Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4797 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus der Frau ganz leise37
Bitte mal ein paar Tips zum Thema weiblicher Orgasmus: meine neue…
zum Thema
(Unfrei)Willig belauscht15
Huhu, Liebes! Wie geht's dir? Gut? Ja, mir auch. Blendend sogar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lacht und unterhaltet ihr euch auf der Spielwiese?

Ihr wisst ja dann das ich rede, dann könnt ihr ja woanders hingehen.
Auch das kommt vor, das ich mich mit Zuschauern unterhalte.
Ich rede von Unterhalten, Scherzen, Lachen...nicht davon jemanden anzubrüllen oder durch den Raum zu rufen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
********2012:
Dann unterhalte dich bitte leise oder woanders!

*****sei:

*****sei:
Ihr wisst ja dann das ich rede, dann könnt ihr ja woanders hingehen.

Interessant, wie einzelne hier meinen, mangelnde Empathie auch noch mit einer zusätzlichen Portion Rücksichtslosigkeit ausgleichen zu müssen. *schiefguck*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Siehe oben.
*****sei:

Keine Ahnung, was Leuten wie dir diese quengelige unnötige Rücksichtslosigkeit bringt.

Oft sind es ja die, die selbst zu kurz kommen, die anderen dann auch kein Vergnügen gönnen können.

Dabei haben wir und die meisten anderen persönlich doch gar nichts zu deiner Verbittertheit beigetragen.

LG, Fix & Foxy
Ich habe es im nächsten Beitrag erläutert. Bin weder verbittert noch zu kurzgekommen.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt Euer Problem nicht.
****ine:
********2012:
Dann unterhalte dich bitte leise oder woanders!

*****sei:

*****sei:
Ihr wisst ja dann das ich rede, dann könnt ihr ja woanders hingehen.

Interessant, wie einzelne hier meinen, mangelnde Empathie auch noch mit einer zusätzlichen Portion Rücksichtslosigkeit ausgleichen zu müssen. *schiefguck*

Ihr bauscht echt auf.

Du meine Güte....ich liege halt noch gern kuscheln mit zärtlichen Gespräch auf der Matte. Wen soll das denn stören?
Sind Swinger echt so spießig?
*******987 Frau
8.493 Beiträge
Ich persönlich mag es, wenn es leise ist in meiner Umgebung. Ich persönlich höre weder lautes Stöhnen noch irgendwelche Worte von anderen außer den mit mir agierenden gerne. Aber erstens kann ich in einem Club oder bei ähnlichen Gelegenheiten diese Dinge bis zu einem gewissen Grad tolerieren, auch wenn ich sie nicht mag, einfach als dazugehöriges Übel um etwas schönes erleben zu können (ich mag Zuschauer und gegebenenfalls Mitspieler). Und zweitens kann ich zur Not auch die Spielweise wechseln oder, wenn es tatsächlich überhand nimmt und auch noch drei Räume weiter zu hören ist, den Betreiber fragen, ob er vielleicht für einen etwas gedämpfteren Geräuschpegel sorgen würde. Der kann dann entscheiden, ob es für sein Dafürhalten zu laut ist oder ihm das so recht ist, wie es ist.
Stolzsei
Was hat " Rüchsicht nehmen " mit Spiessigkeit zu tun?
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Stolzsei
*****sei:
Ihr bauscht echt auf.

Du meine Güte....ich liege halt noch gern kuscheln mit zärtlichen Gespräch auf der Matte. Wen soll das denn stören?

Schön, dass Du jetzt zurückruderst. Weiter vorn hast Du nämlich mehrfach von ganz normalen Unterhaltungen über dies und das gesprochen, die eindeutig nicht für den Spielbereich geeignet sind.

Gegen "zärtliche Gespräche" hat nämlich überhaupt niemand was.
Es sind spontane Situationen, die sich ergeben. Und ich versteh wirklich nicht weshalb ein Gespräch stört aber ein lauter Orgasmus okay ist....und ich spreche immer noch von einem Gespräch und nicht brüllen.

Ich hoffe das Orgasmuslautstärke und Lustgestöhne nicht auch noch reglementiert werden soll. Lautes anfeuern: gibs mir du Luder!...das ist okay?

Ein runterkommgespröch nicht?

Echt verwirrend und kompliziert. Hat für mich keine Logik.

Ich finde Menschen, die nach dem Sex noch zusammen liegen und reden sinnlich. Abtörnend finde ich die, welche sofort dannach wortlos aufstehen une gehen.

Und das ist also nicht in Ordnung, seine eigene Sinnlichkeit auszuleben? Hmmm
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Die Unruhe bei einem gangbang entsteht im Kontext einer oder mehrerer sexuelle Handlungen... Ein harmloses Gespräch ist ohne sexuellem Bezug... Das macht einen Unterschied und kann als störend empfunden werden
.....
Das ist keine Antwort auf meine Frage
****ine:
@*****sei
*****sei:
Ihr bauscht echt auf.

