Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1971 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen, die nur durch Penetration kommen können107
Ich gehöre leider zu dem Anteil der Frauen, die nur durch…
zum Thema
Squirten = vaginaler Orgasmus?58
Ich bin ein Greenhorn und entdecke nach und nach und die "erwachsene"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen gesucht: Squirten durch vaginale Penetration

*********tsex Frau
525 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen gesucht: Squirten durch vaginale Penetration
ich bin 64 Jahre alt und habe lange nicht einmal gewusst, dass es squirting gibt.
Seit 2010 habe ich das swingen entdeckt (eine absolute Bereicherung in meinem Sexleben) und vor ca 7 Jahren habe ich das erstemal in einem Swingerclub gesehn, wie eine Frau squirtete und das hat mich fasziniert und neugierig gemacht.

nun habe ich dieses faszinierende Erlebnis vor gut 6 Jahren selbst erlebt und seitdem squirte ich selbst und erlebe es immer wieder mit absolutem Genuss - wie wunderschön und geil und ich kann nicht genug davon haben.

Obwohl ich auch multible (vaginale als auch klitorale und ab und an anale) Orgasmen haben kann, ist das squirten für mich das nonplusultra und ich squirte mehrmals hintereinander, wenn ich gefingert werde.
Leider funktioniert es höchst selten während vaginaler Pentration und das wäre für mich ein erstrebenswertes Ziel.

was habt ihr für Erfahrungen?
********0101 Frau
2.122 Beiträge
Nein...
...geht bei mir so auch für gewöhnlich nicht. Dazu müsste sein Penis im vorderen Vaginalbereich den Druck aufbauen und das war bisher nur einmal bei einem extrem dick bestücktem Herrn der Fall und das ist auch schon eine Weile her.
Der richtige Griff mit seinen Fingern ist da der Garant bei mir 😊
*********tsex Frau
525 Beiträge
Themenersteller 
Der richtige Griff...
...ist das A und O beim Fingern - stimmt *zwinker*
in welcher Stellung funktionierte es bei dir bei Penetration?
Wenn es denn bei mir klappt, dann ausschließlich in Missionarsstellung...
********0101 Frau
2.122 Beiträge
Auch so...
in der Missionarstellung. 😊
********1963 Mann
44 Beiträge
:)
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht bei einigen Frauen. Mit Penis in der Vagina ist das so eine sache.
Am besten sind die Mädels gekommen wenn ich Sie richtig schön in und um die Vagina mit 2 Fingern verwöhnt habe. Viele Mädels konnten davon nicht genug bekommen. *g*
******rie Frau
174 Beiträge
Ich squirte,
wenn ich zuerst gefickt werde und dann mein Partner mit seinem penis an der pussy reibt.

Anscheinend muss erstmal ein Punkt in der vagina gereizt werden, danach geht es. Ja, es ist schoen und meinen lover erregt es auch.
*********tsex:

in welcher Stellung funktionierte es bei dir bei Penetration?
Wenn es denn bei mir klappt, dann ausschließlich in Missionarsstellung...
Bei normaler Penetration funktioniert es am besten in der Reiterstellung (umgekehrt) oder ab und zu auch bei der normalen Reiterstellung, da muss der Sex an sich aber ziemlich hart sein um Squirting zu provozieren. Ansonsten üblicherweise durch fingern oder Stimulation mit seinem Penis von aussen (reiben).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.