Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34972 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
ring der o21
Ich habe gelesen das es von calvin klein einen ring der o gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O auch in klein???

Da ich beruflich kein Halsband tragen darf und kann, war ich auf der suche nach etwas, was ich somit auch jeden Tag tragen kann und mich an meine Rolle als Sub erinnert.
Vor einigen Wochen habe ich dann durch Zufall einen kleinen Ring der O (Imitation) für 2 Euro auf einen Flohmarkt gefunden, den ich nun an meiner Halskette trage. Auch trage ich auch weiterhin meine Ring, den ich von meinem Herrn bekommen habe in Demut und Gehorsam. Auch wenn dieser kleine Ring der O nicht aus Silber, Gold oder Edelstahl ist, so ist er doch Teil von mir und der damit verbundenen Neigung, die ich somit jedem öffentlich zeigen kann.
Schönes muss also nicht immer auch gleich teuer sein.
Melody
Schmuck der O
Zur Info @**l
Wir bieten auch Sonderanfertigungen an.
Unter anderem auch den "originalen" Ring der O aus 316L Chirurgenstahl.

LG V2A
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
RING DER O ALS PIERCING
hi hab durch zufall gesehen den ring der o gibt es auch alt brustwarzen bzw. zungenpiercing


lg latexboy
Brust/Nippelpiercing
Ja, so ist es.
Wir haben sogar das EU Geschacksmusterrecht auf diesen Artikel.

Nippelpiercing im Shop zu finden.

LG @ all
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.