Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35139 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3173 Mitglieder
zum Thema
Kondome zum Date mitnehmen?123
Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomplatzer und Pannen

Wie oft hattet Ihr Kondom-Pannen?

Dauerhafte Umfrage
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Kondom verschwunden ...
... ich habe in so einer Situation mal den Tipp bekommen, mich verkehrt herum auf die Toilette zu setzen, also mit dem Gesicht zur Wand. Irgendwie konnte ich in dieser Stellung das Kondom leicht erwischen und entfernen.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Die Umfragewerte finde ich jetzt interessant *spitze*
*******ver Mann
306 Beiträge
...aber
Ja die Umfragewerte sind interessant...
Es sind aber nur „Absolutwerte“ weil das Verhältnis zu wie oft man einen benutzt hat fehlt. Das wurde auch schon einmal hier geschrieben, wenn ich das richtig verfolgt habe.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Da wir allerdings hier im Joy sind und hier einige Menschen öfters Sex haben werden, sagt es dann für mich doch etwas aus....
*******ver Mann
306 Beiträge
Aber Vortsetzung...
Undercoverluder, warum findest Du das Ergebnis interessant?
Mehr Sex, bedeutet dann sicherer Kondom????
Oder weil mehr Praxis gehen wir besser damit um und dann doch so viele „Unfälle“?
Wie willst Du die Bewertung setzen?

Mir sagt es nur, dass man vorsichtig sein und alles berücksichtigen muss.

Und: „das *kondom* ist kein Allheilschutz. *nono*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Es zeigt mir, dass sich Pannen im Rahmen halten *fiesgrins*
****LM Mann
27 Beiträge
Im Rahmen....:-)...?
Mein Rahmen ist heute 17 Jahre alt *mrgreen* *haumichwech*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Ist dann so wie *oops* “ToPi-Kinder“ .... falscher Umgang.... *neck*
****LM Mann
27 Beiträge
Oder Materialfehler.... *roll*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Da kann ich nix für *roll*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kommt häufiger vor als beide denken
denn die kondome, die reißen, wurden vorher nicht getestet und die, die getestet wurden und dabei zerrissen sind, haben es nicht zum anwender geschafft, also bleibt eine grauzone, die existiert ohne wenn und aber.

es verhält sich so ähnlich wie mit den nieten, die in einer lostrommel sind, sie werden immer wieder deshlab auch gezogen, doch alle die in die lostrommel greifen sind bis zum beweis des gegenteil sdavon überzeugt, einen gewinn gezogen zu haben und keine niete. so schaut's aus, oder...
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Bislang gab es einmal eine Panne
Damals ist es beim Sex gerissen. Wie das passiert ist, weiß ich nicht. Ob es ein Anwednungs-, oder Fertigungsfehelr war. Aufgefallen ist das Missgeschick erst nach dem Sex.
Es hatte glücklicher Weise keine Folgen.
Lost
Hey hoh *g*

Mir ist erst einmal eine richtige Kondom-Panne passiert, als mein jetzt-leider-Ex Doggy in mir war und meine Beckenbodenmuskulatur das Kondom abgezogen hat ;D er hatte eine tierische Paranoia, was ungewollte Schwangerschaften angeht, weil seine Ex (mein damaliger Informationsstand, sie waren wohl die ganze Zeit zusammen, aber sie wollte keinen Sex mehr außer zur Kinderzeugung) ihm so schon zwei Kinder untergejubelt hat und hat es daher sofort gemerkt. Er ist also nicht gekommen und es hatte keine Konsequenzen, aber das rausfischen war schon echt schwierig.

Das "im Eifer des Gefechts vergessen" oder "der Kerl versucht es einfach ohne, bis man ihm zeigt, wie scheiße man das findet" hingegen sind Dinge, die ja keine wirklichen Pannen darstellen, aber für mich irgendwie trotzdem zur Kategorie Panne gehören. Aber an sich sind Kondome großartig und sicher *g*
******016 Mann
158 Beiträge
In der Hitze des Gefechts ist das früher schon mal passiert das ein *kondom* gerissen war. Verloren noch nie.
War aber ein Bedienerfehler *haumichwech* oder es ging zu Heftig zu das sie noch nicht richtig nass war.
Hab jetzt die Marke und Grösse Gefunden die perfekt sitz.
Ja eine Panne gab es da auch mal... Aber das ist über 20 Jahre her. Sonntags nach dem Frühstück das Mädel hin hinten auf dem Roller drauf und dann zusammen Krankenhaus. Der Arzt hat ihr die Pille danach verschrieben. Bezahlt hab ich sie. Alles gut gelaufen. *top*
*********5000 Frau
3.008 Beiträge
Mit einem Mann gab es wiederholt Pannen... eine Sorte die er immer benutzt und ich zufällig auch...
Mit anderen kein Problem...

Bei ihm und mir, grosses Problem... jedes mal, wenn wir uns getroffen hatten, ist nicht nur ein Gummi gerissen!!!

