Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Verheiratete Frau kennen gelernt429
Ich bräuchte mal eure Meinung/Hilfe/Einschätzung. Also ich habe vor…
zum Thema
Verheiratet und kaum Sex PARTIII151
Da zum thema Verheiratet und kaum Sex Teil 1: Teil 2: schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet na und ?!

Verheiratet na und ?!
Verheiratet na und ?!

was tun verheiratet und Lust auf erotische Treffen
gibt’s es die verheiratete Frau dafür
und wer hat Erfahrungen
*baeh*
...hihi...
...diese Frauen gibt es, stell Dir vor! *bussi* Aber: auch wir verspüren die Lust, Lust auf etwas Neues, etwas Prickelndes... und wenn es zu Hause nicht soooo läuft, naja..... Dir viel Glück! *hotlady*
Verheiratet, na und!
*sorry* Aber verheiratet ist doch kein Hindernis, eher ein Vorwand, damit sie sagen kann, das mach ich nicht, das will ich nicht, und zudem bekomme ich Kopfweh davon.
Verheiratete Frauen haben ihre Dose auch nicht zum Kaffeetrinken, sie scheuen im allgemeinen den ersten Schritt zu tun, aber wenn sie erst einmal Feuer gefangen haben, bei dem neuen Stecher, dann können sie es nicht mehr erwarten, und wollen trotz Ehemann, täglich den Schwanz vom Stecher ausprobieren, als wenn das was anderes wäre. Ja, ich sehe es ja ein, jeden Tag Leberwurstbrot, wäre auch nicht meine Sache.
Da sollte schon mal ein Ring Fleischwurst dabeisein.
Fremde Haut spüren, einen anderen fremden Geruch einatmen, die Küsse schmecken so neu, und der stösst so tief und fest, ach sie braucht ihn. *hm* Und so ist es dass ihr Mann, Hörner aufgesetzt bekam. Und merken tun wir es alle nicht, denn ich habe noch nie gesehen, dass ein Loch umfallen kann.
**********be_nw Paar
127 Beiträge
wir leben doch in modernen zeiten.
fremdgehen und somit betrügen ist nicht die feine englische. wenn es aber beiden bekannt ist und toleriert wird, ist das doch kein problem. wer weiss vielleicht finden ja sogar beide partner gefallen dran.
also wir sind ja auch verh. aber wie schon gesagt wurde leben wir in modernen zeiten und die frau darf doch auch das was der mann darf ich und meine frau genießen das alles und es macht uns spaß !!!
***GG Paar
175 Beiträge
Verheiratet oder nicht ...
... macht für mich keinen Unterschied. Entweder ich habe die ausdrückliche Zustimmung meiner Partnerin und kann alleine oder mit ihr zusammen Phantasien ausleben, oder ich lass es bleiben. Ob verheiratet oder erst zwei Wochen zusammen, spielt da keine Rolle.

Heiraten ist für mich kein Liebesbeweis, sondern die öffentliche Bekundung, dass ich den Rest meines Lebens mit ihr verbringen will. Nichts anderes!

Das ist aber nur meine bescheidene Ansicht des Sachverhalts. Wenn jemand das anders sieht, finde ich das auch in Ordnung. Ich muss ja nicht mit dieser Person zusammen leben.

Ob und wie man seine Partnerin überzeugt, doch mal über den Tellerrand zu blicken, steht auf einem anderen Blatt. *zwinker*
grins...
ich bin froh das es in dieser zeit frauen gibt, die ihre sexuellen bedürfnisse ausleben...da ist es völlig egal, ob man verheiratet ist oder solo...
frauen wie Donnablanka, haben die richtige einstellung *g*

gruß dirk
****cy Mann
4.682 Beiträge
Keine Chance
Als Paar hat man sich die Treue geschworen. Fremdgehen ist immer ein Zeichen für eine Störung in der Beziehung (Ich rede nicht vom swingen. Das ist etwas anderes und hat eigenen Gesetze weil beide davon wissen und den Sex mit anderen wollen)

Fremdgeher, egal ob Mann oder Frau, sollten sich fragen ob sie ihre Beziehung aufrecht erhalten wollen und warum sie sie aufrecht erhalten.

Wer aus reinem sexuellen Trieb fremdgeht und seinen Partner betrügt, der hat immer noch die Chance sich schnell von der sexuell inaktiven Partnerin/dem impotenten Partner zu trennen. Ich würde meinen Mann niemals und unter keinen Umständen betrügen. Da könnte Brad Pitt kommen. Schwänze kann ich mir als frau auch im Club oder beim MMF holen, da muss ich mir keinen aus dem Internet angeln.

