Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zum Thema
Aus einer Affäre...122
Wurde bei mir plötzlich mehr. Hallo Ihr da draussen!
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus welchen Gründen seid ihr schon fremdgegangen?

Aus welchen Gründen seid ihr schon fremdgegangen?
Hallo,

ich führe schon seit mehr als 1 Jahr eine Affäre mit eine verheirateten Frau. Ich habe sie im Fitnessstudio kennengelernt und wir machen gemeinsam viel Sport. Nun haben wir uns auch öfters in der Sauna gesehen und es ist mehr daraus geworden. Sie hat gesagt, dass es im Bett mit ihrem Mann nicht mehr so gut läuft und hat sogar gesagt, dass er einen kleinen Schwanz hat.

Wir haben 2-3 pro Woche Sex und wenn er auf Geschäftsreise in eine andere Stadt muss, dann haben wir sogar fast jeden Tag Sex (bei mir Zuhause). Da ich selbst sehr gut ausgestattet bin und weiß wie man mit einer Frau umgeht, kann ich nachvollziehen wieso sie mir nicht widerstehen kann.

Was verleitet eine Frau eigentlich zu einer Affäre?
Seid ihr eurem Ehemann schon einmal fremdgegangen?
Was waren eure Beweggründe?
****ine Frau
4.669 Beiträge
****ex:
Da ich selbst sehr gut ausgestattet bin und weiß wie man mit einer Frau umgeht, kann ich nachvollziehen wieso sie mir nicht widerstehen kann.

Hach, wie süß! *haumichwech*


Was für Gründe kann es geben, dass eine Frau Sex auswärts sucht?

Ich habe hier im Forum schon öfter gelesen, dass, wenn der eigene Mann auch noch der erste Sexualpartner im Leben war, irgendwann der Zeitpunkt kommt, dass sie auch mal einen anderen Mann "ausprobieren" will.

Oder eine Frau fühlt sich von ihrem Partner emotional vernachlässigt und sucht Ersatz in den den Armen eines anderen Mannes.

Möglich auch, dass dem Mann Sex aus irgendwelchen Gründen immer unwichtiger geworden ist, oder er ist zu eintönig, und sie will diesen wieder spüren und genießen.


Übrigens: Dass eine Frau ihrem Lover mitteilt, dass ihr eigener Mann einen kleinen Schwanz hat (vielleicht war er auch nur ein wenig kleiner, aber das kitzelt natürlich das Ego des TE), finde ich indiskret und unfair ihrem Partner gegenüber. Ich hatte auch schon eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Aber über dessen Lippen kam nie auch nur ein schlechtes Wort über seine Frau.
Die Lust auf fremde Haut. Etwas Neues erleben. Wie der andere regiert ,sich gibt auf Dinge,die im häuslichen Sex schon Routine und vorhersagbar geworden sind. Oder sich an Sexpraktiken zu wagen,die der Partner nicht teilen möchte. Oder sehr oft auch,um überhaupt mal Sex zu haben, bzw mal wieder Zärtlichkeiten und Romantik zu teilen.

Als ich wage mal die Prognose, das 90% beim fremdgehen das suchen,was sie zu Hause verloren haben.


edit
huch..sorry...ich hab nicht gesehen ,das es das Frauenforum ist und trotzdem geantwortet. Schlümm?? *anbet* *liebguck*
Als ich wage mal die Prognose, das 90% beim fremdgehen das suchen,was sie zu Hause verloren haben.


Und das muss nicht nur die fehlende körperliche Nähe sein...
(Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...)
Ich hätte niemals gedacht, dass das es jemals so weit kommen würde. Ihr Ehemann weiß es bis heute nicht.
Anhand solcher Situationen sieht man doch wohl, dass Sex einer Frau den Kopf umdrehen kann.
Wieso umdrehen? Ich behaupte, dass Frauen sich sehr bewusst holen, was ihnen beim eigenen Partner fehlt, der oft genug glaubt, seine Frau wäre frigide oder asexuell. *zwinker*

Ich hatte es noch nicht nötig fremdzugehen.

Schreibt Sie
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
willst du
damit andeuten, dass Frauen durchaus auch Lust nur auf SEX haben könnten? *floet* *sabber*

EheMÄNNER und -FRAUEN erfahren das häufig genug nicht, dass der/die/das Partner fremdgegangen ist .... außer es verleitet den Fremdgänger irgendwann dazu, reinen Wein einzuschenken.

Ich nenne das ja "selbst-gehen"...
Denn üblicherweise holt man sich dabei das, was man in der bestehenden Beziehung gerade nicht hat.
*nixweiss*
Neue Impulse, das Gefühl begehrt zu werden, Sex, jemanden der zuhört, .....

