Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Surface-Piercing am Schaft1
Möchte mir ein Surface am Penisschaft machen. Nun die Frage wenn die…
zum Thema
Wie steht ihr zu schmerzen beim sex233
Ist es für euch die lust auch den schmerz zu spüren oder genießt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Inforamtionen für Corset Surface

*****tta Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Suche Inforamtionen für Corset Surface
Neues Jahr neue Ideen *zwinker*

Als ich das erste Mal ein corset surface (Piercingringe wie bei einem Korsett angeordnet auf dem Rücken + nachher ein Band o.ä. durchzeihen und sich "schnüren") gesehen habe wusste ich, genau DAS ist mein Traum.

Ich habe absolut keine Erfahrung in Sachen Perforation, noch nicht ein mal meine Ohren sind durchstochen, deshalb bin ich unsicher und auch sehr unwissend. Da ich weiß, dass ich im allgemeinen Schmerzen recht gut aushalten kann, mache ich mir darum weniger Sorgen, auch wenn ich nichts wirklich Vergleichbares erlebt habe.

Ich weiß, das hier sehr viele Fachfrauen und -männer unterwegs sind, deshalb hoffe ich auf wertvolle Informationen für mein Vorhaben:
Ich möchte so ein corset surface erstmal auf einem meiner Unterarme (innen) stechen lassen. Stelbstverständlich nur für "einen Tag", damit keine allzu großen Narben bleiben, denn soweit ich informiert bin, sollen zumindest die auf dem Rücken nicht länger getragen werden. (?)

Ist meine Idee überhaupt umsetzbar?
Welche Risiken gibt es denn, schliesslich steht da ja einiges an Sehnen und kleinen Knöchelchen rum?
Muss ich zu einem spezialisierten Piercer gehen oder kann das jeder?
Wie kostspielig ist mein Vorhaben wohl?
Brauche ich besondere körperliche Vorraussetzungen?
usw., usw.

Ich habe einfach keine Ahnung wie ich meinen kleinen Traum umsetzen kann und hoffe ihr könnt mir dabei helfen Informationen zu finden! Auch für Infos zu corset surfaces am Rücken bin ich sehr, sehr dankbar! Toll wäre es auch wenn ich hier jemanden finden kann der sowas am eigenen Körper getragen hat!

Vielen herzlichen Dank!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ist meine Idee überhaupt umsetzbar?
Ja, Korsettpiercings sind auch an den Unterarmen machbar, wenn du mich anschreibst kann ich dir auch mehr Bilder davon zeigen *g*
Allerdings würde ich doch eher beide Arme nehmen und diese dann mit der Schnürung verbinden *gg*
Auf einem Arm kann das problematisch eng werden, man kann ein Korsettpiercing nicht beliebig verkleinern.

Welche Risiken gibt es denn, schliesslich steht da ja einiges an Sehnen und kleinen Knöchelchen rum?
So tief wird nicht gestochen, das man Sehnen oder Knochen treffen könnte, allerdings muß man sehr gut auf die Adern aufpassen.

Muss ich zu einem spezialisierten Piercer gehen oder kann das jeder?
Das bieten eher wenige, meistens auch mit Bodymodifications erfahrene, Piercer an, du wirst evtl etwas suchen müssen.

Wie kostspielig ist mein Vorhaben wohl?
Sehr unterschiedlich und auf jeden Fall Verhandlungssache, einige machen es sehr günstig wenn sie dafür schöne Fotos für´s Studio bekommen.

Brauche ich besondere körperliche Vorraussetzungen?
Einigermaßen gesund sein solltest du, ne brauchbare Gerinnung haben und eine nicht zu dicke Haut.

Man sollte ein Korsettpiercing, egal an welcher Körperstelle, nicht länger als maximal zwei bis drei Tage tragen, dann hält sich die Narbenbildung in minimalen Grenzen.
Ein kleines Korsettpiercing - von mir gestochen
*****ree Frau
13.383 Beiträge
gruselige vorstellung...

wie kann man sich denn mit sowas noch bewegen?? oder drauf pennen?

also wenn ich an meinen körperlich anstrengenden job in der krankenpflege denke, da schauderts mir bei dem gedanken an soviele ringe im rücken und dann noch schnürre dazwischen???
*****tta Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
oh wie PEINLICH, ich meinte ja InFORMAtionen
Vielen, vielen Dank needlewitch, für diene tollen Infos und das wunderbare Foto!
Einfach nur ein Traum!
Wie weit kann man denn so ein Rücken corsett ausweiten, ich meine, wie weit oben kann man ansetzen und wie weit runter darf man.

