Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
114 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht389
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
zum Thema
Sexuelle Ablehnung aus Frauenperspektive1910
Fühlst du dich allen Ernstes begehrenswert?" schildert in ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kippt der Charme nach Ablehnung so oft ins Gegenteil?

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
:-))
Ja Ele, da hast Du recht. Stimmt, das hilft oft wirklich.
Manchmal aber, treibts uns bis zum Eselregen... *yo*
Sowas ähnliches ist mir hier auch passiert, es kam zum realen Treffen,
irgendwann merkte man das es doch nicht passt. An den Feiertagen (wo er sich wohl einsam fühlte) fing er an mich hier zu beleidigen.
Natürlich hat mich das erstmal aufgeregt, dann landete er auf der Ignoliste und bis jetzt ist Ruhe.
Sollte sich das ändern, danke ich ihm einfach nur das er mich zum Mittelpunkt seines Lebens macht. *g*
*****zia Frau
285 Beiträge
warum kippt der charme nach ablehnung so oft ins gegeneil?
hallo libelle,

ja das kenn ich leider nur zu gut. ich hab mir da auch schon so meine gedanken dazu gemacht... ich denke es is der männliche stolz der hier verletzt wurde... die lieben männer trauen sich hier halt dann eher ihren frust gleich loszuwerden, über ihre erfolglose jagd...
was solls manche sind halt einfach nur penedrant, uneinsichtig, geil und meinen sie wären der käs, dabei stinken sie nur...
mein profil is sowas von eindeutig: suche eine bi-frau. aber das scheint die kerle nich zu interessieren oder reizt das den jäger erst recht ?
ich weis es leider nich...
da hilft nur eins, nett bleiben ignorieren und abhacken.
die haben halt keine kinderstube gehabt. dumm geboren, dackehaft aufgewachsen und immer noch nichts dazugelent. meiner meinung nach hoffnungslose fälle, wenn die sich hier schon so benehmen, wie gehen die dann erst im wircklichen leben mit frauen um?

lg
lea
Für...
... gute Taten, nimmt man den Esel doch liebend gern*ggg*!

Aber ich verstehe das schon...

Seit neustem werde ich im Chat beobachtet, etwas billig...
Aber wenn es die Menschen glücklich macht, dann soll man sie nicht davon abhalten*ja*....
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
meiner meinung nach hoffnungslose fälle, wenn die sich hier schon so benehmen, wie gehen die dann erst im wircklichen leben mit frauen um?
lg
lea

hmmm, da glaube ich fast eher, dass sie das im RL nie tun würden, deshalb auch die Frage mit dem Ventil.
Durchaus vorstellbar oder?
nicht zu vergessen....
dass hier Berührung zu Menschen entsteht die man in jeder anderen Art des aufeinandertreffens nicht einmal mit der Beißzange anfassen würde.
Wieso sollten die sich in der Anonymität hier anders benehmen als im wirklichen Leben?

Das Abstrahieren und die Distanz zu bewahren ist zugegebenermaßen manchmal schwer, auch für nen Mann der eine ganz akzeptable Schreibe mit dem Signal der totalen Ignoranz beantwortet bekommt.

Aber wer hat denn in seinen normalen mails nicht mit Spam umzugehen? Am besten genau so damit umgehen.

Selbst schuld wer eine Absage auf sich persönlich bezieht. Wie ignorant muss man sein das aus einer winzigen Momentaufnahme einer negativ beantworteten Mail zu schließen. Mir ist es schon des öfteren passiert, dass sich nach einer ignorierten mail über die Foren ein sehr angenehmer Kontakt entsponnen hat.

Die Distanz des Mediums, die Reduktion auf das geschriebene und der klassische Kommunikationsfluss: Mann schreibt, lehnt sich aus dem Fenster, Frau reagiert wie auch immer sind eben tückisch.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ja, das habe ich schon häufiger festgestellt, dass die Anonymität des Internets, bei einigen Menschen die sonst verborgenen, negativen Seiten hervorbringt.
Ich denke mal, viele würden sich im realen Leben gar nicht trauen Frauen anzusprechen, vor allem dann nicht, wenn diese 20-25 Jahre älter sind als sie selbst.
Hier ist es ja anonym..., da kann man sich trauen, und mit dieser starken "Unsichtbarkeit" im Hintergrund, ist "Mann", dann so stark, dass er sogar beleidigend oder ausfällig wird.

