Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3025 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveauvoll Hallo sagen

Mein Fazit aus der Zeit ist einfach - man kann hier Spass haben, sicher auch in Form von Sex, aber wenns dir ums Leute kennen lernen geht, spar dir das Geld fürs Forum und such dir jemand zum frühstücken...

also, ich hab hier schon einige tolle menschen kenne gelernt. und ich werde mich mit sicherheit auch mit einigen treffen...

aber eben nicht übers anschreiben, sondenr übers forum. mich muss ja nicht jeder mögen. aber kennen tun se mich halt... *g*

und manch eine(r) schaut halt doch mal über den tellerrand hinaus...

@ KleineEule: du zählst mit? *wow* vielleicht sollten wir beide uns auch mal per cm annähern? *liebguck*

magische grüsse, t.i.m.
*****rds Mann
40 Beiträge
kann auch daran liegen, dass wir wohl in etwas verschiedenen Altersklassen spielen *zwinker*

Abgesehn davon - schön für dich *g*
Ich hab ja nie gesagt, dass es keine netten Leute gibt, aber trotdzem findet ich Meinesgleichen leichter draußen
@ Skywards
*nono* nicht falsch verstehen, ich habe, pflege und genisse durchaus auch ein reales leben... der jc ist für mich ein tolles hobby, aber nicht mein lebensinhalt...
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Nochmal an den Threadstarter: Was Darksoul hier grade macht, ist zwar übrigens Forumaktivität, aber (für mich) eher kontraproduktiv.
Deswegen wird er z.B., selbst wenn er wollte, Menschen wie mich nie persöhnlich treffen. Übrigens ist auch t.i.m. sehr aktiv, aber auch diese Form ist - meiner persöhnlichen Meinung nach - wenig anziehend.
Jetzt hast Du soviele gute Tips, da kann es ja eigentlich nur noch klappen, hm? *baeh*
Bin ich nicht heute hilfsbereit? *freu*
*liebguck*
...
Übrigens ist auch t.i.m. sehr aktiv, aber auch diese Form ist - meiner persöhnlichen Meinung nach - wenig anziehend.
ich poste ja auch nicht im forum, um zu gefallen, sondern, weil ich das forum klasse finde, und mich mitteilen möchte. aber es ist nunmal so, dass man mehr leute kennen lernt, wenn man aktiv ist, als wenn man wartet, bis die leute auf einen zukommen...
noch dazu, wenn frau eben gehörig auswahl hat, und cm´s geflissentlich " überlesen kann.

jeder flirtet auf seine weise. und jeder hat den erfolg, den er sich erarbeitet...

wer mich kennen lernen möchte, wird das tun, aber nur wenn er, respektive sie mich kennt, und interesse an mir entwickelt...

@ Venice79: *blumenschenk*

aktive grüsse, t.i.m.
Als Paar
können wir natürlich hier einzeln agieren und haben dadurch unterschiedliche Ergebnisse.

Mr. Love kennt da nix, sobald ihm ein Paar auffällt oder auch eine Frau, dann schreibt er sie an.

Meistens fallen sie ihm selbst durch Fotos auf (klar, eyecatcher gehen an kaum einen Mann vorbei) und je nach Kilometerentfernung bleibt es nur beim CM-Verkehr oder es wird recht zügig ein dating zwecks Kaffee (jaa, nur Kaffee, Kuchen oder Eis) festgemacht.

Bis jetzt, war jedes reale Treffen super gelaufen. Wir haben einfach nur mal als user uns kennengelernt - ohne Druck.

Mir fallen user eher durchs Forum auf und deren Texte und deren Vermögen, auf unser Profil bzw. deren Erinnerungsvermögen bzgl. von mir Geschriebenes zu behalten (ich sag da nur Champagnertrüffel, Marzipantorte oder Bananeneis mit Sahne).

Wenn mich dann user anschreiben und sich durch unser Profil bis nach unten gelesen haben und darauf eingehen, haben sie bei mir natürlich 100 points.

Sofern es dann noch aufmerksame Leser gibt, die UNS anschreiben und nicht nur mich, gewinnt derjenige natürlich bei Mr. Love und eigentlich ist "die Katze im Sack".