Ich melde mich bei dir!

Nys, das ist ja auch nicht für den Rest deines Lebens gedacht, sondern eher als ein genialer Moment in dienem Leben - naja, sofern du drauf stehst *zwinker*
Ich denke auch, dass es im Alltag ab und an beeinträchtigen kann, dennoch möchte ich es am liebsten mein Leben lang behalten, wenn ich es denn ein mal habe, da bin ich mir jetzt schon sicher ;D

P.S.: Wenn ein Admin (falls möglich) meinen Thread-Titel auf Rechtschreibfehler korrigieren könnte wäre ich super dankbar!
*******etu Mann
46 Beiträge
Schau mal da nach:
Hier findest Du viele Infos, Bilder usw.: http://wiki.bmezine.com/index.php/Category:Risks ... Schick mir mal ein Bild, wenns fertig ist. Ich finde übrigens, dass es Klasse aussieht, aber Narben werden bleiben, dass solltest Du wissen! Machs also nicht bei irgend jemanden. Prinzipiell gehts überall auf der Haut...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ein Korsettpiercing kann man fast beliebig ausweiten, also zB. den ganzen Rücken hoch ist gar kein Problem.
Oder auch vorne zwischen den Brüsten kann ein sehr nettes Bild sein... *floet*
Oder zwischen den Armen oder Beinen... *liebguck*


Wenn man ein derartiges Korsett nur für einen Tag und eine Fotosession macht gibt es normalerweise überhaupt keine Narben, man bekommt ja auch zB. von einer länger liegenden Infusion auch nicht gleich Narben. Und dabei sind es sogar die gleichen Nadeln.



Man kann übrigens erstaunlicherweise recht gut mit einem Korsettpiercing schlafen und sich auch damit bewegen und auch tanzen, dennoch ist es natürlich nicht dafür gedacht das man damit arbeiten geht. *gruebel* Für einen solchen Anlaß sollten ein oder zwei Tage frei doch wohl so gerade noch drin sein.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Genau, ich lasse mich 2-3 Tage beurlauben nur um mir Schnürre durch den Rücken ziehen zu lassen... *haumichwech*
*****tta Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Könnte man theoretisch auch hoch bis zum Nacken gehen?

Hm, einmal habe ich von einer Infusion die ich 3 Tage lang am Handgelenk hatte (weil zu dem Zeitpunkt keine bessere Vene zu finden war), schon eine kleine Narbe behalten, sah man eine ganze Zeit lang recht gut als Kaffeebraunen Hautpunkt, mehr aber auch nicht.

Je mehr ich über das Thema erfahre des to mehr möchte ich es machen lassen! schwärm Und wenn ich mini Narben behalte, seis drum, entstellt bin ich dadruch mal bestimmt nicht. Nach paar Jahren verblassen die bestimmt auch.

Ich habe es mal an den "Lenden" gesehen, also an der Seite geschnürt, sah auch wahnsinnig sexy aus!

Wie sieht es denn mit der Pflege eigentlich aus? Gleich nach dem Stechen sieht die Haut (bei mir jedenfalls sehr sicher) bestimmt sehr gereizt aus - wenn ich es ca. 2 Tage tragen wüde, müsste ich dann bestimmte Salben auftragen bzw. darf oder soll ich damit duschen oder baden?

neugierig

Nys, jedem Tierchen sein Pläsierchen
*****ree Frau
13.383 Beiträge
baden schon mal gar nicht.... duschen ja, aber keine seife dran kommen lassen.

und salbe sollte da nicht drauf...

mal drüber nachgedacht, dass die schmerzen bei sovielen stichen nacheinander vielleicht etwas viel sein könnten??

bei mir war nach 3 piercing an einem tag schluss. der körper wird sich wehren.mit fieber und unwohlsein. es sind immerhin jede menge kleine verletzungen gegen die der körper ankämpfen muss. wundheilung und infektionsschutz etc, das wird unschön.

und warum so ein aufwand wenn du es nur als gag haben willst? klebs dir doch auf... *zwinker*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Nach dem Stechen ist die Haut kurzfristig rot, das vergeht im Allgemeinen nach etwa 15 - 40 Minuten, dann sieht es aus als ob es schon ewig da wäre.