In einer harmonischen Beziehung wo *motz* & *liebguck* dazugehören ist kein Raum für kompensatorische Partnerausflüge.

Warum Frauen/Männer fremdgegen?
Wer nicht kommunizieren und "den alten scheiß" lieber behalten will (wg Kinder, Beruf, Eltern, Nachbarn, Ansehen,...), sucht sich das passende Puzzleteil halt draußen.
Manchmal ist es ja nur ein schwanzgroßes Puzzleteil was fehlt... *zwinker* ... dafür geb ich doch nicht gleich alles Andere auf! *huch*

Deine Geliebte hat offensichtlich nicht die Eier (warum auch immer, ich will's auch nicht verurteilen!), ihre Wünsche mit ihrem Mann zu kommunizieren.
Und dir passt es vielleicht gerade ganz gut, eine für deinen Schwanz dankbare Frau zu beglücken.

Win-Win *top2*

Ich hatte nie einen EHEmann *smile*
Manchmal ist es ja nur ein schwanzgroßes Puzzleteil was fehlt... *zwinker* ...

Schöne Metapher!

willst du
damit andeuten, dass Frauen durchaus auch Lust nur auf SEX haben könnten? *floet* *sabber*

Frauen bekommen erst richtig Lust, nachdem sie eine geile bekommen haben. Ich habe meiner Geliebten in einer Nacht das gegeben, wozu ihr Ehemann in mehr als 5 Jahren Ehe nicht in der Lage war.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Warum fühlst du dich gut?

Ist sie eine tolle Frau? Sie lügt ihren Mann an (vielleicht auch nicht, vielleicht auch Dich). Sie benutzt Dich. Du sprich kein positives Wort über sie.

Was an der Konstellation ist positiv zu werten?
Warum fühlst du dich gut?

Ist sie eine tolle Frau? Sie lügt ihren Mann an (vielleicht auch nicht, vielleicht auch Dich). Sie benutzt Dich. Du sprich kein positives Wort über sie.

Was an der Konstellation ist positiv zu werten?

Es pusht mein Ego! Es läuft inzwischen mehr als 1 Jahr so zwischen uns. Es zeigt mir, dass einige Frauen wohl auch eine Vorliebe für große Schwänze haben, aber es nicht gern zugeben. Sonst hätte sie mir nicht gesagt, dass ihr Mann einen sehr kleinen Schwanz hat.

Ich stehe mit beiden Beiden im Beruf und im Leben und habe während meiner Arbeit immer einen Anzug an ich weiß, dass es sehr anziehend auf Frauen wirken kann. Zudem treibe ich viel Sport und trainiere im Fitnessstudio und habe dort meine Geliebte auch in der Sauna und beim Trainieren kennengelernt.

Ich reduziere mich also nicht nur auf meine überdurchschnittliche Größe, da ich auch gebildet und sportlich bin. Ich kann auch sehr gut mit meinem Schwanz umgehen und das gefällt Frau umso mehr!

Was mit ihrem Ehemann ist, interessiert mich nicht. Wir wollen beide einfach nur unseren Spaß und ich motiviert mich umso mehr sie sexuelle zu beglücken. Ihr Stöhnen und ihre Mimik beim Sex verrät einiges über langweiliges Sexleben mit ihrem Ehemann. Daher ist sie bei mir im Bett.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wenn du sooooooo toll bist - warum hast Du dann keine Partnerin? Sonden bist die Affäre.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****ex:
Ich habe meiner Geliebten in einer Nacht das gegeben, wozu ihr Ehemann in mehr als 5 Jahren Ehe nicht in der Lage war.

*anbet*

Wie viel Arroganz spricht aus diesen Worten! Woher willst Du das wissen? Weil sie Dir ins Ohr gesäuselt hat, was für ein geiler Liebhaber Du bist? Das würde ich mal nicht zu ernst nehmen, weil es nur eine Momentaufnahme ist. Und sei Dir sicher: eine Frau, die ihren Partner mit einem Liebhaber betrügt, die ist auch in der Lage, diesem die Taschen vollzuhauen, solange sie etwas von ihm will. Aber solange Du Dich gebauchpinselt fühlst, ist ja alles gut.

****ex:
Ihr Stöhnen und ihre Mimik beim Sex verrät einiges über langweiliges Sexleben mit ihrem Ehemann. Daher ist sie bei mir im Bett.