Du meine Güte....ich liege halt noch gern kuscheln mit zärtlichen Gespräch auf der Matte. Wen soll das denn stören?

Schön, dass Du jetzt zurückruderst. Weiter vorn hast Du nämlich mehrfach von ganz normalen Unterhaltungen über dies und das gesprochen, die eindeutig nicht für den Spielbereich geeignet sind.

Gegen "zärtliche Gespräche" hat nämlich überhaupt niemand was.

Die führe ich auch, die normalen Unterhaltungen, wenn es sich ergibt. Neulich hatte ich Sex...ein tolles Gespräch....Sex....ich weiß echt nicht was daran nicht okay ist.

Was sollen denn Gespräche sein die für ein Spielberreich geeignet sind? Kann ich nicht nachvollziehen.

Gibt es da Regeln? An der Bar darf über das Wetter gesprochen werden. In der Raucherecke auch. Im Spielberreich sind Wetterthemen verboten.


Das ergibt für mich keinen Sinn.
**********e_73w:
Die Unruhe bei einem gangbang entsteht im Kontext einer oder mehrerer sexuelle Handlungen... Ein harmloses Gespräch ist ohne sexuellem Bezug... Das macht einen Unterschied und kann als störend empfunden werden


Aber für mich hat das harmlose Gespräch wegen Körperkontakt und Nähe einen höchst sexuellen Bezug...erotisch hoch drei.

Ich nehme es hin....es ist auch nicht so das ich schreie...ich rede halt und der Partner auch. Das fördert emotionale Nähe...was wiederum den Sex für mich geiler macht.
*******987 Frau
8.493 Beiträge
Das ergibt für mich keinen Sinn.
Manchmal muss man auch einsehen, dass etwas für einen persönlich keinen Sinn ergibt, man sich aber trotzdem daran anpassen sollte um nicht negativ aufzufallen. Es sei denn natürlich es ist einem egal, ob man negativ auffällt.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Der spielbereich ist zum spielen da, für alles andere gibt es andere Räumlichkeiten...

Es muss ja auch nicht für dich ein Sinn ergeben, wenn aber die Mehrheit es so wünscht, versucht man sich da einfach der Mehrheit anzupassen!

Egal ob es für einzelne Sinn macht. So funktioniert es eben...
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich versteh das Argument der emotionalen Nähe sehr gut und gehe deswegen auch eher ungern in Clubs... Weil mir die da nämlich zu kurz kommt, aber da die meisten es eben anders als ich mögen, beuge ich mich und geh mit meinen Kontakten lieber ins Hotelzimmer...
*******987:
Das ergibt für mich keinen Sinn.
Manchmal muss man auch einsehen, dass etwas für einen persönlich keinen Sinn ergibt, man sich aber trotzdem daran anpassen sollte um nicht neg ativ aufzufallen. Es sei denn natürlich es ist einem egal, ob man negativ auffällt.

Es ist mir nicht egal. Aber wenn ich mich da anpasse, verliere ich meine Lust und meine Sinnlichkeit und meinen Sex.

Da ich leide rede und meistens Herren finde, die da gleich ticken wie ich, wüsste ich nicht, was da stören sollte.

Und du irrst dich: für mich ist der Sinn exentiell wichtig.
**********e_73w:
Ich versteh das Argument der emotionalen Nähe sehr gut und gehe deswegen auch eher ungern in Clubs... Weil mir die da nämlich zu kurz kommt, aber da die meisten es eben anders als ich mögen, beuge ich mich und geh mit meinen Kontakten lieber ins Hotelzimmer...

Ich gehe ohne Begleitung in die Clubs und finde dort meine Sexpartner.
Nachtrag: ich rede leise...
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Oh, das war mir nicht bewusst...
Hm, dann musst du es einfach ohne Sinn und Logik akzeptieren... oder du gehst mal am Nachmittag, da ist die Stimmung oft anders
**********e_73w:
Der spielbereich ist zum spielen da, für alles andere gibt es andere Räumlichkeiten...

Es muss ja auch nicht für dich ein Sinn ergeben, wenn aber die Mehrheit es so wünscht, versucht man sich da einfach der Mehrheit anzupassen!

Egal ob es für einzelne Sinn macht. So funktioniert es eben...

Bisher bin ich ja nicht allein die das so händelt....die Herren sind es ja auch. Und die beteiligen sich daran. Oder initiieren das Geschehen...und freuen sich.
**********e_73w:
Oh, das war mir nicht bewusst...
Hm, dann musst du es einfach ohne Sinn und Logik akzeptieren... oder du gehst mal am Nachmittag, da ist die Stimmung oft anders

Bisher hatte ich keine Probleme vor Ort.
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.