Natürlich tut das auch weh, auch wenn die Schmerzen bei Oberflächenpiercings eher harmlos und nicht heftig sind. Interessanterweise versagt der Kreislauf aber wesentlich eher bei Leuten nach ein oder zwei "stinknormalen" Piercings als nach 8 oder auch 14 Korsettpiercings. Und nach dem Stechen waren alle Korsettgepiercten eher in Feierlaune als irgendwie Unwohl. "Nebenwirkungen" wie Fieber oder sowas sind noch nie aufgetreten, so besonders schwierig ist die Wundheilung von ein paar kleinen oberflächlichen Stichen für den Körper dabei ja nicht.


Mit Salben oder Cremes sollte man grundsätzlich nicht an ein Piercing gehen, dafür gibt es spezielle Pflege- und Desinfektionssprays.

Duschen ist völlig ok, auch ein PH-Neutrales Duschgel ist ok.
Baden sollte man mit keinem frischen Piercing.

Wenn deine Haut so empfindlich ist würde ich überlegen es nur für einen Tag zu tragen...
Andernfalls muß es zum Schlafen halt gut verpackt werden, wie gut verträgst du Pflaster mit deiner empfindlichen Haut?


Mittags reinmachen, ab zum Fototermin, anschließend ne dazu passende Veranstaltung, zB. Fetishparty besuchen, ab nach Hause und rausmachen, so machens die meisten



Aufkleben kann man ein Korsettpiercing natürlich nicht, wenn man mal etwas Zug auf die Schnüre zu bringen will wird wohl kein - auch nur halbwegs hautfreundlicher - Kleber noch festhalten. Und einen Ring kann man auch nicht so festkleben das es wenigstens aussieht als ob es echt in der Haut wäre...

Außerdem ist das Feeling eines Korsettpiercings nicht mit Klebstoff zu ersetzen *mrgreen*
*****tta Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
needlewitcht deine Informationen sind wirklich Gold wert! Danke!

Mittags reinmachen, ab zum Fototermin, anschließend ne dazu passende Veranstaltung, zB. Fetishparty besuchen, ab nach Hause und rausmachen, so machens die meisten
Genau so hatte ich mir das vorgestellt! Die Fetishveranstaltung wäre das absolute I-Tüpftelchen :]

Naja ich denke, wenn es jemandes Traum ist, dann ist man nacher natürlich in Feierlaune, trägt man doch seinen Traum endlich am eigenen Körper und möchte die wenigen Stunden voll auskosten!

Mir ist schon bewusst, dass das mehr ist als ein Nadelpieks ist, davor fürchte ich mich aber nicht, denn ich wähle es ja selbst so. Also bewusst.
Entzündungen, Wunden, Kreislaufprobleme, das sind Dinge die man alle in den Griff bekommen kann und die nicht zwangsläufig auftreten müssen. Und ich wüsste nicht weshalb ich gleich aufgeben müsste, nur weil ich eventuell zwischendrin mal zusammensacke oder für einen Tag das Zwicken und Brennen meiner Wundmale aushalte. Ich denke es wird nicht umsonst als Fetish bezeichnet ;]

Erwischt, needlewitch, ich vertrage nur diese weißen Pflaster, aber mehr als Hautrötungen treten bei herkömmlichen nicht auf und dann muss ich sie auch eine Weile tragen.
Meine Haut rötet sich einfach relativ rasch, das heißt, wenn du mit deinem Nagel etwas stärker über meine Haut fährst, bleibt eine gut sichtbare rote Spur, aber mit anderweitig ausgelösten, stärkeren allergischen Reaktionen habe ich sehr selten zu kämpfen.
Die Desinfektionsmittel sollte ich allerdings eher testen.

