Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveauvoll Hallo sagen

****rna Frau
6.221 Beiträge
@Sternchen/vom Mars
Hallo ich bin ziemlich neu hier und ich muss sagen das man hier wirklich schnell Antworten bekommt aber ich habe immer das Problem wie fange ich es richtig an eine Frau anzusprechen

Meiner Ansicht nach, und ich bin dahingehend, was platte Ansprachen betrifft, einiges gewohnt, hast Du das durchaus richtig gemacht.
Es war eine nette Begegnung mit Dir, die man durchaus weiterempfehlen kann.
(Genug der Lobhudelei....*mrgreen*)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es schon reicht, orthografisch und grammatikalisch einwandfrei zu schreiben.

Frauen sind da sehr anspruchslos.

Also ein "ficken?" würde ich gegen ein "Ficken?" austauschen. Man sollte auch bei reduzierter Satzstellung das erste Wort groß schreiben.

Wenn der Mann allerdings ein wenig wortgewandter erscheinen möchte, sollte ein "Boah, geile Titten, ey!" den Weg schon ebnen. Wobei ich anmerken möchte, dass gerade die eher umgangssprachlichen Aussagen wie "Boah" und "ey" die bodenständige Natur des Verfassers und Ehrlichkeit sowie Aufrichtigkeit vermitteln.

Will man den Mann von Welt in sich hervorheben, darf es ruhig ein Zweizeiler sein, der an die Frau als erste Kontaktaufnahme gerichtet werden sollte. Vielleicht verbunden mit einer Frage, die die Dame sicher zu einer Antwort verleiten wird, wie z.B. ein "Du hast den prallsten Arsch, den ich hier bis jetzt gesehen habe, kannst du mir den nicht mal hinhalten?" ist Primärkonversation in Vollendung.

Wie könnte eine Frau da widerstehen?

Gruß
JJ,
hilft gern
JJ..... hrhrhrhr...
*haumichwech*

ja, so isses!... köstlich!... weiter so!... *top2*


aber mal kurz spaß beiseite...
einhaltung von orthographie-, grammatik- und syntaxregeln fallen positiv auf, keine frage!...
lesen UND schreiben können, könnte dabei von vorteil sein... *fiesgrins*
komplimente ziehen fast immer! frauen brauchen das! *floet*
sollten nur nicht übertrieben und damit unglaubwürdig sein... *roll*
wenn auf den inhalt des profils (text und/oder bilder) eingegangen wird, schadet eine (kurze) bezugnahme auf einzelheiten nicht...
das kann durch fragen aber auch durch aussagen (dann aber allerdings mit kurzer begründung) geschehen und suggeriert, dass man(n) sich mit dem profil und/oder ggf der person, die dahinter steht, beschäftigt hat...
die devise heißt "echtes interesse vorheucheln"!... *raeusper*
und nun... weitermachen! *walk*

viel erfolg wünscht miss behave
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ja, genau, miss behave, ein bisschen heuchelei hier,
eine kleine schleimerei dort,
und schwupps!
hoppla!
da muss der schreiber dann aufpassen,
dass er nicht auf seiner schleimspur ausrutscht!
schleimerei...
...is hier echt ned angesagt...einfach sagen, wo" der schuh "drückt...kommt immer gut...
***ly Mann
147 Beiträge
Ich kann noch folgenden Tipp in die Runde werfen:
Ich könnte mir vorstellen, dass Clubmails (oder Gästebucheinträge) ala
*g*
nicht sonderlich von Erfolg gekrönt sind.

Auch sehe ich in den Gästebüchern häufig Sätze wie:
Wie war Dein Wochenende? Würde mich freuen wenn Du Dich mal bei mir melden würdest.
Jetzt mal im Ernst: Was soll man (Frau) bitte auf soetwas antworten!? Mal ganz zu schweigen davon, dass es offensichtilich ist, dass es den Fragesteller doch sowieso nicht interessiert (schließlich kennt man sich nicht, hat sich noch nie gesehen oder gesprochen - warum soll einem da bitte das Wochenende interessieren!?). Ihm fällt nur lediglich (und traurigerweise) nichts besseres ein, um ins Gespräch zu kommen.

Also ehrlich sein und sagen was einen angesprochen hat - das ganze mit ein wenig Humor leicht frech würzen und servieren *gg*

Und noch ein *geheimtipp*: Im Profil des "Zielobjetes" befindet sich ein Link, der die "12345 Beiträge im Forum" erscheinen lässt... Bei manchen aktiven Usern kann man sich so schwuppdiwupp noch weitere Eindrücke verschaffen.
***ly Mann
147 Beiträge
Und manchmal erledigt sich das Bedürfnis jemanden anzuschreiben dadurch auch von ganz alleine... *mrgreen*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
... und manchmal kommt man dann im forum einfach mal ins gespräch *floet*
***ly Mann
147 Beiträge
Pssssssst! *schweig* Sollst Du doch nicht verraten! *zwinker*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
iiich? ich hab nix gesagt *schweig*
****ial Mann
132 Beiträge
*offtopic*
Ja, diese OT-Zweier-Unterhaltungen im Forum finde ich schon oft sehr lästig und peinlich. Gell Jungs und (seltener) Mädels!
Noch schlimmer wird es besonders dann, wenn noch versucht wird, irgendwelche Adresse auszutauschen.

Nun aber zum Thema:
Es gibt kein Rezept. Jeder Mensch tickt anders und will auch anders angeschrieben werden, was hier auch schon angesprochen wurde.

Was den Einen begeistert, kann für den Anderen langweilig sein. Was den Einen anspricht und berührt, ist für den Anderen ein Geschleime, usw.

Von daher würde ich behaupten, dass ein "normales" Anschreiben ausreicht, wenn der "Rest" stimmt, d.h. wenn der/die Angeschriebene dazu motiviert wird das Profil des Anschreibenden anzuschauen, so hat man in dieser Hinsicht schon das Bestmögliche getan und muss auf die Reaktion, sofern diese überhaupt erfolgt, warten.

My 2 cents

Travial
es ist im prinzip egal was man schreibt
hauptsache man(n) tut es
wenn man dann noch ein bisschen einfallsreich ist so das man wiedererkennungswert bei der frau erlangt = alles perfekt
frau orientiert sich dann eh auch an den eckdaten und an der optik
das ist nunmal evolutiv so normal auch, wenn viele anderes behaupten
wobei männer dann halt noch den vorteil haben vieles mit anderen dingen auszugleichen, so ist es zumindest bei mir
und das männer frauen anschreiben ist halt voll normal und empfinde ich auch nicht als bemitleidenswert, denn auch das ist evolutiv so richtig
oder kennen wir irgendein tier wo die frau (weibchen) den männern nachstellen und wenn dann gehören diese tiere zu der minderheit
der mann ist auf die welt gekommen (unteranderem) um körbe zu bekommen in jeglicher taxonomie:)
daher augen zu und durch, das ist eure aufgabe

jasmin

ach und könnte mich bitte einer zerreissen mit meiner meinung, sonst wäe es echt langweilig, Gähn***;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.