Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4782 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus der Frau ganz leise37
Bitte mal ein paar Tips zum Thema weiblicher Orgasmus: meine neue…
zum Thema
Wer mag sinnliche Massagen?69
Wie es scheint, kommt es vielen Frauen heute nicht mehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lacht und unterhaltet ihr euch auf der Spielwiese?

*******987 Frau
8.411 Beiträge
Jetzt bin ich doch neugierig geworden und würde gerne mal ein Beispiel für ein Gespräch haben, was du, Stolzsei, so auf der Matte führst. Aber keine Sorge, du musst keine Beispiele liefern, so etwas ist natürlich Privatsache. Ich kann mir halt nur nicht vorstellen, wie man ein Gespräch über Gartenarbeiten oder den neusten Kinofilm in erotische Energie umwandelt.
Es wäre jetzt nett das Thema wieder von meiner Person abzuziehen.

Ich schwöre achtsamer zu sein, weil mir das echt nicht bewusst war.
*******987:
Jetzt bin ich doch neugierig geworden und würde gerne mal ein Beispiel für ein Gespräch haben, was du, Stolzsei, so auf der Matte führst. Aber keine Sorge, du musst keine Beispiele liefern, so etwas ist natürlich Privatsache. Ich kann mir halt nur nicht vorstellen, wie man ein Gespräch über Gartenarbeiten oder den neusten Kinofilm in erotische Energie umwandelt.

Noch schlimmer: über Exbeziehungen.

Du musst dir vorstellen das ich Single bin. Vertrauliche Arm in Arm Gespräche habe ich im Alltag nicht. Und wenn sich so etwas ergibt tankt meine Seele auf.

Aber wie erwähnt...ich werde achtsamer sein.

Wenn es andere so sehr stört nicherotische Themen auf Matte zu hören.
*****ore Mann
255 Beiträge
Ja, die Rücksichtnahme im Club musste ich auch erst mal lernen...

Nach einem vollendeten PT noch auf der Matte hatte ich mit dem zweiten Herren mal angefangen, Witze zu erzählen. Oder beim Bukkake hatte ich auch schon mal zu laut gestöhnt *oh2* Beide Situationen wurden von den "Mitstreitern" um uns herum völlig zu Recht - wie ich heute denke - kritisiert.

Ein Freund des stillen "Schleichens" oder des "schallgedämmten Sex" bin ich deshalb aber weiterhin nicht. Aber eben: was an "Akustik" geht oder ich besser unterlassen sollte, erkennt mein in dieser Hinsicht zwischenzeitlich geschulter Menschenverstand von ganz alleine *floet*

Wenn es auf den Spielwiesen eben eher verträumt und romantisch zugeht, möge man sich einfach genau in diese Szenerie auch einfügen und die weiteren Unterhaltungen in den Bar- oder Tanzbereich verlagern. Doch bei rauerer Session mit Dirty Talk darf's auch ruhig mal lauter zugehen *liebguck*

Ach ja: und Konversationen bitte immer nur solche, die auch in die Szenerie passen *zwinker* Bis zu meinem bitteren Ende vergesse ich nicht, als auf der Matte mal ausführlich über die Möglichkeiten der Rückgängigmachung einer Sterilisation philosophiert wurde. Der Abend war so was von "durch... " *wuerg2*
Stöhnen kann zu laut sein? Auweia....das habe ich aber wirklich nicht unter Kontrolle *panik*
*********kend Paar
13.014 Beiträge
Stöhnen kann zu laut sein? Auweia....das habe ich aber wirklich nicht unter Kontrolle *panik*

Oja! Wir hatten im Club einmal Nachbarn da hat Er richtig laut und übermäßig gestöhnt. Klang fast ein bisschen künstlich und rausgepresst. Das hat uns 2 Pärchen so maßlos aus dem Konzept gebracht das wir alle lauthals losgeprustet hatten. Das klang für andere sicher auch nicht respektvoll aber dafür konnten wir ja nix.

G/w
*******r01 Paar
779 Beiträge
Uns würde es gruseln.....
Wer kann ohne jegliche Kommunikation Sex erleben?????
Dazu noch in einem Club, auf einer Matte wo noch mehr Gleichgesinnte das Gleiche Vergnügen suchen......

Ohne Lachen, ohne Freude, ohne Spass am Leben......vollkommen unmöglich....
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Also ich kann schon verstehen, wenn eine Frau mit ihrem Zufalls-Vögelpartner im Club nach dem letzten Orgasmus noch ein paar Worte austauschen will, die über das gerade erlebte, das möglicherweise noch zu erlebende oder einfach über die beiden austauschen will, wenn es ihr gutgetan hat. War es nichts Besonderes, wird das eher weniger passieren. War es blöd, hat sie ihn hoffentlich schon vorzeitig in die Wüste geschickt.

