Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1154 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1624 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack der männlichen Ejakulation

*********tsex Frau
525 Beiträge
Themenersteller 
Geschmack der männlichen Ejakulation
Eines meiner Favorites beim Sex ist das Blasen, ich liebe es, das Glied im Mund zu haben, zu spüren, wie es wächst, die Eichel zu lecken und vieles mehr und das, wenn irgend möglich ohne Gummi.
Deep throat ist ein Genuss.
Der Höhepunkt für mich ist, wenn ich spüre, wie es im Schaft beginnt zu pumpen (absolutes Highlight für mich), die Ejakulation bevorsteht und dann das Sperma sich ergießt und im Mund sammelt.
Ich schlucke nicht (außer das Sperma meines Schatzes) - ich will es "schmecken" - so wie man es mit gutem Wein macht und spucke es dann aus.
es ist nun so, dass jedes Sperma anders schmeckt und riecht, ich vermute, es hängt mit Essen und Trinken des "Spenders" zusammen, manchmal ist es ganz geschmackvoll und ich könnte unendlich daran schnüffeln, aber es passiert auch, dass es eklig und unangenehm ist und dann bin ich relativ schnell ernüchtert.
Muss ich nun eine Testreihe starten *zwinker* und jeden fragen, was er vorher gegessen und getrunken hat um mögliche Kanditaten auszusortieren?
Wäre schön, wenn jemand was dazu weiß *smile*
*********tsex:
Muss ich nun eine Testreihe starten *zwinker* und jeden fragen, was er vorher gegessen und getrunken hat um mögliche Kanditaten auszusortieren?
jepp, was gegessen, was getrunken
Medies, auch spezielle Ergänzungsmittel
bringt Veränderungen
*********eins Paar
169 Beiträge
Geschmack
Du hast recht. Ich hatte es einmal gehabt war sehr unangenehm. Kann dann auch sein das der jenige Diabetis hat dann ist es sehr unangenehm. Wenn du dir sicher sein möchtest dann mach Fragebogen foher. *zwinker*
*********tsex Frau
525 Beiträge
Themenersteller 
...und was
darf er nicht essen oder trinken - bzw was soll er gegessen haben, dass es lecker schmeckt?
*********tsex:
dass es lecker schmeckt?
wirst du wohl für dich allein austesten müssen
denn wie in allen anderen Bereichen
was dir schmeckt, muß mir noch lange nicht schmecken
*****one Frau
13.323 Beiträge
der geschmack...
von sperma ist gewiss nicht von der art "lecker", dass ich es als drink an der bar bestellen würde *g*
bei mir hängt der geschmack unmittelbar mit dem mann zusammen, dem der saft gehört. da ist es völlig egal, ober knofi gegessen, geraucht, vegetarier oder oder ist.
bei mir alles reine kopfsache!
*********eins Paar
169 Beiträge
Was Geschmack macht
Mein Mann trinkt Kaffe und isst Nüße Schokolade. Man schmeckt es voll raus.
darf er nicht essen oder trinken - bzw was soll er gegessen haben, dass es lecker schmeckt?

Alkohol Fisch scharfes Essen Kohl
Alles was süß ist ist gut

Ich war mal Testkanienchen *tuete*
*********tsex Frau
525 Beiträge
Themenersteller 
ich bestelle die Drinks nicht...
...meine liebe DiANaone...
ich schlucke auch nicht, aber ich schmecke und rieche sie...
ich bin Swingerin und blase nicht nur meinen Mann...
ich wollte eigentlich nur wissen, ob man nicht gut schmeckendes/riechendes Sperma aussortieren kann...
*smile* *zwinker*
*********tsex Frau
525 Beiträge
Themenersteller 
@seelenfaenger4
...danke, das ist schon mal was...
also eigentlich all das, was auch aus dem Mund nicht gut riecht *zwinker*
Es ist wie es ist und man kann es vorher nie wissen. Dass es mit Ernährung zu tun hat ist definitiv, aber auch hier spielen die Gene stärker mit. Wenn es einmal nicht geht im Geschmack, dann geht es eben nicht für mich. Da bin ich sehr klar in mir. In einem Miteinander welches vertrauensvoll länger ist, weiss ich, dass ich mich in meinem Herz überwinden kann... Weil es da um etwas so ganz und gar anderes geht......
****to Mann
216 Beiträge
jede Art Fruchtzucker beeinflußt anscheinend positiv.
Laut meiner Partnerin hat Ananas die beste Wirkung, allerdings muss diese dann auch schon drei Tage in Folge verzehrt werden...
mögliche Faustregel. Alles mit Bitterstoffen macht es bitter, und alles voll Zucker eben süss?
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon Männer, die sich jetzt mit Süßkram und Ananas vollstopfen und dann der Meinung sind, dass es für jede Frau jetzt ein Genuss sein muss ihr Sperma schmecken zu DÜRFEN... Sorry, aber das wird nicht klappen. Manchmal ist ein VW eben nur ein VW und bleibt es auch. Er wird durch Nahrung noch lang kein Maserati...

