Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4752 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus der Frau ganz leise37
Bitte mal ein paar Tips zum Thema weiblicher Orgasmus: meine neue…
zum Thema
(Unfrei)Willig belauscht15
Huhu, Liebes! Wie geht's dir? Gut? Ja, mir auch. Blendend sogar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lacht und unterhaltet ihr euch auf der Spielwiese?

*********r_AC Mann
1.303 Beiträge
Liebe Joyengel, Moderatoren, Gruppenverantwortliche oder wer auch immer:

Kann man bitte diesem unsäglich gewordenen Thread mal ein Ende machen?
Das hat ja mit Diskussion oder Gedankenaustausch absolut nichts mehr zu tun!

Flasch ganz leer, habe fertig!

**********luder Frau
16.264 Beiträge
*frieden*

... wie wär's mit Privat *mail* *frage*
Es fiel das Stichwort Selbstdarsteller und Comidians. Es fiel die Behauptung, das diese nichts auf der Matte zu suchen hätten.

Ich hinterfragte das.

Und gab zwei Beispiele von Selbstdarstellerinnen, die die gesamte Atmosphäre beeinflussen...der Star schafft es das ein ganzer Raum sich füllt mit MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMF, MMMF, FM, MMMF Gruppen und lauten, lustvollen Sex haben. Es steckt einfach an. Und ist ein grandioses Schauspiel. Jeder der in diesen Club kommt kennt den Star und freut sich.

Die TS ist allein durch ihre Aufmachung und ihre Art aufregend. Sie zieht lustige, fröhliche und erotisierte Menschen an. Und auch sie verbreitet eine eigene Stimmung.

Deshalb finde ichvSelbstdarsteller gut.

Und jeder der sich zugucken läßt stellt sich da. Und zur Schau.

Ist halt ein anderer Blickwinkel.
**********hneid Paar
927 Beiträge
Kindergarten....
Wie im *kindergarten*kleine Gruppe.
Macht endlich Schluß und schließt das Thema.
LG
**C Mann
11.973 Beiträge
*****sei:
Deshalb finde ichvSelbstdarsteller gut.

Und jeder der sich zugucken läßt stellt sich da. Und zur Schau.

...darf doch Jeder.... Nur muss das in einer unangemessenen, andere störende Lautstärke oder mit Szenenapplaus geschehen... ? Ich glaube nicht...
**C Mann
11.973 Beiträge
**********hneid:
Macht endlich Schluß und schließt das Thema.
LG

...warum seid Ihr nach 7 Seiten immer noch hier, wenn Euch das Thema nervt? Kleiner Tipp: Es gibt einen "Nicht beobachten" Button... *zwinker*
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Anders
Liebe https://www.joyclub.de/profile/5029842.stolzsei.html,

deine Beispiele fallen nicht in die Kategorie der kritisierten Selbstdarsteller und Comedians, sondern eher solche Leute, wie in unserem Beispiel:
Lacht und unterhaltet ihr euch auf der Spielwiese?

Die, von denen du schreibst, sind vermutlich selbst Teil der erotischen und sinnlichen Stimmung und Athmosphäre im Club und tragen vielleicht sogar ganz wesentlich dazu bei, sie überhaupt erst entstehen zu lassen.

Es gibt aber auch Leute, wie in unserem Beispiel, die ganz andere Ziele verfolgen und mit ihrer aufdringlichen Selbstdarstellung zur falschen Zeit am falschen Ort genau das Gegenteil bewirken und die erotische Stimmung stören oder gar anderen ganz direkt die Lust und den Spaß am Sex für den Moment kaputt machen.

Und nur um die ging es. Bei denen ist Kritik verständlich und durchaus angebracht.

LG, Fix & Foxy
Das habe ich verstanden. Ich wollte nur andere Beispiele bringen. Weil die ja auch zum Thema lachen und reden gehören.

😊
*******elso Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Hui, hier geht es ja rund.
Unsere Fragen wurde eigentlich beantwortet.
Aber offensichtlich gibt ea da ja Diskussionsbedarf.
Potential für Mottoparties?
Regt euch ab, es ist Samstg Abend.
Genießt eure Zeit.
Jep...ich geh gleich den Star bewundern.😎
*******sHB Mann
269 Beiträge
Ich sehe es so...
Es geht sicher nicht um Stöhnen oder verbale Ansprachen beim Sex sondern um Unnötige Gespräche über Urlaub, Job, Sonderangebote oder ähnliches artfremdes und unnötiges Geschwafel über Alltäglichkeiten. Im abgeschlossenen Paarezimmer kein Problem, aber nicht im Orgienraum, wenn andere Paare in Aktion sind.
Mich interessieren auch im Bus oder Straßenbahn nicht, die lauthals geführten Gespräche über Alltäglichkeiten, die oftmals in brutaler Lautstärke durchgeführt werden.
Ein wenig Rücksichtnehme ist sicher für alle ein Gewinn.
(Ich habe schon Solomänner erlebt, die zur vorgerückten Stunde mit Händen voll mit Käsewürfeln vom Buffet sich Kollektiv quatschender Weise um die Aktiven auf der Matte versammeln und das Aktuelle Geschehen kommentieren müssen.)
Dann lieber sauber getrennt. Schnacken und trinken an der Bar, Essen am Buffet und ficken, lecken, blasen auf den Matten.

Nachsichtige Grüße *wink*
Flasch ganz leer
Ja, das glaube ich gerne.
Zum Glück ist es nicht Entscheidung der Flasche, wann ein Thread geschlossen wird.
Ich persönlich nämlich lese hier zur Unterhaltung ganz gerne mit.
Typen, die nach der Moderation plärren, weil ihnen ein Thema nicht zusagt, oder sie der exklusiven Meinung sind, das Verhalten würde nicht den eigenen Diskussionsregeln entsprechen, tragen allerdings nicht zu meiner Unterhaltung bei.

Ah ja, vergessen: Das sind dann meistens die gleichen Typen die dann noch mal nach den Forengöttern winseln weil sie sich von verbalem Gegenwind angegriffen fühlen.
*********r_AC Mann
1.303 Beiträge
Ah ja, vergessen: Das sind dann meistens die gleichen Typen die dann noch mal nach den Forengöttern winseln weil sie sich von verbalem Gegenwind angegriffen fühlen.


*heul* Du hast es völlig richtig erkannt! *heul*
******one Paar
12.450 Beiträge
ich bin laut
auf der Matte und lache gerne mit den Herren, die mich beglücken
manchmal beglücken mich auch Damen, mit denen lache ich auch gerne

und manchmal stelle ich fest, dass ich für manche Leute zu laut bin
dann habe ich sie leider vertrieben, aber das ist dann deren Pech

längere Unterhaltungen führe ich auf der Matte nicht,
ich habe dort ja anderes zu tun

die hier beschriebenen Probleme und Befindlichkeiten habe ich noch nie erlebt
aber ich würde mich wahrscheinlich auch nicht so richtig daran stören
ich würde sie wohl gar nicht richtig mitbekommen, da ich anderweitig beschäftigt bin
... JAAAA !...

Auch gerne nonverbal !
****an Mann
26 Beiträge
Swingeretikette in einem Satz. ;-)
*******elso:
@*******ker:
Und wir sind ganz weit davon weg Profiswinger.
Aus diesem Grund fragten wir ja, ob es so etwas wie eine Swingeretiektte gäbe.

Der eigene Spaß endet da wo der Spaß anderer eingeschränkt wird.

Mit ein bisschen Aufmerksamkeit für die übrigen Anwesenden (sollte) ist das kein Problem (sein).
Denn alles kann - nichts muss!
LG an alle (neuen) Swing-Freunde (Ein unerfahrener Swinger seit vielen Jahren.) *zwinker*
Domian
****an Mann
26 Beiträge
Da irrt sich der "Quote".
quote=
Kindergarten.... Wie im *kindergarten*kleine Gruppe. Macht endlich Schluß und schließt das Thema.
LG

Ich finde es gut dass Leute vorher fragen, statt hinterher dumm dazustehen (und eventuell nie wieder zu kommen).
Anfänger gibt es immer (und darum auch Anfängerfragen).
Liebe Anfänger - Fragt alles was ihr wollt!!!!
Domian
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Ich habe mir jetzt mal alle Beiträge zu dem Thema durchgelesen und muss als mein Fazit ziehen, lachen und lautes unterhalten sind für mich an der Bartheke besser angebracht. Anregender DirtyTalk oder ein lustvolles Stöhnen, sind dagegen auf der Spielwiese richtig plaziert,
*********chen Frau
2.577 Beiträge
Schmunzel, da fällt mir eine lustige Begebenheit ein.

Im Club lag in der Nähe ein Paar, da stöhnte sie so laut und ausführlich, da grinsten wir uns an und waren abgelenkt.
Als die Dame dann aber zwischen dem Stöhnen ein Loblied auf den Big Dick des Gespielen sang, musste ich total beherrschen um nicht laut loszulachen.

Die hörte gar nicht mehr auf: es geht nix über einen bd, du machst das so gut, niemand befriedigt so gut wie Dein bd........

Himmel, das war so lustig dieses Gesang auf den BD, dazu das Gestöhne und Geschrei....

Ich konnte nicht mehr und musste lachend in Richtung Bar verschwinden......

Die armen Herren, die keinen BD haben und zur gleichen Zeit versuchten ihre Gespielin zu befriedigen. Kann mir gut vorstellen dass das eine oder andere Spiel dann den Reiz verloren hat.

Grüssle

Stahlwittchen
....Swingetiquette....
Tja, wenn man sich die Kommentare hier mal wieder durchliest, sieht man Parallelen zu allen anderen Lebensbereichen...ueberall, wo ein interessantes Hobby betrieben wird, schwingen sich einige. zu Funktionaeren oder Profis auf, die allen anderen die "Reine Lehre" erklaeren..und damit den lockeren Spass und die Unverbindlichkeit toeten..das ist im Fussball so, beim Karneval und sogar in der Nachbarschaft....dabei ist es doch so einfach: ebenso, wie ein lautes Anfeuern je nach Situation und Besetzung der Spielwiese falsch oder auch genau richtig sein kann, sind starre Regeln und eifrige selbsternannte Hueter derselbigen oft ueberfluessig..es sollte sich doch auf Dauer von selbst regeln, wer sich in welchen Clubs trifft, weil es einfach fuer den einen dort und den anderen woanders besser passt...ich zum Beispiel mag Clubs, wo es an der Theke zugeht wie in der Stammkneipe und jeder jden kennt, FUER MICH auch nicht so toll, aber wenn ich in so einen Club gehe, akzeptiere ich das dann auch....und woanders ist es eben anderers und da muss dann auch keiner aus dem Swingergestezbuch zitiere und die anderen Gaeste belehren..Leute, geniesst doch einfach die Vielfalt, selbst im kleinsten Club gibt es verschiedene Raeume fuer Gleichgesinnte....und wenn ich in einem Forum lese"beendet dieses unsaegliche Thema" wuerde ich als Mod mal ueber ne Sperre nachdenken.....
Danke, *guterbeitrag*
Und der hat sogar Potential gewisse Insassen hier zu lustigen Repliken zu triggern.
Popcornzeit! *freu2*
Genau das hoffe ich doch, das sich die Angesprochenen noch durch eine Replik selbst offenbaren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.