Aber solche vertrauten Gespräche kenne ich nur zu gut. Die führt man einfach nicht mehr 5 Minuten später nach wechseln der Location. Die sind dann dran oder gar nicht. Jetzt wirken noch die passende Hormone wie Oxytozin, etc. Da ist das einfach nur kuschelig angenehm für einen.

Kühler mechanischer, unpersönlicher Sex oder auch nach Sex mit dem Partner/Freund/Bekannten, den man sowieso hat, da braucht frau das nicht. Beim Romantik-Feeling kann ich das Bedürfnis aber gut verstehen. In der Regel läuft das aber wirklich leise ab. Wer sich da gestört fühlt, hat ein Problem mit seiner Wahrnehmungssteuerung, die dafür zuständig ist, was wir ausblenden können. Denn, würden wir immer alle Informationen ungefiltert aufnehmen, würde es uns überfordern.
*******987 Frau
8.411 Beiträge
Aber solche vertrauten Gespräche kenne ich nur zu gut. Die führt man einfach nicht mehr 5 Minuten später nach wechseln der Location. Die sind dann dran oder gar nicht. Jetzt wirken noch die passende Hormone wie Oxytozin, etc. Da ist das einfach nur kuschelig angenehm für einen.

Okay, das verstehe ich. Wie gesagt, wenn leise geredet oder nur geflüstert wird, dann ist das für mich auch in Ordnung. Und das wird man, wenn man Arm in Arm liegt wahrscheinlich sowieso tun, also ganz leise reden, schließlich ist das Ohr des Anderen ja ganz nah.
Wenn aber, wie beschrieben wurde, der auf der Matte liegende mit Zuschauern am Rand der Matte spricht, dann geht flüstern nicht und auch ganz leise sprechen wird den Gesprächspartner nicht erreichen. Dann sollte man sich eben entweder von der Matte erheben und mit demjenigen woanders hingehen oder, falls es darum geht, dass derjenige mitspielen soll, dann denjenigen heranwinken und dann erst leise mit ihm sprechen, wenn seine Ohren nah genug dran sind.
Naja......da stehen halt Herren die interessiert sind...ein Scherz lockert auf.


Und ich bin ja tatsächlich nur da...wo es eh nicht leise oder verträumt ist. Da ergibt sich manchmal ein Geplänkel! Das ist lustig....

Oder diese frozzeln mit uns....das ist spontan. Da kann ich doch nicht erst raus gehen, wenn es Situationsabhängig ist....
******114 Paar
19.509 Beiträge
Da
wo ich bin sind auch nur Männer und ein Spruch, ein frivol verbaler Austausch lockert die Situation ungemein auf und ja dort wird dann auch ge!acht.
Ich denke es ist ein Unterschied zwischen Paar Sex und dem was ich betreibe.
Beim Paar Sex geht es "ernster ruhiger" zu und beim HÜ lockerer, da man dort die Männer mit Witz und Frozzelein an die Matte lockt.
LG Frau Reisa
Reden und lachen dabei. ..
..geht bei uns gar nicht ohne!
******els Paar
1.243 Beiträge
*******r01:
Wer kann ohne jegliche Kommunikation Sex erleben?????

Das kann man nicht. Allerdings finde ich es sehr erschreckend das ihr ausschließlich reden für Kommunikation haltet...

*******r01:
Dazu noch in einem Club, auf einer Matte wo noch mehr Gleichgesinnte das Gleiche Vergnügen suchen......

Ja das tun die. Allerdings im Zweifel auch ohne vollgequatscht zu werden.

*******r01:
Ohne Lachen, ohne Freude, ohne Spass am Leben.

Das man keinen Spass am Leben hat wenn man beim Sex nicht oder wenig quatscht, und sich auch nicht ständig vor Lachen kringelt ist wo festgelegt?

Wir sind wie man sich vermutlich denken kann eher die Stillen, aber wir haben auch noch nie erlebt das auf der Matte Leute störend gequatscht hätten. Ich gehe mal davon aus das sich auch bei unseren Mattenbesuchen Leute unterhalten, das allerdings das "Problem" hier deutlich übertrieben wird. Oder wir sind so unglaublich auf uns fixiert das wir die lautstarken Diskussionen und das Gelächter um uns herum nicht mitbekommen...

Was uns tatsächlich öfter mal stört ist wirklich lautstarkes Stöhnen. Das wirkt halt sehr oft aufgesetzt und damit eher befremdlich...
****ynn Frau
313 Beiträge
Man sieht..wie immer
die Menschen sind verschieden: den einen stört's, den anderen nicht.
Man muß dann wohl seine Umgebung "beobachten" und sich selbst auch, um zu entscheiden, was da gerade angebracht ist und was nicht.

Rücksicht sollte man schon nehmen.