Ich denke schon auch, dass das Internet eine gute Plattform ist, für Menschen die Probleme mit dem Selbstbewusstsein haben, den eigenen Frust anonym loszuwerden, und sich in diesem Moment einfach toll, zu fühlen.

Ähnliches Phänomen, wie es oft bei Gruppenbildungen anzutreffen ist....alleine sind sie schüchtern, unfähig, in der Gruppe aber gaaanz stark.

rubia
Bei...
... den Meisten.. die so reagieren ist doch schon zu erkennen.... dass sie auch im RL eher nicht wirklich viele Chancen haben....

Zumindest ist das mein Eindruck. Und dann erkennen sie.."oh, wie kann das denn sein, dass mich hier Keine will!? Die wollen doch alle fi...!!!"

Da ist nunmal der Frust groß und anstatt sich bei Mama .. wie sonst auch... am Küchentisch auszuheulen.. kann man hier eben anonym "zurückschlagen".....
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal, viele würden sich im realen Leben gar nicht trauen Frauen anzusprechen, vor allem dann nicht, wenn diese 20-25 Jahre älter sind als sie selbst

und dann mit dem *aua* - Argument kommen: "Ich könne froh sein, überhaupt noch angeschrieben zuwerden..."

isch suchee garnischt *nene*
@Elektra
das denke ich auch...die sind dann so frustriert, und lassen es dann eben hier raus.
Meistens sagen sie dann sowas wie "Ich bekomm viel bessere als dich" usw...achja? Wieso dann so nen Aufstand schieben?
Wenn keine Antwort kommt, ist das doch auch ein klares Nein, daher weiß ich nicht was Jemanden daran stört.
Wer mit einem Nein nicht klarkommt, ist selber schuld.

Fakt ist leider allerdings auch, es gibt einige Frauen die hier einen auf "einsamer Engel" machen, aber NUR um dann Männer abblitzen zu lassen.
Was es ihnen "gibt" weiß ich nicht, ist auch egal.
Fakt ist JEDER hat das gute Recht NEIN zu sagen, ohne sich rechtfertigen zu müssen und keine Antwort bedeutet auch NEIN.
Da Frauen mit Sicherheit zig vorgefertigte Mails erhalten, zumindest die Gutaussehenden, dazu eine Menge weit unter der Gürtellinie, kann ich verstehen das sie nicht stundenlang höfliche Ablehnungen schreiben.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist uns bisher...
nicht passiert und das obwohl wir schon viele Anfragen zurückweisen mussten.

Das aber oftmals auch anders reagiert wird liest man ja immer wieder mal und ist zumindest für uns doch sehr befremdlich und nicht nachvollziehbar.

Vielleicht hat es aber sogar etwas gutes, offenbart sich doch der wahre Charakter und somit ist es wieder gut das man sich nicht getroffen hat.



*zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
Naja...
... die "ganzdumm" Mail werden eh nicht beantwortet!
Es geht da um die zunächst mal ganz nette Einschmeichelmail, die dann kippt.

In vielen Themen hier wird eine nicht beantwortete Mail als unhöflich empfunden.
Mir ist das auch kein Problem und manchmal entwickelt sich ja auch eine interessante Unterhaltung. Dann ist es nett, wenn man sich in den Foren wieder begegnet und diskutiert.

Schwarze Schafe gibt`s halt überall. Mir war gerade so danach, mit Euch über diese mal zu plaudern.

*blumenschenk*
*****zia Frau
285 Beiträge
die 2. dazu
hallo libelle,

so und jetzt muss ich ganz aktuell nochmal meine meinung dazu abgeben: SOFERN MAN NICHT POSITIV REAGIERT - WIRD EINEM AUCH NOCH OFT UNTERSTELLT - MAN BZW: ICH BIN EIN FAKE!
da fällt mir echt gar nix mehr zu ein...
hier is es halt auch wie überall im leben: e gibt solche und solche. aber mehr solche, als solche....

lg
lea
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Ähnliches Phänomen, wie es oft bei Gruppenbildungen anzutreffen ist....alleine sind sie schüchtern, unfähig, in der Gruppe aber gaaanz stark.
*top*das ist auch mein gewonnener Eindruck...