Scharfes Essen beeinflusst den Geruch von Sperma negativ. Zum Geschmack kann ich nichts sagen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********tsex:

es ist nun so, dass jedes Sperma anders schmeckt und riecht, ich vermute, es hängt mit Essen und Trinken des "Spenders" zusammen, manchmal ist es ganz geschmackvoll und ich könnte unendlich daran schnüffeln, aber es passiert auch, dass es eklig und unangenehm ist und dann bin ich relativ schnell ernüchtert.
Muss ich nun eine Testreihe starten *zwinker* und jeden fragen, was er vorher gegessen und getrunken hat um mögliche Kanditaten auszusortieren?
Wäre schön, wenn jemand was dazu weiß *smile*

Ich habe mit mehreren Männern Langzeitversuche gemacht, was den Einfluss von süßer Nahrung auf den Geschmack des Spermas betrifft und habe nie einen signifikanten Unterschied gemerkt. All den Quatsch mit Fruchtzucker und Ananas halte ich persönlich für einen Placeboeffekt.

Mein Freund hat irgendwann angefangen, jeden Tag Ananas zu essen und Fruchtsäfte zu trinken. Den Geschmack hat es nicht verändert, aber die viele Flüssigkeit veränderte die Konsistenz und "verdünnte" damit auch den Geschmack, trotzdem ist der Geschmack an sich, die "Note", gleich geblieben. Er schmeckt salzig und alkalisch.

Ich kenne einen Mann, dessen Sperma sehr lecker nach Pistazien schmeckt, aber auch bei ihm gab es keinen Unterschied, als er mal über Wochen hinweg jeden Tag Früchte gegessen hat.

Ein dritter ist Veganer. Und das könnte vielleicht einen Einfluss auf den Geschmack haben, denn sein Sperma schmeckt sehr leicht, hat kaum Geschmack, außer ein bisschen nach Salz. Ich kann aber nicht vergleichen, wie er schmecken würde, äße er auch tierische Produkte. Er hat sich auch eingebildet, sein Sperma würde besser schmecken, wenn er viel Ananas isst - kein Unterschied.

Vielleicht beeinflussen Fleisch und andere tierische Produkte den Geschmack. Definitiv einen Einfluss hat der Flüssigkeitshaushalt auf die Konsistenz, das Sperma kann dadurch dünner schmecken. Sperma von Rauchern kenne ich nicht, da ich Raucher in der Regel auch mit Klamotten vom Geruch her nicht aushalte.
Aber die Sache mit dem Zucker halte ich für ein großes Gerücht. Eventuell klappt es in Einzelfällen, aber ich würde da nicht allzu viel Wert drauf legen.
****to Mann
216 Beiträge
und was lernen wir mal wieder daraus ?

ist mal wieder bei jedem anders und Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ananas
Mich hat mal eine Frau vor unserem ersten Date gebeten eine halbe Ananas zu essen 😉

Gesagt getan -> wir hatten beide unseren Spaß ☺️

Männer können sich ja auch darauf vorbereiten. Wenn ich ein Treffen vereinbare esse ich keinen Fisch, Zwiebel, Knoblauch,.... man sollte da schon Rücksicht auf die Frau nehmen.
Ich mag Sperma ja generell, besonders im Mund. Und natürlich schmeckt Sperma bei jedem Mann anders, ich habe aber noch nie einen Mann gefragt, was er vorher gegessen oder getrunken hat.
Ich habe es aber noch nie erlebt, dass ich Sperma als eklig empfand.
Möglicherweise ist es von Bedeutung, ob man Sperma grundsätzlich mag oder eher eine Abneigung gegen Sperma im Mund hat, dass das Sperma entweder schmeckt oder nicht.
Da verhält es sich mit den Geschmäckern wohl wie beim Essen, der eine liebt den Geschmack von Fisch, der andere findet Fisch eklig.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Alkohol Fisch scharfes Essen Kohl
Alles was süß ist ist gut