Ich lebe nach dem sehr guten Spruch:

Wenn Deine Frau dich nicht mehr ranlässt, warum sollte ausgerechnet ich es dann tun?
lach...
also so habe ich das noch gar nicht gesehen...
würde mir aber natürlich schon meine gedanken machen, wenn meine frau/partnerin mich nicht mehr ran lassen würde...
ich bin der meinung wenn es im bett nicht mehr klappt, aber alles andere noch da ist, wie liebe und zuneigung, dann muß man sich doch nicht gleich trennen...natürlich ist es besser wenn der partner vom seitensprung des partners bescheid weiss, aber es kann auch sehr verletzend sein, oder?
@Kraxler
das klingt doch schon mal ziemlich frustriert, wenn Du schreibst:
....trotz Ehemann, täglich den Schwanz vom Stecher ausprobieren, als wenn das was anderes wäre....


Aber klar doch, manchmal ist der "Schwanz vom Stecher" eben doch (mal) was anderes als der vom Ehemann. Es gibt nämlich durchaus auch Ehemänner, die meinen, sie haben mit der Eheschließung ihre Ruhe gepachtet und müssen sich nicht mehr "anstrengen", nehmen alles für selbstverständlich hin. Gut, was das Moralische beim Fremdgehen angeht, so steht das wieder auf einem andern Blatt Papier. Hierzu muß jede/r selbst entscheiden, was für ihn/sie richtig und moralisch vertretbar ist. Gruß Sunny.
moral
hi sunny,
ja ich denke auch das es bestimmt viele beziehungen gibt, wo der partner zuwenig gibt...dabei ist es aber egal ob es die frau, oder der mann ist...natürlich muß es moralisch jeder mit sich selber ausmachen...aber es gibt auch menschen die fürs swingern nichts übrig haben, dass sollte man auch mal bedenken...und da kann ich fremdgehen nachvollziehen...wobei das wort fremdgehen sich härter anhört als es in wirklichkeit ist...für viele ist ja schon ein kuß, eine gewisse untreue

gruß dirk

ps: frustriert bin ich ganz bestimmt nicht...
....trotz Ehemann, täglich den Schwanz vom Stecher ausprobi
aber täglich finde ich dann auch übertrieben
****cy Mann
4.682 Beiträge
@hendrichs
Du schreibst. Es gibt auch Menschen die für´s swingen nichts übrig haben. recht hast Du. Aber aus welchem Grund? meistens schieben sie moralische Bedenken vor. Aber sie tolerieren dann Seitensprünge und sind auf einmal gar nicht mehr so moralisch belastet. *grins*

Ich denke mal, wer fürs Swingen nichts übrig hat, aber seine Frau betrügt, der kann sich einzig und alleine nicht mit dem gedanken anfreunden, das seine Frau von einem anderen Mann kräftig rangenommen wird. Meistens ist das ja so.

Wir kennen auch so ein Paar. Sie ist sexuell interessiert (aber nicht mehr an ihrem Mann, sondern an meinem) Er findet mich sehr anregend und käme von mir gar nicht mehr herunter, wenn ich ihn lassen würde. Aber swingen ist nichts für ihn. Mein Mann hat ihm mal den Vorschlag gemacht, er könne ja zu seiner Frau fahren, während er dieser Mann bei mir ist. Das Ergebnis: Er drohte meinem Mann Prügel an... *lach*

Wenn schon fremdgehen, dann gleiches Recht für beide. Und offen ausgesprochen.

Heimlichkeiten führen IMMER zu Frust.
eifersucht...
bei den meisten wird es der grund der eifersucht sein...
aber das mit eurem paar ist doch irgendwie lustig...die sollen die finger von sowas gleich weg lassen, oder?

gruß dirk
solange man solche sachen abspricht, egal ob als päarchen oder verheiratetes paar, ist es doch okay. betrügen wäre es für mich nur, wenn mein partner nichts davon weiß. wenn die vertrauiensbasis da ist, warum auch nicht? jeder hat so seine bedürfnisse...
*********9_mv Mann
247 Beiträge
viele Männer
vernachlässigen ihre Frauen sträflich so das sich ein gewaltiges Kuscheldefizit aufbaut. Wenn sie dann die Nase voll davon hat, nur als Dienstleistungskraft betrachtet zu werden und er seinen Sexualtrieb nur noch an ihr abreagiert, müssen sich manche Männer eben nicht wundern wenn ihre Frauen fremd gehen.
Ich habe lieber ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau als mit einer Ungebundenen. Es gibt immer Probleme, das will ich nicht wegdiskutieren aber weit aus weniger wenn sie gebunden ist und auch keine sich entwickelnden Besitzansprüche.
Ich seh mich dabei nicht als Stecher, @ Kraxler, was für ein schreckliches Wort. Sie hat etwas das ich suche, ich hab etwas das sie sucht. Wir tauschen uns aus und meist nehmen wir unseren Ehepartnern gar nichts weg dabei.
Problematisch wird es dann, wenn man mit dem eigenen Partner nicht mehr schlafen kann oder will. Ich hatte schon mal die Situation da merkte sie erst als sie mit mir zusammen war, was für einen Neantertaler sie zu Hause hat.
Einige beschreiben hier die grosse Akzeptanz von Swingerclubs oder einem freundschaftlichen MMF-Treffen. Das währ dann kein fremd-gehen? Ich hab schon einige Frauen gesprochen die sich ihm zu liebe darauf eingelassen haben und anschliessent tief verletzt und deprimiert waren. Dann schon lieber soll er fremd gehen ohne das ich was davon mitbekomme. War das Fazit. Nein, es ist doch eine Doppelmoral. Ich geh nicht fremd wenn ich mit meiner Frau in den Swingerclub gehe weil sie ja auch einen anderen Mann haben kann, dort?
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, sorry.