Das ist bis jetzt nur von 2 usern passiert...öhm....und wir werden viel angeschrieben.

Da darf ich doch mal ganz lieb darauf hinweisen - lest alle Seiten des Profils, guckt genau die Bilder, lest die Forenbeiträge nach....und steigt auf Dinge ein, die nicht so offensichtlich sind, aber genaues Interesse zeigen.

Wenn Frau dann immer noch zickig reagiert - äh - evtl. den Trefftext verändern?

Lieber ein dating im Eis-Cafe vereinbaren - da können beide jederzeit angenehm ein Eis essen und völlig unverfänglich das Date beenden oder weitermachen.

Frau muss dann nicht befürchten, vorher sich rasieren zu müssen, evtl. halterlose Strümpfe tragen zu müssen. Sie darf sich authentisch präsentieren und Mann kann vom Foto im Profil lieber gleich auf die echte Frau schließen.

(der Eis-Cafe-tipp kam von einem user hier aus JOY- danke dafür...)
*******_ni Mann
289 Beiträge
Genau da liegt das Problem!
Die meisten Frauen schreiben in Ihrem Profil Sätze wie: Bitte ansprechen mit Niveau!!! Und genau da liegt oft das Problem! Kenne nur den Profiltext, eventuell ein paar Bilder und ein wenig von den Vorlieben und dann soll ich nicht schreiben: Nettes Profil!!! ??? Was denn dann??? Hallo, was hälst Du von Einstein und soll ich Dir mal Integralrechung erklären!!!??? Klar schreibt der "normale" Mann nicht gleich : F....N ??? Aber was genau erwarten die Frauen???
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@CptBalu
Frau erwartet mit Sicherheit nicht, dass Mann "Krieg und Frieden" neu schreibt!

Aber ein klein wenig Stil, oder Charme, oder Witz darf in einem Anschreiben ruhig mitschwingen.

Ich bekam schon öfter Anschreiben wie: "Hallo, schöne Frau, Du hast ein tolles Profil, wollen wir uns treffen", ohne dass der Anschreiber das Profil überhaupt gelesen hatte. So klappt das nun mal nicht!

Aber wie t.i.m. schon bemerkt hat, lernt man die nettesten Leute über's Forum kennen. Gell, t.i.m.?
haben wir wohl glück
uns schreiben wirklich zumeist männer mit fantasie an, die mails lesen sich immer nett, nur häufig zehn jahre alte bilder und wenn es dann ein treffen werden soll, schwanz einziehen, das schreiben hier ist nicht das thema, sondern zumeist die dann erwartete realität
Ich denke, wenn die Frau aktiv ist im Forum, kann man ja über ihren Beitrag diskutieren bzw. Bezug darauf nehmen. Egal, ob man(n) ihrer Meinung ist oder nicht.
******ana Frau
1.996 Beiträge
vorleistung
klar geht man in "vorleistung" wenn man jemanden anschreibt und gibt dinge von sich preis um sich interessant zu machen. bestenfalls geht man auf das profil des angeschriebenen ein.

das ist der ganze trick.

bei mir zumindest. und so schreibe ich auch an. ich kann nichts anfangen mit "Hallo, toller busen", ich kann nix anfangen mit "hallo, tolles profil" und ich kann nichts anfangen mit "hallo"

einfach weil ich ja auch auf irgendwas in der mail antworten können sollte...

ich hab das versucht, weil ich mal alle mails beantwortet habe (mittlerweile nicht mehr, weil mir für zu plumpes die zeit fehlt). der daraus resultierende dialog war:

tolles profil
danke, was gefällt dir an meinem profil?
na tolles profil
ok, und was spricht dich daran an?
echt tolles profil

ich habs dann aufgegeben und ihm gesagt dass es ihm nicht gelungen ist mein interesse zu wecken.

dabei hilft es natürlich erheblich - ich weiß ich wiederhole mich - das profil zu lesen. mit ein wenig übung erkennt man auch ob es sich um ein selbst geschriebenes handelt oder um eines der (de-)generierten. die wecken doch eh kein interesse sie anzuschreiben.