Was heißt gag? Ich mache es nicht für andere sondern allein für mich, weil ich es genial finde ein Korsett direkt an meinem Körper zu tragen, bzw. selbst das Korsett zu bilden. Es aufzumalen wäre nicht das gleiche, genauso wie ein Top mit überkreuzten Fäden die an ein Korsett erinnern sollen, nicht diese selbe Wirkung hat wie ein wirkliches Korsett.
Mich reizt ja gerade der Gedanke, dass die "Ösen" meines Korsetts direkt in meiner Haut sitzen werden und mein Rücken geschnürt wird, nicht Stoff *g*
*******etu Mann
46 Beiträge
Je nach Hautregion ist die Schmerzempfindung völlig unterschiedlich. Die Hautdicke variirt und ist am Rücken am dicksten, von den Fußsohlen mal abgesehen. Am Rücken muß man daher die meißte Kraft aufwenden, um mit der Nadel durchzukommen, dennoch muß es dort nicht am empfindlichsten sein.
Apropo Narben: Jede Perforation der Haut durch eine Nadel hinterläßt eine Narbe! Die Frage ist nur: Wie groß ist sie, stört es mich? Man muß nicht immer an das Schlimmste denken aber sollte sich eine Perforation entzünden, ist eine dtl. sichtbare Narbe Wahrscheinlich aber daran hast Du sicher schon gedacht. In der Regel gehen diese Narbern in der Nachbarschaft von Muttermalen unter.
*******etu Mann
46 Beiträge
ach noch was: Allein der Gedanke daran es zu tun macht Dich wahrscheinlich schon ganz feucht... Koste es aus, Fotografiere Deinen Rücken zig mal und mal Dir verschiedene Muster auf - wird Dir viel Spaß machen und zum Schluß wirst Du DEIN Korsett machen - viel Glück!
*****tta Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Man muß nicht immer an das Schlimmste denken aber sollte sich eine Perforation entzünden, ist eine dtl. sichtbare Narbe Wahrscheinlich aber daran hast Du sicher schon gedacht. In der Regel gehen diese Narbern in der Nachbarschaft von Muttermalen unter.
Ja daran denke ich, dennoch glaube ich, dass ich es wohl in Kauf nehmen muss, eine 100%ige Sicherheit wird es nicht geben. Das Pech, das sich alle Piercingstellen entzünden wollen wir mal nicht heraufbeschwören und ich denke eine genaue Einhaltung der Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen und das Tragen von nur "einem Tag" wird das Risiko minimieren.

Ja, die Korsettform möchte ich gerne selbst entscheiden, allerdings wird es wohl am Piercer liegen mir zu sagen ob ich an irgendwelchen Stellen lieber doch nicht ansetzen sollte.

In meinen Gedanken soll es ein sehr ausgedehntes Korsett sein, das nach unten hin verjüngt...wenn wir jetzt vom Rücken sprechen. Ich kann mich auch gar nicht entscheiden ob da Stoff oder eine Art Draht rein soll :]

Aber soweit sind wir ja noch nicht, erstmal die medizinischen Sachen abklären!

Danke für eure Informationen!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Wenn man beim Piercen steril arbeitet und sich anschließend vernünftig verhält ist das Entzündungsrisiko bei solch einer temporären Aktion sehr sehr gering.

Auch die, deutlich größeren temporären "Piercings" die für Suspensions gemacht werden, entzünden sich nur in extremem Ausnahmefällen.

Wenn man für ein Korsettpiercing D-förmige Ringe verwendet bewegen sich die Ringe auch kaum, das minimiert das Entzündungsrisiko noch weiter.
*****tta Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Wieder was gelernt, vielen Dank!

D-förmige Ringe finde ich für so ein Korsett sehr hübsch, von daher passt das sehr gut. Ich denke ich werde einfach versuchen all die Dinge zu beachten die dazu beitragen Risiken zu verringern, dann klappt das bestimmt *g*
Könnte man statt den Ringen nicht eventuell Microdermals verwenden um das Piercing dauerhafter tragen zu können?

Korsett wäre nämlich auch noch eine Piercingart, die mich reizt, allerdings wären mir die paar Tage zu wenig um es zu haben *g*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Microdermals halten die Belastung nicht aus und neigen an der Stelle auch eher zum schnellen rauswachsen *snief*
*****tta Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Anfangs als ich das alles erst entdeckt hatte, war mir noch nicht mal bewusst, dass so ein corset piercing nicht für die "Ewigkeit" sondern für einen wunderschönen Tag gedacht ist und dachte auch, ich hätte es für eine lange, lange Zeit.
Irgendwie bin ich aber erleichtert, dass ich es nicht für so lange tragen "darf", denn so kann ich mich viel leichter dazu entschließen es machen zu lassen, als wenn ich überlegen muss wo an meinem Körper ich das für ne längere Zeitspanne haben möchte, den Rücken würde ich dann nicht wählen, oder höchsten nur mit 4 Ringen, was dann aber nicht so schick aussähe.

