Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Surface-Piercing am Schaft1
Möchte mir ein Surface am Penisschaft machen. Nun die Frage wenn die…
zum Thema
Wie steht ihr zu schmerzen beim sex233
Ist es für euch die lust auch den schmerz zu spüren oder genießt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Inforamtionen für Corset Surface

*****tta Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Suche Inforamtionen für Corset Surface
Neues Jahr neue Ideen *zwinker*

Als ich das erste Mal ein corset surface (Piercingringe wie bei einem Korsett angeordnet auf dem Rücken + nachher ein Band o.ä. durchzeihen und sich "schnüren") gesehen habe wusste ich, genau DAS ist mein Traum.

Ich habe absolut keine Erfahrung in Sachen Perforation, noch nicht ein mal meine Ohren sind durchstochen, deshalb bin ich unsicher und auch sehr unwissend. Da ich weiß, dass ich im allgemeinen Schmerzen recht gut aushalten kann, mache ich mir darum weniger Sorgen, auch wenn ich nichts wirklich Vergleichbares erlebt habe.

Ich weiß, das hier sehr viele Fachfrauen und -männer unterwegs sind, deshalb hoffe ich auf wertvolle Informationen für mein Vorhaben:
Ich möchte so ein corset surface erstmal auf einem meiner Unterarme (innen) stechen lassen. Stelbstverständlich nur für "einen Tag", damit keine allzu großen Narben bleiben, denn soweit ich informiert bin, sollen zumindest die auf dem Rücken nicht länger getragen werden. (?)

Ist meine Idee überhaupt umsetzbar?
Welche Risiken gibt es denn, schliesslich steht da ja einiges an Sehnen und kleinen Knöchelchen rum?
Muss ich zu einem spezialisierten Piercer gehen oder kann das jeder?
Wie kostspielig ist mein Vorhaben wohl?
Brauche ich besondere körperliche Vorraussetzungen?
usw., usw.