es lebe die Liebe
fremdgehen...
genau: da fast jeder irgend welche bedürfnisse hat, wird es auch immer ein fremdgehen geben, ob nun mit, oder ohne kenntnis des partners...

gruß dirk
****cy Mann
4.682 Beiträge
Bedürfnis
Ist Sex ein unkontrollierbares Bedürfnis wie hunger und Durst oder Müdigkeit?

Wenn nein, warum schreibt uns die Moral dann die Kontrolle dieses Bedürfnisses vor? Warum gibt es die monogame Beziehung? Ich halte viel von Treue. Auch von fremder Haut. Sie ist immer aufregend. Lieben kann man sowieso nur einen einzigen Menschen richtig. Und dem gegenüber sollte man ehrlich sein. Sonst ist die Liebe vielleicht schon am sterben.
bedürfnis
kann man alles kontrollieren? oder vielmehr, möchte man es?
da hat bestimmt jeder eine andere meinung dazu *roll*
mir ist es egal, ich mache mir für andere keine moralischen gedanken und wenn ich eine verheiratete frau kennen lerne und sie nur eine affäre möchte, dann ist mir das auch recht...ich muß mich ja nicht gleich in sie verlieben, oder?

gruß dirk
Wenn die Beziehung o.k.
ist, dann kommt doch gar nicht auf den Gedanken zu betrügen.... Lust auf fremde Haut kann man auch gemeinsam haben und als sagen wir mal Bereicherung ansehen.....
lach wir sind verheiratet und nicht verstorben!
viele männer vernachlässigen ihre Frauen sträflich so das sich ein gewaltiges Kuscheldefizit aufbaut. Wenn sie dann die Nase voll davon hat, nur als Dienstleistungskraft betrachtet zu werden und er seinen Sexualtrieb nur noch an ihr abreagiert, müssen sich manche Männer eben nicht wundern wenn ihre Frauen fremd gehen.

dieser satz ist garnicht so übel formuliert worden...

grüsse von der kuschelzicke...

*gr2*
*fiesgrins*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
war auch so gemeint
danke für das Lob *rotwerd*

Ist aber auch keine Theorie sondern ein Erfahrungswert.
****81 Mann
23 Beiträge
Ich selber finde auch das es ein schwieriges Thema ist. Selbst wenn es abgesprochen wäre hätte ich Angst das Sie dann mehr gefallen an dem anderen findet und das ich dann verlassen werde. (Und trotzdem würde ich eine offene Beziehung auch gerne mal ausprobieren, vielleicht kann einfach auch genug Vertrauen entstehen so das die Ängste verschwinden) Ich denke das auch diese Angst genau der Punkt ist auf den sich dann Eifersucht aufbaut.
Es muss einfach die Sicherheit für mich da sein das Sie sich dann nur mal wo anders Apetit holt und das der Rest der Beziehung drunter nicht leidet (ob man da schon Verheiratet ist oder nicht spielt glaube ich keine so grosse rolle mehr).
Wenn man es vorher abspricht und wenn beide Partner sich sicher sind das es dann tortzdem klappt und keine Ängste entstehen, dann halte ich es für möglich auch Seitensprünge zu leben. Sobalt das nicht mehr funktioniert muss man es lassen und danach schauen das der eigene Sex für beide schön ist.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich sehe das anders, wenn man verheiratet ist, sollte man sich bewusst sein, dass man sich für EINE Person entschieden hat und nicht nach wie vor munter in der Gegend rumpoppen kann.

Es liegt dann an beiden die Beziehung nach wie vor prickelnd und spannend zu erhalten, nicht nachlässig zu werden und den Partner immer wieder aufs Neue zu verwöhnen, zu überraschen, dass er in seiner Frau alles hat, was er möchte.

Was bedeutet dann die Ehe noch, wenn man dennoch ständig die Sexpartner wechselt?

Natürlich kommt es in langjährigen Beziehung zu einer Flaute, in der es nicht mehr so prickelt wie am Anfang, aber meiner Meinung nach sollten dann beide daran arbeiten, dass es wieder knistert und der Sex Spaß macht.

Ich könnte es nicht ertragen, wenn mein Mann etwas mit einer anderen Frau hätte, unabhängig davon ob es hintenrum wäre oder mit mir besprochen. Wäre ein Schlag ins Gesicht, dass ich ihm eben nicht mehr alles geben kann und er es bei einer anderen suchen muss.

Ausleben und diverse Erfahrungen mit GangBang etc. habe ich auch gemacht, aber in der Ehe hat das für mich nichts verloren.

*hotlady*
getdirrrty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.