Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4749 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus der Frau ganz leise37
Bitte mal ein paar Tips zum Thema weiblicher Orgasmus: meine neue…
zum Thema
Drahtseilakt
In den ersten Jahren mit Claire stand ich mehr als einmal auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lacht und unterhaltet ihr euch auf der Spielwiese?

*****ard:
Das ist nicht respektlos, nur meine ehrliche Meinung zu ihren Beiträgen und dazu stehe ich.

OT:

Also...eine Reflektion über eigenes Verhalten, in meinem Fall über mein Reden, ist egoistisch.

Laut über jemanden und sein Verhalten zu reden, sowie eine Wertung einzusetzen, ist sozialverträglich?

Ich lern nie aus.🤗🤗🤗🤗🤗

Zurück zum Thema.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
@ bodyguard
Du kannst ja auch gerne diese deine Meinung haben und es anders sehen, als jemand sonst, aber persönliche Beleidigungen wie "... dir zu begegnen wäre ein echter Alptraum..." gehören nicht ins Forum

So sind die Spielregeln und die gibt es aus gutem Grund *zwinker*
Ich müsste also demnach auf Stolzsei (im Club) Rücksicht nehmen?
Sie nimmt jedoch keine????
*********andra:
Ich müsste also demnach auf Stolzsei (im Club) Rücksicht nehmen?
Sie nimmt jedoch keine????

Oh man.....ich habe schon dreimal geschrieben....dreimal....das ich achtsamer im Club bin. Was soll ich noch tun?

Und Nein, ich brauche keine Rücksicht. Mir geht es gut.
Nur ein dezenter Hinweis:

Andere User haben bestätigt das es auf einer HÜ nicht gesittet zugeht

Ich bin also nicht die einzige, welche lautredend und lachend durch eine Gruppe ernsthafter, schweigender Swinger geht, welche dem Geschlechtsakt mit verbissener Korrektheit nachgehen.
*****608 Mann
3.274 Beiträge
langsam wird es albern hier. Im Club ist es wie ausserhalb eines Clubs, die einen sind lauter, die anderen leider. Wieder andere können sich über alles mögliche unterhalten Smalltalk nennt man das und gehört zum Leben dazu....überall auf der Welt. Ander wollen sich mit dem nötigen Ernst dem Geschlechtsverkehr witmen, auch das sollte möglich sein...gehört auch dazu....wichtig für alle, der Spaß sollte nicht zu kurz kommen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****sei:
Andere User haben bestätigt das es auf einer HÜ nicht gesittet zugeht

Wenn dem so wäre, würde ich solche Veranstaltungen bzw. den Club nicht mehr besuchen. *fiesgrins* Zum Glück wissen sich aber die allermeisten doch zu benehmen.
*****sei:
Ja und? Es ist doch meine Angelegenheit wie ich meinen Sex genieße....

Stimmt, aber andere haben auch das Recht, ihren Sex auszuleben ohne genervt zu werden.

Und jetzt?
**********luder Frau
16.261 Beiträge
*****608:
Im Club ist es wie ausserhalb eines Clubs, die einen sind lauter, die anderen leiser. Wieder andere können sich über alles mögliche unterhalten Smalltalk nennt man das und gehört zum Leben dazu....überall auf der Welt. Ander wollen sich mit dem nötigen Ernst dem Geschlechtsverkehr witmen, auch das sollte möglich sein...gehört auch dazu....wichtig für alle, der Spaß sollte nicht zu kurz kommen.

*anbet* *guterbeitrag*

Bei einigen Beiträgen hier könnte man echt denken, es geht so ab:

An der Bar *cheers*, Smaltalk mit der Entscheidung auf die Matte zu gehen *hi5*

Auf der Matte *fluester* ... kurz abgeklärt welche Vorlieben bestehen, dann los *popp* , kurz nachgefragt ob alles ok ist *fluester* .... *ja* *hi5*, weiter geht's *pimper*

Nachdem alle fertig geworden sind, kurz nochmal abgecheckt, ob alles ok ist *fluester* ... dann runter von der Matte *knutsch* *knuddel2* und *wink*

*lach*

Einige Erzählungen haben echt ein wenig von “Fließband“ *sorry*

Ich würde mir diese Szenarien vermutlich erstmal aus der Ferne betrachten, bei anderen Dingen hätte ich wohl zu viel Schiss, entweder zu laut zu sein, was falsches zu sagen oder überhaupt zu sprechen *schweig*

*lach* .... das war jetzt überzogen dargestellt und mit *ironie* zu verstehen *omm*

*friends*
**********ation:
*****sei:
Ja und? Es ist doch meine Angelegenheit wie ich meinen Sex genieße....

Stimmt, aber andere haben auch das Recht, ihren Sex auszuleben ohne genervt zu werden.

Und jetzt?

Zum 5.mal: mir war es nicht bewusst. Ich habe geschworen achtsamer zu sein.

Und jetzt?
Ich finds toll wenns lustig *lach* wird .
Sind ja nicht auf nen Friedhof *schlumpf*
Hallo Leute
Wir wollen Spass und *popp* da gehört reden und lachen auch dazu.
Und immer wird ja net *gg* geredet gelle
*****sei:
**********ation:
*****sei:
Ja und? Es ist doch meine Angelegenheit wie ich meinen Sex genieße....