Wenn eine(r) grad das wildeste Kopfkino hat, kann Lachen o.Unterhaltungen schon sehr unpassend und störend sein.
Aaaber..wenn man in einen Club geht, weiß man eben auch, daß man da nicht alleine ist und Sowas vorkommen kann !
******r72 Mann
65 Beiträge
Humor und Toleranz
Hallo
Bei meinen Clubbesuchen hab ich die verschiedensten Atmosphären kennen gelernt.
Ich finde man sollte mit ner Prise Humor und Toleranz, sowie Rücksichtnahme und Respekt dem Thema begegnen.
In der Erotik gibt es so viele Facetten das jede Stimmung jedesmal etwas anders ist.
Was an den einen Abend gut passt, stört an einem anderen Abend.
Und wenn man das mit Humor Akzeptiert, dann kann man auch jeder Spaß haben.
Reden davor bzw. danach gehören genauso dazu wie Lachen, Rumalbern und akustische Geräusche der Lust.
Und wenn man merkt das es nicht mehr passt dann gehört es zur Rücksichtnahme, seine Aktivitäten in anderen Bereichen des Clubs fortzusetzen.
Aber das ist nur meine Meinung und so wie unterschiedliche Menschen gibt, gibt es auch Meinungen.
Gruß
Mc Gyver
Gelegentlich giebt es schon mal eine aberwitzige Situation oder oder ein flotten Spruch und dann darf auch mal gelacht werden. Solange das nicht ausartet ist das kein Thema. Kommt bei uns, im Eifer des Gefächtes, auch schon mal vor. Gerade beim Gruppensex ist es schon wichtig sich verbal zu äußern um etwas zu koordieniern weil keiner ein Drehbuch geschrieben hat. Wenn davor besprochen wird, wer sich was wünscht und Danach jemand Anmerkungen macht was bei der nächsten Runde anders gemacht werden könnte, ist das durch aus Akzeptabel und erwünscht. Jedoch leise. Stille Zufalsbegnungen sind uns auch nicht fremd und so bricht sich die Neugier dann Bahn, wer das süße Pärchen denn nu ist mit dem wir geilen Sex hatten und so kommt es zum Gespräch auf der Matte allerdings auch leise. Solange es dabei um unser liebling Thema SEX geht ist alls okay und für andere evntuel auch anregend. In manchen Clubs die gut besucht sind verlegen wir das aber hurtig in den Bar bereich, weil schon andere mal nachgesehen haben ob den die Spielwiese schon frei ist. Die Anderen wollen schließlich auch ihren Spaß. Was wir allerdings schon mal erlebt haben ist das ein Typ seine Frau fickte und sich dabei mit einem anderen Herren über sonderangebote von Winterreifen unterhielt, ohne scheiß, das war so. Und sowas geht mal garnicht.
Für mich ist das Reden aus einen noch anderen Aspekt wichtig. Da ich nonverbale Zeichen nicht deuten kann brauche ich sprachliches Feedback.😎
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Privatvergnügen
Ich lache gerne und bringe genau so gerne Andere zum Lachen.

Das ist für mich ein Zeichen, dass ich mich wohlfühle, mir die Situation und natürlich in allererster Linie mein Gegenüber zusagt!


Allerdings spreche ich nicht von Clubs - da ich Sex und Erotik lieber "intim", also privat mag. Ich könnte mir schon vorstellen, dass auf einer Spielwiese eines Clubs Lachen verstörend wirken kann - wie gesagt, fehlt mir da die Erfahrung und Lust zu!



Lachen ist gesund und wer kann schon was gegen gesunden Sex haben! *grins*
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Solzsei hat ein Problem, Sie versteht nicht was wir meinen, kommt Egoist in ihr kommt leider immer wieder zum Vorschein, hoffentlich treffe ich dich nie auf einer Spielwiese....ware ein echter Alptraum.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
sorry...zu schnell geschrieben !
*****ore Mann
255 Beiträge
Die gerade angesprochene Person teilt selbst mit, es wurde bei ihr ein mentales Problem diagnostiziert, weshalb es auf das "gesprochene Wort" eben ankommt. Da kann es eben schon sein, dass manche Gegebenheit anders empfunden und auch darauf anders reagiert wird.

Deshalb: Empathie zur Erkennung der individuellen Situation und die Wahl der geeigneten Reaktionen darauf auch im Club sind niemals verkehrt!
*******elso Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
@******ard: Du gehst etwas zu weit. Hast du ihr Profil gelesen BEVOR du ihr gegenüber das Alphaweibchen raushängen lässt?

Ihr seid sehr konträre Menschen, nehmt das einfach hin.
Ist schon gut. Sie hst nicht verstanden wie ich meinen letzten Beitrag gemeint habe.

Das ich achtsamer sein werde brauch ich ja nicht in jedem Beitrag wiederholen.

Ich habe nur reflektiert das für mich das Sprechen beim Sex wichtig ist. Als Kompensation. War auch nur eine Feststellung.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
@ bodyguard
Solche Beiträge sind respektlos...

Wenn dir jemand nicht gefällt, seis drum, aber das so direkt ins öffentliche forum zu schreiben ist komplett anstandslos!
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Das ist nicht respektlos, nur meine ehrliche Meinung zu ihren Beiträgen und dazu stehe ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.