und vor allem, im profil steht tatsächlich, was die lady sucht....

lg su
Es ist echt schwierig
Hallo ich bin ziemlich neu hier und ich muss sagen das man hier wirklich schnell Antworten bekommt aber ich habe immer das Problem wie fange ich es richtig an eine Frau anzusprechen . Ich war jetzt 8 Jahre mit einer Frau zusammen davon 1 Jahr verheiratet . Jetzt bin ich wieder Single und möchte einfach Frauen kennen lernen . Aber irgendwie nach der 2 Mails hört der Kontakt auf . Ich möchte eigentlich nicht aufdringlich sein aber wie geht man am besten vor um mit einer Frau weiterhin Kontakt zu halten . Ich möchte ja auch nicht aussehen wie der notgeile Junge von nebenan . Gut auf dieser Seite bin ich noch nicht lange , hab es bei anderen auch schon versucht . Ohne Erfolg . Danke für eure Antworten .
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Einige hier sind ja wirklich nur negativ eingestellt.
Wenn man schon mit der Einstellung ran geht, dass sowieso alles, was in den Profilen steht erfunden und gelogen ist und alle Frauen nur hier sind, um ihren Frust an Männern auszulassen, kann das ja nichts werden.

*nein*

So viel negative Energie merkt man bestimmt auch in den Mails noch.
Da sollte die Frage erlaubt sein, warum ihr dann überhaupt hier seid (und manche ja schon zum mehrfach wiederholten Mal), wenn sowieso alles sinnlos ist?
Koennte sein
to bellini

"Einige hier sind ja wirklich nur negativ eingestellt.
Wenn man schon mit der Einstellung ran geht, dass sowieso alles, was in den Profilen steht erfunden und gelogen ist und alle Frauen nur hier sind, um ihren Frust an Männern auszulassen, kann das ja nichts werden."


Vielleicht suchen die Maenner ja, in ihrer Einstellung, das alles sinnlos ist etc, eine Reaktion weiblicherseits und dann damit die Bestaetigung darin, wie "schlecht" und "gemein" die Frauen wirklich sind.

Die Einstellung maennlicherseits, das Verhalten und jenes was damit transportiert wird, drueckt sich ja dann auch in den Mails etc durch. Provoziert also die erwuenschte Reaktion.

Und fertig ist die Bestaetigung des Vorurteils. Voila!

Ernsthaft!
Ich denke man sollte so ehrlich und offen die Sache angehen wie moeglich! Es kann nicht mehr gegeben werden als vorhanden ist.
Was steht zum Verlust an? Nur, dass der Kontakt nicht aufrecht erhalten wird.
Mehr nicht! So wie es eben so ist in zwischenmenschlichen Beziehungen. Oder in diesem Fall Kontaktaufnahmen.
Gefaellts einer(m) wird es schon weitergehen, vorausgesetzt Frau/Mann bemueht sich auch. Es sollte auch ein wenig ausgelotet werden.
Gefaellts nicht, well, dann wird es seine Gruende haben.
Und sollten Spassvoegel oder Frustbeulen am Werke sein, dann ist es auch gut, dass es schnell endet oder man es schnell beendet.
Wer will den sowas uninteressantes!
In dem Sinn könnte man auch mal den komischen Textgenerator hier abschaffen und die Leute dazu zwingen was eigenes da rein zu schreiben. Das liest sich so derbe grausam, was das Teil an Text zu Tage fördert, das geht gar nicht.
Mein Lieblingssatz ist: "Ich bin jung und das ist gut so!" *aua* *hae*
Das Gegenstück dazu sind ellen lange Copy&Paste Gedichte, die über zwei Seiten gehen. Sorry, aber das liest ebenfalls keiner...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ Infenion
Nun, dann sei doch froh, dass Du Dein Profil selbstständig erarbeiten konntest und Dich somit aus der Masse der Computer(de)generierten abhebst!
Das ist ja auch nicht sooo schwer, sollte man meinen. Ich denke wenige Männer haben den Textgenerator eingesetzt. Vermute ich mal so, bin nicht auf männl. Profilen unterwegs.
Aber 2/3 der Frauen haben diesen 0815 Text.
Am besten dann noch 2 Zeilen lang und später wird sich dann wegen den niveaulosen Anschreiben, Standardmails und Einzeilern etc. aufgeregt. *haumichwech*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
Das ist ja auch nicht sooo schwer, sollte man meinen.
sollte? man? warum?

