Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34334 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
zum Thema
Kondome: Empfehlungen, bitte!256
Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt, nachdem ich sie 13 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomplatzer und Pannen

Wie oft hattet Ihr Kondom-Pannen?

Dauerhafte Umfrage
*********5000 Frau
2.877 Beiträge
@****upa ...
Ich habe noch nie, nach dem Verkehr, den Mann verfolgt und das Kondom auf seine Dichtigkeit und Anwesenheit kontrolliert. Ich neige dazu, darauf zu vertrauen das Mann das macht und evtl. Ungünstige Veränderungen mit zu teilen.
Bislang... hatten die Männer, mein Vertrauen verdient!!!
Mit einem Mann, der das Mindestmaß an Vertrauen und Verstand nicht hat... verkehre ich nicht.

Da ich schon mal einen Soft Tampon trotz reichlich Bemühungen (inklusive langer schlanker Löffel) nicht selbst entfernen konnte, musste ich mir den Besuch beim Frauenarzt geben und ihn bitten, das Tampon zu entfernen.

Ich halte es also für reichlich daneben, die Intimpflege, einzelner Personen hier zum Thema zu machen.
@********4103
was soll es reinigungstechnisch bringen mir nen Finger einzuführen?

Würdest du lieber eine Zahnbürsten benutzen? *zwinker*
Mit einem Finger und ein bisschen klarem Wasser kann frau ihre Vagina reinigen und evtl. "verlorene" Kondome entfernen.
@*********5000
Ich habe noch nie, nach dem Verkehr, den Mann verfolgt und das Kondom auf seine Dichtigkeit und Anwesenheit kontrolliert. Ich neige dazu, darauf zu vertrauen das Mann das macht und evtl. Ungünstige Veränderungen mit zu teilen.

Ich delegiere den Schutz meiner Gesundheit nicht - egal wie sehr ich jemandem vertraue.
*******ver Mann
304 Beiträge
Was war noch gleich das Thema? *gruebel*

Macht doch einen neuen Thread auf.... *zwinker*

Mich würde interessieren wer sich da wie outetet *lol*
Also ich guck schon ob das Kondom noch da ist und ganz ist .

Waschen tue ich mich , aber jetzt nlcht intravaginal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.