da man hier als Frau ganz sicher öfter überfallartig angepeilt wird , muss doch m.E. der einzelne begreifen, das man keine Ware ist.
Warum es dann zu Beschimpfungen kommt ist mir unerklärlich.Es gibt eben nur das Wort.. JA.. oder nein...
ich sortiere zum beispiel die Fxxxxmails gleich aus.. samt unaufgeforderter Sch... fotos.. schreibe einen frechen Text dazu und ab in die Tonne..
nun das ich als Dreckschlampe oder so betitelt wurde kam noch nicht vor..
die zwei worte .."nein danke" müssen doch bitte nicht noch "erläutert" werden, wenn man meint , es passt nicht..

wer dann sauer reagiert, dem könnte man ja ein paar "willigere" empfehlen*ggg*.. aber ! Bin ich Partnervermittlung??? neee
Ursachenforschung
Wir haben hier schon einige gewichtige Gründe angeführt, warum es dazu kommt, dass sich hier Menschen auf eine Art und Weise verhalten, die die Gefühle anderer Menschen verletzen:

schlechte Kinderstube, die Anonymität des Mediums, das ihnen erlaubt, einmal so richtig die Sau rauszulassen, vermindertes Selbstwertgefühl.

Mir fällt da gerade noch eine These ein, die sich auf das Konsumverhalten bezieht. Mir ist schon öfter der Gedanke gekommen, dass es hier Menschen gibt, die glauben, das Forum sei so eine Art Online-Katalog und die Profile eine Art Produktdarstellung. Man muss nur auf einige Buttoms klicken - und zack - bekommt man, was man sich bestellt hat. - Und getreulich nach dem Motto: "Wer f...n will, muss freundlich sein", ist man zunächst freundlich - doch wenn sich herausstellt, dass die Ware ein Mensch ist, der sich nicht so einfach bestellen lässt - dann wird der Kaufpreis - die Freundlichkeit - einfach wieder zurückgefordert.

Na - ich stehe auch manchmal kopfschüttelnd da und kann die Welt nicht mehr erklären - weil sich so unglaubliche Dinge abspielen, die man einfach nicht erklären kann. Also spare ich mir die Mühe und sehe zu, dass ich so unbehelligt wie möglich bleibe - und mir selber aktiv einen Kreis von Menschen aufbaue, auf die ich bauen kann.

Viele Grüße
Angelika
Auch ich bekomme immer wieder Post von teils erheblich jüngeren Männern. Bis jetzt hat aber noch keiner schlecht auf eine Absage reagiert. Allerdings bin ich schon einige Male gefragt worden warum ich denn eigentlich hier bin wenn ich keine Kontakte suche. Ich verweise dann auf mein Profil oder Antworte auch schon mal etwas ausführlicher.
Viele sagen auch mein Profil hätte Ihnen so gut gefallen, aber spätestens bei der 2. mail wird klar, daß sie es wohl nicht gelesen haben.
Anscheinend gibt es eine bedauerliche Minderheit die dieses Forum für eine kostenslose Fickbörse halten.
Keinerlei Forenbeiträge aber erstmal massenweise Mädels anschreiben.

Wie ich mich dagegen wehre? Gar nicht. Sie schreiben mich an ich schreibe ebenfalls und spätestens nach dem 3.Mal schreiben und "plaudern" werde ich ihnen anscheinend langweilig, schließlich waren sie ja nicht zum reden hergekommen *lol* und ich bin sie los.
Wer mir dann noch weiter schreibt, hat anscheinend echtes Interesse an einem guten Gespräch und Erfahrungsaustausch.

Amüssierte Grüße

Annette
****181 Mann
800 Beiträge
Man ist Individuum und Teil einer Gemeinschaft.
Es ist aber vielfach zu beobachten... wir werden egoistischer und die Sitten verrohen.

Vielfach werden wir eben nicht zur Rechenschaft für unser Handeln gezogen. So entsteht eine Art " Mir egal - Effekt".

Vielfach sind wir Einzelkinder und lernen nicht mehr ein Sozialverhalten im Kleinen (Familienkreis) oder Lernen zu teilen.

Vielfach optimiert sich all unser tun auf unsere Bedürfnisbefriedigung. Nach dem Motto: "Mir das Meiste". Die Werbung stützt es.

Und ein Scheitern, ein gemachter Fehler oder Versagen werden zumeist nicht mehr überall geduldet, weil es die voll ausgereizten Systeme nicht mehr zulassen.

Vielfach steht noch der finanzielle Druck dahinter. Die Zeitnot. Das Gefühl etwas zu verpassen....

