Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35127 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
ring der o21
Ich habe gelesen das es von calvin klein einen ring der o gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O auch in klein???

******nny Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Ring der O auch in klein???
Hi Leute.
Hier nun also mein erster Beitrag fürs Forum *g
Hab da mal ne Frage: und zwar geht es um den Ring der O
Den kann man ja auch als Switcher um den Hals, also an na Kette mein ich, tragen.
So und nun zu meiner Frage: wisst ihr evtl. woher man sowas bekommt in ganz klein?
Also ich mein keinen Ring den man auch an den Fingern tragen kann sondern eher so mit einem cm im Durchmesser....
Habs auch schonmal versucht mit googeln aber kam irgendwie nichts tolles bei rum *snief*
Danke schonmal
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
Lesetipp
beantwortet zwar nicht deine frage, aber falls interesse besteht hier ein kleiner lesetipp ueber den ring.^^

dominaring?

mir ist er bislang nur als ring fuer die finger bekannt, also in der groeße. o_O

vllt. gibts ja auch "Die Kette der O"?! das waers doch. *zwinker*


beste grueße
nike
******Cat Frau
632 Beiträge
eine Freundin...
...von mir hat sich den mal bestellt... ich frage sie mal, vielleicht gibt es den da auch in so klein, wie Du ihn suchst...

Viele Grüße
Stray
******nny Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Och danke das ist aber lieb vin dir!!!
Oder ist 'lieb' bei dir an der falschen Adresse *fg
Danke auf jeden Fall schonmal!!!!!!
also, da ich ja so'n fliegengewicht (41kg) und so zierlich bin, ist mein ring auch super small, ich kann ihn ja ausmessen, wenn ich daheim bin

Gruß Bianca
******nny Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Und nochmal sag ich schonmal vielen Dank *gg

Da hab ich die hoffnung ja doch noch nicht ganz aufgegeben das ich ihn evtl. doch noch finde *ggg*
*********er78 Mann
26 Beiträge
Hoffe, dies gilt als sachlich relevante Seite.
Schau doch mal auf folgender Seite nach, vielleicht findest du, was du suchst. http://www.xxxxxx

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQ | gez. nike |


Viel Spaß
gibt es
bei es zu ersteigern und sofortkauf im internet....du weisst schon wo. ring der o eingeben und schon hast du es...... *baeh*
*******maus Frau
263 Beiträge
jaaa...traumauge_1 hat recht...hab unsere auch da her...*freu*

nur fangen üblicherweise die Größen bei 17mm erst an..sooo klein mußten Dir evtl. machen lassen ...
******nny Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich hab mir nen ganz kleinen, sog. 'Taufring' gekauft. und der liegt jetzt beim Juwelier zum umarbeiten *ggg*

Bei e*** gibts nämlich nur die normalen Ringe und wenn ich die so klein machen lasse dann ist der Ring der schon dran ist hinterher genauso groß wie der große normale Ring ... und das Verhältniss muss ja schon stimmen!!

Leider meinte sie das sie ihn wahrscheinlich nur klemmen könnte - also ohne das ich den kleinen dann noch bewegen kann *snief*

Naja, mal sehen was sie schafft
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Hi cutebunny!

Also, den kleinsten den ich kenne, gibt es bei LGS (xxxxxxx), da haben sie den Ring mit 14mm innendurchmesser und 6mm breit.

so far
Tamlin
******nny Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab ihn *gg
So Leute. Nachdem die Juweliertante es doch geschafft hat es zu verbocken hab ich mir selber einen gemacht - hät ich ja auch vorher mal drauf kommen können ne....

Naja, also der Außendurchmesser vom großen Ring liegt so bei 9-10 mm, der vom kleinen bei etwa 4mm. Und der kleine ist sogar nich geklemmt sondern zum drehen *smile

So, hier dann mal zum angucken:
*******ris Paar
665 Beiträge
Siehe Clubmail ... viel Spass damit *zwinker*
*********er78 Mann
26 Beiträge
Ist richtig schön geworden, an dir ist wohl n´kleiner Juwelier verloren gegangen. Wünsch dir viel Freude daran, greetz milk...
******nny Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *g
Hab ich ja nich ganz allein gemacht - nen bißchen Hilfe hat ich schon *smile

Wollte euch eigentlich auch noch nen Foto zeigen wo er noch nen Wachsmodell und so war ... aber da war ich mit dem Fotomachen nich schnell genug *g
*********er78 Mann
26 Beiträge
Ja schade eigentlich, ...aber kannst ja noch genügend Fotos von deiner nächsten Kollektion machen *ja*
******nny Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber was will ich denn mit mehreren?! ... Es sei denn ich verkauf sie *gg
*******uri Paar
674 Beiträge
Den Ring der O gibt es bei EBAY,kostet in 925er Sterling Silber im Schnitt um 10€ Gibt es auch in Gold,da gehen sie meistens um 200€ weg,kein Engpaß einfach nur Ring der O eigeben und es erscheinen genügend davon!
******nny Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Ja danke. Da hab ich auch schon geguckt, haben etliche da, wobei es so einen wie ich suche/suchte da auch nicht gibt (schau mal auf die Maße)...
Aber danke trotzdem
******art Mann
28 Beiträge
Suche doch mal...
... bei google nach funfetish

Dort gibt's den schmalen für 9,90 in echt Silber (999), aber auch den breiten in Edelstahl schwarz bekommt man auch nicht so oft ....
Natürlich gibts da auch die ganzen 'Standard-Ringe'

Viel Spaß damit *zwinker*
Hallo, ich habe im Netz eine Seite gefunden, die die Ringe auch ab 12 mm verkauft.
Leider darf ich keine Links posten aber gebe einfach mal in Google Sklavenringe ein und da gibt es eine Seite "Teufels Küche"
Oder independent shop
Schau mal da!
Lieben Gruß
ooooh mann
mist wenn man sich vertipp...ichmeinte natürlich ab 16,5 mm und ringgröße 12....sorry....
*********chen Frau
2 Beiträge
Hallo!
Könnt ihr mir bitte sagen, welche Bedeutung es hat, wenn der Ring an der linken bzw. an der rechten Hand getragen wird?

Danke!
Dies ist ein Zitat aus der Internetseite von:
BDSM-Hessen

Das im Alltag wohl am weitesten verbreitete Zeichen ist der Ring der O (ein Ring mit Ring dran). Die Idee hierzu stammt aus dem Buch 'Die Geschichte der O' [8], in der die O von ihrem Herrn als Erkennungszeichen diesen Ring erhält. Laut der Beschreibung im Buch muss er dem BDSM-Emblem - drei konzentrische Spiralen, dem keltischen Triskele entlehnt - ähnlich gesehen haben. In der Verfilmung der Geschichte der O wurde hingegen der heute bekannte Ring verwendet. Er ist angeblich ein Teil eines Handschmucks von Sklaven, bei denen der Ring am Mittelfinger getragen wurde und von ihm aus eine Kette ums Handgelenk lief. Bekennende SMler tragen ihn meistens am Ringfinger und zwar Aktive links, Passive rechts und Switcher mal so und ma'so.


Auf der Seite bekommt man als Anfänger jede Mege Erklärungen für Ausdrücke usw
*********chen Frau
2 Beiträge
Hallo Blackpoison!

Danke für die Erklärung!

LG, Palmkätzchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.