Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1713 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack der männlichen Ejakulation

****62 Mann
1 Beitrag
Zusammensetzung, die Zweite!
Hey Joxe,

ich meinte nicht unbedingt mein eigenes Ejakulat (worauf ich im Übrigen auch gar nicht scharf bin!!), sondern das eines Partners (auf das ich komischerweise extrem scharf bin!!).
Dann mit Mann oder Frau einen intensiven Kuss zu tauschen wäre die Krönung der Wolllust in Verbindung mit gut schmeckendem Ejakulat!! Aber dass wäre wohl ein neues Thema!!!
Um aber auf den ersten Teil deiner Frage zu antworten: Schon sehr häufig, jedochh ausschließlich beim gleichen Mann!!

LG
*********an71 Mann
972 Beiträge
Gilt das schon als Vorspiel?
*********icht Frau
14.487 Beiträge
oh mann...

da würde ich jetzt glatt mal reinbeissen...
Lecker Ananas *lach*
@maxi_milian71
Jo. Und das Frauchen sagt: "schön aufessen, dann gibt´s morgen auch blasi-blasi, und mach ja keine Knoblauch-Soße drüber und rauche die Blätter nicht!". *rotfl*
**********i_man Mann
74 Beiträge
jetzt......
.....weiss ich auch, warum *freu2* diese loch in den ananasscheiben ist........
*********an71 Mann
972 Beiträge
**********i_man:
jetzt......
.....weiss ich auch, warum *freu2* diese loch in den ananasscheiben ist........

Du Wutz! *schwein* damit Du Deine Banane reinstecken kannst?
Da passt aber nur so ne kleine Biobanane rein. *bananen*
Ist doch praktisch - für die mit der kleinen ...
*******er1 Mann
425 Beiträge
Mona
aber paß auf die kleinen hüpfen oft am höchsten *freu* *haumichwech*
******_92 Mann
1.188 Beiträge
schlaff ist meiner Bio der würde da passen , wenn ein schleckermäulchen dann ringsum
abknappert käme sie dann in den genuss der Mischung *zwinker*
*********an71 Mann
972 Beiträge
Mag mal jemand probieren? *lolli* *lach*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Guter Beitrag...
*******nchy:
Ich glaube ja....
das es viel Kopfsache ist ob das Sperma des Mannes für ne Frau gut oder schlecht schmeckt. Was ich aus Erfahrung sagen kann ist das man merkt beim schlucken des Spermas ob ein Mann raucht, viel Kaffee trinkt und ob er Knoblauch /Zwiebeln gegessen hat. Ich muss zugeben das ichs sehr gerne mache zu schlucken, klar nicht bei jedem. Es sollte schon eine besondere Zuwendung für ausgewählte Männer sein denen ich es zugestehe mir ihren Saft in meinen Mund spritzen zu dürfen. Ich genieße dann ihren verträumten Blick danach *liebguck*

Zeugt von Stil und Niveau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.