Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Biete kostenlose Dessous/Akt Shooting im Raum StuttgartAalen4
Biete ein kostenlose Dessous / Teilakt / Akt Fotoshooting im Raum…
zum Thema
22.01. Pärchen gesucht für ein Shooting im Club LK Saalfeld1
Ich suche für ein hochwertiges Shooting am 22.01.2023 ein Pärchen bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrenes Paar sucht Shooting

Unerfahrenes Paar sucht Shooting
hi,

wir sind ein junges Pärchen,das sich gern mal ablichten lassen würde.Es sind zwar schon Fotos im homemade Bereich entstanden,jedoch alles andere als professionell.
Da wir keinerlei Erfahrung haben,würden wir gerne mal Leute kontaktieren,die mit dem Fotoapparat umgehen können.
Unser Interesse liegt im Bereich Porträt,Dessous,Teilakt,Vollakt...evtl. Erotik.

lg rick17
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Fotosession
Hallo,

ich komme aus dem Umland von heidelberg und wenn euch meine Art der Bilder zusagen, meldet euch einfach.

Wenn ihr wollt kann ich euch auch eine Einführung in das Thema Fotografie / Licht geben, damit die nächsten Home made Bilder anderst werden.

Gruß

Delf
finde eure Seite echt toll .. mal was anderes ...

wenn ihr es schafft in die Schweiz ,, dann meldet euch mal ..

Gruss KRIPTON
Hallo Ihr Beiden,

ich photographiere in und um Heidelberg;-)

Bei Interesse PN (link zu meiner Homepage usw...)

Liebe Gruesse

Marc
Stay cool!
**********_sins Mann
106 Beiträge
Bring´ mich auch mal ins Gespräch
Hallo Ihr Beiden,

komme zwar nicht direkt aus dem Raum Heidelberg, mach´ aber auch gerne Pärchenfotos, gerne auch mal auf TFP-Basis. Schaut Euch doch einfach mal mein Profil an und bei Interesse könnt Ihr Euch ja melden. Habe immer ganz ausgefallene Ideen.

Lieben Gruß

A-thousand-sins
Mal eine Idee für ein Fotospiel
@*******and_ sins... das ist aber mal was echt heisses ... da würde ich auch gerne Model sein .... danke

K

_
Stay cool!
**********_sins Mann
106 Beiträge
@kripton
Danke... Ich gebe mir Mühe... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.