Ich denke wenige Männer haben den Textgenerator eingesetzt.
*haumichwech*

Vermute ich mal so, bin nicht auf männl. Profilen unterwegs.
ahaa, daher die annnahme, dass männer den text seltener generieren.

Aber 2/3 der Frauen haben diesen 0815 Text.
du hast schon alle weiblichen profile angeschaut? fleißig, fleißig!


vielleicht liegt es daran, das ich eine frau bin, dass ich männlicher logik manchmal nichts abgewinnen kann.
Sollte man, weil es nur ein wenig Zeit und Gedanken machen kostet, einen Text zu verfassen?

Es fehlt da im Nachhinein ein r, wenigeR Männer (als Frauen)
Zumindest hatten die paar wenigen Männer, wo ich durchs verklicken oder ähnlichem gelandet bin, keinen Textgenerator eingesetzt.
Und das 2/3 die 2/3 der von mir besuchten weibl. Profile meint, habe ich nun einfach mal als gegeben vorausgesetzt.

Und mach Dir nichts drauss, Die Logik Deines Beitrags entzieht sich mir auch... *g*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
Sollte man, weil es nur ein wenig Zeit und Gedanken machen kostet, einen Text zu verfassen?
nein, ich finde nicht, dass man sollte. warum auch, denn das macht für mich die vielfalt aus. es ist eben nicht jedem kreativität, oder zumindest einfallsreichtum, beim schreiben gegeben. mal ganz zu schweigen von denen, die des schreibens an sich nicht wirklich mächtig sind und die sich die peinlichkeit ersparen, auf ihre mangelnde rechtschreibung hingewiesen zu werden. statt dann mit leerem profil aufzuwarten, finde ich es besser, dass die möglichkeit besteht einen text zu generieren.
gut, es müsste dann nicht jeder satz mit "ich" beginnen, aber da liegt es an joy das ggf zu ändern.

und damit es jetzt nicht zu sehr off-topic wird, denn es geht ja um das anschreiben: ich vermisse oft geduld.
@venice79:
@*******tor: Ich kann Dir sagen, wie das bei mir läuft ... und das hat noch relativ wenig mit der Mail zu tun, sondern ist mehr die "Vorarbeit" ... [schöne Beschreibung Deiner Vorgehensweise]
So wie Du es darstellst ist das ein vorbildliches Verhalten. Wer Dich so anschreibt, der hat zumindest für einige Augenblicke den Denkmuskel bemüht und sich mit Dir, die er zu dem Zeitpunkt noch gar nicht kennen kann, bestmöglich auseinandergesetzt.

So habe ich das zu meiner Zeit als Premium ebenfalls gehandhabt: Profil gelesen, in den meisten Fällen offensichtliche Inkompatibilitäten erkannt und gar keinen weiteren Gedanken darauf verwendet, eine Initiativmail zu verfassen. In den wenigen Fällen, wo es zumindest von den "technischen Daten" (Entfernung, Interessen, Äußerlichkeiten...) potentiell passend schien, habe ich dann ungefähr so geschrieben, wie Du es als wünschenswert dargestellt hast. In noch nicht einmal jedem zehnten Fall gab es überhaupt eine Reaktion, und diese war stets eine Absage.

