Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4341 Mitglieder
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
zum Thema
Tiefsten Tiefen der Vagina11
Ich hatte vor geraumer Zeit einen ONS und da ist was passiert was ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unfälle beim SEX

****91 Paar
1.406 Beiträge
Vieleicht,
solltest du auf Sex ganz verzichten. *ggg* *ggg* *ggg*

Für deine Gesundheit und Wohlbefinden von Vorteil *fiesgrins*

LG

J&K
meine geschichte!!! :-(
hi leute...

also ich hab mal nen ganz schlimen unfall gehabt, zu mindest war es für mich so....
mein ex und ich waren schön am poppen... ich sass auf ihm und er ramte seinen schwanz in meine pussy... soweit ja nit schlimm... aber dann aufeinmal passierte es.... er rutschte ab und er hat mir mit seinem schwanz nen ordentlichen riss verpasst... (der riss war 5-6cm lang und etwas 5-10mm breit)
ich weiß nur dass es sehr weh tat und sehr geblutet hat... der riss war an der innenseite meiner schamlippe...
als ob das nit genug war... sind wir dann ins krankenhaus gefahren und dort konnte man mir nit helfen und ich bin ins nächste krankenhaus gekommen... dort war auch nichts mit hilfe zu machen und ich bin dann in das 3 und letzte krankenhaus gekommen... dazu muss ich sagen dass der unfall nachts passiert ist... und ich erst um 7 uhr morgens wieder zuhause war... zu guter letzt wollten die mich nähen... aber ich hab nein gesagt... weil es is auch so verheilt...

wie gesagt das waren schmerzen... ich wünsche es keinem!!!!!
wenn ich das alles so hier lese, komme ich langsam zu dem
entschluss:
"SEX IST GEFÄHRLICH"
da scheint der strassenverkehr ja sicherer zu sein. *ggg*
lg

kvc
der mal über eine "sex"-versicherung nachdenkt.
*****boy Mann
108 Beiträge
hi

bei mir vor ca zwei wochen passiert:
wir waren noch im vorspiel und ich leckte sie.
aufeinmal merkte ich hui da wirds aber ganz schön feucht ( also noch feuchter als vorher). nunja kurz das gesicht gehoben: alles voller blut.
voller erschrecken mit dem kopf nachoben geschaut und schnell gefragt: hab ich dir weh getan? sie: nö wieso. naja dann wurde mir klar,dass das blut von mir ist und zwar aus meiner nase.
hatte ich doch tatsächlich beim lecken ein sehr starkes nasenbluten bekommen. war eine ziemliche sauerei. am ende mussten wir aber beide lachen.

mfg spidy
****ala Frau
60 Beiträge
wow...
... also bisher toi toi toi - hab ich derartiges noch nicht erleben dürfen bzw. erleiden müssen.

Aber ich hab echt Tränen gelacht - so toll wurden hier diverse Unfälle geschildert. Auch wenns in dem Moment megapeinlich ist, so ist doch die Erlösung von den Schmerzen sicherlich vordergründig.

Aber trotz allem, wünsche ich allen weiterhin unfallfreien Sex.

*ggg* Mikkala
***by Mann
27 Beiträge
ich kann mich meiner vorrednerin nur anschließen, bis dato keine Unfälle gehabt.
das ist ja Stoff für den guten alten
Oswald Kolle... oder heute vielleicht Hans Meiser...


Was alles beim Sex passieren kann...

Na, ich hatte am WE auch einen Unfall... Hütet Euch vor zu engen Kondomen... Verdammt unangenehm, wenn dann was am Wasserhahn kaputtgeht.

*snief2*


Adson
Am Besten ich trage es mit Fassung. Wenn mein ganzes Leben so turbulent ist, warum nicht auch im Bett (inkl. kleinerer Unfälle vor Übereifer *lol* ).

Auf`s Poppen mag ich dann deswegen doch nicht verzichten. Waren ja nur "Bagatellschäden" bisher. *zwinker*
**********rom23 Paar
113 Beiträge
das
schmerzhafteste was mir mal passiert ist war ein steissbeinbruch
mein jetziger freund hat mich von hinten gef.... und ich hab ihn immer mehr angetrieben: schneller, tiefer, härter
und knack

autsch

steissbeinbruch... tut mächtig weh und ist wirklich nicht zu empfehlen *ggg*

war`s aber wert wenn ich an den sex davor denke *rotwerd*

(w)
Eingelocht...
Servus,

kleine Geschichte in Bezug auf Unfälle beim Sex:

Samstag, morgens gegen 9:00Uhr. Wir hatten gerade tollen Sex. Beim Aufstehen geht mein Blick zur Bettdecke und was sehe ich da...
den Ring vom Frenum-Piercing meines Partners. Aber wo war die Kugel? Trotz intensiver Suche, die sich nicht nur auf´s Bett beschränkte (Bohrungen inklusive), liess sie sich nirgends finden. Auch ein Auf-und Abspringen meinerseits brachte keinen Erfolg. Ergo ab unter die Dusche, rein ins Auto und zum nächsten Frauenarzt. Ich muss euch nicht sagen, wie furchtbar peinlich es war, der Ärztin erzählen zu müssen, wo denn das Problem läge. Sie nahm es allerdings äusserst gelassen und nach einer Minute auf dem Zwetschgenstuhl, hielt sie mir die verschollene Kugel entgegen.