Mein Stöhnen und meine Mimik beim Sex sagt ganz gewiss NICHTS über die sexuellen Qualitäten meiner vorherigen Partner aus! Und ich bin sicher KEIN Einzelfall. Keine Ahnung, wie man auf solchen Schwachfug kommt?! *nixweiss*
Wenn du sooooooo toll bist - warum hast Du dann keine Partnerin? Sonden bist die Affäre.

Ich bin gern der Lover, aber KEIN Fremdgeher!

Ich liebe es Sex mit verschiedenen Frauen zu haben und solange meine Geliebten immer wieder zu mir zurückkehren, kann der Sex ja nicht so schlecht sein!
Ich arbeite im Vertrieb und kann nicht nur mit meiner Wortwahl und meinem Charisma punkten, sondern auch mit meinem Aussehen. Wenn man(n) dann auch noch mit dem Schwanz umgehen kann und es einer Frau gut besorgt, dann ist das doch selbstverständlich, dass sie eine Wiederholung will. Es mag zwar sein, dass sie ihren Mann liebt, aber wenn er sie nicht befriedigt wird das sexuelle Verlangen irgendwann unerträglich für die Frau. Und ich weiß wie Frau sein kann, wenn sie Sex haben wollen. *zwinker*

eine Frau, die ihren Partner mit einem Liebhaber betrügt, die ist auch in der Lage, diesem die Taschen vollzuhauen, solange sie etwas von ihm will. Aber solange Du Dich gebauchpinselt fühlst, ist ja alles gut.

Wir führen keine Beziehung. Es geht nur um Spaß! Nicht mehr nicht weniger.
*******race Frau
473 Beiträge
Ja, Du bist der Geilste überhaupt. Haben wir verstanden. *ironie*

Aber laß Dir eins gesagt sein: Frauen übertreiben manchmal auch, damit sich der Mann gebauchpinselt fühlt.
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Ladies
Bitte .... *omm*

In diesem Fall haben sich doch offensichtlich Zwei gefunden *zwinker*

In diesem Alter kommt es häufiger vor, dass mann sich auf besagte Fakten bezieht.
*nixweiss*

Und natürlich schmeichelt sowas eher dem Ego als dem Herzen/Seele *engel*

Lasst ihn doch seine Erfahrungen machen....

Es geht sich doch hier nur um Sex....wenn das doch auf beiden Seiten klar ist ....


*bussi*
Was verleitet eine Frau eigentlich zu einer Affäre?
Seid ihr eurem Ehemann schon einmal fremdgegangen?
Was waren eure Beweggründe?

Mich würde ebenfalls interessieren, "wie schwer" es einer Frau fällt auf eine Affäre zu verzichten, die ihr sexuell alles gibt, was sie begehrt bzw. ihre Bedürfnisse stillt?

Geht das?!
******R54 Mann
29.856 Beiträge
Liebe Damen
Schaut doch was für ein geiler Hengst auf euch wartet. Schnell zugreifen sonst ist er weg. *haumichwech* *haumichwech*

Tja es gibt halt immer noch Selbstüberschäzter
Nicht so ernst nehmen
*******otti Frau
790 Beiträge
Für mich gehört
zu wirklich gutem Sex Nähe, Vertrautheit und auch eine gewisse Intellektuelle Verbindung. Sex nur um des Sexes willens finde ich stinkelangweilig. Damit Sex richtig gut wird, braucht es sehr viel mehr - für mich jedenfalls.

Für mich kam in einer Beziehung nie in Frage, fremd zu gehen. FÜr mich ist Ehrlichkeit ein wesentlicher Bestandteil jeglicher Art des Umgangs miteinander, erst recht in einer Beziehung. Wenn es also mal nicht rund lief in einer Beziehung, habe ich das Gespräch gesucht. Aber einfach so fremd zu gehen, wäre mir nie in den Sinn bekommen, dabei hätte ich mich schäbig gefühlt. Käme für mich nicht in Frage. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung,.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Bubi, verstehst Du es eigentlich nicht

Wärst Du ein toller Mann, hättest Du eine Freundin oder Frau (oder mehrere) und nicht der, den man benutzt und versteckt.


Aber um auf Deine konkrete Frage zu antworten- auf so einen wie Dich zu verzichten fällt sicher nicht so schwer.
*******otti Frau
790 Beiträge
******R54:
Liebe Damen
Schaut doch was für ein geiler Hengst auf euch wartet. Schnell zugreifen sonst ist er weg. *haumichwech* *haumichwech*


Ich hab mich gerade am Stuhl festbinden lassen, weil ich mich sonst nicht halten kann. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******race Frau
473 Beiträge
*troll*
Da ich selbst sehr gut ausgestattet bin und weiß wie man mit einer Frau umgeht, kann ich nachvollziehen wieso sie mir nicht widerstehen kann.
Ich empfinde solche Statements als Eigenwerbung eines Casanovas. Mir persönlich können sowohl übergrosse Schniedel als auch überdimensionierte Egos glatt gestohlen bleiben.

