Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Handgemachten Dildos nach Wunsch!

Was haltet ihr von Handgemachten Dildos nach Wunsch!
Ich werde wenn die Resonanz groß ist bald bei e-bay Handgefertigte Analplugs aus Jelly anbieten mit Schweif/Peitsche am Ende verkaufen , da ich sie mal in einem Erotikfilm gesehen habe und bis jetzt nicht gefunden habe oder der Preis war ........ na ja ist nie günstig!

Aber ich werde es schaffen es für einen günstigeren Preis zu verkaufen als Versandkataloge in etwa um die 15 € !!!!

Wer daran interesse hatt möge sich bitte melden ob hier oder per Clubmail!
Denn ich habe einen ausgereiften Testplug gebaut und es interessiert mich jetzt auf welche Resonanz ich dabei stoße !
Ich werde ihn zu Eignkosten + nem Euro oder zwei verkaufen!
Wer hatt interesse?
Diese Form wird er bekommen, jemand sonst dazu noch eine Anregung für mich?
Dies ist nur das Positiv!
******_nw Frau
145 Beiträge
mich interessiert, wie es sich mit der verträglichkeit dieser jelly-produkte verhält. ich habe schon des öfteren gelesen, dass silikon besser und verträglicher ist. hast du da ahnung?
Ein bischen....
also wenn du bei Google suchst wirst du sicher mehr erfahren, aber jellysilikon ist gereinigtes Gummikautschuk wie auch Latex und verträglicher als irgendwelche sachen aus "Heiklebepistolenmasse" wie ich im Forum gesehen habe!
Es sind Plugs die ich herstelle die dem Originalprodukten extrem nahe kommen!
******_nw Frau
145 Beiträge
*lol... heißklebepistolenmasse ist gut *mrgreen*
will dir keinen strich durch die rechnung machen aber als vertriebskanal ebay zu nutzen dürfte schwierig bzw. gar nicht möglich sein.
würde vorher mal bei ebay anfragen bzw. die agb´s lesen. cheers
******_nw Frau
145 Beiträge
ja stimmt. ebay ist ja jugendfrei *zwinker*
Du hast schon recht...
nur gehe bitte mal bei ebay auf die Startseite und gib " kein Dildo " ein so muß es gekennzeichnet sein und als "Kunstobjakt" betittelt werden!
Werde es dort auch darunter einstellen!
@zuhouserocker
wow... die sind ja mal richtig geil - okay, nicht schlecht .... naja ich habe früher mal selbstgedrehte videos bei ebay verkauft und naja ging paar wochen gut und dann "kick it".
ist natürlich nicht zu vergleichen und ich dachte bei ebay ist alles in der richtung unerwünscht..... na dann mal viel erfolg und hoffe das du bald die erste million zusammen hast.... greeetz
Werde mal einen zum testen,
dem joyclub stiften!
Vielleicht machen sie damit ja auch einen Test, ist ja auch interessant eine Resonanz darauf zu bekommen.


Aber danke !
hört sich gut an, aber auf den schwanz kann ich verzichten!
ist dann jede form möglich oder wie?
kannst mir auch ne clubmail schreiben!
*******ire Paar
23.111 Beiträge
lieber zuhouserocker
da dieser beitrag von dir eine eindeutige werbemassnahme für deine selbstgefertigten dildos darstellt, sind wir leider gezwungen diesen thread hier zu beenden.

wir möchten euch alle nochmal bitten : keine werbung, gleich welcher art, hier ins forum zu posten. vielen dank.

  • wilddesire / forum-mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.