der Anfangder Anfangder Anfang

Delfg

Fotograf · 55 Jahre
Rhein-Neckar-Kreis
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Tagen
Photography beyond black and white

Seit mehr als 25 Jahren beschäftigt ich mich als Hobby mit der Fotografie, wobei Portrait-aufnahmen einen sehr wichtigen Stellenwert einnahmen.
Vor mehr als zehn Jahren beeinflusste eine Ausstellung von Günther Blum die Ausrichtung meiner Fotoarbeiten, und weckte mein Interesse für Akt, Fetisch, BDSM und Portrait Photographie.

Seitdem hat mich das Verlangen und die Idee, Akt Fetisch und Portraits in ästhetischen Lichtbildwerken darzustellen nicht aus seinem Bann gelassen. Dabei soll dem Betrachter aber immer die Freiheit der Eigeninterpretation bleiben, Fotografien sollte man betrachten und nicht nur über sie reden.

Das mag ich

Mit Menschen wie Du und Ich zusammen zuarbeiten und unsere Ideen in Bilder umzusetzen.

Das mag ich nicht

Dinge zu fotografieren zu denen ich keinen Bezug habe. Mit den Menschen vor meine Kamera nicht reden und lachen zu können.
Unzuverlässige Menschen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
183 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

9
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4875 Mitglieder
ShootingsShootings

Shootings

832 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1309 Mitglieder
Aesthetic ArtAesthetic Art

Aesthetic Art

125 Mitglieder
Wirklich nur ShootenWirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

727 Mitglieder
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1305 Mitglieder
BDSM künstlerischBDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

766 Mitglieder
Outdoor  BDSMOutdoor  BDSM

Outdoor BDSM

1074 Mitglieder
Netzwerk Events+KunstNetzwerk Events+Kunst

Netzwerk Events+Kunst

98 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
75 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren