Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4378 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing67
Ich will mir bald ein Zungenpiercing stechen lassen.
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing beim Mann....

Zungenpiercing beim Mann....
Hi!

überlege mir eines zu zu legen.... eigentlich hat es mich nie interessiert was andere über miene Dinge denken, aber in diesem Fall finde ich die Frage interessant....

Ist so ein Piercing beim Mann eher schön oder nicht(bitte nur auf die Optik achten, dass es ein schönes Spielzeug sein kann steht wohl außer Frage *baeh* )

Also was meint ihr....wirkt es vielleicht sogar schwul?

Fern ab euer Antworten werde ich es wohl wagen und mir Brust und Zungenpiercing zulegen... *lol*

LG
mmmmh.....
Mein Ex hatte beides und ich finds einfach richtig geil.... sowohl das Aussehen (wenns auch körperlich passt) als auch die Dinge, die man (und Frau *zwinker* ) damit machen kann....
Machs, wenn es dir gefällt! Obwohl du damit rechnen musst, dass es nicht alle Frauen toll finden werden.

Gruß!
Ich finde ein Zungenpiercing beim Mann super!!Auch optisch!

Leider hat meiner viel zu viel Angst und deshalb gar kein Piercing!Schade!

Schwul finde ich das kein Stück!!Aber mit blöden Kommentaren muß man bei jedem Piercing/Tattoo rechnen.......da muß man drüber stehen!

Du mußt dir gefallen,dann hst du auch die richtige Ausstrahlung!

Also,mach es!!!!!!

Liebe Grüße!
**Be Paar
422 Beiträge
Also
ich (m) stell immer wieder fest das die leute die es zum ersten mal bei mir sehen sehr Überracht sind und ich find es klasse wenn dann immer gesagt
wird

z.B. Was du hast ein Piercing

Mir hat aber noch nie einer gesagt es sieht schwul aus

also nur ran da du wirst deine freude damit haben.
ich selber habe auch eins in der zunge(unteranderem). ich kann auch so sprechen das man das piercing gar nicht erst sieht, aber weil ich es ja schön finde lass ich es manchmal schon rausgucken.
lg
sim
Ein Zungenpiercing hat doch nichts mit schwul sein zu tun [b]kopfkratz[/b]

Ich kenn zwei Herren, denen das richtig gut steht =)

Ich hab zwar noch nie 'nen Mann mit Zungenpiercing geküsst, aber stells mir echt heiss vor ^^

Wobei... wenn Schatzi sich eins stechen lassen würde..

Ouha... glaub, dann würden wir uns ständig verhaken *gg*

...:: Grüssle Sonnchen ::...
also ich (w) finde zungenpiercings bei männern nich allzu schön, obwohl es auch durchaus geil aussehen kann, wenn es zum typ passt.

aber ich verbinde es zu allererst immer mit techno-freaks *zwinker* kein plan, warum.
schwul nicht...
aber mir persönlich gefallen zungenpiercing´s weder bei männlein noch bei weiblein... *zwinker*
also ich hab auch eins und finde es wirkt überhaupt nicht schwul!wie kommst du auf sowas?
*****m69 Mann
2 Beiträge
Will auch...
überlege mir auch schon des längeren hin und her ob ich mir eins stechen lassen soll...
bin aber noch ein wenig unentschlossen...
teils aus arbeitsgründen und teils aus mangelnder frau für den test des vorher-nachher-effekts *lol*

aber stell mir das generell für frau echt gut vor...
wahrscheinlich auf wenige ausnahmen...

für mich stellt das zp nämlich in erster linie ein toy dar, was dann zu meinem pa sehr gut passen dürfte...

ist es für frauen eigentlich interessant so ein menschliches "toy" zu ergattern?
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Also meiner hat ein Zungenpiercing, find ich sehr guuut *ggg*
*******le78 Mann
85 Beiträge
Ne, lass dir nix einreden...
Hi!

Auch wenn ich auch finde, dass das Image von Zungenpiercings bei Männern nicht dasselbe ist wie bei Frauen, gab es noch keinen, der sagte, mir würde das nicht stehen. Allerdings wirken manche Kerls etwas reserviert, die Mädels sind da eher offen bis interessiert.. Egal, da muss man drüberstehen, ich möchte es keinesfalls missen!
Vor allem aber haben sich die Damen nicht beschwert: Jede Art der Zungenkunst wird direkt noch etwas schöner. Auch für mich selbst! Also lass dich nicht abhalten.

Beste Grüße
frossi
auch mit 38 noch eins...
Also ich hab auch eins gehabt und mir aus einer Laune heraus wieder herausgenommen.... ich habs direkt am nächsten Tag bereut und jetzt hab ichs mir neu stechen lasen... Es gibt genug die negativ darüber reden aber ich weiß von einigen, das sie nur Angst haben und selber gern eins hätten... Also wenn du es willst mach es....lass dir nur vorher die Zunge durchleuchten, machen manche nicht!!!!

LG Ralf
auch mit 38 noch eins...
Also ich hab auch eins gehabt und mir aus einer Laune heraus wieder herausgenommen.... ich habs direkt am nächsten Tag bereut und jetzt hab ichs mir neu stechen lasen... Es gibt genug die negativ darüber reden aber ich weiß von einigen, das sie nur Angst haben und selber gern eins hätten... Also wenn du es willst mach es....lass dir nur vorher die Zunge durchleuchten, machen manche nicht!!!!

LG Ralf
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich habe selber piercings.
doch zungenpiercings kann ich nichts abgewinnen. weder beim mann noch bei frau.

LG.Serena.
******_by Frau
8 Beiträge
nicht so toll
also ich finde zungenpiercings bei männern nicht so toll. ´hatte selbst 2 freunde die eines hatten und mir hat es rein von der optik net gefallen. (muss dazu sagen, das ich selber eines habe)
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zungenpiercing beim mann.... finde ich unpassend
Mit schwul hat das rein gar nichts zu tun ich denke das es egal ob Mann oder Frau wenn man beim sprechen ein Piercing im Mund blitzen sieht hat es doch schon was *baeh*
Zungenpiercing beim Mann....
also ich finde es macht den Mann interessant und sieht keineswegs schwul aus.....
Als Frau ist man dann eh darauf gespannt wie er damit umgehen kann und was er alles so damit anstellen kann.... *baeh*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Ich finde Zungenpiercings weder bei einer Frau noch bei einem Mann schön bzw. erotisch.

LG
PrivatesPaar200 (w)
ganz erlich
Also ich finde ein Zungen-Piercing ist sowohl bei Mann oder Frau sehr schön ! Würd mich sehr freun wenn sich mein Mann auch dazu durchringen könnte sich eins stechen zu lassen !
********n_nw Mann
4 Beiträge
find nicht nur ich gut
Also ...
ich habe mir selber anfang diesen jahres ein Zungenpiercing stechen lassen. Auch mir ging vorher die frage durch denn kopf, was meine freunde und so von mir denken würden, sobald sie es sehen würden. Doch war es mir ja egal, sonst hätte ich das ja jetzt nicht *zwinker* ... meine damalige freundin fand es optisch zwar nicht so toll. Aber dieses piercing ist, meiner meinung nach, ja auch dafür "erfunden" worden um es zu benutzen und das wiederrum fand die um so geiler ^^.
meine jetzige freundin findet das teil sehr geil ^^ schon von anfang an *g*

gibt auch coole stecker für die zunge, habe mir vor kurzem erst einen gekauft der so ein wenig vor sich hin vibriert *zwinker* ... meine freundin liebt dieses ding!!!

also los ... ab zum piercer deines vertrauens und rein mit dem teil *zwinker*
********susi Paar
266 Beiträge
Bitte nicht.....
Sieht doch schon bei den Frauen nicht so toll aus...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
mein Freund hat sich ein ZP stechen lassen und ich finde es mehr als geil.
ich habe selber zwei Zungenpiercings und habe es nie bereut.

ich finde ihn auch nicht irgendwie schwul, oder sonst was. das piercing ist sehr sexy und sieht gut aus.

das diesem piercings allerdings noch 5 andere folgten, und das innerhalb von 2 wochen, war dann doch etwas viel für mich.

aber ich habe mich dran gewöhnt *zwinker*
3 Zungenpiercings
Also ich bzw wir finden Piercings richtig geil....meine freundin hat selbst erst 2 davon eins in der Zunge...
naja ich bin schon Piercingsüchtig...hab zur zeit 19 Stück davon 3 in der Zunge und beschwerd hat sich bis jetzt auch noch keine bei mir und das ich schwul sein soll hab ich auch noch net zu hören bekommen......
ich finde jeder der sich ein Piercing stechen lässt soll es für sich tun und net für andere und wenn ein Mann es in der Zunge haben will dann soll er es machen.....ich selbst würde meine Piercings nie für eine Frau rausmachen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.