Seitdem ich nicht mehr als erster eine Mail schreibe, sondern in erster Linie hier im Forum aktiv bin, bin ich derjenige, der angeschrieben wird, und das zumeist von wirklich faszinierenden Frauen. Da paßt dann auch die Chemie - nur dummerweise spielt dann die i. d. R. große Entfernung dann die Rolle des Abtörners *zwinker* Dennoch habe ich hier schon hinreißende Menschen auch persönlich kennengelernt, was nicht zwingend heißen muß, daß sich daraus eine Affaire oder mehr entwickelt hat. Dennoch möchte ich diese Begegenungen, die teilweise nach Wiederholung schreien, nicht missen.
@Darksoul67:
Soll ich eine vollkommen Unbekannte mit einem persönlichen Text beglücken ??
Basierend auf dem was sie VORGIBT zu sein ??
Ja! Was denn sonst? Etwas anderes hast Du in dem Moment doch gar nicht zur Vefügung!

Und das ist teilweise schon sehr viel. Ein Profil, das aus nicht mehr als wenigen Zeilen, die dann auch noch maschinell erzeugt sind, macht eine mir unbekannte Person so uninteressant, daß das Fenster gleich wieder zugeht. Steht dagegen etwas Originelles geschrieben (das muß nicht ein elend langer Roman sein!), dann ist allein das schonmal Anlaß genug, etwas genauer hinzusehen. Und es bietet die Möglichkeit, gezielt auf bestimmte Punkte einzugehen.

Ich KANN nur ehrlich schreiben das sie mir optisch gefällt und ich sie gerne live treffen würde.
Für mich ist die Hülle nur einer von vielen Punkten, die darüber entscheiden, ob mir jemand gefällt. Und andere Dinge sind mir deutlich wichtiger. Ja, einen ganz schwachen Eindruck davon kann man schon aus der Selbstdarstellung erahnen.
@cutcreator:
Kann mir jemand vom Profil her schon sympatisch sein?
Klar! Man muß sich dessen bewußt sein, daß das nur ein winziger Ausschnitt der Person ist, die sich selbst darstellt, und daß normalerweise die Schokoladenseiten besonders hervorgehoben werden. Aber es geht ja nicht nur darum, was beschrieben ist, sondern auch, wie das dargestellt ist.

Und wenn ja, ist es für eine Frau ok, wenn ich Ihr das mitteile oder fühlt sie sich dann nur auf ihr äußeres reduziert?
Wenn Du sie nur auf ihr Äußeres reduzierst, dann kann das durchaus geschehen. Aber viele Menschen gestalten ihr Profil auch umfassender, als nur ein paar technische Daten (Größe, Alter, Gewicht, Haarfarbe und Wohnort...) anzugeben und das mit einigen Halbakten zu garnieren. Da hast Du dann deutlich mehr Ansatzpunkte für ein individuelles Anschreiben.
@Sucuarana:
ich hab das versucht, weil ich mal alle mails beantwortet habe (mittlerweile nicht mehr, weil mir für zu plumpes die zeit fehlt). der daraus resultierende dialog war:

tolles profil
danke, was gefällt dir an meinem profil?
na tolles profil
ok, und was spricht dich daran an?
echt tolles profil
Nee, ne?!? *headcrash*

Wenn es nicht schade um die Zeit wäre, könnte es doch richtig spannend sein, einen solchen "Austausch" mal weiterzutreiben, bis (falls!) mal etwas mit Inhalt kommt... *zwinker*

Ich fürchte aber, daß Menschen, bei denen die Nadel so fest in der Rille hängt, auch durch leichte Anstöße keinen neuen Text zuwege bringen. Einen solchen "Helden" hatte ich auch mal gehabt, als ich mit meiner damaligen Freundin als Paar hier unterwegs war:
Laßt uns doch mal so völlig spontan was ganz geiles machen!
Gerne, was stellst Du Dir denn vor?
Na, so was ganz geiles, völlig spontan!
Hast Du denn konkrete Vorstellungen, worauf Du Bock hast?
Ganz spontan was total geiles machen!

Gnarf!
@alle
Also ich verhalte mich hier möglichst genauso, wie im "draußen im realen Leben" *grins*

Damit meine ich, daß ich auch in einem Lokal an der Theke nicht auf die Idee käme mit: "Hallo, geile Titten." einen Dialog zu beginnen.

Und auch die Variante Meine Hose aufzumachen und nach einem QuickFick zu fragen geht gar nicht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.