Das ist genau meine Erfahrung. Scharf gewürztes Essen, viel Fleisch, Kohlsorten und Alkohol haben einen negativen Einfluss auf den Geschmack des Spermas. Teilweise war es dann sogar bitter. Wenn diese Sachen mal einige Tage weggelassen wurden, war es erträglich. Das durfte ich über einen Zeitraum von sechs Jahren testen. Ein anderer Partner, der sich gesund ernährt, also viel Obst isst, Fleisch nur ganz selten auf dem Speisezettel hat und hauptsächlich Wasser trinkt, hatte von der Konsistenz her eher flüssigeres, sehr wohlschmeckendes Sperma.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****yn:
Ein gut gefüllter Flüssigkeitshaushalt verändert die Konsistenz, macht Ejakulat flüssiger und dünner und verdünnt damit auch den Geschmack (bitteres Sperma wird "süßer"). Viele Früchte - gerade Ananas - haben einen hohen Wasseranteil und es liegt nahe, dass Flüssigkeiten einen größeren Einfluss haben, als Zucker.

****yn:
Es liegt aber nahe, dass die Unterschiede mehr mit dem Wasserhaushalt und unseren Geschmacksknospen zu tun haben, als mit einer tatsächlich signifikanten Veränderung des Spermas durch Früchte.

Was aber, wenn die Trinkmenge, also der Flüssigkeitshaushalt unverändert ist, und allein wegen der veränderten Ernährung - also z.B. scharf Gewürztes weglassen, mal einige Tage wirklich mehr Obst essen, weniger alkoholische Getränke und dafür mehr Säfte und Wasser - doch eine deutliche Veränderung bringen? Das ist ganz sicher keine Einbildung! Vor allem, wenn man das über einen langen Zeitraum immer wieder feststellt. So ganz ohne Einfluss ist die Art der Ernährung meiner Erfahrung nach nämlich nicht. Die Konsistenz des Spermas blieb übrigens relativ unverändert.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****ine:

Was aber, wenn die Trinkmenge, also der Flüssigkeitshaushalt unverändert ist, und allein wegen der veränderten Ernährung - also z.B. scharf Gewürztes weglassen, mal einige Tage wirklich mehr Obst essen, weniger alkoholische Getränke und dafür mehr Säfte und Wasser - doch eine deutliche Veränderung bringen? Das ist ganz sicher keine Einbildung! Vor allem, wenn man das über einen langen Zeitraum immer wieder feststellt. So ganz ohne Einfluss ist die Art der Ernährung meiner Erfahrung nach nämlich nicht. Die Konsistenz des Spermas blieb übrigens relativ unverändert.

Das müsste man für gesicherte Ergebnisse tatsächlich ausmessen. Wer nicht gerade Sand isst, nimmt mit jeder Nahrung Flüssigkeit auf.
Und wer bestimmte Nahrungsmittel weglässt und durch andere ersetzt, verändert ebenfalls seinen Flüssigkeitshaushalt. An manchen Tagen viel, an anderen weniger. Die aufgenommene Flüssigkeit hängt ja nicht allein davon ab, was man trinkt, sondern auch davon, was man isst.
Wer, nur als Beispiel, ein tägliches Wurstbrot gegen eine Schale (500g) Weintrauben eintauscht, und ansonsten die exakt gleiche, abgemessene Menge Wasser täglich trinkt, hat dennoch mehr Flüssigkeit als sonst aufgenommen, weil 500g Weintrauben etwa 400ml Wasser enthalten, eine Scheibe Brot und eine Scheibe Wurst und ein bisschen Butter oder Margarine aber sicher nicht auf dieselbe Menge Wasser kommt.

Deswegen würde ich bei solchen Experimenten immer darauf achten: Was und wie viel wird getrunken, und was wird gegessen und wie viel Flüssigkeit enthält es?