Und die Moral von der Geschicht: traue einer Schraubkugel am Piercing nicht!

LG
die Helden
@ wir2helden:
...besser eine schraubkugel als eine bowlingkugel... *haumichwech*
Unfall naja...
also mir ist damals während meiner Bundeswehrzeit folgendes passiert.
Es war mitten im Winter!
Hatte am Abend ein Schäferstündchen mit meiner damaligen
Freundin im Auto.
Dazu sind wir extra schön abseits in einen Feldweg gefahren.
Standen also mit unserem Wagen (damals Ford Taunus)
schön an der Seite , der Motor lief und wir waren gerade so
richtig in Fahrt, als durch unsere heftigen Bewegungen das
Auto auf dem Schnee ins rutschen geriet, und seitlich in den
dortigen kleinen Graben rutschte.
Das war ein Schreck!
Und wie peinlich es erst war, als ich den Bauern holen musste,
der uns mit dem Traktor am Abend so gegen 22.00 Uhr aus dem
Graben ziehen musste in einem Feldweg der eigentlich für den
öffentlichen Verkehr gesperrt war!
*hypno*

MfG
******_by Frau
36 Beiträge
Unfall eher Unglücksfall
Mein damaliger Ehemann und ich waren gerade zu Gange. Ich will Euch nicht mit Einzelheiten langweilen, als ich einen stechenden Schmerz in meinem Rücken spürte. Vor Schmerz war ich wie versteinert und mein Ex sagte nur: "Oje ich glaub da ist was kaputt gegangen. DAS hab ich jetzt gespürt." Vorsichtig ist er dann aus mir raus und hat den Notarzt gerufen.

Diagnose: Bandscheibenvorfall beim Sex!!!!
Habe mal
zu leidenschaftlich die Beine um meinen damaligen Partner geschlungen. Zwei Tage danach suchte er den Arzt auf und beklagte sich darüber, dass er solche Schmerzen beim Luftholen hätte.
Diagnose: angebrochene Rippe *rotwerd*

Liebe Grüße

Glyxkind
mhm...
drei mal nen latenten Penisbruch (keine Ahnung wie das passieren konnte).....schön lautes knacken *ggg*

Mir wurde geraten zum Arzt zu gehn.....war ich aber bis jetzt zu faul zu


Grüße
G.
Hut ab Glyxkind *crazy*

Bei mir wenig spektakuläres, beim herumblödeln etwas wild mit dem Kopf an die Fensterbank gestoßen. 3 Stiche. *snief*
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Kein Sex am offenen Fenster...
...nie wieder.

Mein Freund überraschte mich nachts am Fenster von hinten...wir waren so schön bei der Sache...da rutscht mir das Kissen unter den Armen weg und ich entglitt seinem Griff.
Tja...bin aus der 2. Etage Kopf über runtergefallen...hab mir aber nur beide Handgelenke verstaucht und hatte halt einige Kratzer und einige Platzwunden am Kopf und an der Hüfte.
seeeehr schmerzhaft.. ;)
lach, ich muss schonwieder schmunzeln wenn ich daran denke *lol*
also, ich war glaub 15, also laaaange her, als ich mit meinem Ex einmal sex hatte... ich war rattenscharf, er leider nur ein schmusebär im bett...
Naja, wie frau so ist, habe ich ihn animiert schneller und tiefer zu stoßen... und der trottel nimmt echt einen hieb voll anlauf, versucht sein teil in mich zu rammen und was passiert???

ER VERFEHLT DAS LOCH!!! *ggg*

In dem Zusammenhang riss er sich fast das komplette Vorhautbändchen ab und das hat geblutet wie sau.

Naja, das resultat war, dass er sich gezwungener Maßen beschneiden lassen musste. Es ist wirklich nicht zum lachen, da das höllische Schmerzen gewesen sein mussten! Aber ich weis auch nicht... *gg*

Schönes Wochenende! *wink*

Eure Mia
@*****can: Was hattest Du an undwer hat es gesehen? *haumichwech**undwech*......
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Einen hab ich noch:
Es begab sich vor ungefähr 6 Jahren... *gg*

Nach einem Abendessen am Wohnzimmertisch wollte ich meinem damaligen Freund (und mir *zwinker*) einen besonderen Nachtisch gönnen, also mal schnell auf den Wohnzimmertisch gehoppelt und breitbeinig "das Buffet eröffnet".