Wir haben die Firma gewechselt... gleiches Problem....
Was an der Kombi er und ich nicht gepasst hat *nixweiss*

Mit anderen ist schon mal ein Gummi "hängen " geblieben... beim rausziehen... aber Problem und Folgen los *zwinker*
Zitat von **********luder:
Hattet Ihr schon Kondom-Pannen *frage*
Wie oft ist das vorgekommen *frage*
Und was genau ist passiert *frage*

Ich hatte das schon einige Mal, kann aber nicht genau sagen, wie oft das passiert ist.

Dabei hatte ich sowohl Fälle, in denen das Kondom gerissen ist, als auch Fälle, in denen das Kondom abgerutscht und "in der Frau verschwunden" ist.

Meiner Erfahrung nach lag das nicht an den Gummis, sondern eher daran, dass das Kondom auf der flaschen Seite anfing zu rutschen.
Das passierte immer dann, wenn schon ein Lusttropfen von mir im Kondom war (oder zu viel Spucke vom Blasen) und die Frau relativ "trocken" und eng war, also das Kondom innen besser rutschte als aussen.

Seit ich das weiß sorge ich vor, d.h. wenn ich merke, dass das Kondom innen rutscht, dann Kondom ab, Penis abtrocknen, frisches Kondom drauf und außen drauf Gleitgel.
... und seitdem ist mir das auch nicht wieder passiert.
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Einer meiner Affairen ist das Kondom regelmässig abhanden gekommen.
Es war dann in mir.
Fand ich semi lustig .
Zu der Zeit fing ich gerade mit der Drei Monats Spritze an, war also eher alles unsicher.
********4103 Paar
426 Beiträge
Ja bei hartem AV ist es es bei mir schon öfter passiert.
********4103 Paar
426 Beiträge
Ach ja und einmal kam es vor das ich 3 Tage nach einem Date auf Toilette ging und beim abwischen plötzlich ein Kondom in der Hand hielt. Der blödmann hat es wohl in mir verloren und einfach nichts gesagt und so war es dann 3 Tage in mir bis es von allein wieder zum Vorschein kam. Unglaublich der Typ.
@********4103 und du hast auch nix gemerkt ?
*******ver Mann
306 Beiträge
Der blödmann hat es wohl in mir verloren und einfach nichts gesagt und so war es dann 3 Tage in mir bis es von allein wieder zum Vorschein kam. Unglaublich der Typ


Ich habe auch schon einmal ein Kondom in ihr „verloren“ und es war für mich mega peinlich, da es auch das erste Sex-Date war.
Trotz der Peinlichkeit muss man den inneren Schweinehund überwinden und offen mit der Situation umgehen.
Den Mund zu halten, geht also gar nicht... *nene*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******ver:
Der blödmann hat es wohl in mir verloren und einfach nichts gesagt und so war es dann 3 Tage in mir bis es von allein wieder zum Vorschein kam. Unglaublich der Typ


Ich habe auch schon einmal ein Kondom in ihr „verloren“ und es war für mich mega peinlich, da es auch das erste Sex-Date war.
Trotz der Peinlichkeit muss man den inneren Schweinehund überwinden und offen mit der Situation umgehen.
Den Mund zu halten, geht also gar nicht... *nene*

Ja, seh ich genauso und bei uns war es nicht mal das erste Date. Aber selbst beim ersten Date muss es doch niemandem peinlich sein. Was soll SIE denn schlechtes denken wenn Er sagt „sorry, das kondom ist irgendwie weg, wir müssen das mal eben suchen”??? Im Gegenteil ich finds für ihn viel peinlicher das er nichts gesagt hat.

@****upa nee du.... Ich warte nach dem Sex mit dem waschen immer mindestens eine Woche aber dann, dann leg ich richtig los.... Dann nehm ich mein Spekulum, einen Vergrößerungsspiegel und ne anständige Zange und durchsuche mich, nein sorry meine Muschi erstmal nach verloren gegangenen gegenständen (kondome, Penisringe, Fingerringe, Armbänder, Armbanduhren, Halsketten, Socken und was man da unten noch so alles verliert) . Und danach gibt's dann ne ordentliche Grundreinigung natürlich auch von innen!

Sorry aber wer dumm fragt........
@********4103
Ich denke, es gehört zur normalen Körperhygiene, sich nach dem Sex zu waschen - auch intim. Es reicht ein Finger. *zwinker*
Und es gehört zum safe sex bzw. Verhütung, das Kondom zu kontrollieren.
Jetzt weiß ich aber, dass nicht alle Frauen das machen. *wuerg*
********4103 Paar
426 Beiträge
*lol* sorry, was soll es reinigungstechnisch bringen mir nen Finger einzuführen? Du kannst dir von mir aus auch ein Stück Kernseife einführen aber wie ich mich reinige solltest du vielleicht doch mir überlassen.....

Was war noch gleich das Thema? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.