Ich sage auch nicht, dass die Ernährung keinen Einfluss auf das Sperma hat. Ich sage lediglich, dass es nach Studienlage eher mit der aufgenommenen Flüssigkeit (über einen längeren Zeitraum) zu tun hat und weniger damit, ob diese Flüssigkeit durch Obst, Gemüse, Tee oder Suppen zustandekommt.
Ich glaube, irgendwo mal gelesen zu haben, dass ein Mensch drei oder vier ganze Ananas täglich über einen längeren Zeitraum essen müsste, damit sich der Glucosehaushalt im Sperma derart verändert, dass man das rausschmecken kann. Da ich die Quelle aber nicht mehr weiß, kann ich das nicht verifizieren. Vielleicht war das auch Quatsch, keine Ahnung.

Was man ja auch völlig außer acht lässt, sind temporäre organische Veränderungen, Krankheiten, Hormone, etc. Ich glaube durchaus, dass das Sperma mal so, mal so schmecken kann, aber dass wir gerne vergessen, dass der Mensch nicht statisch ist und durch mehr Faktoren beeinflusst wird, als nur durch die Ernährung.
Ich glaube auch nicht, dass Geschmacksveränderungen des Spermas generell "Einbildung" sind (obwohl ein Placeboeffekt durchaus passieren kann), aber dass man das nicht einfach darauf abwälzen kann, dass jemand mal ein bisschen Ananas isst, oder dass generell Obst Sperma süßer macht. Obst schmeckt süß, das macht aber noch lange nicht Sperma süß.
********er75 Mann
6.738 Beiträge
Spargel ist eines der Lebensmittel, wie Knoblauch und auch Schweinefleisch, die sehr starke, eher negative Auswirkungen auf den Geschmack von Urin, Scheidensekret und auch Sperma haben.
****hop Mann
1.689 Beiträge
Ernährungsberatung ist oft zu esoterisch.
Als erstes sollte man zentrifugieren, um den Geschmack der Einzelbestandteile aufzutrennen.
Zucker sollte "geschmacklos" sein?
Bei Ananas experimenten muss die Fettverbrennung vermieden werden, weil im Fett, die Sünden der Vergangenheit gelöst sind.

Mit wiki, unter Glykogenspeicher:
"Um während eines Wettkampfes über möglichst große Vorräte an Glykogen zu verfügen, bedienen sich Sportler im Vorfeld des Wettkampfes verschiedener Diäten, die als „Saltindiät“, „Kohlenhydrat-Mast“ oder „Carbo-Loading“ bekannt sind."

Falls man nun die Probanden, in diesen Mast zustand bringt, sollten die Einfüsse von Knoblauch, Rauchen etc. am besten zu erschmecken sein...
****hop Mann
1.689 Beiträge
Am Besten drei Tage nur grosse mengen Puderzucker essen und viel trinken.
naja..wer viel Kaffee trinkt,erkennt das dann auch am Geruch beim pieseln. Denn der Urin weißt einen typischen "Kaffeegeruch" aus. Was mich dann schon mal zur Erkenntnis bringt, das Nahrungsmittel eine Auswirkung haben,auf den Flüssigkeitshaushalt. Fällt kaffe weg,fällt eben auch der typische Geruch dabei weg. So meine Erfahrung.
Und dieser typische Kaffeegeruch trat eben auch bei Frauen auf , die squirteten.

Mein Ejakulat hat nahc Aussage auch unterschiedlich geschmeckt.Und ich habe mal drauf geachtet, wann die Dame weniger zu mosern hatte. Alkohol ,Kaffee und viel Schweinebraten führten schon dazu, das Sperma bitterer schmeckte. Ich selbe könnte mir auch vorstellen, das Zigaretten sich da ebenso drauf auswirken.
Fielen oben genannte Produkte weg, und benutzte man Fruchtsäfte oder besser nur Wasser, ernährte sich von Obst und mehr rohem Gemüse, also achtete darauf, Nahrungsmittel mit vielen Bitterstoffen als auch zu hohem Säurehaushalt zu meiden, wurde nach Beschreibung der Dame , auch das Sperma geschmacklich bevorzugter. Ich mein ,einen typischer Geschmack,der nach Sperma, bleibt ja so oder so.

Körper reagieren eben auch ihren Stoffwechsel. Und Damen schmecken ja auch unterschiedlich ,verteilt über einen Monat. Das wird bei Männern nicht anders sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.