Nur hatte ich nicht bedacht, das es so ein Tisch zum hochschrauben ist und das dieser auf sehr wackeligen Metallteilen geschraubt ist, die nur mit jeweils 3 Schrauben gehalten werden.
Als ich also schon auf *wolke7* schwebe und denke, die Welt dreht sich, höre ich ihn aufschreien (ist sonst doch eher mein Text *gruebel*) und merke wie die Tischplatte zur Seite kippt.
In der Gebrauchsanweisung steht aber nicht, das der Tisch nur für Frauen bis 60 Kilo geeignet war... *gr2*

Wäre vielleicht nichtmal so schlimm gewesen, wenn er nicht meine Beine gehalten hätte, wodurch der Kopf ziemlich unsanft auf dem Teppich gelandet ist. Um mich abzufangen war ich einfach noch zu weg getreten...

Naja, nach dem ersten Lachanfall haben wir dann auf der Couch weiter gemacht.
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Ich hatte gar nichts an, weil ich immer nackt schlafe.
Bin gern nachts mal am Fenster und schau in die Nacht. Nicht unbedingt zum Spannen. Zum Nachdenken.

Nun ja...den Fall hat wohl kaum einer gesehen...denk ich...aber als sich mein Freund angezogen hatte, um mich unten "aufzukehren", hatten sich schon mindestens drei Nachbarn am Fenster sehen lassen. Wohl aufgeweckt von meinem Schrei.
Ja...der Weg war lang genug um zu schreien.

Tja und ich denke ein paar Leute in der Straße haben auch den Abttransport mit dem Krankenwagen mitbekommen.
****Ro Mann
8 Beiträge
Also mir ist auch mal was passiert. Also nicht direkt mir, aber ich war Zuschauer.

Letzten Sommer haben wir einen jungen Hund bekommen. Und wie es so mit einem Hund ist muss man natürlich täglich Gassi-gehen.
Wir wohnen in der Nähe von einem Wald in dem wir täglich wandern.

Naja und einestages laufen wir auch wieder durch den Wald und unser Hund hat eine Fährte aufgenommen.
Da er ohne Leine war und noch recht jung war musste ich ihm hinterher laufen. Und wo hat er mich hingeführt? Zu einem Pärchen die es im Wald getrieben haben. Und unser kleiner Hundi hat die beiden natürlich lautstark angebellt und ich musste ihn wegziehen. Den beiden war es natürlich sichtlich peinlich und ich musste ein wenig lachen.
Hab mich natürlich mehrfach entschuldigt und bin dann auch gegangen.
Die beiden haben sich dann nur noch angezogen und sind sofort gegangen. Hab die beiden nie wieder gesehen.
Aber das war dann das Gesprächsthema Nr. 1 bei uns im Ort!
Unfälle beim Sex
ALSO WENN DA NOCH DRAN DENKE SCHMUNZEL MEIN FREUND DAMALS FUHR EINEN MAZDA BUS MIT EINER MORDS LAUTEN MUSIKANLAGE DRINNE VERDUNKELTEN HINTERE FENSTER VON INNEN MIT ALU NOCHMALS ABGESICHERT ANSTATT IM HINTEREN TEIL SITZE BEFAND SICH EINE MATRATZE WIR AN EINEM WARMEN SOMMERTAG AUF TOUR ER IN KURZER HOSE ICH IN EINEM KNAPPEN TOP UND MINIROCK WAS SOLL ICH SAGEN WIE DAS SO IST WIR BEFUMMELTEN UNS EIN WENIG WÄHREND DER FAHRT DANN WURDEN WIR BEIDE SO HEISS DASS WIR IN DER STADT AUF EINEM BEHINDERTEN PARKPLATZ ANHIELTEN NACH HINTEN AUF DIE MATRATZE KROCHEN UND AB GING DIE POST WIR WAREN SO VERTIEFT DASS ES UNS ENTGANGEN WAR DASS MITLERWEILE EINE POLITESSE EINEN AGSCHLEPPWAGEN KOMMEN LIES ALS SICH DER BUS VORNE ANHOB KAMEN WIR ZU BESINNUNG MEIN FREUND GEISTESGEGENWÄRTIG RASCH DIE HOSE ANZOG UND AUS DER SEITENTÜR FLÜCHTETE EINIGE PASSANTEN STANDEN DA UND SCHAUTEN DEM LUSTIGEN TREIBEN ZU DANN GING DAS GELÄCHTER LOS MANNNNNNNN WAR DAS PEINLICH DER ABSCHLEPPDIENST LIES DEN BUS WIEDER VOM HAKEN TROTZ ALLEM WAR ES EIN TEUERES PEINLICHES VERGNÜGEN *pimper*
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Aber das war dann das Gesprächsthema Nr. 1 bei uns im Ort!

Warum mußtest du es auch ausplaudern *gruebel*
Die Beiden werden es sicher nicht erzählt haben... *rotwerd*

Also ich hätte es nicht rumgetratscht... *schweig*

*sorry* ... NUR SPASS !! *rotfl*
ich war mit meinem freund im urlaub. wir hatten sex und danach viel ich erschöpft zurück ins bett.
doch leider hatte ich nicht mit einer sehr spitzen kante vom nachtkästchen gerechnet.
ich habe mir total den kopf angeschlagen und bekam eine beule am kopf. *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.