die uns die Natur bietet und suchen sie möglichst (lust-) gewinnbringend einzusetzen *zwinker*
Re: Der Penis und seine größe
Ist die Größe des Penis so wichtig?

Na einigen doch sehr unterschiedlichen Erfahrungen kann ich für mich sagen, dass mir die Größe schon wichtig ist, wobei ich das Glück habe jetzt an der richtigen Größe auch noch den richtigen Mann dranhängen zu haben. *lol* *rotwerd*
****rz Mann
24 Beiträge
*ggg*
Finde das um die Größe des Penis immer ein zu großes Tamtam gemacht wird.
Manche Frauen brauchen einen großen und andere wiederum sind auch mit einerkleinen Version zufrieden.

Nicht die Größe ist entscheident, sondern was man mit ihm macht !!!!! *achtung*
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ doc feelgood
....glückwunsch, doc! *zwinker*

du hast ausgezeichnetes augenmaß bewiesen.
für gewöhnlich wird diese linie nämlich zu kurz gezeichnet - und man ist am ende überrascht, wie lang 20 zentimeter tatsächlich sind.

es tut mir leid, dass dieser test dich nicht verblüffen konnte. werde mir speziell für dich wohl etwas besonders anspruchsvolles einfallen lassen müssen...
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.