Vieles davon kann man im direkten Vergleich von ländlichen Gemeinschaften mit der Großstadt erleben.

Und so ist es hier auch. Netz ist nur ein Spiegel der Gesellschaft mit allen Vor- und Nachteilen.

Aber tatsächlich verrohen wir und werden zunehmender selbstzentriert.
Ist leider so und deswegen werden die "Raster" wohl zunehmen statt abnehmen.

Ich versuche mich dem persönlich wie die "Vorrednerin" im privaten zu entziehen, aber ich bin auch Teil der Gemeinschaft "Deutschland" und dort kann ich es leider nicht.

Ich finde es schade und hoffe es wird mal wieder anders. Manchmal fördert Zivilisation den höflichen Umgang miteinander.
ich habe hier im jc zwei sachen gelernt...
1. "jeder zieht sich den schuh an, der ihm passt."
2. "wie man in den wald reinruft, so schallt es hinaus."

es gehören immer zwei dazu, werte TE, und ich kann mir kaum vorstellen, dass diese "jungs" einfach nur so anfangen zu spinnen...

*undwech*
****181 Mann
800 Beiträge
ich glaube schon,
werter männlicher Kollege.

Manche Männer verstehen kein "Nein". Das habe ich leider oft erleben dürfen. Auch bei Leuten, von denen ich sowas nie gedacht hätte und schon Jahre kannte.

Manche Männer haben einen Hau weg.

Zum Ausgleich, da gibt es sicher auch einige weibliche Prachtexemplare mit selbiger Eigenschaft.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
oh, oh!
*huch*
es gehören immer zwei dazu, werte TE, und ich kann mir kaum vorstellen, dass diese "jungs" einfach nur so anfangen zu spinnen...

Fühlt sich da wer ans Bein gepinkelt?
Und wie war das da mit dem Schuh?


Alles wird gut kleiner t.i.m. *taetschel*
Wie man hinreinruft...
...so schallt es zurück??????

@*******agic

Nein, sorry, das kann man nicht immer so sagen:

Habe beispielsweise mal eine Mail versehentlich falsch verschickt (verklickt in der Mailleiste. Weiß der Geier, warum ich den Typ da noch drin hatte, ich glaub, der hatte mich mal angemailt und ich hab ihm zurückgeschrieben, ich hätte kein Interesse).
Diese Mail war relativ lang und hatte rein gar nix mit Sex zu tun, ich glaube, es ging um unsere Jobs und dergleichen.

Als ich das gemerkt habe, habe ich eine weitere Mail hinterhergeschickt, dass die Vorherige nicht für ihn bestimmt gewesen sei und er sie bitte ignorieren solle und mich für die kleine Panne entschuldigt.

Daraufhin kam eine Mail voller fieser sexueller Anspielungen zurück, dass ich es anscheinend verdammt nötig hätte, wenn ich jemandem so viele Sachen schreiben würde und obendrein "an so einen", also er hat den Empfänger ( von dem nix weiter als ein Vorname drin stand ) gleich noch aufs Übelste mitbeleidigt - und besaß dann noch die Frechheit, mit mitzuteilen, in welchen Stellen er mich gerne mal...

Noch Fragen?
t.i.m
Das stimmt nicht...ich bin immer nett...und nur weil ich mich nicht sofort treffen möchte oder den Sex ausschließe, dann kippt das um. Ist mir jetzt schon 3mal passiert.
wow
das es mir genauso gehen kann als Mann.
Von mir wollen die Frauen auch immer nur
das eine und schreiben mich pausenlos an.
Einmal hatte ich eine Wrestlerin und die
hat mich zu sich in Bett gerissen und so viel geritten,
daß ich nach dem 3. Orgasmus einen Krampf
im Bein hatte. Immer alle *pimper* süchtigen
bei Joy ihr. Erstmal ahnt man/n nichts Böses
und möcht nur einen netten unverbindlichen
Abend und schon kommt der erste Bussy
und gleich *pimper* *pimper* *pimper*
denne. Ja ja, ihr kleinen Sex *schwein* chen
Erstmal eine auf ganz harmlos machen und
unschuldige Männer verführen. Aber zum Glück
habe ich jetzt Antipotenzmittel und nehm
Mönchspfeffer, da bin ich der Mustang unter
den Nonnen. *zwinker* *stolzbin*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller 
ohjeee...
können wir etwas tun für Dich?
Naja, vielleicht hilft das... *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.