Ich habe meiner Geliebten in einer Nacht das gegeben, wozu ihr Ehemann in mehr als 5 Jahren Ehe nicht in der Lage war.
Wow, wie aufgeblasen ist das denn? Dass die Frau bei der Wahl ihres Ehemanns möglicherweise daneben gegriffen hat, kommt dir schon gar nicht in den Sinn.

Es zeigt mir, dass einige Frauen wohl auch eine Vorliebe für große Schwänze haben, aber es nicht gern zugeben. Sonst hätte sie mir nicht gesagt, dass ihr Mann einen sehr kleinen Schwanz hat.
Es stimmt, einige Frauen stehen auf grosse Schniedel. Ich nicht. Einer meiner Ex-Partner hatte einen kleinen Schniedel, war aber sexuell eindeutig deutlich selbstbewusster und natürlicher als so manch anderer Mann. Anscheinend legen insbesondere Männer mit grossen Schniedeln grossen Wert darauf, diese Tatsache zu betonen - am Ende ist das allerdings nicht einmal im Ansatz so wichtig, wie angenommen. Hauptsache aufgeblasenes Ego.

Ich stehe mit beiden Beiden im Beruf und im Leben und habe während meiner Arbeit immer einen Anzug an ich weiß, dass es sehr anziehend auf Frauen wirken kann. Zudem treibe ich viel Sport und trainiere im Fitnessstudio und habe dort meine Geliebte auch in der Sauna und beim Trainieren kennengelernt.

Ich reduziere mich also nicht nur auf meine überdurchschnittliche Größe, da ich auch gebildet und sportlich bin. Ich kann auch sehr gut mit meinem Schwanz umgehen und das gefällt Frau umso mehr!
Na ja, die Betonung auf Äusserlichkeiten (Anzug, Schniedeldimension etc.) ist schon sehr oberflächlich. Man kann sich in 2 kurzen Absätzen kaum deutlicher selbst widersprechen.

Ihr Stöhnen und ihre Mimik beim Sex verrät einiges über langweiliges Sexleben mit ihrem Ehemann. Daher ist sie bei mir im Bett.
Wow. Und sich liebende Paare, die zutiefst erfüllenden und befriedigenden Sex haben, stöhnen bei gutem Sex anders? Machen eine andere Mimik? Die Frau hat einfach Spass an Sex, was rein gar nichts über das Sexleben mit ihrem Mann aussagt. Das alles findet hauptsächlich in deinem Kopf statt.

Vielleicht haben sich hier 2 gefunden, die das so brauchen. Du den Kick eine "gebundene" Frau "beglücken zu dürfen", sie den Kick von einem "geheimen Lover beglückt" zu werden. Ist doch schön für euch beide, so lange es gut geht.

Ich arbeite im Vertrieb und kann nicht nur mit meiner Wortwahl und meinem Charisma punkten, sondern auch mit meinem Aussehen. Wenn man(n) dann auch noch mit dem Schwanz umgehen kann und es einer Frau gut besorgt, dann ist das doch selbstverständlich, dass sie eine Wiederholung will.
Ahso, alle Vertriebler haben eine gute Wortwahl und können sowohl mit Wortwahl wie auch mit Charisma "punkten"? Ha, dass ich nicht lache... ich bin selbst seit über 30 Jahren im Vertrieb, habe so manchen Heissluftproduzenten an die Luft setzen müssen. Gewisse Vertriebler glauben tatsächlich, mit ihrem Geschwafel alles und jeden bekommen zu können. Die erfolgreichsten ticken allerdings ganz anders, da nicht ausschliesslich gefeilte Worte, der Anzug und das Aussehen entscheiden, sondern Fachkompetenz und Verhandlungsgeschick auf allen Ebenen.

Dass guter Sex Lust auf mehr macht, ist auch nichts Neues.
******R54 Mann
29.856 Beiträge
FlotteLotti aber gut festhalten sonst reisst er Dich noch zu sich *haumichwech*
*******otti Frau
790 Beiträge
HeissEr54
Keine Angst, die Gefahr besteht nicht. Mir ist geistige Substanz sehr viel wichtiger als ein grosser Schneider? Je größer der Schniedel, fest mehe heisse Luft passt hinein.
******R54 Mann
29.856 Beiträge
Klasse Erkenntnis FlotteLotti. Davon könnte det Hengst auch viiiiiel brauchen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.