Ich hab mal ein Foto gesehen wo eine Frau so ein Korsett auf dem Venushügel getragen hat, ich gehe aber SEHR stark davon aus, dass DAS nur'n Fake ist - dennoch find' ich die Idee geil. Naja man merkts wohl, ich hätt' so'n Korsett am liebsten überall ;D

Naja, aber Rücken und beide Arme...das hätte schon was...jedenfalls wären viele interessante Verschnürungen und Fotos möglich, das reinste bondage-shooting ;P
ich melde mich einfach auch mal zu dem thema...

ich habe im oktober (War das oktober? *grübel*) ein korsettpiercing für ganze 3 tage getragen... bei mir kommen einige erschwerende faktoren hinzu

1. ich nehme marcumar
2. ist mein rücken übersäht mit muttermalen und dergleichen
3. leide ich unter chronischen rückenschmerzen
4. muss ich mich eigentlich immer wieder irgendwo anlehnen, wenn ich länger unterwegs bin


und nun zu meiner erfahrung...

während des stechens, habe ich eigentlich nur einmal geflucht und mich gefragt, warum ich das eigentlich tue... wenn man bedenkt, dass ich 12 ringe getragen habe, ist das verdammt selten *zwinker*
das einfädeln der schnur, war schon etwas seltsam, aber nicht unaushaltbar...
als ich dann endlich aufstehen durfte und die ersten zaghaften bewegungen machte, war es einfach nur irre... adrenalin pur... rückenschmerzen? ach i wo... ich fühlte mich wie frisch gezeugt...

das einzig ätzende war, als wir zwischenzeitlich mit dem auto unterwegs waren... das war meiner meinung nach echt nicht nett... aber dank der dicken daunenjacke von der lieben needlewitch konnte ich mich auch anlehnen bei der fahrt, ohne dass es großartig schmerzhaft war... naja... draußen war es gut kalt, aber irgendwie lässt das ganze prozedere einen alles drumrum vergessen....

ich kann nur sagen, mach es...

das einzige problem, das ich wirklich durch meine medikamente hatte, war das es später am ersten abend anfing zu bluten... naja... dick mullpads drauf, gut abgeklebt, handtuch mit ins bett genommen und die sache war gegessen...
und nach dem dritten tag war ich auch froh, abends wieder auf dem rücken liegend schlafen zu können... danach hatte ich richtig fetten muskelkater im oberen rücken... klar... ich bin es ja auch nicht gewohnt, den rücken so lange grade zu halten...

was an narben übrig bleibt sind 2 reihen aus winzigen weißen punkten... (ich komm irgendwie nicht dazu, davon mal ein bild zu machen)

anbei ein foto von meinem rücken... leider hat sich der knoten aus dem band dauernd verabschiedet... schnüff
*****tta Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Danke Namru für deinen Bericht!!
Freu mich, dass es für dich so toll war wie du es dir vorgestellt hast *ggg*

Das Medikament was du nimmst hemmt die Blutgerinnung, oder wie?

Damit hab ich Gott sei Dank absolut kein Problem, ich bin eher der Allergietyp, dessen Haut super empfindlich is :s

Dein Foto ist klasse, ich finde es hübsch wenn das Band nicht all zu dick ist, bei vielen sieht man ja richtig dicke Bänder, ich vermute mal bei manchen soll das die nicht so sauber geputzten Piercingstellen verdecken?

Naja, wenn ich es mir recht überlege, diese kleinen weißen Narbenpunkte habe ich von meinen Katzen auf den Schultern und zwar zu Hauf *ggg* Also können ja getrost noch ein paar dazu kommen *zwinker*
genau... marcumar sorgt dafür, dass ich eigebtlich bluten müsste wie ein abgestochenes schwein... aber ich glaub mein körper hat die packungsbeilage nicht so ganz verstanden... *haumichwech*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das Video von RTL2 über Namrus Korsttpiercing findet sich bei mir auf der Homepage deepmetal de unter News *bitteschoen*
*****tta Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
Namru, das ist doch gut, wenn dein Körper sich da stur stellt *zwinker*

Danke needlewitch ich bin schon ganz neugierig!!
Seit ich deine tollen Fotos gesehen habe bin ich nur noch mehr überzeugt :]

Nun hab ichs mir angucken können. Klasse! Namru beneid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.