Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
583 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
841 Mitglieder
zum Thema
Biete kostenlose Dessous/Akt Shooting im Raum StuttgartAalen
Suche weibliche Modelle oder ein Paar für ein paar Fotos.
zum Thema
Suche Model(w)Sachsen-Akt/Teilakt/Dessous1
Zu mir - ich bin meinerseits Student im Medienbereich - was zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete kostenlose Dessous/Akt Shooting im Raum StuttgartAalen

Biete kostenlose Dessous/Akt Shooting im Raum StuttgartAalen
Biete ein kostenlose Dessous / Teilakt / Akt Fotoshooting im Raum Stuttgart - Aalen - Heidenheim an.

Ich habe eine ein paar Studioblitze mit Zubehör womit es auch Tolle Fotos werden. Ein paar Super Ideen habe ich auch schon jetzt fehlen nur die Freiwilligen Modelle.

Die Fotos werden auch etwas Bearbeitet und innerhalb von zwei Wochen bekommt Ihr die ganz Kostenlos.

Suche dazu: Frauen und Paare

Jeder der Lust hat kann sich bei mir melden, würde mich freuen.
jeder, der Lust hat ...
Lust habe ich, aber ich bin keine Frau und nur ein halbes Paar.

Schade! Außer es würde sich die andere weibliche Hälfte für ein komplettes Paar finden *g*

lg
berle
hallo
Wir hätten Interess an einem TFP shooting...Hast du referenzbilder?
Susanne hat schon einige Shootings gemacht. Anbei eines vom letzten Pornart shooting ....Also schicke uns doch bitte mal 2-3 Bilder wenn es Dir mit uns beiden oder mit Susanne passen würde...
Lieber Gruß
Stephan
Das war vom aktuellen Shooting im Januar 2011
hy würde auch gerne mal sowas machen bin aber mehr oder wenigertotaler Anfänger und hab nit so ne Modellfigur... ich kann dir auch Bilder zeien wenn möchtest und Raum Karlsruhe ok ist für dich...
würd mich freun was von dir zu hörn...

lg
Interesse
Hey,

steht dein Angebot noch?
Wohne in Aalen und hätte Interesse an einem Shooting mit Dir um hier endlich mal mein Profil zu pimpen. Würde mich freuen von Dir zu hören.

Candy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.