Stimmt, aber andere haben auch das Recht, ihren Sex auszuleben ohne genervt zu werden.

Und jetzt?

Zum 5.mal: mir war es nicht bewusst. Ich habe geschworen achtsamer zu sein.

Und jetzt?

Hoffe ich einfach mal, dass Du es auch umsetzt.
*****608 Mann
3.274 Beiträge
Also je mehr lachen , witzeln und flirten egal ob auf der Matte oder wo auch immer....das gehört zum Leben und ich finde das macht locker und wer locker ist, hat mehr vom Leben .....meine ich.
**********ation:
*****sei:
**********ation:
*****sei:
Ja und? Es ist doch meine Angelegenheit wie ich meinen Sex genieße....

Stimmt, aber andere haben auch das Recht, ihren Sex auszuleben ohne genervt zu werden.

Und jetzt?

Zum 5.mal: mir war es nicht bewusst. Ich habe geschworen achtsamer zu sein.

Und jetzt?

Hoffe ich einfach mal, dass Du es auch umsetzt.

Und ich hoffe mal das Du nächstes mal alles liest. Denn das war schon abgehakt.
**C Mann
11.968 Beiträge
*****608:
Also je mehr lachen , witzeln und flirten egal ob auf der Matte oder wo auch immer....das gehört zum Leben und ich finde das macht locker und wer locker ist, hat mehr vom Leben .....meine ich.

...natürlich soll es gerade beim Sex locker zugehen, aber das dann bitte immer noch in der der Situation angepassten Verhältnismässigkeit. Der Mattenbereich soll ganz bestimmt der Lebensfreude dienen, aber müssen das alle lautstark mitbekommen? Die Matte ist eben nicht die geeigente Auftrittsbühne für selbsternannte Alleinunterhalter oder verkappte Comedians...
Warum eigentlich nicht?
****ine Frau
4.669 Beiträge
**C:
Die Matte ist eben nicht die geeigente Auftrittsbühne für selbsternannte Alleinunterhalter oder verkappte Comedians...

*****sei:
Warum eigentlich nicht?

*gruebel* Weil das rücksichtslos wäre? Ich dachte, so weit wären wir schon gewesen. *nixweiss*
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Ja
**C:
... Die Matte ist eben nicht die geeigente Auftrittsbühne für selbsternannte Alleinunterhalter oder verkappte Comedians...

Gute Erklärung. Und keine Übertreibung.

Letztens hat doch tatsächlich einer in einem größeren Raum mit mehreren größeren Liegeflächen, auf denen auch etliche Leute intim miteinander zu Gange waren, eine kleine Schaar um sich gesammelt, um dann lautstark und auch in Richtung der Sexelnden Aufmerksamkeit einfordernd irgendwelche Taschenspielertricks vorzuführen, wie manche es in Fußgängerzonen tun, um dann mit dem Hut herum zu gehen.

Unglaublich, aber wahr.

Und wir hoffen doch, dass dies nun niemand mehr angemessen findet.

Der Clubbetreiber wurde auch recht fix von irgendwem informiert und hat dem grotesken Treiben ein Ende bereitet.

Natürlich waren alle erst mal 'raus'. Als der kurze Tumult dann beendet war und die Karawane den Raum wieder verlassen hatte, saßen eine Menge etwas bedröppelte Leute nackt auf den Liegeflächen rum und schauten sich gegenseitig ungläubig an.

Und dann gab es erst ein herzliches Gelächter und danach wandten sich alle wieder ihrem Partner zu oder bildeten erneut ein Knäuel aus Leibern und weiter ging's.

War ein spezielles Erlebnis. Letztlich auch nicht sooo schlimm. Muss man aber trotzdem nicht öfter haben.

LG, Fix & Foxy
**********luder Frau
16.261 Beiträge
*troest*
*****774 Paar
1.646 Beiträge
**********luder:
*troest*

*schweig*
****ine:
**C:
Die Matte ist eben nicht die geeigente Auftrittsbühne für selbsternannte Alleinunterhalter oder verkappte Comedians...

*****sei:
Warum eigentlich nicht?

*gruebel* Weil das rücksichtslos wäre? Ich dachte, so weit wären wir schon gewesen. *nixweiss*

Ich finde die schillernden Persöhnlichkeiten spannend. Da ist zum Beispiel eine Frau, der Star....wenn die losgeht folgen mindestens 20 Männer. Und es ist die Schow schlecht hin wenn sie auf der Matte ist.

Ich kenne auch eine glitzernde TS, die sich garantiert zur Schau stellt...sie ist bezaubernd.

Eigentlich stellt sich doch jeder Swinger mit seiner Clubkleidung dar. Es ist bunt und sexy.

Was ist denn daran störend?
Sie hat es immer noch nicht verstanden.....
Das ist hier nicht das Thema
Es geht immer noch um lautstarkes Benehmen auf der Matte
Und was DU magst,dürften wir die letzten Seiten lesen.
Du redest mit wem?
STOLZSEI !!!!!
....mit dir....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.